Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:55
Meinst du das haben die selbst quasi in die Wege geleitet???

Anzeige
melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:55
ich bin darauf aus zu erfahren, wie du deine aussagen begründest.

du stiehlstdich aus der verantwortung mit einer pauschalen "das kann man nicht so leicht erklären,das wissen die selbst am besten" antwort.

entweder man weiss, was man sagenwill und steht auch hinter der aussage, oder man lässt es sein.

also, deinebegründung?


R.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:56
@mahadeva

Nein

Wie kommst du auf sowas?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:56
@Mystera


R.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:57
ach sieh an paramaster, also hatte der holocaust deiner meinung nach was gutes, ja?


R.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:57
@paramaster

Was willst du uns damit sagen?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:58
@Mr. Untouchable

mit dir diskutier ich nicht


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:58
>>Was willst du uns damit sagen?<<

Wenn du ein wenig die Bibelkennen würdest, würde sich diese Frage erledigen


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 12:59
dieser thread befindet sich in der sparte religion.
die bibel ist voller prüfungenund hervorhebungen, welche die *juden* als das auserwählte volk bezeichnen...

auch davon, dass gott die, welche er am meisten liebt, auch gewissen *prüfungen*unterzieht, berichtet dieses buch, der bücher...

würde es also rein theoretischbereits genügen, gewisse bibelstellen nebst zusammenhang zu zitieren, um sich dem vorwurfdes antisemitismus unterziehen zu müssen...?

wenn ja, dann steht die frageunweigerlich im raume, warum der verfassungsschutz, mit hilfe des zentralrates der judenin deutschland, diese freveleien noch nicht unterbunden hat....^^

antisemitismusund *braune esoterik* hin oder her...-in diesem forum scheint es fast soweit gekommen zusein, dass man den gebrauch des wortes *jude* bereits als eine volksverhetzende massnahmebetrachtet....

ersetzt man das genannte wort aber mit *zionist*, dann ist allesklar und die politische korrektheit ist gewahrt...

ist schon alles etwasüberspitzt, oder?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:00
@paramaster

Wieso?
Steht in der Bibel, dass der Vorteil des Holocausts derwar, dass die Juden hinterher immerhin mal nen eigenen Staat bekommen haben?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:01
Rocketfinger

Ich begründe mich auf das Prinzip von Ursache und Wirkung in allenDingen die das Leben umschliest. Das gilt für alle...also auch für die Juden... In dasgesammte Resonanzgesetz habe ich keinen Einblick sonst wäre ich ja Gott, oder???


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:01
ne, polyp


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:02
Na, dann nenn doch mal die Ursachen.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:02
Hast du noch mehr solcher komischer Fragen, polyp?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:04
@paramaster

Das ging nicht an dich sondern an Mrs. Ursache-Wirkung.

DUhingegen könntest mir schon genauer erklären, was denn in der Bibel steht.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:08
Ich begründe mich auf das Prinzip von Ursache und Wirkung in allen Dingen die dasLeben umschliest. Das gilt für alle...also auch für die Juden... In das gesammteResonanzgesetz habe ich keinen Einblick sonst wäre ich ja Gott, oder???

m.E.beschönigst du genauso wie paramaster den holocaust durch deine aussagen. du implizierst,dass das jüdische volk einen gerechten ausgleich erhalten hat für andere taten.

und dies steht in keinem kontext zueinander, es ist schlicht eine absurdeschlussfolgerung.

der holocaust ist durch nichts zu beschönigen, ebenso wie dieleugnung dessen als straftat gilt.

paramaster hat dafür eine woche pasuebekommen und nenn du mir bitte einen vernünftigen grund, warum ich dich nicht ebensosperren sollte? denn deine argumentation ist im grunde nichts anderes, als die etwaseloquentere version von paramasters aussage.



R.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:11
Tja Rocketfinger...dann tue das was du nicht lassen kannst... Entscheide selbst ob ich soverachtend bin, deiner Ansicht nach...Glück auf!!!


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:12
@rocketfinger

einspruch euer ehren....

in jedem anderen zusammenhanggenannt, kann man vom resonanzgesetz, also von ursache und wirkung sprechen....warumnicht auch in diesem fall...?

wäre nett wenn du mir den unterschied zwischen denagierenden und schicksalbehafteten menschen untereinander mal etwas verdeutlichst...

deine argumente könnten nämlich genauso gut einer *bessermenschen*-interpretationunterliegen....also?


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:14
nun, es erstaunt mich, dass du sowas von dir gibst. denn deine vorherigen beiträgesprechen eine andere sprache. du hast zweifelsfrei das intellektuelle potenzial, dichdamit auseinanderzusetzen und eine entsprechende begründung zu verfassen, was deineaussagen hier betrifft.

wenn du das nicht willst, dann zwinge ich dich nichtdazu. allerdings beraubst du dich selbst der möglichkeit, eine erklärung abzugeben, diedeine aussagen evtl. richtigstellt. ansonsten scheint es wohl doch deine intention zusein, die massenvernichtung der juden als einen grechten ausgleich zu betiteln. und "das"lassen wir hier niemandem durchgehen.


R.


melden

Judenvernichtung - wieso hatt Gott nichts gemacht

17.11.2006 um 13:15
Es ist unfaßbar ,was hier im Forum abgeht.
Moderatoren benutzen jeden noch sonichtigen anlaß, um mißliebige Personen mundtot machen zu können!

Das war ,wasich an Polyprion schreiben wollte:

Vom Hörensagen sollte dir wohl vielleichtbekannt sein ,daß in der Bibel Prophezeit wird, daß Gott die Juden aus dem Exil in ihrheiliges Land zurückführen wird.

Wenn es ihn gäbe , könnte erhypothetischerweise Adolf Hitler benutzt haben ,um sein Werk zu vollenden ,so wie erAssyrer und Babylonier sandte, um sein Volk zu strafen ,so wie es in der bibel steht

Und wenn du solche Aussagen oder Gedankengänge nicht kapierst, Rocketfinger, dannmach am besten gleich den Thread zu!


Anzeige

melden