Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:04
stimmt das eigentlich, dass im islam jedes mädchen beschnitten wird?

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:05
@Fosolif

absoluter schwachsinn!!!!!!!
das meinst du doch nicht ernst?


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:05
LOL Jeara


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:06
@ kk61mos


Und hör auf den propheten zu beleidigen, hast du verstanden!!!


*lol* Ich habe Verständnis dafür, wenn es Dir nicht behagt, was ich überihn schreibe, aber Dein "hast Du verstanden!!!" kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Entspann Dich doch mal. Was ist denn los mit Dir ? Man könnte meinen, Du bistDir Deines Glaubens ziemlich unsicher, wenn Du so heftig reagierst, nur weil ein"Ungläubiger" irgendetwas schreibt.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:06
@kingsalomon

ich habe das wo aufgeschnappt - behaupte ja nicht - frage nur!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:07
@Fosolif
"stimmt das eigentlich, dass im islam jedes mädchen beschnitten wird"


Nein fosolif, im islam ist das verboten, war es eine art der verstümmelung ist.Aber in manchen stämmen in Sudan, Somilia usw. wird diese Beschneidung von Jürdischenchristlichen und muslimischen stämmen praktiziert.
Dieser schnitt geht auf diepharaonenzeit zurück. der schnitt heisst ja auch: Pharaonenschnitt.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:08
@Fosolif

von wo hast du diesen mist?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:08
@ kk61mos

Ich hab Deine "WICHTIGE NACHRICHT" gelöscht, weil es seit Tagen eineneigenen Thread dazu gibt.


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:09
Du meinst daas das was ich hier schreibe Frauen feindlich ist.

Wie gesagt manmuß vorbilder wie die Gesandten Gottes haben die einen erklären wie wichtig eine Frau istund wie man mit denen umgehen sollte .

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Lebenniemals eine Frauen geschlagen, beleidigt oder gekränkt. Wenn er nach Hause kam und seineFrauen kein Essen vorbereitet hatten, sagte er nur: "Ich faste heute.". Dies ist dieSunna des Propheten, das Vorbild, an das sich alle Muslime halten sollen.

Siesind nicht eure Dienerinnen, sondern eure Gefährtinnen!“

Wer eine Tochter gutaufzieht und ihr eine gute Bildung angedeihen lässt, erwirbt dadurch das Paradies.»

Und im Koran sagt Allah :

Und unter Seinen Zeichen ist dies, dass ErGattinnen für euch schuf aus euch selber, auf dass ihr Frieden in ihnen fändet, und Erhat Liebe und Zärtlichkeit zwischen euch gesetzt. Hierin sind wahrlich Zeichen für einVolk, das nachdenkt." (Sure 30:21). "... Sie sind euch ein Gewand und ihr seid ihnen einGewand..." (Sure 2:187)

Wer immer auch anderes handelt als dies handeltunislamisch.
Ganz klarer beweis


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:10
Du meinst daas das was ich hier schreibe Frauen feindlich ist.

Wer meintdas ??


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:11
@ jamesbondla

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Leben niemals eine Frauengeschlagen, beleidigt oder gekränkt.

Das stimmt so nicht.

DerProphet hat zwar anderen gesagt, dass sie nett sein sollen, aber er selbst hat getötet,geprügelt, geplündert und vergewaltigt.


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:11
Du in dem du uneren Gesandten Beleidigst


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:14
@jaera
@ kk61mos


Und hör auf den propheten zu beleidigen, hast duverstanden!!!

*lol* Ich habe Verständnis dafür, wenn es Dir nicht behagt, wasich über ihn schreibe, aber Dein "hast Du verstanden!!!" kannst Du Dir in die Haareschmieren.

Entspann Dich doch mal. Was ist denn los mit Dir ? Man könntemeinen, Du bist Dir Deines Glaubens ziemlich unsicher, wenn Du so heftig reagierst, nurweil ein "Ungläubiger" irgendetwas schreibt.

Du bist ein armseliger kafir,deswegen kann ich es nicht ertragen, dass sowas wie du, den propheten beleidigst, der vonvielen nichtmuslimischen historikern sogar gelobt wurde und immer noch gelobt wid. Werbist du oder welches wissen hast du um diesen Menschen zu beleidigen?
Die punkte diedu dir ausdenkst um den prophten zu beleidigen sind lächerlich und genau diese argumentekannst du dir schenken. Aber das sowas unnützlich wie du den prophten beleidigt, ist füeinen muslim sehr schwer zu verstehen.

Dieser Vers des Koran trifft genau aufdich und auf die leute, die sich so respektlos benehmen wie du:


" Meinst duetwa, daß die meisten von ihnen hören oder verstehen? Sie sind nur sie das Vieh - nein,sie sind mehr vom Weg abgeirrt. " (25:44)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:15
@kingsalomon

aaaaaaaaah... ich habe gegoogelt - es sind die männer, welche imislam beschnitten werden... nichts für ungut... ist aber genauso ähm komisch...verstümmelung von babys...


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:15
Was bist du den für eine Moderatorin

Ganz schön Frauen feindlich bist du


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:17
@ jamesbondla

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Leben niemals eine Frauengeschlagen, beleidigt oder gekränkt.

Das stimmt so nicht.

Der Prophethat zwar anderen gesagt, dass sie nett sein sollen, aber er selbst hat getötet,geprügelt, geplündert und vergewaltigt.


Das zeigt. wie enorm deineunwissenheit ist. Aber ist gut, jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr mit dir zudiskutieren brauche. MAn hat über ihn gesagt ,dass er seine frauen und diener nichtgeschlagen hat.

Er hat jeden verzieheh, der ihn persönlich verletzt hat. Aberdenjenigen, der den islam bekämpft oder beleidigt hat, hat er bis zum schluss bekämpftund wenn es sein muss getötet .


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:19
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2006)

Oh... Es scheint doch auch sehr oft beschneidungen bei Mädchen zu geben... Hier nureiner, von vielen Links, wo dieses Thema aufgegriffen wird... Ich bin geschockt...

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/27/645013.html (Archiv-Version vom 14.12.2006)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:20
@ kk61mos

So, auf mich passt also der Spruch, dass ich bin wie das Vieh ?

So ein Eigentor muss man sich wirklich nicht selber einbrocken, aber wahrscheinlichbemerkst Du nichtmal, dass Du mich lediglich bestätigst mit Deinen Beiträgen dieser Art.

Junger Mann, Du hast das Gesicht Deines Vaters vergessen !

ICH kannnichts dafür, dass der Prophet so war, richte Deine Beschwerden an ihn selbst.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:21
Jaera warum löscht meinen Beitrag? Warum benimmst du dich so ungerecht? Komm auf sperrmich du du amrseliger kafir, du wirst noch dein blaues wunder erleben!!!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:21
@ fosolif

die beschneidung ist sunna, aber die große mehrheit der männlichenmuslime ist schon beschnitten.

die juden machen das übrigens auch, falls dir dasnoch nicht bekannt war.


Anzeige

melden