Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:22
So, auf mich passt also der Spruch, dass ich bin wie das Vieh ?

Nicht nurwie
das vieh, du bist sogar noch schlimmer als das vieh!!!!

Das warkeine
beleidiung, wenn du den propheten beleidigst, beldeidigst micht und all dieanderen
muslime die ihren prophten mehr als die eigen familie lieben. Verstehst dudas?

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:22
kk61mos,

der Prophet war nach heutigen Maßstäben ein schwer kriminellerZeitgenosse.

Vom Klauen angefangen über Plündern bis hin zu sexuellem Missbrauchvon Kindern ist da alles vertreten.

Was ist da nun das Problem ? Kann er nichttrotzdem Dein Prophet sein ?

Die einzige, überhaupt akzeptable Antwort wäre dashier gewesen:

"Ich glaube es nicht, aber selbst wenn er das getan hat, war esrichtig so, denn er ist der Prophet."

So einfach hättest Du es haben können.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:24
Nein, kk61mos, natürlich ist das keine Beleidigung.... *lach*

WAS ist los mitDir ? Warum so unbeherrscht ? Bleib doch einfach mal sachlich.

Es ist lächerlichund kindisch, sich so aufzuführen, nur weil irgendjemand etwas sagt, was Dir nichtgefällt.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:25
Ach komm kafir, du hast doch keine ahnung, mit solchen wie du habe ich es jeden tag zutun, dass der prophet ein kinderschänder sei usw.
Ich mein man es euch nichterklären. Solange du keine belege hast, und wirst auch keine finden, kann ich dir nichtzuhören.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:26
"die juden machen das übrigens auch, falls dir das noch nicht bekannt war."

jo,das war mir klar - ist genauso pervers...
immerhin haben sie nun gegen diebeschneidung der mädchen gute erfolge erzielt... also im islam... (siehe letzter link)aber bis vor kurzem scheint dies noch normal gewesen zu sein...

nun sollten sienur auch noch einsehen, dass auch der mann mit vorhaut perfekt ist...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:27
hast du es nicht verstanden. Wenn du den propheten beleidigst dann beleidigst du auchMICH. und dann ist es normal sich gegen dich zu whren. Aber jetzt muss lernen. aber esmacht spaß solche unwissende wie dich zu treffen und über ihre unwissenheit zu lachen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:29
@ fosolif

pervers würde ich es nicht nennen. das hört sich so hart an!

für dich kannst du dich ja freuen, dass deine noch dran ist :)

es werdenauch viele christliche kinder beschnitten, wegen vorhautverengung, also hat diebeschneidung schon ihren zweck


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:31
@ kk61mos

Jaera warum löscht meinen Beitrag?

Hatte ich Dir dochgeschrieben, und zwar sogar HIER IM THREAD. Es gibt einen eigenen Thread zu diesem Thema,außerdem hatte Dein Beitrag NULL mit dem hier herrschenden Thema zu tun.

duamrseliger kafir, du wirst noch dein blaues wunder erleben!!!

Also das nenneich mal ne echte Blamage... *lol*
Meine Güte, entweder bist Du unreif oder unter 16.

mit solchen wie du habe ich es jeden tag zu tun, dass der prophet einkinderschänder sei usw.
Ich mein man es euch nicht erklären. Solange du keine belegehast, und wirst auch keine finden, kann ich dir nicht zuhören.


Erzähl hierkeinen Quark, dass der Prophet Aicha heiratete, als sie 6 war und die Ehe mit ihrVOLLZOG, als sie 9 war, ist doch kein Geheimnis, nichtmal unter Muslimen. Damals galt sieals volljährig, darum schrieb ich ja: Nach heutigen Maßstäben ist er jemand, der ein Kindsexuell missbraucht hat. So ist das nunmal. Nimmst Du Dich eigentlich selbst so wichtig,dass Du glaubst, ich schreibe das, um Dich ganz persönlich zu ärgern ? Wenn ja, kann ichDir diesen Zahn ziehen: Mir ist das vollkommen piepegal, worüber Du Dich ärgerst -ehrlich. :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:33
"es werden auch viele christliche kinder beschnitten, wegen vorhautverengung, also hatdie beschneidung schon ihren zweck"

wenn man einen menschen bezüglichvorhautverengung beschneidet, entfernt man aber nie die gesamte vorhaut...

derislam ist doch auch gegen tatoos und piercings... verstehe nicht, dass sie dann ihrekinder verstümmeln.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:34
@ kk61mos


hast du es nicht verstanden. Wenn du den propheten beleidigstdann beleidigst du auch MICH.


Das ist Kindergarten-Niveau. Der gleicheBlödsinn, wie "Wer meine Mutter beleidigt, kriegt aufs Maul!" ... Lächerlich...

und dann ist es normal sich gegen dich zu whren.

Naja, ICH wehremich nicht gegen Dich. Weißt Du warum ? Weil ich in Dir keinen Gegner sehe.

es macht spaß solche unwissende wie dich zu treffen und über ihre unwissenheit zulachen.

Es macht Dir also Spaß, wenn jemand den Propheten beleidigt, ja ? *g

Komm schon, wenn Du über mich lachen würdest, würdest Du nicht schreiben, dassich noch mein blaues Wunder erlebe usw.... :D :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:37
>>Die Wahrheit ist klar<<

nur das was man für die Wahrheit hält ist ebenstreitfrage ;)

Ach komm schon, den Beitrag hättest du dir schenken können@muwahid

>>Imam Ahmad Ibn Hanbal (rahimullah) selber konnte 1.000.000 Haditheauswendig.<<

Wurde er je einmal von einer unabhängigen kommission überprüft undalle
1.000.000 abgefragt. Nein Oder, also worauf stützen sich dann diese Worte. Esmag sein das, das mal jemand über ihn behauptet hatt, dennoch gibt es keinen Beweis dases stimmen würde.

Aber darum geht es auch garnicht, es ging darum das es heuteniemanden gibt wo diese alle Auswendig kann. Und du kommst mit einer Person wo vor paarhundert jahren gelebt hatt...

no further comment ^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:38
in diesem thread hat man dich jeara schon mehrmals gebeten, deine "argumente" mitgeschichtlichen ereignissen zu belegen. von dir kommen aber ausser provokationen undleere behauptungen nix. ich habe dich auch mal anders erlebt. bin mächtig enttäuscht.aber als mod hat man wohl keine zeit mehr seriöse quellen zu nennen, dann wird nurdrauflosgehauen, wie ein elefant im porzellan laden... und zu guter letzt werden dann dieuser von anderen mods gesperrt, weil DU sie provoziert hast, die situation dann abernicht mehr in den griff bekommen hast. hatten wir alles schon, aber bekanntlich lernenmenschen aus fehlern...naja nicht alle wa ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:40
>>es werden auch viele christliche kinder beschnitten<<

Ja in den USA von denÄrzten auf der Säuglingsstation, Ärzte und Eltern sind per Gesetz dazu verpflichtet...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:42
Hallo einmensch

Lies nochmal gernau nach, welche Quelle ich angab.
Danachkannst Du dann wieder vorbeischauen und fehlende Quellen bemängeln.

weil DUsie provoziert hast

Ja, *lach*, schlimm, oder ? Schlimm, dass die sichderartig aufführen, nur weil jemand etwas Negatives über den Propheten sagt. Wie imKindergarten.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:47
"weil DU sie provoziert hast"

für manche ist es auch eine provokation, wenn manbehauptet, dass der einzig wahre gott derjenige ist, welcher im koran beschrieben wird...;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:52
mit dem finger auf andere zeigen wenn man selbst nicht besser ist, ist nicht sehrangebracht. ich denke du bist eine erwachsene frau. du hast eine bestimmte aufgabe hierim forum. dem entsprechend solltest du dich verhalten.

keiner sagt du sollstden propheten lieben. du solltest aber als MENSCH so respektvoll sein und deine worte mitbedacht wählen. denn du benimmst dich hier nun mal wie ein elefant im porzelan laden,schüttest öl ins feuer usw.... und sarkasmus ist hier sowieso nicht angebacht, dafür istgsb23 zuständig ;) wir wollen jedem user das seine lassen...


dein argumentüber die frühe heirat von aischa und dem propheten ist nicht haltbar! die heutige zeitmit der damaligen zu vergleichen..ist ja wohl ein witz. wie du gesagt hast, zur damaligenzeit galt man in diesem alter schon als volljährig. natürlich ist das zur heutigen zeitnicht denkbar, ein kind in diesem alter zu verheiraten oder sexuellen kontakt zuerlauben.
ja zur heutigen zeit hätte sich der prophet strafbar gemacht, aber er hatnunmal nicht zur heutigen zeit gelebt.

aber damals vor ca. 2000 jahren! habendie menschen anders gelebt als heute!!!!!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:53
Bukovski würde sagen gott ist eine Frau


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 19:58
@einmensch

wie bestehst du in der realität - wie überstehst du die einzelnentage in dieser welt, wenn du selbst hier im forum so zartbeseitet und gefühlsmässigschnell beleidigt reagierst...
bist du erwachsen? dann steh doch innerlich übersolche dinge!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 20:00
"Aber jetzt muss lernen. aber es macht spaß solche unwissende wie dich zu treffen undüber ihre unwissenheit zu lachen.
"

Jaja, ich merk schon....da wirdordentlich gelacht über den "kafir"....
genauso wie über die Karikaturen gelachtwurde.
Irgendwie ist mir euer Humorverständnis echt SCHLEIER(themenbezug)haft.
^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

07.12.2006 um 20:02
Ich dachte, das Thema wäre die Stellung der Frau im Islam und Christentum?


Anzeige

melden