Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 14:54
im koran steht dies und das... eine frau muss sich bedecken blabla ... ich sage nur religionen sind alle gegen frauen...


araber haben die zahlen erfunden... oder haben es von den hindus genommen und verbessert... ohne diese zahlen wäre der vortschritt der europäer nicht so schnell vorangegangen...


ausserdem wenn die arabischen länder wie die europäeischen auch die menschheit mit dem imperialismus terrorisiert hätten würden sie vielleicht auch genau so technologisch weiter entwickelt sein wie ihr (wir?)...


ihr hattet zeit zum denken weil die sklaven eure drecksarbeit machen mussten...


@sithious... wenn du irgendein glaube an einer religion hast solltest du hier nicht den islam kritisieren denn alle religionen sind scheisse...

die araber haben vielleicht (ist aber nicht sicher) keine erfindungen und so weiter.. aber geh mal nach dubai oder saudi arabien hst du mal gesehen wie schön es dort ist?

dort ist es wie im paradies... aber keine ahnung wie sich die leut dort fühlen

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 14:59
die araber haben vielleicht (ist aber nicht sicher) keine erfindungen und so weiter.. aber geh mal nach dubai oder saudi arabien hst du mal gesehen wie schön es dort ist?


Dubai wäre ohne die Westlichen Unternehmen die den Ziegenhirten dort gezeigt haben was Öl überhaupt ist und es auch Fördern, ein BeduinenDorf das in bitterer Armut von Ziegenkäse und Zeigenmilch leben würde und weiter gar nix!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:00
Ohne Westliche Fördertechnik würde das Öl dort im Boden bleiben wo es ist und Daubai würde Ziegenmilch importieren!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:03
so wie ihr auch gelebt habt bevor ihr die skalven hattet


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:03
Ich habe ein Video von Sithious:

https://www.youtube.com/watch?v=yNYOqMtJbGo


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:04
klar du kannst recht haben... aber es gibt bestimmt millionen von arabern die mehr in der birne haben als du


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:05
Na los ich warte bitte nur eine einzige Technische Errungenschaft der Islamische Welt in den letzten 150 Jahren also ich warte! Der Rechner vor dem du sitzt, dein Handy das du benutzt bis hin zu deine Auto stammt alles aus der Westlichen Welt! Und wer den Westen so hasst wie die Islamische Kultur könnte sich doch eigentlich nach Mekka in die Wüste zurückziehen und auf die Errungenschaften der Ungläubigen verzichten oder nicht?

__________

Gib mir eine einziege Errungenschaft des Christentums in der Zeit von 1000-1400.

Außerdem hassen die Moslems den Westen bestimmt weniger als du sie.

Im Endeffekt hasst der Westen den islam mehr als umgekehrt, was zwar sicher auch daran liegt das keine westler en amsse DORT sind, aber trotzdem.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:06
lol zu dem video 0.o


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:07
In Kurzform Islam bedeutet: Tod Terror und bittere Armut wie man an 80% der Islamischen Länder erkennen kann! Und übrigens Islamische Warlords in Afrika halten sich auch heute im Jahr 2008 noch Sklaven!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:09
Christliche Warlords auch :)

Ich glaube das haben Leute die man Warlords nennt so an sich...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:09
na und das christentum ist auch nicht besser du vollhorst... als ob in der bibel steht wie man handys erfinden kann... wenn du auch extrem an die bibel glauben würdest dann hättest du auch was gegen die erfindungen der jetzigen zeit... ( kommt vor)...



aber ich weiss schon an was du glaubst ... bestimmt an thor und so n misst


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:10
Aber ich glaub das ist Satire...oder......ich hoffe das ist Satire.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:11
Ich hab ein Video von Ashavan

http://de.youtube.com/watch?v=vCksKdTKvUo


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:11
ich will nicht wissen wie lange der typ auf dem video noch zu leben hat

ich als nicht-musilm würde ihm schon die fresse einschlagen weil er nur gequirlte scheisse labert...drecks nazi


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:13
@winchun

Es gibt auch noch andere Videos von Sithious:

http://de.youtube.com/user/scarymovie22


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:16
Es gibt auch viel Videos von Ashavan hab jetzt aber keine Lust hier Videos von Ashavan zu Posten der laut Tod den Ungläubigen ruft und Westliche Technologien benutzt um sich das Leben zu Erleichtern :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:18
Ach kommt, als ob dem Kerl was passiert.

Diese ganzen Todesdrohungen von moslems sind doch nur Säbelrasseln, da muss schon erst jemand wirklich politisch aktiv sein, das man den wirklich verfolgt, so wie der wielders, oder wie der hieß, und der lebt auch noch.

Die eine da, die meinte MOhammed is nen Kinderschänder auch,


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:19
Die eine da, die meinte MOhammed is nen Kinderschänder auch

War das etwa Gelogen?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:19
@Sithous

Bist du das wirklich? ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:21
War das etwa Gelogen?

_____________

Nö, trotzdem hat sie genug Morddrohungen erhalten.

Aber Pädophilie damals und heute ist auch noch ein gewisser Unterschied.


Anzeige

melden