Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:23
Aber Pädophilie damals und heute ist auch noch ein gewisser Unterschied.


Wo ist da bitte ein Unterschied? Heute 9 war auch vor 600 Jahren 9 oder etwa nicht ?????????

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:25
Damals wurde es gesellschaftlich aktzeptiert, heute nicht.

Damals war man vielleicht mit ner 9 jährigen verheiratet, heute heißt Pädophilie, sofern man sie auslebt, das man Kinder entführt und vermutlich umbringt.

Wann Mohammed mit der Sex hatte, weiß man nicht, oder ob.

Natürlich ist es aus unserer sicht krank, mit ner 9 jährigen verheiratet zu sein, aber es ist immernoch etwas anderes, als frank schmökel zu sein.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:27
Natürlich ist es aus unserer sicht krank, mit ner 9 jährigen verheiratet zu sein, aber es ist immernoch etwas anderes, als frank schmökel zu sein.


Wer als Erwachsener Sex mit einer 9 Jährigen hat ist ein Psychopath und somit auch Frank Schmökel! Übrigens ist das in der Islamischen Kultur auch heute noch üblich 9 Jährige zu heiraten siehe Afghanistan etc!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:28
diese zwei hässligen kinder im video kann man eig. anzeigen


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:29
das ist zwar vollkommen off-topic
aber
ich find das zu geil,
wie ihr zwei mit den verbotsschildern im avatar euch gegenseitig anmacht^^

buddel


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:30
http://nachrichten.t-online.de/c/13/75/12/36/13751236.html (Archiv-Version vom 19.12.2007)

Siehe hier


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:30
Zu diesem Kinderschändernonsens:
Aischa(um die geht es ja wohl^^) wurde entweder 600, 609 oder 614 geboren (schonmal bezeichnend, das da niemand was genaues weiß und dennoch alles mögliche behauptet wird)- geheiratet haben sie UM 623, also war sie entweder 23, 14 oder 9, als die beiden geheiratet haben.
Das ist das Eine.
Das Andere- für "Kinderschändung" sehr wichtige- Faktum ist: die Ehe blieb Kinderlos!
Die Behauptung, er habe sie "geschändet" hängt da also irgendwie in der Luft :D
Schändung ist ja nicht, wenn man ein Kind heiratet, sondern wenn man sich an ihm vergeht. Das ist aber offensichtlich eher nicht nachweisbar und in dubio pro reo- sprich: Fällt aus wegen ist nicht^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:31
diese zwei hässligen kinder im video kann man eig. anzeigen

Den hässliche in den anderen Video der Scheiß Deutsche gröllt aber nicht was?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:33
und ausserdem welchen meinst du denn? der eine perser? der ist doch für deutsche oder nicht?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:35
ich find das zu geil,
wie ihr zwei mit den verbotsschildern im avatar euch gegenseitig anmacht^^

______

is mri auch schon aufgefallen, aber bitte Vergleiche mich nicht mit ihm :P


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:36
Wer als Erwachsener Sex mit einer 9 Jährigen hat ist ein Psychopath und somit auch Frank Schmökel! Übrigens ist das in der Islamischen Kultur auch heute noch üblich 9 Jährige zu heiraten siehe Afghanistan etc!


________________

Weil es eben Teil der Kultur ist.

was richtig und was falsch ist ist eine höchst subjektive Sache.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:37
Das UNICEF-Bild des Jahres zeigt ein Brautpaar in Afghanistan. Der Mann ist 40 Jahre alt, er hat das Gesicht eines Greises. Seine Braut im rosa Schleier sieht eingeschüchtert zu ihm herüber - sie ist elf Jahre alt, und das sieht man ihr auch an. Das Foto schoss die amerikanische Fotografin Stephanie Sinclair, die eine ganze Serie von Kinderheiraten in Afghanistan, Nepal und Äthiopien geschossen hat.

"Ich kenne diesen Mann nicht"
"Was fühlst du heute?" fragte Fotografin Sinclair das Mädchen Ghulam am Tag ihrer Verlobung. "Nichts", sagte sie. "Ich kenne diesen Mann nicht. Was sollte ich fühlen?". Die Braut sei vielerorts ein Handelsgut, berichtet UNICEF - je jünger, desto höher sei der Brautpreis. Das Kinderhilfswerk der UNO vergibt den Preis für herausragende Bilder, die Persönlichkeit und Situation von Kindern in aller Welt auf besondere Art dokumentieren. Bei dem Wettbewerb reichten 142 internationale Fotografen 1230 Bilder aus 31 Ländern ein.

javascript:oW('/c/13/75/13/20/13751320,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:38
na und es gibt auch türkischen nazis m.h.p.

jetzt will ich wissen... findest du das video von den beiden schweinekindern gut?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:39
jetzt will ich wissen... findest du das video von den beiden schweinekindern gut?

Findest du Videos gut wo Araber kinderScheiß Deutsche Grölen? Obwohl sie hier von Sozialhilfe leben?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:41
Das war nicht die Frage, das findet niemand hier gut.

Die Frage ist, ob du dich mit den beiden Nazis vom video identifizierst.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:42
nein... beides ist doch scheisse... das wissen wir doch... aber die sind eh alle primitiv... die sollte man allein ein käfig stecken und abwarten


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:43
Die Frage ist, ob du dich mit den beiden Nazis vom video identifizierst.

Indendifiziert du dich bin Jihad Videos?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:50
Kannst du nur mit gegenfragen antworten?

Ich habe dir die Antwort bereits gegeben.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:51
Ich habe dir die Antwort bereits gegeben.

Und ich dir auch genauso wenig wie du dich mit dem Islamischen Jihad indentifizierst genauso wenig identifiziere ich mich mit Nazi Videos


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

24.06.2008 um 15:52
Wie schön.


Anzeige

melden