Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 14:53
@Dra2807
jedenfalls kurz gesagt ich möchte kein moslem sein und dazu noch als frau!!!

na ja da musst du dann eben damit leben das du deinen gatten mit 6 anderen frauen teilen musst aber das ist doch nicht so schlimm oder? :)

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 14:55
@KaraMurat
jaja das sagt der mann,weil er sich ja alle freiheiten rausnehmen kann,so wenn ich sehe das die türkinen mit kopftuch zur schule kommen dan ins klo gehen ,das kopftuch abnehmen und sich schminke ins gesicht hauen,hast recht die sind ganz glücklich damit,oder im k9indergarten wenn die frauen sagen ,das ihre männer nichts tun, und sie gar nicht ernst nehmen hast recht sind alle glücklich damit,oder als die türkin in ihre hochzeitsnacht nicht geblutet hat und von ihrem mann was vor de,m latzt bekommen hat ,weil sie angeblich keine jungfrau mehr war,hast recht fand sie toll


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 14:57
@fdgff999
ich bin eine deutsche sollte er soetwas tun ,hat er nix mehr um es irgendwo rein zu stecken,das glaub mir mal


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 14:58
@KaraMurat
@alderan

Seid bitte so lieb und benehmt Euch beide, Danke. :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:01
@Dra2807

also liebe sandra jetzt sei doch nicht so intollerant! du hast ja als erste frau bestimmt so gewisse kleine sonderrechte! :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:02
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:jaja das sagt der mann,weil er sich ja alle freiheiten rausnehmen kann,so wenn ich sehe das die türkinen mit kopftuch zur schule kommen dan ins klo gehen ,das kopftuch abnehmen und sich schminke ins gesicht hauen,hast recht die sind ganz glücklich damit,oder im k9indergarten wenn die frauen sagen ,das ihre männer nichts tun, und sie gar nicht ernst nehmen hast recht sind alle glücklich damit,oder als die türkin in ihre hochzeitsnacht nicht geblutet hat und von ihrem mann was vor de,m latzt bekommen hat ,weil sie angeblich keine jungfrau mehr war,hast recht fand sie toll
Das sind die Eindrücke die du wahrnimmst. Das sind zwar Muslime, aber ich behaupte mal, sie nehmen ihre Religion und die damit verbundene Verantwortung weniger wahr.
Aber kannst du diese Meinung auf alle Muslimas übertragen. Das kannst du eben nicht.
Manche fühlen sich wohl mit dem Kopftuch, schminken sich nicht und finden es schön nicht wegen ihrem äußeren zur Kenntnis genommen zu werden.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:03
@fdgff999
ja ne is klar :D dan wird die regel gleiches für alle anfallen .6 männer kein schlechter gedanke jeder bekommt ein wochen tag und sonntags hab ich dan frei :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:03
@Dra2807

das ganze hat auch gewisse vorteile wenn du mal migräne hast kann ja eine der anderen 6 frauen mal schnell für dich einspringen :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:05
@KaraMurat
das ist doch alles heuler rei ,warum fahren die dan auto?dürften sie doch gar nicht ,aber wie schon gesagt man legt sich sein glauben so wie man ihn braucht ,die bauern denken ja auch das ein ehrenmord gerechtfertigt ist


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:05
@Dra2807
ja ne is klar dan wird die regel gleiches für alle anfallen .6 männer kein schlechter gedanke jeder bekommt ein wochen tag und sonntags hab ich dan frei

ich denke das wir dir nach islamischen recht die steinigung einbringen das darf nur den muslimische mann aber wie gesagt es hat ja auch gewisse vorteile für dich siehe migräne :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:06
@fdgff999
genau :D und das kochen und putzen können sie auch übernehmen :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:07
Wenn hier nur rumgedisst und Spam verbreitet werden soll werde ich mal ein paar Modfunktionen testen! ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:07
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:das ist doch alles heuler rei ,warum fahren die dan auto?dürften sie doch gar nicht ,aber wie schon gesagt man legt sich sein glauben so wie man ihn braucht ,die bauern denken ja auch das ein ehrenmord gerechtfertigt ist
Sandra,
wo steht das frauen keine Autos fahren dürfen? Und Ehrenmorde gibt es im Islam nicht. ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:08
@Dra2807

klar du musst dich nur dursetzten können :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:08
@fdgff999
ich kann nur sagen teu teu teu ,das die famiele nicht so ist ,meine schwägerin ist auch mit ein deutschen verheiratet ,und das einzigste was sie machen was an die türkischekultur erinert ist das beten das drei mal waschen und das ess verhalten


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:10
@KaraMurat
nein gibt es nich ja schon klar ? hast du ein tv zu hause oder hast du mal hielfe für molslemische frauen gegoogelt


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:11
@KaraMurat
ich sag nicht das alle so sind aber es gibt sie ,und sie rechtfertigen das mit ihre religion


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:12
@KaraMurat

FRAUEN HABEN EINGESCHRÄNKTE MENSCHENRECHTE
Schon Autofahren gilt als Sünde
Frauen sind in Saudi-Arabien weit gehenden Einschränkungen ihrer Rechte unterworfen. Sie dürfen sich in der Öffentlichkeit nicht frei bewegen, viele Berufe sind ihnen verschlossen und vor Gericht finden sie nur selten Gehör.
Ein religiöses Gebot („Fatwa“) des kürzlich verstorbenen Großmuftis Scheich Abdulaziz bin Abdullah bin Baz zeigt, welche Hürden die Frauen in Saudi Arabien noch werden nehmen müssen, bevor sie ihr Menschenrecht auf Freiheit in Anspruch nehmen können: „Es besteht kein Zweifel, dass so etwas (Auto fahren) verboten ist. Wenn Frauen Auto fahren, hat das viele böse Folgen


http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu05/073?lang=de%26mimetype%3dtext/html


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:13
@Dra2807

offenbar kennst du dich damit gar nicht aus.
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:nein gibt es nich ja schon klar ? hast du ein tv zu hause oder hast du mal hielfe für molslemische frauen gegoogelt
Ja habe ich. Aber im TV läuft eh' nur müll.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

17.07.2009 um 15:13
@fdgff999
danke :D


Anzeige

melden