Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 16:59
@multiid

Lesen, verstehen, nachdenken,dann hangeln wir uns weiter durch den Dschungel der Vorurteile und die Schlingpflanzen der vorerst noch entschuldbaren Unkenntnis.

http://www.zeit.de/2007/06/Marokko

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 17:13
@Puschelhasi

Na ja ein paar ungläubige Touristen mehr die Devisen in die Kassen spülen kann Marokko schon gebrauchen. Dann Startet man so eine "Scheinheilige Werbe Kampagne" das ist doch nichts neues.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 17:31
@multiid
Neues Gesetzgebungen =! Werbekampagne 0.o

Du schreibst hier scheinbar auch irgendwie nur um dagegen zu sein...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 17:43
@shionoro

Du solltest Verstehen das diese Gesetzte einfach nur sogenannten "Papier Gesetzte" sind ohne eine wirkliche Substanz. Es geht nur darum um mehr Devisen (Ungläubig Touristen) ins Land zu holen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 17:58
@multiid

K, die Scharia ist nur ein Papiergesetz und es geht nur darum nach außen hin cool zu wirken.

beweise für deine Aussage?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:01
@shionoro

Die Scharia ist Islamisches Recht und nur dieses Recht ist für die Muslime von Bedeutung und auch nur dieses Recht wir von den Muslimen anerkannt. Alles andere sind reine Papiergesetzte um den Westen zu Täuschen.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:14
Zitat von multiidmultiid schrieb:Die Scharia ist Islamisches Recht und nur dieses Recht ist für die Muslime von Bedeutung und auch nur dieses Recht wir von den Muslimen anerkannt. Alles andere sind reine Papiergesetzte um den Westen zu Täuschen.
Wie kann man mit Papiergesetzen jemanden täuschen? Von welchen Muslimen sprichst du eigentlich?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:23
@Pallas
Wie kann man mit Papiergesetzen jemanden täuschen?

Das ist ganz Einfach man Erschafft ein paar Gesetzte die nur auf dem Papier existieren die sowieso niemand in die Realität umsetzt um den Westen damit zu Täuschen zwecks Devisen etc.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:28
so einfach ist das @Pallas, wie es schon @multiid sagt, dass ganze volk weiß bescheid über die neuen gesetze nur wissen sie auch, dass sie es nicht durchführen können, weil alle einen großen hunger an geld haben,sie wollen einfach nur touristen anziehen, der könig und das volk schmieden alle böse pläne um den westen eins auszuwischen, aber das alles weiß nur @multiid, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:30
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:so einfach ist das @Pallas, wie es schon @multiid sagt, dass ganze volk weiß bescheid über die neuen gesetze nur wissen sie auch, dass sie es nicht durchführen können, weil alle einen großen hunger an geld haben,sie wollen einfach nur touristen anziehen, der könig und das volk schmieden alle böse pläne um den westen eins auszuwischen, aber das alles weiß nur @multiid, nicht wahr?
Ja, so wie`s multiid beschrieben hat, hört es sich genauso an :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 18:50
@kastimo
Warst du schon mal in Marokko? Falls nicht dann kannst du mal nach Marokko fliegen und den Selbsttest machen in dem du einfach mal außerhalb von Casablanca versuchst eine Einheimische Frau auf einen Kaffee einzuladen :) Dann wirst du sehen was für eine Toleranz dir dort im Form eines Messers oder eine 9mm para entgegen Schlägt! :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:01
@multiid

Witzig..ich war schon in Marokko,und jetzt kommts aber ganz dick..

Deine Aussagen sind hasserfüllt und grundfalsch,damithastdudich end gültig disqualifiziert.

Danke.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:29
@Puschelhasi

Wenn du schon mal in den Dörfern außerhalb von Casablanca warst dann weißt du ja was wie das dort läuft :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:34
@multiid

Jaja, schon klar ausnahmslos jeder Muslim will dich umbringen. *gähn*
Werden solche Vorurteile nicht langsam langweilig?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:37
@multiid
Wusstest du das in Indien immer noch Neugeborene Mädchen bei lebendigem Leibe vergraben werden, in den Dörfern? :)
Sei mal ehrlich, geht es dir wirklich um die Rechte der Frauen od. geht es dir nur darum, das du ein Feindbild hast? Weißte, dumme Menschen können leider nicht den Klugen spielen. :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:39
@Pallas

Versuche es doch einfach Probiere es aus und du wirst schnell Merken wie Real dieses Vorurteil ist :) Quatsch mal in Marokko eine Frau an und Lade sie auf einen Kaffee ein :) Das wir wahrscheinlich der letzte und Tödlichste Kaffee deines Lebens!


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:42
Zitat von multiidmultiid schrieb:Quatsch mal in Marokko eine Frau an und Lade sie auf einen Kaffee ein Das wir wahrscheinlich der letzte und Tödlichste Kaffee deines Lebens!
Gut, sollte ich mal aus welchen Gründen auch immer, in Marokko sein, werde ich eine Frau auf einen "tödlichen" Kaffee einladen. Das "Schlimmste" was mir passieren kann, ist dass ich eine neue Freundin gewinne. :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 19:44
@multiid

Hast du das mal gemacht? Ich nämlich schon,auch ihr Cousin,den ich später traf war sehr höflich und zuvorkommend.

Sound nun?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 20:04
@md.teach
Weißte, dumme Menschen können leider nicht den Klugen spielen.



hmm dumme Menschen sind das solche die im 21 Jahrhundert an" Imaginäre Märchenwesen" glauben?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

21.11.2009 um 20:05
@Puschelhasi
Hast du das mal gemacht? Ich nämlich schon,auch ihr Cousin,den ich später traf war sehr höflich und zuvorkommend.



Ja in einer 5 Sterne Touristenhochburg hab ich das auch schon gemacht :)


Anzeige

melden