Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:45
Hmm, im zweiten Link http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_nid_40702.html

steht Folgendes:

"Viele Briten finden das alles jedoch übertrieben.„Das
kann leicht nach hinten losgehen und christliche Briten gegen Muslimeaufbringen“, sagte
ein Sprecher des Christlich-Muslimischen Forums in Peterborough imNordosten Englands.
Auf eine Umfrage der BBC meldeten sich Muslime, die ihre Geschäfteweihnachtlich
dekoriert haben. Und Zahid Hussain vom Muslimischen Rat erklärte, auchMuslime in
Großbritannien „haben Weihnachtsessen und Weihnachtsfeiern“."

Alsoirgendwie
komme ich da nicht ganz mit :|

Muslime haben ihre Geschäftweihnachtlich
dekoriert und trotzdem kommen die "westlichen" Geschäftsleute auf dieIdee auf
Weihnachtsdekoration zu verzichten, aus Angst, ihnen könne Diskriminierungvorgeworfen
werden?

Anzeige
melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:45
@Pallas

So das haste nun davon von mir kriegste keine Smileys mehr


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:46
@GilbMLRS

Da bin ich aber ganz traurig *wein*


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:49
@Pallas

Brauchst garnich zu heuln haste verdient lol


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:51
Jetzt mal im Ernst, so treibt man doch die Menschen in die Hände rechter Parteien.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 15:53
@Gilb

Hast du überhaupt meinen herauskopierten Zitat gelesen?

Dadurchwird klar, wer für diesen Unsinn NICHT verantwortlich ist. ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Italia Italia !!!

Wenigstens haben die Gehirne und wissenwas RÜCKSICHT bedeutet !!!!


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:14
seit dem 04.07.06 lässt mich diese Nation eh´ kalt...


...aber wenn sie graddabei sind könnten sie doch gleich ihren Vatikan-Staat auflösen...


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:18
Soweit kommen die Moslems eh nich......die sind schonmal vor Wien gescheitert heheheheUnd Italien wechselt wieder mal die Seiten wie ein Brummkreisel


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:32
zuerst einmal: ich bin völlig anti-religiös, also sollte es mir schnurz sein ob sichwieder irgendwelche religionen gegeseitig nicht abkönnen....
aaaber: es kann trotzdemnicht sein, das die christen rücksicht auf die moslems nehmen sollen, wenn die wiederrumihre religion durch symbole wie das kopftuch frei zeigen dürfen.
wie ich schon sagte,ich halte nix von religionen und halte sie für den größten mist den man auf der weltfinden kann, aber wenn hier rücksicht gefordert wird, dann sollen sich bitte beide seitenangesprochen fühlen.
ich persönlich fühle mich gestört wenn ich verschleierte frauensehe, weil ich das kopftuch als zeichen der unterdrückung sehe und muslimische frauendamit öffentlich herabgestuft werden; ich persönlich bin für die gleichheit allermenschen... (sorry, das wird langsam offtopic, aber ich wollts mal loswerden)

ich bin ohne gottesglauben erzogen worden und könnte mir jedes mal ein ei ablachenwenn ich von solchen lächerlichen streitigkeiten höre, gibt es keine wichtigern problemein der welt als sich um so etwas zu streiten????
meine forderung: abschaffung derkirchen, kirchenvermögen an afrika zur entwicklungshilfe auszahlen....


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:42
Nur mal so kurz nebenbei, P_Day:
Entwicklungshilfe in Form von Geld an afrikanischeLänder auszuzahlen gehört zu den schlimmsten Sachen, die du den Leuten dort antunkannst... Geht zu über 75% an Waffenhändler, etc...

Sorry für offtopic


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:42
Shad sagt es!


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:51
@P_Day

Du magst es als "Symbol der Unterdrückung" sehen, aber das ist es nicht.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:52
@Chepre

So so so was erlauben die sich nür. Das geht jezt su weit.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:54
lol


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 16:57
Sütcüü, was gibts da zu lachen? Wir sollten viellmehr traurig sein, als nür so zuzukuken.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 17:09
@freestyler

Nimm dem sütcüü nicht seine Üs weg :D


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 17:12
Das erinnert mich alles an eine Southpark Folge wo die Juden auch keineWeihnachtsbeleuchtung etc. sehen wollten...


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 18:15
@nachbar
:D der war sehr gut :D


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 18:55
Ich bin auf eine Schule in Trägerschaft des Ordens der Hühnenfelder Oblaten geganen mitKreuzen an den Klassenzimmerwänden und eigenem Religionsunterricht für Katholiken,Protestanten und die Muslemischen Schüher und Schülerinnen und niemand an der Schule hatirgendwie aus irgendwas in dieser Angelegeheit ein Problem gemacht.

Langsam kommich in das ALter, in dem ich wieder besserem Wissen meine, früher war alles besser.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden