Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 19:55
"aaaber: es kann trotzdem nicht sein, das die christen rücksicht auf diemoslems
nehmen sollen, wenn die wiederrum ihre religion durch symbole wie das kopftuchfrei
zeigen dürfen. "

unklug ausgedrückt, unter missachtung jeglichervorposter...

NIEMAND hat von den italienern verlangt, ihre art von populistischer"rücksicht" zum
besten zu geben! KEINEN moslem weit und breit juckt es, ob die ihreweihnachtsmänner
schmücken und krippenspielchen aufbauen!

im gegenteil machendie moslems den
weihnachtszirkus sogar noch mit und beweisen integrationswillen! undwas machen die
integrationsforderer daraus? pseudo-rücksicht, völlig ungebeten,um
weihnachtskrippen-fans und verfechtern der abendländisch-christlichen kultur diegefahr
ihres baldigen untergangs bewusst zu machen!

warum hören die engländerzB nicht
auf, kühe zu schlachten? wäre doch eine immense respektbekundung ihrenvielen
hindu-mitbürgern gegenüber?

Anzeige
melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 20:12
iGMGanxta

Genau, das habe ich versucht zu erklären, aber offenbar wurden meinePosts bezüglich des Themas ignoriert ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 20:50
Ich denke mal, dass die Italiener es nicht machen würden, wenn es nicht zu tatsächlichenBeschwerden gekommen wäre. (Was nicht mal heißen muss, dass es viele gab) Natürlich istes nur eine Vermutung von mir, jedoch wäre es selbst für Politiker unlogisch so etwasohne Grund zu veranstalten. Es könnte natürlich auch sein, dass einige Bürokraten malwieder zu viel Zeit übrig hatten... naja...

Was die Angst von den"Weihnachtsklagen" angeht, so ist sie durchaus nicht ganz unbegründet:

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=604696

"Political correctness" überall.. :)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 22:57
und ich denke das jeder Mensch sich frei zu bewegen hat d.h.

wenn ein GläubigerChrist ein Kreuz tragen möchte und nichts weitere so solle dieß geschiehen.

Wennein Moslem damit ein Problem hat, dann kann er soviele Protest Briefe schreiben wie erwill. ES HAT KEINEN ZU INTERESSIEREN

Sollte ein Moslem ein Kopftuch tragen undnicht mehr. So solle das auch erlaubt sein.

Sollte jemand darüber ein Problemhaben so darf auch er soviele Briefe schreiben wie er will. ES HAT KEINEN ZUINTERESSIEREN

Wir sind hier nicht im Kindergarten !!!
(Alle Angaben basierenauf Menschen die Ihre Intelligenz nicht für Gewalt verschwenden)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

27.12.2006 um 23:05
>>>Wir sind hier nicht im Kindergarten !!!<<<

Leider... imKindergarten hauen sich die lieben Kleinen das Spielzeug auf den Kopf und heulen zumSteinerweichen... und sind zehn Minuten wieder die besten Freunde. wirklich nachtragendsind eben nur Erwachsene. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 11:52
Die "Andersgläubigen" die gegen christliche Symbole zu Felde ziehen, sind Atheisten,nicht Muslime, Juden, Buddhisten oder sonst was
Die Muslime wären auch im eigenenInteresse reichlich dumm, wenn sie sich gegen christliche Symbole in der Öffentlichkeitaussprechen würden


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 14:01
Leichtes OT:

Dürfen die Buddhisten in Deutschland ihre Tempel eigentlich mitHakenkreuzen schmücken?

CU m.o.m.n.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 15:42
@MyMyselfAndI

Nein, hakenkreuze sind verfassungsfeindlich, egal ob Buddha oderAddi :)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:18
ah ja


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:31
Da könnte ja jeder Nazi-Verein einen dicken Buddha vors Vereinsgebäude setzen und sagenbääääh wir dürfen das jetz, wir sind Buddhisten blablabla


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:33
Nun, sollte man den Unterschied zwischen Nazis und Buddhisten kennen ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:36
Nun sollte man den Unterschied zwischen Nazis und Buddhisten kennen

Vergissteinfach den blöden Beistrich nach "Nun", der verwirrt nur ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:40
^^:D


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:43
Ich bin ehrlich ich find das gut das Italien rücksicht nehmt


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:44
idie frage ist wie stehen die user die italien kritisieren hier zum Lazismus.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:44
Den kennt man aber Hakenkreuz bleibt Hakenkreuz!

Kokain wird auch nichtlegitimiert, bloß, weil sich manche Leute das bloß angucken wollen.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:46
ya aber trotdem ist das doch nett wenn italiener rücksicht nehmen ok villeicht wird dasnicht jeder so akzeptieren aber jeder hat ja seine eigene meinung Oder????ß


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:51
@MyMyselfAndI
Ja dürfen sie ... es gibt da schon unterschiede ...
dazu sind invielen Kirchen immer noch sogenannte Hakenkreuze vorhanden ...
das liegt daran wennman es klar als ein Symbol vor 1933 erkennt !!!

also wenn in einer kirche 1800ein sogenanntes H-Kreuz klebt wird es sicherlich HOFFENTLICH nicht entfernt.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:52
Wieso hebt man nicht jegliche Kulturgut nicht auf, könnte ja irgendwer sich dadurchangepist fühlen :D

Ich finds lächerlich übertrieben irgendwie. Den Muslimenbringt es nichts wenn der Staat auch den Christentum aufheben will. Was haben wir dann amende? Einen reinen klinistischen Atheismus? Igitt, ich bin eher dafür das jeder seinKulturgut ruhig zeigen soll.
Die Christen, ihrje Kreuze tragen, ihre Lieder singen,die muslimischen Frauen den Hijab tragen und Gebetsrufe aus den Moscheen...

Dasist Multikulti :D
Irgendwas passt aber immer irgendjemanden sowieso nicht egal wieman es macht.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

28.12.2006 um 16:56
ya haste recht jeder sollte ruch seine kutlur zeigen ich bin deiner meinung


Anzeige

melden