Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 04:09
eben! der herr threadersteller macht ja auch ganz und gar nicht unbewusst,wageich
jetzt einfach mal so zu behaupten...

@derdul

"Was soll
alsodieses
Thema?

Geht es hier wieder darum Stimmung gegen Moslems zu machen?"



ich würde mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen: ja!exakt darum geht
es mal wieder... hätte man wegen adventisten oder zeugen jehowasostern abgeschafft,
täte dies den herrn threadersteller relativ periphär tangieren!wage ich jetzt auch mal
so zu behaupten . . .

Anzeige
melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 11:53
behaupte nix was du nicht beweisen kanst

namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 11:59
Die Moslems sind aber auch böse ... (nicht ernst nehmen)
vor 30 Jahren würde Chepreund Co. andauernd Threads über Böse Kommunisten aufmachen.

Ich frage mich nurwann die Menschen es endlich kapieren das Sie nur missbraucht werden.

Nichtjeder Moslem ist böse !!!
und das Thema ist wieder einmal ein Beweis für ein weiteresGemeine Komplot gegen den friedlichen Islam.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 12:11
friedlicher islam ...


naja ...



namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 12:28
@Chepre

o man warum bist du so sperrig.

du glaubst doch nicht, allewürden nür so terroristisch sein.


So so so....


namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 12:35
Äch...

ich hab schon meine grunde ...

und die sind mehr als berechtigt


namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 12:41
Nür sind dein Gründe haltlos

das weisst du auch

du willst döch auchnicht das ich wieder mit dem einen Beispiel komm oder?


namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 12:51
etsaman

Doppelthread

etsaman


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

29.12.2006 um 17:46
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass sie ihren Glauben selbstunterdrücken.Vor allem weil in viele italienischen Straßen sogar so kleine Nieschen, mitFiguren von Heiligen, eingelassen sind und in den Wohnungen Figuren und Bildchen vonHeiligen stehen. In den Autos hängen oft Rosenkränze....

Naja dieRömer(Italiener) spinnen eben ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 05:15
"Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass sie ihren Glauben selbstunterdrücken.Vor allem weil in viele italienischen Straßen sogar so kleine Nieschen, mitFiguren von Heiligen, eingelassen sind und in den Wohnungen Figuren und Bildchen vonHeiligen stehen. In den Autos hängen oft Rosenkränze....

Naja dieRömer(Italiener) spinnen eben "


...es spinnen eher diejenigen, die solchegezielten "fehlinformationen" begierig aufnehmen und natürlich nicht unkommentiert deröffentlichkeit als skandal darbieten...

nicht ein einziger italiener wird diesem"artikel" entsprechend auch nur auf irgendwas verzichten, um einem moslem diesenvermeindlichen gefallen zu tun! soviel ist fakt! es hat ja auch niemand drum gebeten...gut so!

es ist vielmehr bloß nahrung für die kulturkampf-fraktionen beiderseiten (chr & mslm), welche gewisse "pressestellen" nur zu gerne an diese verfüttern, umden lukrativen medienrummel weiter anzuheizen und ihre reportagen und pseudo-dokus zureinschaltquoten- und auflagensteigerung sämtlicher käuflicher "informations"-medienproduzieren zu können...

dass die benutzten schachfiguren etwas von ihrer"rolle" bemerken ist leider stark zweifelhaft, was nicht selten ganz simpel an mangelnderintelligenz liegt...
es stehen den geschundenen internet-foren dieser welt also nochviele unnötige "skandal"-threads bevor! soviel wäre mal sicher :)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 14:45
Freestyler

komm mit was du wilst
das sagt nix aus

namaste


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 14:51
Ich habe auch schon einige brutale Moslems gesehen aber das ist noch lange kein Grundalle unter einem Hut zu stecken.

und zum Thema
Wer seinen Glauben verstecktist nicht gläubig.
(Ausnahme er muss es wegen seiner Gesundheit)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 18:38
also mir geht dieses ewige anti islam gelaber auch schon wohin. ich hab zwar meineeindeutige meinung zum islam, aber trotzdem isses ned toll in jedem thread irgend neversteckte islam anschuldigung zu lesen...

was ich persönlich dazu meine?

#1: wer seine eigene religion versteckt, um "toleranz" zu zeigen, ist krank.
religion ist kultur und gehört gelebt. es würde kein islamisches land auf die ideekommen auf rücksicht auf christen sowas zu tun. deshalb finde ich europa entartet.
die moslems sehen das nicht als toleranz an, sie sehen es als das an, was es wirklichist..eine schwäche. wer seine eigene kultur nicht lebt oder sie verleugnet aus"toleranz" ist einfach nur feige.

#2:

kapier ich nicht, wieso sowasimmer in europa passieren muss. ich meine schau dir verschiedene asiatische metropolen(hong kong ...) an.

die sind grossteilst buddhistisch geprägt. und auch dortgibt es moscheen und die buddhisten verstecken auch nicht, aus "toleranz" ihrereligion...

ich kapiere das nicht. ist es wirklich so, das christentum und islamsolche totfeinde sind, und nicht nebeneinander existieren können, ohne das einer"zurücksteckt"?

wieso funktioniert buddhismus/islam und bei christentum/islammüssen die christen ihre kultur beschneiden und künstlich verleugnen?

das ist eswas ich nicht kapiere.


ich glaube ehrlich gesagt nicht das es einfriedliches zusammenleben christentum/islam geben kann.


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 19:04
Frieden Freude Eierkuchen LoL :D


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 21:36
Eierkuchen, Freude, Frieden! lall ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 21:51
@wahrsager
Wie gesagt hat es NICHTS mit Religion zu tun, sondern mit atheistischenPolitikern die auf einem Kreuzzug gegen die Religion sind. Da hat man gleich 2Fliegengeschlagen, den Christen verbietet man ihre Tradition und den Moslems gibt man dieSchuld.


1x zitiertmelden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

30.12.2006 um 21:54
Und "wahrsager" hat für das Schicksal der Palästinensern ganz andere Pläne als es diewarmen Worte für den Frieden hier erscheinen lassen ... ;)


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

01.02.2013 um 02:26
ich gehe nicht davon aus das unsere muslimischen Freunde auf ihre Symbole und Gebräuchlichkeiten verzichten werden sollte mal ein christlicher zuwachs in Muslimisch bestimmten Ländern erfolgen...

wozu dann die aufruhr?

man kanns auch im sinne der Integration übertreiben..


melden

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

01.02.2013 um 03:24
@sheylo weihnachten ist ein heidnisches fest das die kirche geklaut hat, also passt das doch sehr gut.
eine kleine widergutmachung für den größten und längsten völkermord der geschichte, die verbreitung des christentums mit dem schwert, beginnend mit dem aufmaln von christlichen symbolen auf römische schilde und endent mit dem, ja womit eigentlich...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italien: Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

01.02.2013 um 04:05
Wie mich die moslems schon nerven -_- Wenn es denen in europa nicht passt sollen sie halt in ein muslimisches land ziehen. Warum sind wir europäer nur solche weicheier und verstecken unsere religionen?traditionen usw?


Anzeige

melden