Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime und Christen

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christen, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime und Christen

27.03.2007 um 12:49
Und du hast es schwer nötig mal richtig "vom Himmel zu fallen". Kannst ja malversuchen
rauszufinden, was das heißt...

Anzeige
melden

Muslime und Christen

27.03.2007 um 12:52
@pseudo

>>>Und du hast es schwer nötig mal richtig "vom Himmel zu fallen".Kannst ja mal versuchen
rauszufinden, was das heißt...<<<

Ich brauch esnicht rauszufinden. ich weiß es nicht!


melden

Muslime und Christen

27.03.2007 um 12:53
Dann wirst du warten müssen, bis Allah dir diesbezüglich die erleuchtung schickt. Er weißes doch am besten... ;)


melden
sailor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime und Christen

27.03.2007 um 13:18
Oh wirklich, könnt ihr euch nicht etwas vernünftiger unterhalten? Ist nicht gerade einvorbildliches Verhalten wie Christen und Muslime miteinander umgehen. PersönlicheAntipathien sind wohl erlaubt, es kann nicht jeder jeden mögen. Na und? Aber jetzt hierin dieser Art zu streiten, was soll den das bringen?

Ich kann ja eineberechtigte Kritik an einer Religion ausüben, und darf auch sagen was mir daran nichtgefällt, aber deswegen könnte ich zB. den Menschen der dahinter steht trotzdem mögen !Mal drüber nachgedacht?


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 18:56
Brutaler Mord an drei Mitarbeitern eines Bibel-Verlags im Südosten der Türkei: DieTäter schnitten ihren Opfern die Kehlen durch - unter den Toten ist auch einDeutscher.

Was sagt man dazu?



melden
sailor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:01
Das ist in der Tat sehr schlimm !
Aber jetzt bitte nicht gleich wieder alle Muslimein einen Topf werfen deswegen. Das wäre ja wohl dann genau das falsche.


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:04
derDUL@

sehr schlimm!

Mich würde nur interessieren, wer hinter dieser Serievon Christenmorden in der Türkei WIRKLICH steckt

Ich bin mir ziemlich sicher, dasses weder kurdische Seperatisten noch "Islamisten" sind.

Es sind Kräfte, welche denStatus Quo der türkischen Politik (Annäherung an Europa und den nahen Osten) nichtwollen.

Wer? keine Ahnung


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:32
Ich vermute, man wird bald wissen, wer dahinter steckt.


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:33
Meiner Meinung nach waren es entweder islamische seperatisten oder aber Bozkurtlar(türkische Nazis).
Egal wer, das zeigt mal wieder, welch großen Bogen die Meinungs-u.Religionsfreiheit um diese Länder macht.

Gott wird diesen Abschaum ur Rechenschaftziehen


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:45
es wurde doch kürzlich auch eine christliche Lehrerin von einer klasse totgeprügelt.

ich finde das am schlimmsten bei jeder nachrichtenmeldung egal ob inder Schweiz oder Deutschland. unter den Toten ist auch ein Deutscher, unter den Totenist auch ein Schweizer oder unter den toten ist kein Deutscher / Schweizer. Ist esweniger schlimm wenn keiner vom eigenen Land umgebracht wurde


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:49
nein, aber es betrifft wohl eher die verwandten...Denk doch nach^^...also für dieDEUTSCHEN zuschauer isses schon interessant zu wissen ob ein DEUTSCHER, möglicherweiseein bekannter umgekommen ist...an der tatsache das menschen umgekommen sind ändert dasnichts...es bleibt genauso schlimm...


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:51
Das stimmt, Wudan. Es ist auch egal , ob es ei Christ, Buddhist oder sonst wasist.
Furchtbar ist einfach der umstand, daß Menschen bereit sind, für einen"Scheinglauben" zu morden !!!!!!!!!!

Doch für jeden monothoistischen Glauben zähltdies zur Todsünde. Aber das scheint solche fehlgeleiteten Individuen nicht zuinteressieren


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 19:52
jo aber man muss das nicht 7.5 millionen bzw 82 millionen Menschen mitteilen. DefinitiveInformationen bekommen die betroffenen Leute eh von Behörden


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:22
der DUL@

Meinst du das ernst?


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:24
@moinmoin

An was glaubst du denn? Und wieso willst du beurteilen können, was"Scheinglaube" ist und was nicht?


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:27
@al-chidr

Word.

Ich glaube kaum das es Taten von Extremisten sind.


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:29
"Scheinglaube" bedeutet wie das Wort schon sagt, "anscheinend" einem Glauben/Religionanzugehören und sie verteidigen zu müssen, OHNE dass derjenige sie wirklichkennt!
Frag mal Muslime und Muslimas in Deiner umgebung, wie gut sie den Koran kennen?

Genausowenig kennen diese üblen Meuchler , die im namen "allahs" meucheln, ihreheilige schrift.
Mohammed hat übrigens explizit zu diesem thema eine Art Statementabgegeben ;))

PS: Das gilt aber auch für unendlich viele "Christen" , die zuletztzur Kommunion die Bibel in der Hand hatten, und trotzig täglich gegen gottes Worte"anleben" ;))


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:32
Jetzt hast du mich aus meiner Heilen Welt gerissen ^^


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:33
Moinmoin = Gsb23 ??? :D


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:34
lol, Wuodan :))

war nicht meine Absicht *sorry* :))


Anzeige

melden