Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime und Christen

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christen, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:36
@altan

hayir, ama: Altan= bozkurt???

Anzeige
melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:42
Wie Peinlich :(


melden

Muslime und Christen

18.04.2007 um 20:49
Oho, Detektiv Sherlock MoinMoin auf Spurensuche ;)


melden
sailor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime und Christen

09.05.2007 um 13:54
Solange in der Türkei Christen ermordet werden, weil sie Christen sind, glaube ich kaum,dass sie in die EU aufgenommen werden kann. Sowas darf es innerhalb der EU-Staaten nichtgeben ! Eine Union Europas kann nur nach aussen hin als Einheit betrachtet werden, wennsie solche internen Verbrechen, dazu aus religiösen Gründen, nicht zulässt. Staaten, indenen nicht jeder EU-Bürger, unabhängig seines Glaubens frei leben und sich entfaltenkann, gehören nicht in diese Gemeinschaft. Im Moment bleibt ohnehin abzuwarten wie sichdie Türkei politisch weiter entwickelt. Ich denke sie muss sich erst einmal selbstfinden, bevor sie sich der Europäischen Staatengemeinschaft anschließen will.


melden

Muslime und Christen

09.05.2007 um 15:31
Religion war schon immer das Mittel Nummer 1, um Menschen zu beherrschen, zuunterdrücken, auszubeuten, zu versklaven, gegeneinander auszuspielen usw.

Aber umdas zu durchschauen, sind die Gläubigen wohl einfach zu dumm.


1x zitiertmelden

Muslime und Christen

09.05.2007 um 19:11
Zitat von ExLRExLR schrieb:Religion war schon immer das Mittel Nummer 1, um Menschen zu beherrschen, zuunterdrücken, auszubeuten, zu versklaven, gegeneinander auszuspielen usw.
Da istwas Wahres dran!


melden

Muslime und Christen

09.05.2007 um 19:28
Wir sollten sie verfolgen was mussten wir ungläubige alles in früherer zeit auch alleserdulden wir sollten wachsam bleiben liebe brüder und schwestern die Zeit ist noch immernicht reif, noch immer herscht die gefahr verbrannt,gesteinigt oder in den Kerkergeworfen zu werden.Nur wenn wir zusammen halten werden wir das böse bezwingen.


melden

Muslime und Christen

02.07.2007 um 22:48
@informer
Ja. Und wir sehen euch. Wir beobachten euch und wir wissen wer ihr seid. Wirliegen in einer stummen Inkubation, aber die heimlichen Feuer der Inquisition schwelenschon, latent, heimlich, aber im Verborgenen schüren wir sie, damit sie nicht ganzausgehen und bereit sind am Tag der Rache, wenn euer Platz bereitet ist auf denScheiterhaufen der heilige Kirche


melden

Muslime und Christen

02.07.2007 um 22:49
Tja und und jetzt hättest du wohl gern das das ganze ernst gemeint wäre, nicht wahr?


melden

Muslime und Christen

07.10.2007 um 15:27
Muslime sind scheisse und Christen auch

DIE SATANISTEN AN DIE MACHT !!!!!!!!

am liebsten würde ich allen Christen,Muslime usw. aufschneiden und zu gott in den himmel schicken,wo sie dann bingo spielen müssen ich kannmich in der zeit mit satan im bett vergnügen


melden

Muslime und Christen

07.10.2007 um 22:16
keine sorge wenn du stirbst dann kommst du in die hölle zu deinem geliebten satan
diese worte wirst du dann natürlich bereuen aber
wie sagt man so schön
LETZTE REUE NÜTZT NIX


melden

Muslime und Christen

08.10.2007 um 07:05
Ein zwölfjähriges Kind laut Profil, meine Güte, in dem Alter schon solche Gedanken...grübel.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime und Christen

08.10.2007 um 09:16
Och, in Religionen hat man solche GEdanken mit Höllenqualen schon viel früher, und behält sie auch nach diesem Alter, siehe Türlholigan :)


melden

Muslime und Christen

08.10.2007 um 13:31
Bwahaha ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Sufismus
Spiritualität, 330 Beiträge, am 27.03.2016 von gruselich
jolka am 01.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 27.03.2016 »
Spiritualität: Islam: Die wahre Religion?
Spiritualität, 35.219 Beiträge, am 30.10.2015 von interrobang
assayyedabbas am 29.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1768 1769 1770 1771
35.219
am 30.10.2015 »
Spiritualität: Ich bin Christ und die Muslime sind meine Brüder
Spiritualität, 666 Beiträge, am 20.08.2013 von KingDarius
-Petros- am 20.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
666
am 20.08.2013 »