weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen Terror

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Muslime

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:36
aniki, du versuchst das ganu geschickt einzufädeln, bei einigen frühpubertären scheintes
auch anzukommen ;) aber bitte, wenn ich dich für voll nehmen soll, dann halte dumich
bitte auch nicht für blöd. danke


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:37
Auch du hast es nicht so mit dem Lesen und Verstehen, was altan? Mach mich bitte nichtfür deine Defizite darin verantwortlich.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:38
"kann mich aber auch irren.."

Ja, Raucher, du irrst dich. Zumwiederholten Male.


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:41
Aniki, poste doch einfach mal deine Vorschläge und dann muss man sich hier doch nichtseitenweise darüber Streiten ob du nun recht hast oder nicht, wo liegt denn dein Problem?Ich habe mich bisher auch immer gerne wiederholt wenn ich nett darum gebeten wurde.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:41
aniki

für dich ist jeder Muslim = ein Terrorist !

Sei ein Mann und stehzu deiner Meinung ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:41
Einfach Stellung beziehen, wo ist das Problem?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:42
altan, ist für dich jeder Islamkritiker ein "Feind des Islam", den es zu bekämpfen gilt?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:44
Ok Aniki mag halt nicht, ignorieren wir ihn und gut, die ganze doofe Diksussion führtdoch zu nichts


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:48
@esmell
Was soll jetzt bitte der Scheiß, häh? Wie idiotensicher soll ich denn nochschreiben?!! :(


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:53
Wo sind denn nun deine Vorschläge? Wo denn bitte? Ein einfacher post reicht doch schon!Ums in dein Gedächtnis zu rufen:

Aniki: Und nun? Soll man sie einfach gewährenlassen? Weil es ja sicher seine Gründe hat, daß sie das tun?

derraucher: wer hatsowas behauptet, anik? sei konstruktiv, mach einen vorschlag

aniki: Schonwieder? Mach ich doch die ganze Zeit

derraucher: scheint mir entgangen zu sein,vielleicht kopierst du deinen vorschlag noch mal hier rein, denn ich hab nix gefunden..nur den versuch, moslems mit islamisten gleichzusetzen.. kann mich aber auch irren..

Aniki: Soso, wo hab ich das denn getan? Vielleicht solltest du was für deinTextverständnis, den Gesamtkontext betreffend, tun?

Der raucher: aniki, duversuchst das ganu geschickt einzufädeln, bei einigen frühpubertären scheint es
auchanzukommen aber bitte, wenn ich dich für voll nehmen soll, dann halte du mich
bitteauch nicht für blöd. danke

Aniki: "kann mich aber auch irren.."
Ja,Raucher, du irrst dich. Zum wiederholten Male.

Hä???


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:57
anik

>>>altan, ist für dich jeder Islamkritiker ein "Feind des Islam", den es zubekämpfen gilt? <<<

Den Islam kann man nicht kritisiren,denn der Islam istperfekt ;)

Man kann die Menschen kritisieren, die den Islam falsch verstehen ...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:59
@esmell
Was, wenn du diesen Thread einfach mal von ANFANG an liest? Immerhin hat ergerade mal poplige VIER Seiten! Und dann meinen Beitrag von 16:41 im Zusammenhang?

Daran krankt es hier: Leute sehen ein Thema, daß irgendwie in ihr Interessengebietfällt, lesen fragmenthaft irgendwas raus, bis sie sich angepißt fühlen, und wettern dannlos, drauf geschissen, worum es eigentlich geht! Hauptsache die Fresse aufreißen undbetroffen losheulen, weil man ja schon gewohnheitsmäßig "provoziert" wird!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 16:59
@altan

Weiche nicht aus, ist für dich jeder Islamkritiker ein "Feind des Islam",den es zu bekämpfen gilt?


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:01
@anik

nöööö, wie kommst du darauf ???


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:04
War nur eine Frage, weil du mich bekämpfst, als sei ich in deinen Augen ein "Feind desIslam".

Und wie kommst du darauf, daß ich jeden Moslem mit Terroristengleichsetze?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:05
Aniki, ich habe jeden einzelnen Post in diesem Thread von dir gelesen, jeden einzelnen.Größtenteils Angriffe gegen die Meinung der anderen. WAS, bitte WAS war daran warenLösungsvorschläge? Soll all deine Posts zusammenfassen? Mach ich gerne kein Thema, oderdu stellst hier einfach noch mal den Post rein, von dem du denkst das es ein Vorschlagwar, was ist dir lieber?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:06
aniki, ich hab ihn von anfang an gelesen, und von dir kommt echt nix. vielleicht hast dudich auch nur im thread geirrt?? was ist so schwoierig daran wenn du deinen post nochmalkopierst? pass auf: erst den ganzen text markieren, dann strg und c drücken, dann bei"eine antwort schreiben" das ganze reinkopieren mit strg und v


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:06
Ging es hier um LÖSUNGEN? Ging es nicht viel eher darum, ob es wünschenwert wäre, daßMuslime (auch und vor allem an der Basis) sich gegen den Terror aussprechen?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:07
Na, raucher, willst wieder mal provozieren, auf die alte Kindergartenmethode?


melden
Anzeige

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:09
aniki, es geht nicht um lösungen, lösen werden / können wir es hier bestimmt nicht.. nurum lösungsansätze..

und deins hab ich nichtgefunden.. obwohl du steinhartbehauptest, du hast eins gemacht..


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Woher kommt Gott?181 Beiträge
Anzeigen ausblenden