weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen Terror

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Muslime
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:12
@raucher
Von einem Lösungsansatz hast du nie gesprochen, nur vom "konstruktivsein"
und von "Vorschlägen". Demnach KANN ich gar nicht steinhart behauptet haben,einen
"Lösungsansatz" gebracht zu haben.

Noch einmal: Der Thread lautet"Muslime gegen
Terror", vielleicht hast DU dich ja verirrt?


melden
Anzeige

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:13
Genau darum geht es Aniki, wie Raucher es sagt: du behauptest hier, ich zitiere:

"derraucher: wer hat sowas behauptet, anik? sei konstruktiv, mach einen vorschlag

aniki: Schon wieder? Mach ich doch die ganze Zeit "

Und Unterstellstuns wir würden deine Beiträge gar nicht lesen. Und jetzt mit dem Messer auf der Brustversuchst du dich damit rauszureden das es gar nicht um Lösungen geht? Sind wir heutevielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden? Haben wir uns mit den falschen angelegt?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:14
Ok kommen wir von den Lösungen runter, und fragen dich einfach mal, wo in diesem Threadsind die von dir angepriesenen "VORSCHLÄGE"?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:15
nein, haben wir nicht.. das ist aniki live.. viel reden, oft (gut versteckt) hetzen,sobald man aber gefordert wird, agressiv werden.. naja, für mich ist die diskussion mitaniki hier beendet, wird mir zu OT


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:16
Sag mal Herzchen, warum versuchst du mir denn so blöde ans Bein zu pissen? Wo zur Hölleist dein Problem?
Lies doch bitte mal GAANZ LAAANGSAAAM den Threadtitel, worum esgeht! Mittlerweile werd ich echt sauer! :(


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:17
Ja, Raucher, wieder mal nen Rückzieher machen, nachdem du merkst, daß du total falschliegst?

Mann, Typen wie dir ziehe ich einen Lightstorm immer noch vor, mit demlohnt es sich wenigstens zu reden!


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:18
aniki, ruhig.. kein grund auszurasten. DU hast was behauptet, was mich / uns dazugezwungen hat, zu reagieren. wir, die doofen, die deine texte nicht verstehen, habennicht ganz mitbekommen, wo ALL deine lösungsvorschläge sind, die du ja (zitat) "die ganzezeit schon" machst..

zeigen.. her damit.. oder zugeben das du gelogen hast


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:18
ich liege falsch??

nun wirst du lächerlich..


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:19
Genau Aniki, beende doch einfach mal diese Diskussion in dem du den von dir gemachten"Vorschlag" hier reinpostest. Warum ich versuche dir ans Bein zu pissen? Weil du hierLeuten ans Bein pisst und Tatsachen vorgibst, Zitat: "aniki: Schon wieder? Mach ich dochdie ganze Zeit" die einfach nicht so sind. Sowas ärgert mich halt einfach, tut mir leid


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:21
wenn das klarstellen von tatsachen "ans bein pissen" genannt wird, wie nennt man dann"lügen" ??


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:21
Sagte ich es nicht schon vorhin? "STELLUNG BEZIEHEN!"

Ganze ZWEI Worte, nichtmehr! Und die noch durch eigene Denkleistung in den Kontext bringen, und du weißt, wasich schon die ganze Zeit sage!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:22
Ach, und jetzt lüge ich auch noch? Wo denn?


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:22
ich sag nur:

derraucher: wer hat sowas behauptet, anik? sei konstruktiv, macheinen vorschlag

aniki: Schon wieder? Mach ich doch die ganze Zeit


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:23
JA VERDAMMTE SCHEISSE, DANN LERN DOCH MAL ENDLICH IM ZUSAMMENHANG LESEN!!!


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:24
mein gott, ich verstehe echt nicht. bist du nicht kompetent genug mir deinen kontext kurzzu erklären??

und werd nicht ausfallend.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:26
Unterstell mir keinen Mist, und ich werde nicht ausfallend, so einfach.


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:28
erklären bitte:
derraucher: wer hat sowas behauptet, anik? sei konstruktiv, macheinen vorschlag

aniki: Schon wieder? Mach ich doch die ganze Zeit


will all deine konstruktiven vorschläge lesen dürfen.. zeigen bitte


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:28
ansonsten ist es keine unterstellung, wenn ich behaupte das du lügst, oder?? wenn du esanders siehst, dann klär mich auf, bitte


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:32
Hör zu Raucher, ich kenn dich schon ein paar Tage aus anderen Threads, daher bin ich mirziemlich sicher, daß es dir gar nicht um das Thema geht, sondern nur um deinen albernen,krankhaften Kleinkrieg gegen mich, aus welchem idiotischen Grund auch immer.
Wenn dulesen will, lies, es steht alles da. Lies nach Möglichkeit im Zusammenhang und vergißdabei das Mitdenken nicht. Wenn DANN von dir was Gescheites kommen sollte, bin ich gernwieder bereit, darauf einzugehen, mittlerweile hab ich die Schnauze voll, mich aufDeppenniveau zu unterhalten.

Gehab dich wohl.


melden
Anzeige

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:32
Ach Aniki, im Gegensatz zu all den doofen Usern hier, gibt es nunmal 2 die die Beiträgesogar von dir Tatsächlich lesen. Und, uns ist nunmal eben ein Widerspruch aufgefallen.

Es gibt eine ganz große Charakterstärke die du leider nicht besitzt, nämlichFehler zuzugeben.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden