weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen Terror

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Muslime

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:33
Wo liegt denn das Problem uns das zu zeigen? Wir sind halt du doof dafür hast dudoch
selbst behauptet. Dann führ uns dummen doch mal ans Licht. Hättest du das schonvor einer
Seite gemacht, bräuchtest du dich doch gar nicht so aufzuregen und könntestdich im Recht
wiegen. Wir Dummen, würden unseren Fehler eingestehen.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:36
Würd ich auch, wenn ich einen Fehler gemacht hätte...


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:37
Zeigs uns bitte, ich flehe dich an, zeig uns deinen Vorschlag wir sind zu doof den zuErkennen


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:37
Hör zu Raucher, ich kenn dich schon ein paar Tage aus anderen Threads, daher bin ichmir ziemlich sicher, daß es dir gar nicht um das Thema geht, sondern nur um deinenalbernen, krankhaften Kleinkrieg gegen mich, aus welchem idiotischen Grund auch immer.
Wenn du lesen will, lies, es steht alles da. Lies nach Möglichkeit im Zusammenhangund vergiß dabei das Mitdenken nicht. Wenn DANN von dir was Gescheites kommen sollte, binich gern wieder bereit, darauf einzugehen, mittlerweile hab ich die Schnauze voll, michauf Deppenniveau zu unterhalten.

Gehab dich wohl.


nun, dannbitte ich dich um 2 sachen:

1. nun hab dich nicht so, zeig mir all deinekonstruktiven vorschläge, die du schon die ganze zeit macht

2. warum sollte icheinen kleinkrieg gegen dich anfangen?? und wie kommst du darauf? nenn mir mindestenseinen thread, wo ich mit dir im "kleinkriegähnlichem" zustand bin???

nicht deintag heute? tz tz tz tz tz


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:38
ok.. es gibt gar keinen vorschlag.. aniki hat das behauptet und es ist nicht wahr. erkann das gegenteil nicht beweisen. ich habe recht. finito.


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:40
Bin ich eigentlich zu doof, oder erkenne ich relativ am Anfang dieses Threads die Meinungvon Aniki, dass es wichtig und notwendig ist, dass sich Muslime international gegen denfälschlicherweise im Namen ihrer Religion verübten Terror stellen?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:40
Wenn du zu blöd bist zu lesen, wo ist das dann bitte mein Problem?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:41
Hallelujah! Es war also doch verständlich! Also kann es nicht an mir gelegen haben!


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:42
weiss ich nicht, poly, aniki will ja net raus damit..


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:42
Ich als Muslim stelle mich gegen den Terror !

und seid ihr jetzt alle zufrieden? :D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:44
Noch nicht ganz, altan. Ich wüßte auch gern, wo du herausgelesen haben willst, daß ichMuslime=Terroristen geschrieben habe.

Und das Grinsen hinter deinem Beitrag läßtmich zweifeln, was ich von dem zu halten habe...


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:45
poly oder aniki, wo hast du das rausgelesen??


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:46
"Es ist also wichtig dies zu Tun" war der Vorschlag welcher Aniki uns nicht im geringstenBereit war zu wiederholen?

Ich bin da sogar Anikis Meinung hey... aber war dasein Vorschlag? Ein Vorschlag ist zu begründen mit den Worten "das mach ich schon dieganze Zeit"? Na dann danke Poly und ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinegrenzenlose Dummheit ;)


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:47
und ich erst.. entschuldige bitte aniki, ich muss echt blind gewesen sein..

tztz tz tz tz


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:48
*gähn*


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:51
Wie schön, dann hätten wir das ja mal geklärt, Aniki sieht in der Bekundund seinerMeinung einen Vorschlag. Hättest du uns ja auch gleich sagen können.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:53
Na, wird weitergestichelt? Obwohl man nachgewiesenermaßen falsch lag?
Wie war dasdoch mit dem "Fehler eingestehen"?

Aber Schluß mit dem Kinderkram, ich schleichmich...


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:56
Aniki nachgewiesen ist hier gar nicht überhaupt nichts. Erst wenn ich den Beitrag gelesenhabe dann ist es nachgewiesen, ich hab den Thread jetzt 5 mal durchgelesen und keinen"Vorschlag" gefunden. Aber ich hab jetz einfach keinen Bock mehr es ist mir ehrlichgesagt einfach nur zu Doof. Genau wie mein Niveau, Doof


melden

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:56
ja, schleich dich.. denn deine vorschläge vermisse ich immernoch.. tz tz tz tz

war ja klar das es so enden würde.


melden
Anzeige
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime gegen Terror

19.03.2007 um 17:57
Alle Menschen sollten sich gegen den Terror stellen, nicht nur die Muslime !


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden