Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus heute?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus heute?

04.06.2007 um 12:37
@Gladiator
Rom ist euer Pruter...Römer geht nachhaus....
Haste Flizkacke...tut mir
aber leid....rofl....naja wirst bestimmt auch bald in die Pubertät kommen.....noch grün
hinter den Ohren...aber Rom toll finden...
arme Wurst.....

Anzeige
melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 12:42
@Gladiator & Nachbar
Lukas 12 Vers 49
Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden aufErden; was wollte ich lieber, als daß es schon brennte!
Amen...
PS Achso, ihr lestja gar nicht in der Bibel weil es euch viel zu viel Angst macht...


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 12:56
Aquarius du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-)


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 13:00
Ich schätze mal, da die heutige Gesellschaft nicht anders reagieren würde wie diedamalige, denn mal ganz ehrlich, wenn so ein "Spinner" auftreten würde, der behauptenwürde er wäre der neue Messias und all das an das wir nis jetzt geglaubt haben undverehrt haben, ist falsch, war nicht real und wir würden ein Hirngespinst anbeten, werwäre nicht skeptisch bei solch einem "Verrückten"!

Die katholische Kirche wäre dieerste, die sich voll Abscheu über solch eine Skrupelosität von diesem Gotteslästerer undSchwindler abwenden würde. TV und Medien würden berichten: "Neuer Messias?!?""katholische Kirche-ein Irrglaube?" "Schmeist Jesus beim Fenster raus"! usw. um nureinige Schlagzeilen der Ratsch und Klatschzeitungen zu nennen!

Bevölkerung würdeins schwanken geraten, wären sich nicht sicher, wie sie auf solch eine neue Informationreagieren soll, würden die Kirche als Machtbesessenes Symbol eines Fantasiegebilde sehenund wäre aus Furcht und Unsicherheit heraus nleichtes Futter für, sich neu entwickelndeSekten und religiösem Fanatismus, welche strickt an die alten JesuitischenGlaubensrichtungen festhalten.

Im großen und Ganzen betrachtet würde die heutigeMessiasaufnahme nicht viel anders ablaufen, wie die vor über 1000 Jahren, der einzigeUnetrschied den ich erkennen würde, wäre: dass er wahrscheinlich nicht exekutiert werdenwürde, sondern schlechtesten Falls eine lebenslängliche Haftstrafe, wenn überhaupt,absitzen müsste!!!!

Trotz allem, würde der christlich, katholische Glaube undreligiöse Fanatismus stark in Mitleidenschaft gezogen werden, und viele Unsicherheitenund Zweifel würden stark werden, welche die katholische Kirche und der Vatikan zubegleichen hätte. Sämtliche christliche Fundamente des Glaubens an Jesus Christus wärenwie weggeblasen und würden viel Zeit in Anspruch nehmen, diese wieder aufzubauen (falsdies dann überhaupt noch möglich wäre).


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:33
ja aquarium, ich hab angst vor der Bibel, sie steht auf Rang 3 meiner Angst-Top-ten,hinter "Peterchens Mondfahrt" und den "Glücksbärchis", demnächst wird aber noch "KalifStorch" vorbeiziehen...


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:43
Ihr werdet sehen welche schande ihr seid spätestens vor dem Gericht Gottes.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:45
Es gibt kein Gericht Gottes. Und sollte es eins geben werde ich es als Halluzinationabtun und den Trottel da auf dem goldenen Thron ignorieren...


1x zitiertmelden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:45
"Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als daß esschon brennte!"

Klingt eher nach Prometheus!^^


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:46
"PS Achso, ihr lest ja gar nicht in der Bibel weil es euch viel zu viel Angstmacht..."

1. Heißt es "P.S.", "Post scriptum" aber Latein ist ja die Sprache derpöhsen Römer. (In der ihr aber trotzdem eure Messen haltet...)
2. Habe ich die Bibelmehrmals komplett durchgelesen, es ist immer gut zu wissen was der Feind denkt. ;)


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:46
Wisst ihr was ihr dummen blinden respektlosen und intolleranten Gotteslästerer ich mussmich nicht auf euer niveau herablassen.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:47
Ach und aquarius du soltest das auch nicht tun.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:50
Du wirfst mir stupide Beleidigungen an den Kopf und sprichst von "Niveau"?
Nicht mal"tolerant" schreiben können, aber das Maul aufreißen. :|


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:51
Aber sich als jemand ausgeben, der man nicht ist, das darf man? Da hat Gott nixgegen???

Elender Heuchler....!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:51
ging an "chrwern115"


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:52
Er guckt bestimmt das Wort "stupide" im Wörterbuch nach. ;)


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 14:55
Ob es schlimm ist wenn ich "haha" sage?^^


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:12
@Gladiator
Mhh...erstaunt mich das du in deinen jungen Jahre die Bibel schon mehrmalsdurchgelsen hast!!

..aber schön, freut mich.

Wie fandest du das LukasEvangelium oder die Apostelgeschichte 2?


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:23
Denkst du ich behalte so einen Unsinn? Ich erinnere mich nur noch halb an das AT und dieOffenbarung :D


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:27
Naja, wer Unsinn mehrmals liest wird doch von irgendwas fasziniert sein...oder passiertdir das oft?


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:30
Ich hab den Mist nur gelesen weil ich in theologischen Diskussionen mitmachen wollte^^


Anzeige

melden