Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus heute?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:30
Und ein gewisses Grundwissen gehört nunmal dazu.

Anzeige
melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:33
Aha, um jetz mitreden zu können müsstest du nun ja schlagfertige Argumente bringen stattnur so daher zu pöbeln.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:34
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Es gibt kein Gericht Gottes. Und sollte es eins geben werde ich es alsHalluzination abtun und den Trottel da auf dem goldenen Thronignorieren...
ist doch krass oder!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:37
Pöbeln? lol!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 17:43
Zuerst sagst du "es gibt kein Gericht Gottes"
..und sollte es eins geben... (aha, undfalls doch, du widersprichst dir) ...werde ich es als Halluzination abtun..(Wenn du dieBibel gelesen hättest und falls es Gott wirklich gäben würde, wüsstest du, du könnstestes nicht als Halluzination abtun)
..und du würdstest den Tr.... auf dem goldenen Thronignoriere....blalbalbal

(als falls die Bibel doch recht hätte, wirst du sicher derBibel entnommen haben, dass du Gott, falls es ihn gäbe, nicht ignorierenkönnstest...!!

gruss Lizzy


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 18:03
Ich würde es aber. Gott ist nicht allmächtig ;)
Und wenn es ihn gibt, UND erallmächtig ist, dann fresse ich den Bildschirm vor mir!^^


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 18:06
@ Gladi,

soll ausrichten "ER" wünsht dir nen guten Apetitt ! *ggg*


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 18:07
*ignorier*
Jesus ist tot und die Bibel nur ein Buch!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 18:28
Sollte jesus tod sein wird auch die lehre irgendwan sterben.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 18:52
@Gladiator, Nachbar und die anderen undankbaren und armeseligen Gotteslästerer...
MeinMitleid habt ihr.....ihr habt gar keine Ahnung was euch erwartet.....
@lizardqueen undanderen Dankbaren...
Danke...und Gott schütze euch....bin raus...ist mir zu kindischund zu frustrierend...
Amen...
PS Jesus lebet leibhaftig lebhaft....


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 19:05
Deine Einbildung wird mich sicherlich nicht schützen, und nach dem Tod erwartet michwahrhaftig NICHTS, im wahrsten Sinne des Wortes! Und ich bin KEIN Gotteslästerer! Wiekann man über etwas nicht existentes lästern?
Und "armselig" ist ja wohl einschlechter Scherz...

"Jesus lebet leibhaftig lebhaft...."

Hä?


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 19:27
"Sollte jesus tod sein wird auch die lehre irgendwan sterben."

Ich hoffe es! Undam besten möglichst bald, zusammen mit allen anderen Religionen!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 19:38
Müsste das nicht eher heißen: Wäre Jesus tot (mit "t"), würden (!) wir heute keinChristentum kennen.
Die Hoffnung hätte also damals lauten müssen: Hoffentlich BLEIBTJesus tot. Nun ist jede Hoffnung verloren/zu spät(, in euren Worten ausgedrücktsozusagen.)


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:02
Jesus IST tot, und hoffentlich die Lehre auch!
So!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:02
argh... hoffentlich die Lehre BALD auch!


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:07
@Gladiator

Christus ist ein Märchen, und ich denke das die BIbel in Wahrheit imMittelalter geschrieben wurde... vom Vatikan.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:09
Im christlichen Glauben ist Jesus nunmal nicht tot, da kommst Du nicht drum herum. Unddas ist was zählt, wenn es um das Aussterben dieses Glaubens/dieser Lehre geht.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:13
ja die christen glaube nur an jesus und gott, aufgrund eines buches, das menschengeschrieben haben.. und menschen machen bekanntlich fehler..

also warum solltegerade das Buch genannt Bibel, keine Fehler aufweisen, und nicht genauso ein Märchenbuchsein wie tausende andere auf der Welt?

nur weil es von einem Jesus, Juden, Römeretc. erzählt?

Warum sind die Menschen auf dieser Welt so gehirngewaschen vondiesen Religion und so blind, und glauben alles was da drinnen steht?

Warum kannman nicht selber seinen Kopf mal zum nachdenken benutzen?


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:14
Denn wenn man diese Bücher wirklich mal mit vernunft durchliest, müsste einen übelaufstossen.


melden

Jesus heute?

04.06.2007 um 20:18
"Christus ist ein Märchen, und ich denke das die BIbel in Wahrheit im Mittelaltergeschrieben wurde... vom Vatikan."

Ich denke nicht das die Pfaffen im Mittelaltersolche historischen Kenntnisse hatten...Ich schätze sie wurde entweder so um 250 n.Chr.oder kurz vor/während des Konzils von Nikäa geschrieben... Aber ein Märchen ist sienicht. Zumindest Hänsel und Gretel basieren auf einer WAHREN Begebenheit! Jesus mag alsFeind Roms (Nicht Feind der Juden, wie Mel Gibson behauptet!) gekreuzigt worden sein...mehr nicht. Einfach ein verwegenr Revoluzzer, dazu ein Sektenführer. Aber sowas mochteder Senat in Rom nicht. Owned, Jesuslein!


Anzeige

melden