Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 01:22
@cruz
wer weiss wieviele von den irren gar nicht irre sind...wozu braucht man denn
beweise für etwas,woran man nicht glaubt? ich hab auch erfahrungen mit astralreisen
gemacht,kann es aber nicht beweisen.das einzige was ich sagen kann ist,dass man auf jeden
fall spürt,dass es kein traum oder sowas ist.man muss es selbst erlebt haben,denn einfach
erklären lässt sich das nicht.


@pelzwesen
überprüft? wie soll man das
verstehen?

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 04:27
@maimai71:

Spüren... Womit spürst du? Letztendlich mit deinem Hirn. Etwas, was nurfür dein Hirn, nicht aber für die übrige Welt existiert, ist meines Erachtens nichtsweiter als ein Hirngespinst, eine Art Traum sozusagen.


Deshalb fordere ich dieganze Zeit über -objektive- Daten. Wenn ein Astralreisender auf irgendeine Weise dazu inder Lage sein sollte, mir der REALEN Welt in Kontakt zu treten (über seine physischenGrenzen hinaus), dann muss das beweisbar sein, da z.B. wie ich schon zuvor genannt hatte,ein solcher Astralreisender ihm sonst unzugängliche Informationen beschaffen könnte.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 08:29
@Crus ja manche leute sind an solche informationen gelangt


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 13:54
Ich habe leider immer noch keine hilfreichen Erklärungen erhalten zu diesem Thema ! Wiebekomme ich das Astralreisen als unerfahrener hin? Und vor allem auf einen ungefährlichenWeg ?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 13:56
Es müssen zu Anfang keine langen Strecken sein! Besser gesagt , wenn ich es dannüberhaupt schaffe, sind kurze Strecken wohl schon ein Anfang.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 14:25
@lonestar

du solltest erst mal etwas darüber lesen,verstehen und vor allem daranglauben.wenn man etwas nicht beweisen kann,bleibt einem nichts anderes übrig,als NURdaran zu glauben.und dieses NUR ist genug um es auch zu schaffen.

@Crus
wiegesagt...man kann es nun mal nicht beweisen...wenn ich es könnte,würde ich estun..sorry;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 14:29
@Crus
spüren oder fühlen tut man mit dem astralkörper.und zwar intensiver als mit demphysischen körper.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 14:30
@maimai72
Ich glaube an die Möglichkeit. Mehr darüber zu lesen wäre nicht schlecht !
Aber kannst Du mir eventuell Tips für entsprechende Lektüre geben ?
Me3ine vorhergestellte Frage ging in die Richtung Information ! Ich hoffte hier etwas mehr inerfahrung zu bringen .


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 14:39
@lonestar

robert monroe,der mann mit den zwei leben. wurde hier schon oftempfohlen.
http://www.paranormal.de/astralwandern/kali/Kaliindex.htm
hier kannst dumal rein schauen.find ich nicht schlecht


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 15:00
Ich habe mir den Link mal in meine Akten kopiert ! Gut was zu haben !


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 15:36
Der Link is echt intressant! COoler Tipp thx


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 19:09
Ich habe mir hier einiges durchgelesen aber ich weis immernoch nicht WIE ich das machensoll?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 21:12
hm... ich hab da mal irgendeine Beschreibung im internet gelesen aber ich finds nichmehr. Aber ich werd weiter suchen :)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 21:17
Danke^^

Aber das findet nur dann statt wen ich schlafe oder?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 21:47
Nein. Das findet statt wen du das wilst ( naja nich immer xD) aber ich rate dir dusollterst während du reist, nicht einschlafen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 21:59
während man reist schläft man nicht ein..wenn man es bewusst macht. es passiert kurz vorder tiefschlafphase.man muss sehr darauf konzentriert sein um es bewusst zu erleben.wennman einschläft,ist es vorbei.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

07.07.2007 um 22:16
Genau.^^ Ich kann maimai nur zustimmen


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 02:56
@Crus

anstatt es dir beweisen zu lassen könntest du ja mal selbst hand anlegenwenn es dich wirklich interessiert... mach es mittags wenn im nebenzimmer jemand ist undversuche rauszufinden ob du ihn sehen kannst und vorallem was er da macht oder mach eszusammen mit einem kollegen oder so und versucht einfach mal euch dann zu treffen...

man erkennt eine astralreise daran dass man keine "nebelige" bzw "milchige"sicht... man sieht um einiges klarer...

um es zu steuern muss man einfach nurwieder in einen körper zurück und das macht man am besten indem man darandenkt...

für lange strecken am besten fliegen... is am sichersten...

naja... hf...

PS: wenn der silberfaden der dich mit deinem körper verbindet kaputtgeht (was er eigentlich nie macht außer du stirbst) dann bist du tod... aber meineransicht nach ist es nicht möglich bzw. fast unmöglich...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 04:25
Ich verstehe immernoch nicht was ich machen soll um eine Astral reise durchzuführen...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 04:31
Unter Artikel findest Du ne Anleitung für so nen Kram.


Anzeige

melden