Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 10:15
An die die immer fragen wie man das macht ;)

also ich mach das immer so: Ich lege
mich am Abend hin. schließe die augen... dan konzentriere ich mich auf meine Atmung. so.
Dann denke ich an den Ort wo ich hin will. Ich stell ihn mir vor.(wenn man das zum
ersten mal macht, dann ist es ratsam wenn man sich erstma nur neben sich reist. Dann kann
man wenn man geübt ist immer weiter vom körper weg). Und dann hab ich immer so ein
leichtes Gefühl und dann steh ich auch schon am Ort ;) das könnt ihr ja mal so versuchen
^^ Bei mir hats auf jeden fall erfolg gebracht!


Gruß Maxl

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 10:50
@Maxl: das hört sich viel leichter an, als das was ich bisher darüber gelesenhabe.

Ich muss sagen, so ähnlich mach ichs auch immer, nur dass ichs bewusst nochnicth so gut steuern kann
lg pelzwesen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 12:17
Ja ich hab das jetzt sp beschrieben, wie ich das am leichtesten hinbekomme. Das ist diebeste Art für mich. Aber im Grunde muss jeder seine Art selber finden. DAs ist nur einkleiner tipp ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 15:49
An die ganzen Astralreisen-Glaubensanhänger:

Kann ein Astralreisender an Ortereisen, die er nicht kennt?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 16:00
Ahja, hatte ich vergessen.. Bitte belegen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 16:30
Ja


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 19:26
@Maxl:

Vielen Dank für deine wertvollen und aussagekräftigen Beiträge.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 20:46
was willste den wissen Crus?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.07.2007 um 23:06
@Crus

nicht so viel bohren...selbst probieren...;)
ist gar nicht mal soschwierig...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

09.07.2007 um 13:49
probier es einfach mal selber aus ^.^ dann kannst du dir deine eigene meinung bilden. UNdbrauchst die anderen nich so kritisieren ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

09.07.2007 um 21:27
genau...kritisieren kannst du,wenn du es versucht hast,es geschafft hast und dennochnichts davon hälst...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

09.07.2007 um 21:37
also hört sich irgendwie wie Kindergarten an hier *gutmütig guck*


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.07.2007 um 03:26
Kritisieren kann ich, wann ich will.

Ich frag hier doch nur nach objektivenDaten.

Ich krieg doch durch selbst probieren keine objektiven Daten! Dann issesschließlich meine eigene subjektive Erfahrung, toll, da mach ich mir dann selbst was vor.

Also, objektive Daten mit Quellenangaben bitte.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.07.2007 um 13:49
Nein aber du kannst dir einen eigene Meinung bilden.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.07.2007 um 21:18
@Crus

wie kannst du von uns objektive daten erwarten,obwohl du doch genau weisst,dass es keine gibt...
es wird immer nur von erfahrungen gesprochen...mehr gibt esnicht.
ich wüsste auch gerne mehr...versuch es..und wenn du es geschafft hast,dannkannst du uns vieleicht etwas mehr darüber sagen...würde mich freuen,zu erfahren,ob icheinen an der klatsche habe oder nicht..:)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.07.2007 um 16:01
Ja, versuch es einfach selber und bilde dir eine eigene meinung


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.07.2007 um 20:22
Gut, meine Meinung bleibt dann, dass es sich hier um nichts weiter als Hirngespinstehandelt.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.07.2007 um 20:29
Naja. An deiner Meinung kann man wenig ändern. ;) Aber manche glauben es halt nich ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.07.2007 um 20:32
...Versuch deine eigenen Erfahrungen zu sammeln...dann ist eine Diskussion vielleichter....Ich empfehle dir als Hilfe, das "Tibetanische Totenbuch"...

@Crus


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.07.2007 um 20:48
Tibetanische Totenbuch? Was is das? Um was gehts da?


Anzeige

melden