Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 16:00
@kaltesfeuer

Kann ich nichts entgegensetzen? Leider GLAUBEN viele sie sind etwas besonderes.Sind sie ja auch ..besonderst Dumm

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 16:55
88, Zahl des Glückes genau so wie das Hakenkreuz.
Chinesische Geschichte...
Und in einem anderen Sinne wäre es ein Zeichen für absolute treue und fanatismus, ohne Sinn und Verstand.
Also es ist mir Gleich was die dort oben machen, hauptsache sie bringen mir Glück!

0815 bringt nicht so viele Unstimmigkeiten ans Tageslicht. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:26
@ coelus

coelus, ich habe Deine Beiträge gelesen. Mir ist nur immer aufgefallen, dass Du die Millionen Opfer anführst und Vorwürfe erhebst, z. B. wie in dem letzten Beitrag, auch gegen die Kirchen.
Schade, dass Du, coelus, nicht in Kürze auf meine Frage
(Mich würde interessieren, wie Du den Holocaust selbst verarbeitet und Dich mit ihm auseinandergesetzt hast ?)
zu antworten bereit warst.

Nun folgt wieder ein ellenlanger typischer coelus – Satz:


<<< Grotesker Weise –und das ist noch sehr milde ausgedrückt, bekchris- ist es gerade Deine Institution Religion/Kirche/Gott-Glaube gewesen, welche Du hier ebenso lautstark vertreten willst und in ihrem Namen missionieren willst, ferner völlig unbrauchbare Antworten zur Ursache dieser Wirklichkeit bisher beigetragen hast, welche nun diesen grössten Schreibtischtäter des Dritten Reiches –welcher sich von der schrecklichen und erschreckenden Normalität nicht unterscheidet- mit einem Rot-Kreuz-Pass, der auf den falschen Namen Ricardo Clement ausgestellt war und einem Visum für Argentinien Italien verlassen konnte und dass es kirchliche Stellen waren, die ihm (Eichmann) dabei geholfen haben. >>>

Coelus, Du solltest Dir eines merken und nicht verdrehen:

Coelus, ich vertrete keine Kirche oder christliche Institution, kann deshalb auch in deren Namen „nicht missionieren“ .

Ich bezeuge meine Erkenntnis und meinen Glauben, das was Du, coelus, auch tust.

Coelus, Du tust so, als ob es an mir und der Kirche lag, dass die Nazis die Juden vernichteten.
Daran bist Du, coelus, genauso beteiligt, wenn Du Deutscher bist, wie ich.

Ich weiß nicht, coelus, was mit Dir los ist. Solch einen Hass gegen Christen und Kirche habe ich selten erlebt.

Ich rate Dir, setze Du Dich mal mit Deinen eigenen Problemen auseinander.


„Kehre vor Deiner eigenen Türe“.

Was Du „Aberglauben“ nennst ist das allerwichtigste und Schönste im Menschenleben und das Ziel, das es zu erreichen gilt.
Wenn Du ein anderes Ziel hast, dann ist das Deine Sache.

Hallo coelus, wach auf, mich kannst Du nicht von meiner Erkenntnis abbringen, keine hunderttausend Gottesleugner wie Du.



Dämonen zurückgerufen und alles ist wieder gut und wir dürfen nun dankbar sein, dass Gott .

Höhne Du nur gegen Christen.

Bedenke aber das Wort Jesu: Lukas 10

16: Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich; wer aber mich verachtet, der verachtet den, der mich gesandt hat.

Gott lässt sich nicht spotten, denn was Du säst, wirst Du dermaleinst ernten.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:33
Vor einem Teil Michaels, der noch im Bewusstsein ist, würde ich mich in acht nehmen. :D


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:41
Noch einJünger von Jesus, na gut deine Sache aber hör auf mit dem gesabbel das wir alle von deinem Gott gerichtet werden. Das ist deine Meinung und Glaube


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:47
Von welchem Gott gerichtet wird ist egal, immerhin gibt es für jede Sünde einen Dämonen, schön wenn man mit ihnen alle per Du ist und Michael erfunden hat, gell :)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:49
Dämon = übersetzt aus dem griech. Schutzgeist
Fragst sowieso wer hier der böse ist. Aber meine Ansichten kennt ihr ja


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:52
Ein Geist also der schützend seine Hand ueber alles legt.
Ein Dämon [ˈdɛːmɔn] (Pl.: Dämonen [dɛˈmoːnən]; von griech.: δαίμων daimon = das [übernatürliche] Wesen, aber auch sächlich δαιμόνιον daimónion = das Genie) ist ein Wesen , das sich von Gott abgewandt hat, in der Hölle lebt und Menschen Schaden zufügen kann. Muss aber nicht :=)
Du? ich kenne sie nicht erzaehl mal!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:54
Für mich ist es wenn das alles existieren sollte genau umgekehrt.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 20:58
Würd ich auch manchmal meinen, wenn ich nicht richtig stehe, wenn das Licht angeht!
Jedoch schaue ich vom Licht in die Dunkelheit und nicht von der Dunkelheit ins Licht und meistens ist Mayon und Tirumal angesagt.

Verdrängen kann man viel aber wenn das verdrängte dann auf einen zu kommt, dann solltest Du ein starkes Kreuz haben um diese Last tragen zu können.
Meins konnt sogar den ganzen Planeten danach halten und hat dann gerade mal nur ein Haar gebraucht um das Universum noch darauf zu stabilisieren. Aber das sind wieder Geschichten die sind offtopic und gehören nicht zur Bekämpfung von Sektenmitgliedern aller Gruppierungen!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:02
Ich gehöre keiner Sekte an. Ich hab nur meine Überzeugung. Das ist alles. Und wenn es so sein soll bleib ich für immer in der schützenden Dunkelheit. Für mich ist Jesus die Bleiche inkompetenz die an einem Kreuz hängt. Wie gesagt meine Meinung.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:05
Er hing am Kreuz, die Menschen sind nur zu Stupide und benutzen dies um nicht zu vergessen. Schönes Symbol das sie dort tragen, besonders als ich mal dachte ich wuerde Jesus sehen und dann auch noch mit diesem Kreuz um den Hals.
Ich hab mich nicht mehr engekriegt als ich das gesehen habe.

Und an was glaubst Du? An das Wissen?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:07
Nur an mich! Der Mensch ist der erschaffer aller Götter, nicht andersherum.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:10
Da muss ich D-ich leider ein wenig Enttaeuschen, der Mensch ist nur die Schöpfung seines eigenen Leides, Teufelskreise und seiner Rache, jedoch absolut nicht in der Schaffung von Energien. Die gehören den Kreatonisten hinter der Kreation.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:11
Wie gesagt, dein Glaube nicht meiner!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:13
Glauben ist nur macht für den Unwissendenfolgenden, Wissen ist macht für den Ungläubigen.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:15
Egal ob ein Jünger Jesu oder ein Jünger seiner selbst, im Endeffekt erreicht alles seine Vollendung und redet ueber sich selber ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:15
Na gut, dann lass ich dir mal das Gefühl und den Eindruck das du ein wissender bist.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:18
was soll ich denn wissen? ich weiss nur das Nichts!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 21:21
Ich rede meisst nur dann wenn ich gefragt werde. Denn wissen tu ich mehr als manchem bewusst und lieb ist.


Anzeige

melden