Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 18:56
@ menschensohn

Einen Stern vom Himmel fallen lassen, heißt eine Weltanschauung/Religion zu gründen!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 18:58
@ menschensohn

Dein Bild nochmal! CHRISTUS ist der Weinstock und wir seine Reben!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:03
@ hanif

eine andere frage, der antichrist, wenn es ihn geben wird, denkt ihr er ist sich selbst bewußt der antichrist zu sein oder hält er sich evtl. tatsächlich für den messias und weiß selbst nicht welches werk er vollbringt?

Der Antichrist ist längst! Sicherlich weiß er, dass er sich als GOTT oder "seinen Stellvertreter" aufspielt, und Macht hat über die Menschen, die er von GOTT abbringt!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:04
@

menschensohn
unrespektvoll möchte ich nicht scheinen ;)
trotzdem liegt mir das mit dem antichristen so ziemlich am herzen

immerhin sind gottesgläubige fundamentalisten, neben der fortschreitenden
umweltzerstörung, die größte gefahr für die menschheit überhaupt!!

wobei ich es ernst meine, wenn ich sage: niemand weis wie Gott aussieht
und genau das ist das problem.

und der durch die evangelien produzierte Jesus Christus, nicht so gewesen sein kann,
wie ihn die schreiber des NT verdreht haben. Dann müsste er sich zuerst mal selbst für das schämen, was in seinem nahmen von den Gottesfürchtigen für schanddtaten in dieser welt begangen wurden.

@ nieselprim

möchte zwar nicht , dass es dich zerreisßt,
die bibel, als die wahre und einzige rettung zu preisen und alle die, die da eine andere Idee haben - fast ein bisschen ins lächerliche zu veröffentlichen,
würde auch nicht zu Jesus lehren passen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:05
@ nieselprim, denkst du der antichrist, der falsche messias weilt schon auf erden?

falls ja hat er sich noch nicht zu erkennen gegeben


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:07
@ armaghedon

Ich habe Dir lediglich mitgeteilt, dass Du vom Antichristen keine Ahnung hast!
Und wenn Du der Meinung bist, dass der Antichrist nichts mit der Wahrheit der Bibel zu tun hat, beweist Du lediglich meine Aussage!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:08
@ hanif

Und ob er sich kenntlich gemacht hat, für jene, die die Bibel lesen!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:14
@ nieselprim

das mit der meinung geht ok
das mit keine ahnung haben, empfinde ich eher als unterstellung

weil ich der festen überzeugung bin, dass die schöpfung selbst Gott ist
und genau sie es ist, die mit uns ins gericht gehen wird

immerhin, lässt sich das zu 100% beweisen!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:16
meinem wissen über die bibel nach:

der antichrist wird die welt regieren und zwar alle oder die meisten völker, er wird die religionen einen, zumindest die masse der gläubigen, sie werden ihn für den messias halten, aber er wird alle verfolgen die an dem wahren glauben festhalten und ihn verehren, er wird wunder tun.

bisher gibt es keinen menschen auf den das alles zutrifft, mag sein er ist schon geboren, aber er ist noch nicht an der macht

wen hälst du für den antichristen?


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:17
@ armaghedon

Kannst Du die 100%igen Beweise, für diese Aussage, auch darstellen?


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:19
>>der antichrist wird die welt regieren und zwar alle oder die meisten völker, er wird die religionen einen, zumindest die masse der gläubigen, sie werden ihn für den messias halten, aber er wird alle verfolgen die an dem wahren glauben festhalten und ihn verehren, er wird wunder tun.<<

Oh mein Gott, bitte nicht schon wieder.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:19
@ hanif

wen hälst du für den antichristen?

Den Vatikan! "Poogus Dei"


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:21
von @ hanif

eine andere frage, der antichrist, wenn es ihn geben wird, denkt ihr er ist sich selbst bewußt der antichrist zu sein oder hält er sich evtl. tatsächlich für den messias und weiß selbst nicht welches werk er vollbringt?

----

-- damit wäre der Anticrist nur eine warnung
für die menschen nicht dem zuverfallen und auch zu werden für
die die macht haben sich dafür auszugeben


wies zwar nicht so geschrieben ist aber am ende wohl doch so gemeint ist


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:26
@ nieselprim

ja, wir haben, durch die verdreckung der natrur äußerst resistente bakterienstämme gezüchtet,
wir haben durch pestiziede, chemikalien, radioaktive substanzen, die wir als abfälle ins meer gekipt haben, zeitbomben installiert, die alles leben in den ozeanen auslöschen werden.

dann haben wir durch, angeberei und überfluss das klima so versaut, dass wir milliarden menschen, die lebensgrundlage wegnehmen.

zigtausende kinder sterben in den drittweltländern täglich, weil wir den "wilden" für unseren wohlstand im nahmen Gottes und unserer gleichgültigkeit, die erde angezündet haben.

und das was ich hier aufgezählt habe ist nur die spitze des eisberges


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:34
@ armaghedon

Ich wollte von Dir 100%ige Beweise dafür hören, dass GOTT seine Schöpfung selbst ist!

Das mit Klimawandel und Umweltverschmutzung steht auf einem anderen Blatt!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:50
@ niselprim
auch wenn das kompliziert ist, ich kanns :)

wir menschen sind teil dieser schöpfung, archäologische und prähistorische funde
beweisen unsere evolutive entwicklung genauso, wie die, aller anderen lebensformen dieses planeten.

zudem gibt es keinen einzigen, beweis, dass es einen anderen allumfassenden Gott gibt

es gibt in allen kulturen und religionen, seher und schamanen, denen es mit und ohne
bewusstseinsverändernden drogen mit dem gesamten energiefeld der natur, in verbindung zu treten.

auch aus der drogenszene kennt man erfahrungen, die bei verwendung bestimmter psychoaktiver naturdrogen, eindeutig darauf hinweisen, dass der mensch, eigentlich für
die natur von der natur geschaffen wurde.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:51
denen es gelingt


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:54
@ armaghedon

Wenn Du mir weismachen willst, es gäbe Funde über Menschen oder "missing link", die Beweisen, der Mensch ist vor Urzeiten sozusagen aus dem Ursumpf gekrochen, beisst Du Dir garantiert die Zähne aus!

Gruß niselprim


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:55
Oh je.

Wieder so ne Diskussion Schöpfung contra Evolution.

Wieso immer contra? Wieso nicht pro? Ist doch viel logischer ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

28.02.2008 um 19:56
es gibt die beweise, dass er sich über die liene des affen entwickelt hat ;)


Anzeige

melden