Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 14:04
Jesus ist Osiris
Bzw dieGeschichte von Osiris wurde mit der Geschichte von Jesus vermischt.
Denn, einer musste sterben, damit die anderen "weiterleben", nach dem Tod. Und dies trifft exakt auf beide zu. Osiris wurde von Seth getötet, jedenfalls war dieser grösstenteils daran beteiligt. Habe ich schon sooft darüber geschrieben.

Manche christliche Geschichteist eng mit den egypischen verwoben.

Osiris wurde in 14 Einzelteile zerstückelt. und über ganz Ägypten verstreut. Isis fand seine Teile wieder zusammen und zeugt mit ihm auf wunderbare Weise, in Gestalt einer Taube (!, dies ist der Beweis, dass das Weibliche ursprünglich der hl. Geist ist) den Horus. Auf wunderbare Weise, deshalb, da sein Phallus nicht gefunden wurde. so war dies, gleich der Jesus empfängnis, ein Wunder. Osiris ist Jesus und doch ist Horus das Kind. Osiris und Horus zum Gefolge des Satan zu zählen finde ich falsch. Denn diesen Posten hatte Apophis, die Schlange in der Unterwelt. und später dann auch Seth. man darf nicht alles glauben, was man diesbezüglich in esoterik-essays liest
Osiris war immer der Gute. :)

Osiris wird dargestellt in Mumienbinden. Er ist jener, welcher die Verstorbenen im Jenseits empfängt. Er ist jener, zu welchen die Verstorbenen werden. Sie sind mit ihm Im Jenseits. Paradies nennen es die Christen. Es wird auch ein Feuersee gleichwie in der Bibel, erwähnt, in den egyptische Schriften. und Höllen. Und diese sind ziemlich genauso beschrieben, wie diejenigen, welche Henoch von den Engeln gezeigt wird.

Auch war es üblich in dieser Zeit, einem König, welcher nicht königlicher Abstammung war,einen Gebutrtmythos zu kreieren. um seine Stellung zu rechtfertigen. So wurde es bei jesus getan.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 18:50
Hat jemand infos zu den 13 satanische Blutlinien?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 19:01
Es wurde ein Buch geschrieben über die 13. satanischen Blutlinien. Dazu gehören angeblich die Häuser Astor, Bundy, Collins, DuPond, Freeman, Kennedy, Li, Onasis, Reynolds, Rockefeller, Rothschild, Russell und Van Duyn. Aus einer dieser Blutlinien soll der kommende Antchrist stammen, der eine Ein-Welt-Herrschaft errichten soll. Dieser soll aus dem Geschlechte der Merowinger, Sagrambrier, der Hellenen, des römischen Imperiums und des israelitischen Stammes Dan abstammen. Sind dies auch nur wieder Spekulationen der katholischen Kirche, die immer so schön schrullig ihre Heiligen zitiert, oder ist dies die Wahrheit?


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 19:11
Franken...


melden

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 19:14
@Johhny_X

Wie kommst Du denn darauf, dass derartiges von der Katholischen Kirche verbreitet würde?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.08.2008 um 22:06
aufgrund des verlags;

© Verlag Anton A. Schmid
Verlags-Programm: Pro Fide Catholica
......


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2008 um 10:28
@johnny

die katholische kirche schiebt es (angeblich) auf diese familien,sie wären die antichristen,und aus dem evangelikalen lager hört man der papst wäre der antichrist oder die hure babylon.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2008 um 11:18
hab das buch inzwischen fertig gelesen, , aber das die katholische Kirche da direkt sich auf diese Familen bezieht, ist zweifehaft, ist nur ein katholischer verlag ,mehr nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2008 um 18:46
mann muß erst einmal sich vorstellen können welche gewalten es braucht

um eine weltherschaft herzustellen befor man davon spricht



da nahezu keiner seinen GUTBEZAHLTEN posten freiwillig aufgeben würde

selbst dan wenn nicht der ANTICRIST sondern Gott selbst
und mit allen möglichen wundern diese einführen würde


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2008 um 18:50
Es wurde ein Buch geschrieben über die 13. satanischen Blutlinien. Dazu gehören angeblich die Häuser Astor, Bundy, Collins, DuPond, Freeman, Kennedy, Li, Onasis, Reynolds, Rockefeller, Rothschild, Russell und Van Duyn. Aus einer dieser Blutlinien soll der kommende Antchrist stammen, der eine Ein-Welt-Herrschaft errichten soll. Dieser soll aus dem Geschlechte der Merowinger, Sagrambrier, der Hellenen, des römischen Imperiums und des israelitischen Stammes Dan abstammen. Sind dies auch nur wieder Spekulationen der katholischen Kirche, die immer so schön schrullig ihre Heiligen zitiert, oder ist dies die Wahrheit?

das könnte glatt auf mich zutreffen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

20.08.2008 um 19:58
alles so elitäre namen...tzz...als normale wird man selbst dabei diskriminiert.

kann der nicht aus der familie müller aus chorweiler oder hasenbergl kommen? muss es denn immer was dolles sein............... tz...


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.08.2008 um 15:02
M,M.
Salut.

Was mir hier für arbeit auferlegt wird, ist ja schon grenzwertig.
Da erschwert sich auch nicht der Gedanke, dass eine Opferung bald wieder zu Gesicht gezogen wird. Und vorallem leicht nach zu vollziehen ist, wenn man andere Welten kennt, in dem so etwas wie Babylon niemals existierte.

Wie kann man also ein Gott erkennen, oder ihn prüfen und ihn wohlmöglich als diesen darstellen und sogar anerkennen.
Für mein Wesen ist ein Gott, jemand oder etwas, welches die Fähigkeiten besitzt, komplette Planeten und Welten zu lenken, Menschen zu beinflussen und sogar die Menschen - Lebensformen - zu beinflussen, die an der Spitze der Nahrungskette eines Planeten stehen, jedoch ist mein Gott die Symbiose aller Sonnen und damit der zusammenschluss aller Universen in einem Netzwerk, welches ein zu verarbeitendes Instrument ist, da in den Universen alles aus geistiger Energie - Information - und Kräfte besteht, die natürlicherweise aufgrund der vorbestimmten Naturgesetze, eine vorbestimmte automatische Funktion darstellen, um den geregelten Ablauf zu gewährleisten.

Laut meiner Darstellung der Dinge, MM, wurde Judas damals geopfert und der Leib des Jesus begab sich zurueck in den Untergrund um genau dieses Buch, welches mit Bibel umschrieben wird, in den Planeten einzuspeissen. Den die Jünger und Apostel hatten nicht die Fähigkeiten solch Werk zu schaffen.
Es ist ausserdem in betracht zu ziehen, dass in den Zellen immer noch, aufgrund des kollektiven Bewusstseins und der gespeicherten Information, die Kreuzigung vernommen wird, und ein Hindernis darstellt - welches ausgemerzt werden muss, jene mit Klerung vollzogen wird.

Lustig ist dieser Planet schon lange nicht mehr, sondern wirklich bedauernswert wie die Menschen es einfach nicht sehen wollen, und ihre Strukturen und System so in das Fleisch uebergegangen sind, dass sie gar keine Veraenderung haben wollen.

Welche jedoch von einzelnen Gruppierungen, die als Radikale von statten gehen, gefordert, reziprok unterdrückt werden.

Naja, sei mal als Weisheit ein feindliches Wesen, welches in Liebe Krieg fuehren soll.
Ist nicht einfach, dieses in den Zellen umzugestalten und bedarf viel Konzentration und eine Menge Hass.

Osiris kann wohlmöglich Jesus sein, wenn man von dem Tod ausgeht, der die Verbindung in das Jenseitige darstellt. Wobei Horus, sein Sohn das lebendige wäre, und Amun Re der geistige Vater und somit der Geist ist.

Allah und die anderen Roman gestalten, sind wie schon oft wiederholt fiktive Roman gestalten, die von Magiern erschaffen wurden.

Um den Antichristen kümmert sich ja schon lange kein Mensch mehr.
Ich denke sogar das die Kirche von ihm absolut nichts zu erwarten und befürchten hat, da es eine Eigenschaften des Menschen ist, welche in der heutigen Zeit als Rebell oder Fanatiker mit absoluten engstirnigen Ansichten ist.

Wie schon beschrieben die Entstehung ist soweit entfernt, dass alle sonnen den Microkosmos anstreben, dies bedeutet, dass irgendwann in nicht vorhersagbarer Zeit, mit menschlichen Fähigkeiten, die zur Zeit anzutreffen sind, alle Sonnen die gleiche Grösse erlangen, und wenn dies geschieht, haben alle Sonnen die selbe lebensdauer, trifft dann der Effekt der Supernova ein, wird alles bereinigt und gleichzeitg alles neu geschaffen. Jedoch kann es passiere und es ist schon passiert, dass die Lebensformen in den Universum es schaffen, eine Supernova bewusst hervorzurufen, welches das ganze Universum ins ungleichgewicht bringen, und so dieser Effekt schon fruehzeitig eingeleitet werden musste, der Fall ist gegeben, dass dieses unvorstellbar ist, wobei es Kräfte im Universum gibt, die nur fuer diese Aktion geschaffen wurden.

Der Beginn war eine Sonne die das Außmass mehrer Universen hatte und sich somit ausbreitete, ich flog eins im Geiste mit meinem Wesen - nicht nur hinter das Universum, sondern sah das Raster der Universen, welches mit jetzigen menschlichen Verstand und Bewusstheitsgrad schwer zu beschreiben und aufzuzeichnen ist, da es sich einfach in der Wiederholung der Glaxieform aeusserte.


Ja Distorsion bedeutet, dass unsere Herren Wissenschafftler und viele Wesen nicht begreifen, die sich bewusst werden, dass sie in der Vergangenheit oder der Zukunft leben, so entstehen falsche Lehren - die nicht in dieser Zeit anzutreffen sind, und so konnte ueberhaupt erst Sci Fi geschaffen werden. Da sie unterbewusst ihre Fähigkeiten nutzen in Raum und Zeit mit den Gedanken zu reissen.

au revoir


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.08.2008 um 15:12
Snafu, mal im ernst, manchmal wünsch ich mir sogar die Inquisitation zurück, wenn ich mir das gewäsch mancher Esotherik Seiten anschaue. Jedoch kann man Menschen eben nicht mit Medikamenten unschädlich machen - das wäre radikal.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.08.2008 um 20:10
Ich Glaube Marvin Ist Der Antichrist er Hat Macht Erbracht Das Neue Testament Zerissen Und Es Als Falsch Dargestellt Hat Jesus Als Falsch Dargestellt Hat Den Christlichen Glauben Als Falsch Dargestellt Hat Gott Als Falsch Dargestellt Und Er Wird Nur Von Diesen Vater Der Einen Immer Liebt Und Nie Einen Etwas Schlechtes Könnte Der Dir Nie Etwas Tut Was Du Nicht Möchtest Gequält. Viele Wenn Nicht Alle Dinge Die Die Menschen Ihn Antun Sind Nach Der Bibel Sünde Seit Der Nacht Als Er Zur Vereinigung(VEREINIGUNG?) Schrie Hat Er Das Böse In Sich Er Spürte Es Und Seine Augen Haben Sich Seit Demm Nie Mehr Verändert Der Teufel Sagte Zu Ihn Das Er Gekommen Währe Weil Marvin Ihn Gerufen Hätte Für Mich Sieht Das Alles Nach Den Antichristen Aus So Hat Der Teufel Macht Bekommen und Die Menschen Von Ihren Glauben Abgebracht


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 00:22
@snafu
Horus = Jesus
(beide wurden von einer Jungfrau (*hust*) geboren, die von einem etwas geschwängert wurde "ohne" das die Frau "Ja" gesagt hat.

Osiris = Gott

Seth = Satan


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 00:26
@gaia
Zitat von gaiagaia schrieb:manchmal wünsch ich mir sogar die Inquisitation zurück,
Was bist du so einer ? wenn ich das richtig lese "wünscht du dir Mord, Terror und Verbrechen an die Menschlichkeit wieder"

Wenn ja hau bloß ab :}


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 00:54
Prometeus, im Falle von Horus ging die Motivation wohl von Isis aus, die Teile von Osiris zu finden, um mit demToten Horus zu zeugen. und ja, beide wurden von einer hust jungfrau geboren. das sind doch Metapher. Um die Göttlichkeit hervorzuheben.

ich glaube nicht, dass man Seth mit Satan gleichsetzen kann. Seth war der helfer von Re um jede Nacht den Kampf mit Apophis aufzunehmen, welcher die Schlange der Unterwelt war. Also war Seth auf der Seite des Gottes der Sonne. doch war es Seth, welcher Osiris tötete, und so entbrannte ein Kampf um dasErbe von osiris, die Hälfte von Khem, Ägypten, in dem Horus als Sieger hervorging.
So wurde Ober und Unterägypten vereinigt, zu einem Reich. Die Niederlage schadete dem Ruf Seths und er wurde zum Wüstengott verdrängt.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 07:15
- "beide wurden von einer Jungfrau (*hust*) geboren, die von einem etwas geschwängert wurde "ohne" das die Frau "Ja" gesagt hat."

Lies mal Lukas 1, 26-38


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 09:08
"Jesus ist Osiris
Bzw dieGeschichte von Osiris wurde mit der Geschichte von Jesus vermischt.
Denn, einer musste sterben, damit die anderen "weiterleben", nach dem Tod. Und dies trifft exakt auf beide zu."

Dies ist EXAKT das Heidentum !

und hat nichts mit der Religion von Abraham, Moses, Jesus.. a.s. zu tun !


melden

Wer ist der Antichrist?

25.08.2008 um 09:56
Heidentum ? wer gibt dir das Recht zu sagen was Heidentum ist und was nicht ???
Dazu wo stammte das Judentum her ??? ^^


Anzeige

melden