Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 00:58
Der Antichrist ist der Mensch

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 01:39
Seh ich genau so!

Der Teufel wurde auf die Erde geworfen, in Form der Menschheit!!


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 02:19
Antipasti=Vorspeise

Antichrist=Vorchrist=Vor dem Christus= Sein Stellvertreter auf Erden

Die Katholiken glauben der Papst ist der Stellvertreter....

Ich wette den Papst haben hier schon 1000 Leute genannt, aber auf der Basis der Vorspeise ^^......


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 08:01
"Der Mensch" ?, nun dann sind wir es alle, dann sind wir alle Antichristen !


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 10:01
breite Masse wohl eher Werkzeug des Anticristen

- Wenn diese mit allenmöglichen heruntergekommenen werken versuchen dieses Individuum "anzubeten".
und oder
ihrer dadurch entehenden selbstgeschaffenen angst bei der auseinanderetzung vor der Konsequenz der Gerechtigkeit.

und gegen den kämpfen dem die Völker der Erde schon längst Anvertraut sind.




leztendlich ist es eine WARNUNG FÜR ALLE egal aus welcher position heraus man diese sieht und immer gültig
mit der Botschaft

-- nicht den weg gottes zu verlassen --

- oder gar "der versuch gegen ihn und dem was dazugehört"
zu kämpfen selbst wenn es erstmal ``nur eine Verschwörung ist``


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 11:14
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb:-- nicht den weg gottes zu verlassen --

- oder gar "der versuch gegen ihn und dem was dazugehört"
zu kämpfen selbst wenn es erstmal ``nur eine Verschwörung ist``
Danke für die Warnung, nach diesen 3 Zeilen werden Euch Herdentieren auch die letzten Zweifler folgen...


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 12:07
Ich denke der Antichrist ist der Dajjal.

Begründung:

Nostradamus beziehte seine Information, Vorraussagungen und sein wissen von islamischen Hadithen. Und im Islam steht schon Fest wer der Antichrist ist, es ist der Dajjal (übersetzt: Lügner). Je mehr falsche Sachen auf der Erden geschieht, je mehr Fehlern passieren, je mehr man sich fürchtet, desto näher kommt er!!


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 12:43
@Abu-Haydar
Und im Islam steht schon Fest wer der Antichrist ist, es ist der Dajjal (übersetzt: Lügner).

--------------

im islam ist es aber erlaubt zu lügen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 13:35
Für mich war der Antichrist immer Satan O.o und er kommt auch nicht irgendwann sondern ist bereits seit Anbeginn der Zeit gegenwärtig. Man könnte auch sagen er ist die Personifizierung allen Übels.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 13:43
@yugilein

der antichrist ist aber nur ein knecht satans und nicht satan persöhnlich :)


melden

Wer ist der Antichrist?

16.08.2008 um 14:46
die zahl 666 ist die Zahl der Menschen und nicht die Zahl eines Menschen

und wer sich selbst ins Licht stell wirft unangenehm viel Schatten


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 00:22
Die Kirche ? ---> Ihre Taten sind nicht ohne !
Gott ? ---> Tötet in seiner Freizeit gerne Neugeborene (Ägypten Massaker)


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:09
Für mich war der Antichrist immer Satan O.o und er kommt auch nicht irgendwann sondern ist bereits seit Anbeginn der Zeit gegenwärtig. Man könnte auch sagen er ist die Personifizierung allen Übels.

Zuerst war Gott - dieser schuf dann die Zeit. Der Teufel soll doch ein abgefallener Engel sein; wie auch immer, den gibt's nicht schon seit Anbeginn der Zeit.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:14
@arikado

Heißt das nicht, dass auch der Antichrist über Umwege von Gott geschaffen wurde?

Klar heißt es das, ganz einfach, weil nichts ohne "Gott" überhaupt existieren kann.

Und jetzt erklär mir mal, wie du da die Zusammenhänge siehst.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:42
Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. Das Wort symbolisiert Gottes Willen; er hat sich also selbst erschaffen. Na ja, leider zu komplex für ein Menschenhirn.

Wie auch immer - zuerst war Gott. Selbst wenn Luzifel der Allererste Engel gewesen sein sollte, gibt's ihn (das Böse) nicht seit Anbeginn der Zeit; zumal er zuerst angeblich noch gut war.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:45
Es gibt ihn eben nicht schon ewig, er hat genau so wie alles andere seinen Ursprung in Gott.

Das bedeutet ja, das "Böse" hätte nie existieren können, wenn es das "Gute" nicht gäbe.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:51
Es gibt ihn eben nicht schon ewig, er hat genau so wie alles andere seinen Ursprung in Gott.

Sag ich ja.

Das bedeutet ja, das "Böse" hätte nie existieren können, wenn es das "Gute" nicht gäbe.

Fragt sich bloss, ob Gott das Oberhaupt des Guten ist, und der Teufel sein Gegenstück - oder ob Gott jenseits von Gut und Böse ist, und diese Dualität nur ausserhalb von Gott existiert.


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 01:54
Also ich bin für Letzteres.

Aber wissen kann ich es natürlich nicht..


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 02:26
Wie wäre es denn damit das gut und böse rein subjektive Werte sind, und damit nichts gut oder schlecht ist, auch nicht Gott?


melden

Wer ist der Antichrist?

17.08.2008 um 02:54
jesus, nietzsche,mohammed, bob, du ich, such dir einen aus, jeder hat seinen persönlichen antichristen


Anzeige

melden