Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 22:32
Achwas Richard Ramirez is der Antichrist.Hab ich schonmal
gesagt
jejeje

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 10:00
wie kommst darauf McBraindead?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 15:45
BUSH BUSH BUSH BUSH!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 15:52
BAUM BAUM BAUM BAUM!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 16:56
;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 17:04
Bush ist doch nicht der Anti-Christ, er ist Höhst wahrscheinlich, der Anti-Muslim;)
Ich weiß nicht, wie ihr immer auf Bush kommt. Er war doch paar mal im Vatikan, denPapst besuchen. Wenn Goerge jetzt Böse ist, dann muss doch der Islam gut sein, oder? Dennwie üblich kämpft, das Böse gegen das Gute..;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 18:11
s'äffchen und antichrist...
lol
niemals :D


melden

Wer ist der Antichrist?

03.08.2007 um 18:36
Is ja fast ne Beleidigung für den Antichristen...Bush...^^


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2007 um 12:12
Bsuh ist der Antichrist da er die 3 welt krieg ins rollen gebracht hat und der kommt baldmax 50 jahre dann ist er da.

Bush hat sie Angefangen also ist er der Antichrist.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2007 um 12:31
Bush ist kein Anti Christ!
Er ist sogar Pro Christ! Sowie die andere Ausbeuter undKapitalisten

Man man....


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2007 um 15:28
Sogar die Bäume und die Steine werden dann sagen: „O Geist Allahs, hinter mir ist einJude.“
hat sich diese Passage schon geklärt? Nicht das ich mich wiederhole. Ansonstenwürde ich gerne etwas dazu sagen.


melden

Wer ist der Antichrist?

04.08.2007 um 16:10
So spreche er! Und spanne er uns nicht so auf die Folter!:D


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2007 um 12:09
Ja also mir wurde als ich noch jünger war erzählt, dass die in den Hadithen beschriebenen 70.000 Juden sich vor Angst hinter den Bäumen und Steinen verstecken werden. Und die Bäume und Steine werden plötzlich anfangen zu reden und die werden halt diesen Satz:„O Geist Allahs, hinter mir ist ein Jude.“ zu einem Gläubigen Moslem sagen und somit den Juden verraten, der sich da versteckt hält.
"O Geist Allahs..." klingt für mich nur logisch, wenn ich daran denke, dass im Islam geglaubt wird, dass Allah bei der Schöpfung den Menschen von sich selbst eine Seele eingehaucht hat. Vielleicht werden sie die Gläubigen deswegen mit "O Geist Allahs" anreden.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2007 um 13:24
Zum Beispiel wurde behauptet Prinz William wäre der Antichrist

Nur weil er nicht wirklich zum "heiligen" Königshaus passt,soll er ein Antichrist sein?
Das ist doch ziemlich weit hergeholt.

...oder der Papst selbst(welcher?).
Wieso welcher?Es gibt nur noch einen lebenden,wieso sollen tote Päpste Antichristen sein? ;)

Für viele ist es George W. Bush..
Was dieser Mann vollbracht hat....da "verdient" er es eigentlich als ein Antichrist bezeichnet zu werden.Aber er ist ein Christ und glaubt an Gott *rolleyes*,deshalb eher unwahrscheinlich.

Was meint ihr wer ist der Antichrist? Ist er schon da?Kennen wir ihn? Wenn nicht wann kommt er?Ich freue mich auf eure Meinungen
Die Hopper...*hust* nein...:D...meine Meinung ist,es gibt keinen Antichrist. (Luzifer mal davon ausgeschlossen)
Wir würden ihn nur kennen,wenn wir schon tot wären,d.h. nein. ;)
Er wird auch nicht kommen in den nächsten Jahren,weil dochalles irgendwie Aberglaube ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

06.08.2007 um 13:52
Literarische Phantasieprodukte brauchen immer den guten Pol und den bösen Gegenpol. Ohne diese Einteilung sind sie langweilig, öde und bleiben im Ragla unverkauft liegen.

So braucht Sherlok Holmes unbedingt seinen Pro. Moriati, Henry Potter seinen Volmir-Dingsda (hab ich nie gelesen), das Kapital von Marx die Konterrevoluon, das Christentum den Antichristen, der Roman von der Schatzinsel den fiesen Einbeinigen usw. usw.

Sobald eine schriftliches Werk sich um diese Gegensätze oder Pole dreht, ist es sicher rein fiktiv ein Podukt menschlicher Phantasie. Nur Tatsachenberichten und Beschreibungen von Fakten haben diese Freiheiten nicht, das klassifizert sie als vorrangig als echt oder real


melden

Wer ist der Antichrist?

06.08.2007 um 15:18
Es gibt zu viele davon !!!
Teufel in Menschengestalt !

Delon.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.08.2007 um 15:27
Delon,

was, wenn es keinen "Teufel" gibt und dieser nur ein hirngespinnst des menschen ist?

ein mensch kann zwar böse sein, aber kein teufel.


melden

Wer ist der Antichrist?

07.08.2007 um 11:24
@movere,vielleicht war es von Delon auch ironisch gemeint.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 01:49
Marylin Manson


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 10:34
emporda ist offensichtlich der böse Gegenpol zum Christentum... aber ob wir diesen wirklich brauchen?


Anzeige

melden