Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 17:39
Zitat von redpunkredpunk schrieb am 05.08.2007:Wieso welcher?Es gibt nur noch einen lebenden,wieso sollen tote Päpste Antichristen sein?
Es war der Leo X., wegen des Zitates das auch in meinem Profil steht. :D

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 19:17
ich versteh nicht ganz wie der antichrist schon in der vergangenheit gewesen sein soll ? es gibt / wird geben doch nur einen und wenn es einer in der vergangenheit gewesen wäre würde es auf der welt ein bischen anders aussehen !


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 20:25
Ich denke es gibt nur d e n Antichristen namens Luzifer?!??


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 20:43
:D Ich weiss wer der AntiChrist ist...


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 20:58
und terrorrane? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

08.08.2007 um 21:00
@zenobia
Luzifer ist ein gefallener Engel.

Antichristen gab es, falls man dem Nostradamus Glauben schenken will, 2 Stück. Das waren Napoleon und Hitler. Und hier wird nach dem 3. Antichristen gesucht, den es meiner bescheidenen Meinung nach nicht geben wird.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 04:13
Ihr findet vielleicht eine Antwort auf die Frage "Wer ist der Antichrist", wenn Ihr unter nachfolgendem Link nachlest: http://666.kz/?cat=4 (Archiv-Version vom 13.06.2006) (und mal rechts und links der Hauptseite anklicken...
Aber keine Angst vor ihm, denn Gläubige sind in Gottes Hand geborgen, die Bibel sagt: "..NIEMAND wird sie aus meiner Hand reißen..."
Darum: glaubet und betet und macht keine Witze darüber. Der Antichrist ist mitten unter uns, was mit ihm geschieht? Lest in der Bibel im letzten Buch: "Die Offenbarung des Johannes". Das ist das EINZIGSTE BUCH, welches uns in die Zukunft sehen läßt, DAS EINZIGSTE!!! Kein Astro-TV oder wie sie alle heißen mögen, können aus den Karten irgendetwas lesen, aus keinem Kaffeesatz - höchstens ob der Kaffee zu stark war, sonst nichts, keine Kristallkugel, kein Pendel, das ist Hokuspokus, ein Spaß, der aber zur Droge werden kann. Aber die OFFENBARUNG gewährt einen verheißungsvollen Blick in die Zukunft und darum müssen Gläubige keine Angst davor haben. Lestund vertraut auf Gott, der einzig und allein den Überblick hat vom Anfang der Welt bis zu ihrem Niedergang, also "über den Horizont hinausschauen kann". Hast Du jetzt Gänsehaut? Das ist gut, dann hat Dich der Heilige Geist (Gottes) berührt und will Dich "in alle Wahrheit leiten". Gottes Segen für Euch


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 11:31
ich Denke der Antichrist ist im Islam zu finden keine andere Religion wie im Islam versteht sich so gut in unter Drückung und gewalt wie der Islam,wenn er so Barmherzig ist wie es die Moslems uns zuverstehn lassen wollen!
frage ich mich warum der Islam so Feindselig verstanden wird ,in vielen Länder der Welt wo man denn Menschen des Islamischen Glaubens in das Land aufnimmt und die dort lebenden Buddhistischen Bewohner unter Waffengewalt den Islam Propagieren ,oder selbst hier man klar sagt das das Töten von familien angehörigen klar bejat wenn ein familien mitglied sich für ein anders leben entscheidet!


ganz erlich denke ich der Islam selber ist der Antiechrist ,nicht eine Person
sondern das allgemeine verhalten dieser anhänger die im Namen Ahla töten von damals bis heute immer mehr verrückter werden!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:00
@gustus

>ganz erlich denke ich der Islam selber ist der Antiechrist ,nicht eine Person
sondern das allgemeine verhalten dieser anhänger die im Namen Ahla töten von damals bis heute immer mehr verrückter werden!<

Heißt das, Muslime sind Antichristen? :|
Halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Außerdem Fanatiker kann man nicht mit dem übrigen Gläubigen vergleichen (gilt natürlich auch für andere Religionen).


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:01
...so entstehen Feindbilder !


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:09
Dein Vater ist der Antichrist :)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:12
@vatoloco

lol :D


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:22
Dieser Thread wird mehr und mehr für Propaganda missbraucht...


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 12:32
wie so oft ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.08.2007 um 20:55
@ movere
Zitat von moveremovere schrieb:Antichristen gab es, falls man dem Nostradamus Glauben schenken will, 2 Stück. Das waren Napoleon und Hitler. Und hier wird nach dem 3. Antichristen gesucht, den es meiner bescheidenen Meinung nach nicht geben wird.
Ich weiss wer Luzifer ist ;-) und gerade aufgrund seines Sturzes nach dem sich Auflehnen gegen Gott wird er doch als Antichrist bezeichnet, als Widersacher (griech."Satan") der sich gegen die allgegenwärtige göttliche Ordnung und Harmonie und dadurch gegen das im letzteren enthaltene Christusprinzip wandte.
Auch die betreffenden Prophezeiungen kenne ich halte es aber für eine Fehlinterpretation wenn man glaubt, der Antichrist wäre ein Mensch bzw. mehrere hintereinander. Ich denke es gibt nur Luzifer als den Antichristen und jene angekündigten Personen wären dann Menschen über welche er besonders starken Einfluss hatte, und wem wenn nicht beispielsweise Hitler könnte man dies so gut zuschreiben?


melden

Wer ist der Antichrist?

10.08.2007 um 09:24
@zenobia

okay ;) ich hab dann deine frage oben wohl falsch verstanden. ;)

also von diesen prophezeiungen halte ich gar nichts. wenn man sich die nostradamus texte mal nüchtern betrachtet anschaut, kann man die nämlich auf alles mögliche - was geschehen ist - ummünzen.
somit könntest du schon recht haben, dass luzifer der antichrist ist und sonst keiner.
und überhaupt.
von prophezeiungen, die nur von tod/untergang/krieg/etc. handeln, halte ich absolut gar nichts.



melden

Wer ist der Antichrist?

10.08.2007 um 09:51
@zenobia

Der hat nicht nur einen Namen...


melden

Wer ist der Antichrist?

10.08.2007 um 14:51
Die Welt erwartet die Ankunft von mächtigen Männern voller Heldenmut, große Zerstörer; Zerstörer all dessen, was widerwärtig ist; Engel des Todes. Uns ist schlecht bis zum Erbrechen vom "guten Herrn Jesus", von Angst und Schrecken unter der Gewalt von Priestern, Statthaltern und dem Pöbel. Wir sind der Gleichheit sterbensmüde. Götter gibt es im Ausverkauf, Teufel sind gefragt.



melden

Wer ist der Antichrist?

10.08.2007 um 14:53
Woher ist das?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.08.2007 um 14:57
ich hab den thread nicht gelesen aber ich hab das buch der antichrist und dort steht das der antichrist schon lebt und das er aus dem nahen osten kommt, also keiner von uns und auch kein ami lool


Anzeige

melden