Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 18:46
Meinst du mich? Hast du die Bibel gelesen, Schätzelein?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 18:47
Och! Du hast vieles erwähnt. Das meiste Dinge, die in einer normalen Gemeinde höchstenszu Gelächter oder Protestgeschrei führen würde...
Hier mal für dich von Jakob Böhme(kennst du doch wohl? ;) ) :
"Ein rechter Mensch, welcher in Christi Geist neugeborenist, der ist in der Einfalt Christi, hat mit niemandem Zank um die Religion. Er hat insich selbst genug Streit mit seinem tierischen , bösen Fleisch und Blut. ...."


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:13
Ein rechter Mensch, welcher in Christi Geist neugeboren ist, der ist in der EinfaltChristi, hat mit niemandem Zank um die Religion. Er hat in sich selbst genug Streit mitseinem tierischen , bösen Fleisch und Blut. ...."


Ah, endlich ewähnt das maleiner, danke ! Ich dacht schon ich hab einen an der Klatsche.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:36
Denk ich bei mir auch manchmal. Und es stimmt sogar:D


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:38
der antıchrıst den gıbt es auch ım ıslam da heısst er aberDECCAL und das ıst jemand den man an seıner hand und stırn erkennen kannda werden dıe buchstaben KFR stehen das steht für unglaeubıger und hz.Isa as(jesus) wırd ıhn vor der al aksa moschee ın jerusalem töten und dıeırrgeführten chrısten und juden werden grössten teıls zum ıslamkonvertıeren weıl sıe dann dıe wahrheıt erkennen
der deccalwırd aus ıran kommen und ıhn werden 70 000 juden folgen

schlussfolgerung daraus für mıch
der ıran wırd von usa undısrael besetzt werden und jemand aus dıesen reıhen ıst dann derantıchrıst( deccal)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:40
Wasn das für rassistische/islamistische/verschwörungstheoretische Kacke?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:42
Ich hab die Lösung! Alle "Christen" nach Jeshua


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:42
EINEN PROPHETEN WIE DICH WILL ICH IHNEN MITTEN UNTER IHREN BRÜDERN ENTSTEHEN LASSEN. ICHWILL IHM MEINE WORTE IN DEN MUND LEGEN, UND ER WIRD IHNEN ALLES SAGEN, WASS ICH IHMAUFTRAGE (Deuteronomium 18:18)

EIN PROPHET WIE MOSES alahi wa salaam

IN WIEFERN IST JESUS (a.s) WIE MOSES (a.s)?

Erstens Jesus (a.s) war Jude Moses (a.s)auch
Jesus (a.s) war Prophet, Moses (a.s) auch
und genau dies wurde Moses (a.s) vonGott prophezeit "WIE DICH"

Gibt es noch eine Weiter gemeinsamkeit zwichenJesus(a.s) und Moses(a.s)?

NEIN!

Also wenn dies die einzigen zwei Kriteriensind die in Deuteronomium 18:18 zu bestimmen, dann könnte man sie auch für folgendeBiblichen Persönlichkeiten nach Moses (a.s) anwenden: Salomon (a.s), Hosea (a.s), Joel(a.s), Malachi (a.s), Johannes der Täufer (a.s), usw. denn sie waren ALLE sowohl Judenals auch Propheten.
Also wieso gilt die Prophezeiung nicht für diese sondern FürJesus?
Warum sollten wir Fisch aus einem und Geflügel aus dem anderenmachen?

Nach meinen Schluss folgerungen ist Jesus(a.s) Moses(a.s) sehr unähnlich,sollte ich mich irren korrigiert mich bitte.

DREI UNTERSCHIEDE

ERSTENS:Laut einigen aussagen ist Jesus (a.s) ein Gott, Moses (a.s) jedoch nicht. FOLGLICH ISTJESUS NICHT WIE MOSES!

ZWEITENS: Laut Christentum starb Jesus (a.s) für die sündender menschheit, Moses (a.s) jedoch musste nicht für diese sünden sterben. FOLGLICH ISTJESUS NICHT WIE MOSES!

DRITTENS: Laut Bibel war Jesus (a.s) drei tage lang in derHölle, Moses (a.s) aber nicht. FOLGLICH IST JESUS NICHT WIE MOSES!

Das sind keineharten und soliden oder greifbaren Fakten, das sind viel mehr angelegenheiten desglaubens, über die jedes kind stolpert und fallen kann.

Diskutieren wir mal überetwas was jedes kind das hier anwesend ist ohne schwierigkeiten verstehenkann.

EIN VATER UND EINE MUTTER

Wie Moses (a.s) hatte auch Mohammed (s.a.s)einen Vater und eine Mutter. Jesus (a.s) dagegen hatte nur eine Mutter und keinenleiblichen Vater.
FOLGLICH IST JESUS (a.s) NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD(s.a.s) IST WIE MOSES (a.s)

DIE WUNDERBARE GEBURT

MOSES (a.s) UND MOHAMMAD(s.a.s) kamen normal auf die welt d.h. durch physiche vereinigung zwichen einem Mann undeiner Frau, dagegen wurde Jesus (a.s) durch ein besonderes wunder erschaffen, "MATTHÄUS1:18 ... BEVOR SIE ZUSAMMEN GEKOMMEN WAREN, ZEIGTE SICH, DAS SIE EIN KIND ERWARTETE,DURCH DAS WIRKEN DES HEILIGEN GEISTES"
Und Lukas erzählt uns das Maria sagte als sievon der geburt erfuhr "WIE SOLL DAS GESCHEHEN SEIN? DER ENGEL ANTWORTE IHR: DER HEILIGEGEIST WIRD ÜBER DICH KOMMEN UND DIE KRAFT DER HÖCHSTEN WIRD DICH ÜBERSCHATTEN (LUKAS1:34-35)"

Der Heilige Quran bestätigt die wunderbare Geburt Jesus (a.s) mit einernobleren und erhabeneren ausdrucksweise. Auf ihre logische Frage : "MEIN HERR, SPÖÖ MIREIN SOHN (GEBOREN) WERDEN, WO MICH DOCH KEIN MANN BERÜHRTE?, antwortete ihr der Engel :ALLAH SCHAFFT EBENSO WAS ER WILL. WENN ER ETWAS BESCHLOSSEN HAT, SPRICHT ER NUR ZU IHMSEI UND ES IST" (QURAN 3:47)

Gott hat es nicht nötig einen Samen in einen Menschenoder Tier zu pflanzen. Es kommt durch seinen blossen willen zu stande. Das ist dieIslamische Version der geburt Jesus (a.s).

Also stimmt es das im Gegensatz zuMoses (a.s) und Mohammad (s.a.s) die Geburt Jesus (a.s) ein Wunder war? JA!
FOLGLICHIST JESUS (a.s) NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES(a.s)

HEIRATSVERBINDUNGEN

Moses (a.s) und Mohammad (s.a.s) heirateten undzeugten kinder. Jesus (a.s) dagegen blieb sein leben lang Junggeselle.
FOLGLICH ISTJESUS (a.s) NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES(a.s)

JESUS (a.s) VON SEINEM VOLK ABGELEHNT

Moses (a.s) und Mohammad(s.a.s) wurden noch zu lebzeiten von ihren anhängern und landsleuten anerkannt.
Jesus(a.s) hingegen (nach zweitausend Jahren) wird immer noch von seinem volk den Judenabgeleht. Stimmt das? JA
FOLGLICH IST JESUS (a.s) NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERNMOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES (a.s)

KEINE NEUEN GESETZE

Moses (a.s) undMohammad (s.a.s) kahmen und brachten ihrem Volk neue Gesetzte. Moses (a.s) brachte ihnendie 10 gebote und Mohammad (s.a.s) Brachte ihnen gesetzt wie z.b. Alkohol verbot, Zinsverbot usw. die auch von Gott ihm zugeteilt wurden
Jesus (a.s) jedoch nicht. Errespektierte die gesetze seiner vorangegenen Prohpeten und wollte kiene neue Religion insleben rufen. Stimmt das? JA
FOLGLICH IST JESUS (a.s) NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERNMOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES (a.s)

WIE SIE STARBEN

Moses (a.s) undMohammad (s.a.s) starben beide eines natürlichen Todes.
Jesus (a.s) hingegen starbnach Christlichen Lehren am Kreuz. RICHTIG? JA!
FOLGLICH IST JESUS (a.s) NICHT WIEMOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES (a.s)

DER HIMMLICHEAUFENTHALT

Moses (a.s) und Mohammad (s.a.s) wurden beide auf der Erde beerdigt.Aber laut Bibel ruht Jesus (a.s) im Himmel? Stiimt das? JA
FOLGLICH IST JESUS (a.s)NICHT WIE MOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES (a.s)

ISMAEL DERERSTGEBORENE

BIS JETZT HABE ICH NUR EINEN PUNKT DER PROPHEZEIUNG BEWIESEN DAS "WIEDICH" - WIE MOSES (a.s).
Die gesammte Prophezeiung beinhaltet aber mehr als nur dieseeine Phrase, sie lauter : "EINEN PROPHETEN WIE DICH WILL ICH IHNEN MITTEN UNTER IHRENBRÜDERN ENTSTEHEN LASSEN. ICH WILL IHM MEINE WORTE IN DEN MUND LEGEN, UND ER WIRD IHNENALLES SAGEN, WASS ICH IHM AUFTRAGE (Deuteronomium 18:18)"

Die Betonung liegt auf"MITTEN UNTER IHREN BRÜDERN"

Moses (a.s.) und sein Volk, die Juden, werden hierals rassische Einheit angesprochen, folglich sind mit "BRÜDERN" ohne zweifel die Arabergemeint.
Die Bibel spricht von Abraham (a.s.) als "FREUND GOTTES". Abraham (a.s.)hatte zwei Frauen, Sahra und Hagar. Hagar gebar Abraham (a.s.) einen sohn, seinenErstgeborenen - "... HAGAR GEBAR DEM ABRAHAM EINEN SOHN, UND ABRAHAM NANNTE DEN SOHN DENIHN HAGAR GEBAR, ISMAEL..." (GENESIS 16:15) "... UND SEIN SOHN ISMAEL WAR DREIZEHN JAHREALT, ALS ER AM FLEISCHE SEINER VORHAUT BESCHNITTEN WURDE" (GENESIS 17:25).
Bis zuseinem 13ten Lebensjahr war Ismael (a.s.) der EINZIGE Sohn und Nachkomme Abrahams (a.s.)als der Bund zwichen ihm und Gott geschlossen wurde. Daraufhin kündigte Gott Abraham(a.s.) einen weitern Sohn an, dem ihm Sahra gebar. Abraham (a.s.) nannte den jüngerenbruder ISMAELS (a.s.) "ISAAK (a.s.)".

DIE ARABER UND DIE JUDEN

Sind beide,Ismael (a.s.) und Isaak (a.s.) söhne Abrahams (a.s.), so sind sie Brüder.
SOBETRACHTET SIND DIE KINDER DES EINEN, DIE BRÜDER DER KINDER DES ANDEREN.
Die kinderIsaaks (a.s.) sind die Juden und die kinder Ismaels (a.s.) die Araber.
Folglich sindJuden und Araber Brüder!
DIE BIBEL BESTÄTIGT DIES: " UND ER (ISMAEL) SOLL VER-WEILENIN DER GEGENWART ALL SEINER BRÜDER." (GENESIS 16:12) , "UND ER (ISMAEL) STARB IN DERANWESENHEIT ALL SEINER BRÜDER" (GENESIS 25:18)

Die kinder Isaaks (a.s.) sind dieBrüder der Ismaeliten.
So betrachtet war Mohammad (s.a.s.) auch Bruder der Israeliten,DENN ER IST EIN NACHFAHRE ISMAELS (a.s.) des Sohnes Abrahams (a.s.)!
UND GENAU DASSAGT DIE PROPHEZEIUNG: " MITTEN UNTER IHREN BRÜDERN" (Deuteronomium 18:18)
Hier betontdie Prophezeiung ausdrücklich das der kommende Prophet, der wie Moses (a.s.) sein wird"NICHT" von den kindern Israels oder einer von ihnen sein wird. SONDER EINER DER BRÜDER,DER ARABER.

DESWEGEN WAR MOHAMMAD (s.a.s.) EINER VON DEN BRÜDERN!

WORTE INDEN MUND LEGEN

DIE PROPHEZEIUNG SAGT WEITER "ICH WILL IHN MEINE WORTE IN DEN MUNDLEGEN..."
Was bedeutet das?
Wenn ich euch sage schlagt Deuteronomium 18:18 auf,lege ich dann euch meine worte in den mund? NEIN!
Aber wenn ich euch eine Fremdsprachelehre, wie Arabisch, von der ihr keine kenntnisse habt, und ich euch bitte mir das zusagen was ich euch wort für wort vorsage nachzusagen?

Bismi llahi rrahmanirrahiem -- Im Namen GOTTES, des Erbarmers, des Barmherzigen
Qul huwa llahu ahad --Sprich: Er ist der eine Gott
Allahu ssamad -- GOTT, der Alleiniger
Lam yalid wa lamyulad -- Er zeugt nicht und wird nicht gezeugt
Wa lam yakun lahu kufuwan ahad -- undkeiner ist ihm gleich.
(HEILIGER QURAN 112:1-4)

Habe ich euch dann meine wortein den mund gelegt?
DIE ANTWORT IST JA!
AUF ÄHNLICHE WEISE ÜBERLIEFERTE ALLAH SOMITDEN QURAN AN MOHAMMAD!
ALSO LEGTE ER IHM SEINE WORTE IN DEN MUND
FLOGLICH IST NICHTJESUS (a.s) WIE MOSES (a.s), SONDERN MOHAMMAD (s.a.s) IST WIE MOSES (a.s.)

ES GIBTNOCH UNZÄHLIGE BEWEISE ABER DAS WIRD ZU VIEL!
LEST EUCH ES BITTE DURCH BEVOR IHRURTEILT


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:44
Achja diesen Text sollte vorallem Hill lesen und mir danach sagen das Mohammed ein AntiChrist war


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:48
Äääh...und jetzt?
Sind Moses und Muhammad Antichristen? Oder gar Jesus selbst? :D
Was willst du uns damit sagen? Beachte bitte den Thread in dem wir uns befnden ...;)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2007 um 19:48
Ach so...sag das doch gleich ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:06
Jungs, gaaaanz ruhig bleiben!
Tragt euren Streit auf irgendeinem Schlachtfeld imOutremer aus, meine Herren Kreurritter und Djihad-Kaempfer!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:06
*Kreuzritter


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:16
@hill aka Beverly hill?
Zitat von hillhill schrieb:22. Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der daleugnet, daß Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und denSohn leugnet.
23. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohnbekennt, hat auch den Vater.
Ähm, sagt das Jesus as. ? Oder ist das einZusatz von einem Jünger oder Schreiber? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:20
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 19.05.2007:"Wer ist der Antichrist?"

Ich.
Dem muss ichwidersprechen, ich bin auch mit von der Partie.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:22
Ich brauche eure hilfe, kennt jemand das 7 Buch Moses? Ich bin heute das erst mal hier.Es ist sehr sehr wichtig!!!!!!!!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:35
Ich hatte gerade einen geistesblitz und werde mal einen Tafsir (kommentar) zu denBibelversen geben :D

schauen wir uns das mal genauer an!
Zitat von hillhill schrieb:22. Wer istder Lügner, wenn nicht der, der da leugnet, daß Jesus der Christus ist?
1. Die Muslime leugnen nicht das Jesus der Christus ist. Denn

"DerBegriff Messias (hebräisch משיח Maschiach, auch Moschiach,aramäisch Meschiah) stammt aus dem Tanach und bedeutet dort „der Gesalbte“."

ImKoran wird Jesus as. auch der Messias genannt.
Zitat von hillhill schrieb:Dieser ist der Antichrist,der den Vater und den Sohn leugnet.
"der den Vater leugnet"

- DieMuslime leugnen nicht Gott, sondern verehren ihn in Ehrfurcht, wie fast keine einzigeGemeinde...

"und den Sohn leugnet."

Wir leugnen auch nicht Jesus as., derhier als "Sohn" bezeichnet wird, sondern lehnen nur die Gottessohnschaft Jesu' ab. Diesewird hier nicht thematisiert, sondern nur der Punkt, dass Jesus as. nicht geleugnet wirdals Person und NICHT als Gottessohn! Das ist ein kleiner, aber feinerUnterschied.
Zitat von hillhill schrieb:23. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; werden Sohn bekennt, hat auch den Vater.
"Jeder, der den Sohn leugnet, hatauch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch denVater."

Kurzgefasst:
Es ist ähnlich wie im Islam! Wer Mohammad sav. verleugnet,kann nicht ins Paradies kommen und die Möglichkeit bekommen Gott nahe zu stehen. Imübertragenen Sinne ist es genauso wie in diesem Vers.
Über das Leugnen des Begriffes"Vater und Sohn" ist hier nicht die Rede, sondern hier geht es um das Leugnen Jesus as.in seiner Funktion als Botschafter. Denn wer seine Botschaft leugnet hat Gott nicht!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:36
Also trifft das in keinster Weise auf Mohammad sav. zu :D


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 11:40
Freestyler, aber ihr koennt Jesus nicht "Sohn" nennen wenn ihr nicht darab glaubt das erder "Sohn" ist. (Jetzt mal rein objektiv, mir ist dieser Bibel/Koranunsinn sowieso egal)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2007 um 19:40
Bush ist der Antichrist er hat diese ganze Krieg angefangen und das wird der dritte undletzter werden!!!!

So wird es Prophezeit und so wird es auch passieren!


Anzeige

melden