Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 04:11
@RageInstinct
Jops gibt da noch nen paar Kandidaten. Liegt an der Nummerologie.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Sprich, es sind da gewisse Handlungen bezüglich Antichrist beschrieben... sowie auch Andeutungen über sein politisches Verhalten.
Dass er sich die macht erschmeichelt, er eigentlich dafür gar nicht die Voraussetzungen besitzt.
Oder der Umstand, dass "zeitgleich" mit dem Antichristen 10 weitere Herrscher an die Macht kommen.
Dass er alle Religionen verbietet und eine neue einführt-
Oder halt eben das berühmte mit dem neuen Zahlungssystem und der 666.
Das mit der 666 ist nur ein Hinweis, von verschiedenen....und er trifft auf viele Menschen zu.
Liegt an den vielen Möglichkeiten der Zahlenspielerei.
Erst wenn sich die Übereinstimmungen mehren sollten, wirds "unheimlich" ;)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 06:40
Es gibt kein Antichrist und wird auch nie einen geben
es gibt nur viele Politiker und Diktatoren die unchristlich handeln


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 10:58
Ja die Zahlenspielerei. Es lässt sich aus allen möglichen Daten, Ziffern und Zahlen, etwas zusammenkomponieren. Die Zahl 666 ist dabei genau so interessant oder uninteressant wie die 25+674156+9845142559865326583234561346578925487521579+
35463596865689586...........Zufall! Ich bin da ganz der Meinung meines Vorredners, es gibt keinen Antichristen. Es gibt nur Menschen die sich an die menschlichen Regeln halten und andere respektieren und solche die das nicht tun, eben keine soziale Verantwortung haben.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 11:34
@RageInstinct

Bill Gates ist aber sehr sozial denkend, er war sogar der, der mehrere Milliardäre dazu überreden wollte, die Hälfte ihres Reichtumes zu spenden. Heute arbeitet er nur noch in einer Stiftung, die sich hauptsächlich um Unterstützungsarbeiten kümmert, ein Verhalten, dass ein Teufel niemals tun würde, oder? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:28
@Wolkenleserin
das zeigt aufjedenfall das er ein gewissen hat
vielleicht hatte er auch ein schlechtes gewissen vorher


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:36
@Kinddeslichts

Ne es gibt ein Haufen Supperreiche die überhaupt kein Gewissen haben, wie etwa irgendwelchen Rapper, die zum Beispiel eine Autosammlung bei sich zu Hause haben, und noch mehrere Villen, und noch nie einen roten Rappen gespendet haben. Die haben kein Gewissen, dagegen ist Bill Gates schon von Grund auf ganz anderst.

Es ist kein Kriterium, dass der Antichrist reich oder berühmt sein muss!


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:39
da Amaggedon langsam richtig anlaüft werden alle die zuviel Haben Angst bekommen
Das Geld wird bis ende 2012 sein Schein verlieren und dann werden die Karten neu gemischt^^


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:40
@Kinddeslichts
jo... oder es ist genau so eine schwachsinige prophezeiung wie die anderen weltuntergänge.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:42
es wird kein weltuntergang geben
amaggedon ist total falsch verstanden
höre mal das lied von den söhnen mannheims- amaggedon dann weißt du was passiert
xavier spricht aus der gottesseele


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:48
@Kinddeslichts
der der kiffer hat ne grottenschlechte singstimme. ach es wird kein jüngstes gericht geben? na dan is das neue testament ja eh nix wert ^^ auch gut.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 12:51
und wie würdest du dann die stimme von herbert grönemeyer bezeichen?^^
ist das auch ein kiffer in deinen augen?
und hast du xavier schonmal kiffen gesehen?


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 17:06
@Kinddeslichts
Tolles Argument,der wird auch nicht live vor Kameras kiffen sondern daheim in netter Gesellschaft und bei seinen- alles wird besser werden- Gequatsche bekomme ich ein Blut gerinsel im Kopf oder spendet der die ganze Kohle von seinen Konzerten für hungernde Kinder,dann nehme ich alles zurück.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 17:25
Nun es gibt auch eine schöne These das der Antichrist in jedem Christ steckt , sprich jeder Mensch hat auch eine Dunkle Seite, das gute alte "Ohne Dunkel kein Licht" Prinzip .
Für mich Persönlich eine Interessante Ansicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.05.2011 um 03:04
Oh, der Antichrist wird sehr sehr sozial, ja sogar Sozialist sein (Bill Gates und die anderen "sozialen" Milliardäre spenden aber sowieso nur, um sie von der Steuer abzusetzen, außerdem haben sie sich zusammengetan, um die Milliarden nutzlosen Esser mit ihren Impfkampagnen, die unfruchtbar machen, usw. loszuwerden). Es ist ja keineswegs so, dass der Antichrist ein MENSCHENfeind sein wird, nein, er wird sogar den normalen Menschen alles geben, was sie wollen, Gerechtigkeit, Frieden, Unterhaltung, alles, wonach das Herz des natürlichen Menschen verlangt. Er wird aber ein CHRISTENfeind sein und die Christen verfolgen.
Normale Menschen haben also eigentlich gar nichts vor dem Antichristen zu befürchten, allerdings sollten sie sich vor der anschließenden Wiederkunft CHRISTI fürchten...


melden

Wer ist der Antichrist?

09.05.2011 um 03:34
Ja das ist hier die Frage :D


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2011 um 20:56
@catholicus
Wiederkunft Christi?Was macht der seid über 2000 Jahren,Urlaub?
Besser Bill Gates setzt die Spenden von der Steuer ab als das der Papst in Sachen rumläuft die über 20.000 Euro kosten,wofür bitte,also der kommt nicht in den Himmel,nadelöhr und sowas


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2011 um 20:58
obama


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2011 um 21:00
@Willson
Was obama,das war der Beitrag?


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2011 um 21:01
ja obama ist der antichrist das wollte ich damit sagen hahahahha ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

10.05.2011 um 21:03
@Willson
Dachte ich mir schon aber warum,kann auch rapunzel schreiben ohne begründung


Anzeige

melden