Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

31.12.2013 um 22:18
Das ist sehr sehr einfach zu beantworten:

Offenbarung (letztes Buch der Bibel) Kapitel 13 Vers 18 sagt es uns sehr treffend. Da braucht man nicht mehr zu spekulieren, sondern nur lesen und den gesunden Menschenverstand brauchen, wenn man ihn noch hat ...

Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundert und sechs und sechzig = 666

V I C A R I V S
5 1 100 1 5

F I L I I
1 50 1 1

D E I
500 1

5+1+100+1+5+ 1+50+1+1+ 500+1 = 666


Von wem ist hier die Rede ? Wer sagt Vicarius filii dei ? Der Papst natürlich ...

Offenbarung Kapitel 17 Vers 3
Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah das Weib sitzen auf einem rosinfarbenen Tier; = das ist Rom

Vers 4
Und das Weib war bkleidet mit Scharlach und Rosinfarbe und übergüldet mitGolde und Edelgestein und Perlen und hatte einen güldenen Becher in der Hand ...

Schaut euch mal den Wappen vom Vatikanstaat genau an, wie dieser aussieht. Seht ihr die rosinfarben ? Den Becher ?

Vers 9 Und hier ist der Sinn, da Weisheit zu gehöret. Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind siebe Könige ...

Wo liegt Rom ? Auf sieben Berge ...
Wer ist das Weib ? Die Hure Babylon = Ökomene.
Alles unter einem Hut... Katholisch, Protestant, Hindu, Moslem, Boudda etc.

Schaut euch die 20 Videos von Prof. Dr. Walter Veith über die Offenbarung an. Aber nur wenn ihr Mut habt. Denn dazu braucht es Mut.
Er spricht über Uno, Unesco, Freimaurer, Jesuiten
Die meisten hochrangigen Politiker grüssen sich mit dem Freimaurergruss
Was ist das ? Schaut euch das ganze Zeug mal an.

Youtube: Prof. Dr. Walter Veith (OFF01) - Urheber und Autor der Offenbarung
Prof. Dr. Walter Veith (OFF01) - Urheber und Autor der Offenbarung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder auch hier
http://darkesthour.nightworx.ch/acss/ger_anti01.html
Hier der Papst wie auf dem Thron sitzt mit dem verkehrten Kreuz, das gebogene Kreuz, alles Satanszeichen. Schrecklich.

Ich wünsche allen Leser ein gutes neues vom Herrn gesegnetes neues Jahr. Wer die Wahrheit erfahren will, wird sie erfahren. Jesus Christus ist treu und gibt Weisheit denen die es von ihm verlangen, damit du und ich die Bibel verstehen dürfen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2013 um 22:48
Machen wir den Antichrist in 2014 ein bisschen friedlicher.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.12.2013 um 22:54
So eine blödsinnige Hetzjagd


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 02:27
Hallo

Auf YouTube nach dem " Prinzip des Bösen " schauen.
Ist einfach so.

room10


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 05:02
@asashemaja
Zitat von asashemajaasashemaja schrieb:Vers 9 Und hier ist der Sinn, da Weisheit zu gehöret. Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind siebe Könige ...

Wo liegt Rom ? Auf sieben Berge ...
Also Jerusalem wurde auf sieben Hügeln gebaut und nicht Rom. Rom hat mehr als sieben Berge/Hügel und mit Berge sind im übrigen Könige gemeint.

Lass dir nicht vom Veith irgendwelche ideologien aufs Bein binden.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 10:37
@HatwenigAhnung
Wunderbarer Benutzername. Wenn du wirklich wenig Ahnung hast, dann bitte schweigen.

Wikipedia: Sieben Hügel Roms

Wisst ihr was ? Ich werde nicht mit euch streiten und so wie es manche von euch pflegen unter die Gürtellinie schlagen.

Ich hab einen Auftrag: Den Samen auszusäen.
Mathäus-Evangelium: Gehet hin in alle Welt und vekündet das Evangelium.
Jesus Christus lebt. Er ist auferstanden und hat die Hure Babylon am Kreuz endgültig besiegt.
Auch du lieber Leser kannst dich an diesen Jesus Christus wenden und ihn bitten, dir zu vergeben.

Diejenigen von euch die nicht hören wollen, werden sich nicht entschuldigen können, dass sie nicht gewusst haben. Sie wollten einfach nicht hören. Es gibt nichts schwerhörigeres als jene die nicht hören wollen.

Damit man sich nicht mit einer Materie auseinandersetzen muss, ist es viel einfacher, sich über diese Sache lustig zu machen. Das ist oberprimitiv !

Ich hab meine Pflicht getan. Basta.

Schimpft weiter über mich, interessiert mich nicht. Auf jedenfall hat dieser Walter Veith im Jahr 2004 recht gehabt. Das was er vorausgesagt hat ist heute klar ersichtlich. Die EU nimmt die Formen des alten Roms an ! Waou

Uno, Unesco etc.

Aber das sind ja bloss Spinnereien und Schwarzmalerei. Macht weiter so. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Im Moment lache ich nicht, sondern ich weine über eure Naivität und Blindheit !


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 11:26
@asashemaja
Zitat von asashemajaasashemaja schrieb:Schimpft weiter über mich
Na sowas, da fühlt sich ja jemand angegriffen....
... nur weil EIN einziger user einen komischen Kommentar abgab?
Das hier:
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:So eine blödsinnige Hetzjagd
Warum also wegen diesem Einen die Mehrzahl ("schimpft")?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 13:04
http://darkesthour.nightworx.ch/acss/ger_anti04.html
Vielleicht wird man hier fündig? ;)
Dieses gebogene Kreuz ist "...ein finsteres Symbol, benutzt von Satanisten im sechsten Jahrhundert, das zur Zeit des Vatikan II (1962-1965) zu neuem Leben erweckt wurde. Dieses war ein gebogenes oder gebrochenes Kreuz, auf welchem eine abstossende und entstellte Figur von Christus dargestellt wird, welches von den schwarzen Magiern und Zauberern des Mittelalters benutzt wurde um den biblischen Begriff 'Zeichen des Tieres' darzustellen. Nicht nur Paul VI, sondern auch seine Nachfolger, die beiden Johannes-Paul's, nahmen dieses Objekt und hielten es hoch, um von der Volksmenge verehrt zu werden, welche nicht die geringste Ahnung hat, dass es für den Antichristen steht."



melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 13:39
@asashemaja
Zitat von asashemajaasashemaja schrieb:Ich hab einen Auftrag: Den Samen auszusäen.
aha.... hier noch ein paar Samenkörner von mir dazu:
Zitat von asashemajaasashemaja schrieb:Vers 9 Und hier ist der Sinn, da Weisheit zu gehöret. Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind siebe Könige ...
Es ist nichts im Aussen. Die Königreiche sind INWENDIG!
Und so auch die Könige.

Und die 7 Häupter und die 10 Kronen sind in dir selbst.

Die 7 Häupter sind die 7 Kraft-Punkte in deiner Wirbelsäule, die deinen KREUZES-PFAHL darstellen. Das ist das Kreuz, an das jeder Mensch genagelt ist.

Diese 7 sind deine Elohim, deine göttlichen Schaffenskräfte, aus denen deine Welt entstanden ist.

Sie sind auch am Himmel sichtbar, in den 7 alten Himmelskörpern und in ihrer dualen Wirkung.
( -> 7 Tugenden und die 7 todsünden).


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:04
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:05
@Dr.Venkman
Bitte mal auf Deutsch, es können nicht alle Latein. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:08
Μακάριοι οι πτωχοί τω πνεύματι, γιατί δική τους είναι η βασιλεία των ουρανών

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:14
@Suchhund
aha.
Und was ist das nun für eine Sprache? ( häbräisch?)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:16
@Optimist
sorry das ist der Originaltext der griechischen Bibel,also griechisch, er hatte es aus der Vulgata der lateinischen Übersetzung gebracht


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:17
@Suchhund
lustig, ich hatte ursprünglich sogar "griechisch" schreiben wollen, hatte dann aber irgednwie so im Hinterkopf, dass Du oder ein Anderer Häbräisch kann und mich dann dafür entschieden. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:20
@Optimist
Kein Problem kannst du auch aus der hebräischen Übersetzung des NT haben :)
אשרי עניי רוח, כי להם מלכות שמים
lies es von rechts nach links bitte


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 19:38
@Suchhund
ich kann es gar nicht lesen. ;) :D


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 20:06
@Optimist

Das ist der Vortext zu einer Meditation Meister Eckharts
ich wollte euch damit einen Tipp geben


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2014 um 20:19
@Dr.Venkman
ist angekommen, danke. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:08
Ich würde sagen es gibt antichristen ich setze mich nicht auf einen fest es gibt bestimmt mehrere antichristen


Anzeige

melden