Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.09.2007 um 17:04
Nein, nein! Ein Engel soll diktiert haben! Bedeutet wohl inspirierte Schrift! Erzengel Gabriel, ein Mondenengel!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

12.09.2007 um 21:12
Die Moslems werden auch bald erleuchtet.
Habe mir gerade die 99 Namen angeschaut für Allah.
3 der König al-Malik

Jesus wurde auch der König genannt.
Und mein Name hat 3 Buchstaben.
Nämlich Roy was auch König bedeutet.
Das bringt mich zu der Schlussfolgerung das Jesus Mohemmed und Buddah den Selben Geist in sich trugen. Buddah beweis ich auch noch mit einfachen Mittel. Das ist sicher wie die Verbrennung der Bibel und des Korans.

Deswegen wer nochmal sagt Mohammed ist ein Antichrist. Der pinkelt dem Falschen ans Bein;)


melden

Wer ist der Antichrist?

13.09.2007 um 01:43
HI Miteinander -gutes Thema und weil es hier Eige gibt,
die verstehen,ist es mir gestattet,diese hier einzufügen -es bedarf keines kommentares sondern .wer hören kann der höre und wer sehen kann der sehen in diesem Sinne Adonai Maitra. ICH BIN DER ICH BIN
unten verfasstes ist Wahrhaftig.


ott zum Grusse geliebte Menschenengel,

In Demut und Dankbarkeit -im tiefen Wissen Dessen,
dass ,wenn Dieses abgesandt ist,es kein zurück mehr gibt -
habe ICH die EHRE -Euch Allen -HIER und JETZT -
Diese SAKRAMENTE zu überbringen.

Bin und bleibe in Achtung und Liebe vor dem Weg
Eure Gabriela Alisha.
Euer Mario Mantur



DIE SAKRAMENTE DER GOLDENEN BRUDERSCHAFT CHRISTI

So möge entstehen, was schon so lange wartet, den Weg der Manifestation zu gehen.
In Anbetracht Dessen, dass es meinem Naturell entsprechend,
sich auf den verschiedensten Wegen, Bahn und Gewahrsein verschaffen musste,da menschliche Zweifel und derinnere strenge Richter wirklich alles dafür getan haben,mich in der Persönlichkeit abzuhalten ,diesen mir vorgegebenen Weg in letzter Instanz zu gehen,gibt es nun kein entweichen mehr.
Nun zu Anbeginn der Zeit habe ich ein Versprechen gegeben, dieses hat beinhaltet,das egal was geschieht ,oder welche Stolpersteine sich auch zeigen mögen,es immer dieses Gewahrsein gibt "Du bist und warst nie alleine",das Resultat, nach vielen Leben und Jahren des Wirkens wie auch Vermeidens ist.
Die URESSENZ ,welche mich trägt, unterstützt leitet und führt,ist und war immer !!
Die GOLDENE BRUDERSCHAFT CHRISTI -der Strahl,direkt aus der ZENTRALSONNE unserer Galaxien -es ist nun der Zeitpunkt gekommen -da für ALLE die Mayaschleier geöffnet sind und für Einige sehr bald bewusst sich öffnen werden,es kundzutun -in dem Wissen,das JESUS mich trägt und hält ,während Dieses geschrieben wird,versichere ich,bei vollem Bewusstsein - im Gewahrsein meiner Uressenz das jeder einzelne Buchstabedie SAKRAMENTE des goldenen Zeitalters erzählt und es somit hier und jetzt einläutet.
Fortan werden jegliche "Regeln" die wir im "Tal der Tränen" erfahren haben
ihre Dienste einstellen -es wird wahrhaftig die Spreu vom Weizen getrennt,da die Rahmenzeit bei weitem überschritten ist und es um viel mehr geht,als nur den Planeten Erde und ihre Bewohner.
Bis auf Weiteres, ist das den "Eingeweihten" wohl bekannt.
Das Experiment "FREIER WILLE" ist hiermit aufgehoben -durch zu viele
illusionäre Irrwege, sind die Grenzen des Erträglichen erreicht und im Bewusstsein der Erdenmenschen ist die Zahl Derer erreicht,die es galt zu erreichen,um den Wandel in der LIEBE für die LIEBE zu erlauben zu erschaffen.
Die TORE der SCHÖPFEREBENEN sind weit geöffnet - die Mühsal der Lebensformen, hat weit über das "Normalmass", hinaus hier ausgehalten und getragen,was schon im Morast versunken schien -es wird so sein,das Jedes ein Anderes an die Hand nimmt, das es geführt durch diegoldene Bruderschaft Christi- sich geführt- durch das HERZENSFEUER den Weg bahnen wird -hier und jetzt geht es um keine Botschaften herkömmlicher Natur hier steht in FLAMMENSCHRIFT -geschrieben aus dem Blut und den Tränen vergangener "Irr" Wege -ES IST VORBEI -die Herzensliebe die gereift und gewachsen ist,hat das Zepter übernommen - die Ernte wird eingefahren und immer noch besteht die "ÜBERSCHRIFT" Auf das nicht Eines verloren gehe -die Glorie und die Himmelsklänge werden den entferntesten Ort erreichen -mit jedem Regentropfen wird die Liebe in Regenbogenfarben alles durchdringen und Heilung bringen -jeder Sonnenstrahl ist Gottes Lächeln selbst und berührt die Herzen die wie Stein waren - gefangen in Ängsten und Pein - Freude und Frohsinn werden gemehrt Tag um Tag -Tränen werden getrocknet und in Gold verwandelt -Samen der Gedanken aus Liebe geboren,werden Früchte nie dagewesener Form und Güte hervorbringen und es wird sein FRIEDEN auf ERDEN und über alle GRENZEN - undes wird sein -dass sich Hände und Herzen berühren, wo scheinbar Fremdes war -und es wird sein dass ein Jedes sich erkennt im Nächsten -eben so - wie es des Schöpfers Bestimmung ist -es werden alle Wesen der Himmel und der Erden in FREUDE und FRIEDEN miteinander Leben -und es wird sein,das nach diesem Erdentag in der Schöpfung -es fortan nie wieder Eskalation und Trennung in so massiver Form geben kann -denn so eine Trübsal war nie vorgesehen -nach einigen fehlgegangen Versuchen ,dieses PROJEKT zu stoppen,ist nun das Endziel erreicht und dieses ist der SEGEN und die GNADE aus den höchsten Reichen -dieses ist unumstösslich!!!
das ANT _WORT das A&O die Wiederkunft CHRISTI-das ENDE der DORNENKRONE -die NEUGEBURT -eingebettet im SCHOSSE des VATERS und der MUTTER - geeinigt durch gefühltes und gelebtes Wissen -erlebbar gemacht durch den EINEN und die VIELEN,die den Weg der Hingabe und Liebe gegangen sind,für all ihre Brüder und Schwestern ,die da noch schlafen oderSchlafwandeln.So gehören ALL JENE der direkten GOLDENEN BRUDERSCHAFT CHRISTI an,die mit IHM - dem EINGEBORENEN - den Weg des LAMMES gegangen sind und darüberhinaus sich neu geboren haben -Jene die Gewahr sind -durch die HEERSCHAREN - die THRONE - die GESANDTEN - das der RUF erschallt ist.
So mögen SIE hervortreten und die "SCHAFE" heimbegleiten, in des VATERS und der MUTTERS Haus -JETZT -SO SEI ES -Kein Hauch eines Zweifels wird da sein -denn GOTT, hat seinen ENGELN befohlen - über Allem zu wachen und am ENDE der ENDZEIT - die "KINDER" des REGENBOGENS nach "HAUSE" zu begleiten!
-ES IST VOLLBRACHT -ICH BIN DER WEG - DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN --SO IST ES - immer gewesen -so wird es nun den Kreis schliessen -von Geburt und Wiedergeburt - in dieser Form des Erlebten.
JEDES - der hier verfassten Worte - möge im Herzen ankommen und von Herzen getestet werden -sofern es Dessen bedarf, bei dem Ein oder Anderen -und mögen wieder STEINE geworfen werden -oder KREUZE genHIMMEL sich aufragen -so dürft IHR es getrost versuchen -DOCH GEDULDET WIRD ES NIEMALS WIEDER!!!Über all der "scheinbaren Macht",die dem Menschen Derzeit verliehen wurde -vom Vater der Schöpfung -hat ER SELBST - sich erhoben und erinnert an einen Satz, den ER Jedem mitgegeben hat- auf den langen WEG -ERINNERE DICH -es bedarf nur Deines ICH BIN BEREIT und VATER DEIN WILLE GESCHEHE in den Himmeln und auf den Erden -JETZT geschieht der WILLE des ALLEINEN -mit der Erlaubniss all Derer, die Liebe als das Schwert der Wahrheit verstanden haben.Dieses ist die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG -erst in DIESER ZEIT wird sie offenbart -Dieses ist GOTTES WORT durch seinen SOHN -der in den Herzen so Vieler festen Platz hat- den, der IHM gebürt -der ALLEN gebürt -die der Liebe gewahr sind.
Das Netz aus dem goldenen Garn ist gewoben -die Gebote der neuen Zeit lauten :FRIEDEN -FREUDE -FREIHEIT - durch HERZENSLIEBE - sind erschaffen -jeder andere Weg hat ausgedient -
und im Gewahrsein Dessen,dases hier durch die Zellen und Glieder einer scheinbar ganz normalen Menschenfrau kundgetan wird -was das LICHT der WAHRHEIT hell strahlen lässt ,verneige ICH mich vor dem Mut -der ewig Geliebten -denn wie stark Ihr Glaube auch sein mag -Dieses niederzuschreiben -übersteigt Jedes noch im Menschenkörper erfassbare.
So nenne ich euch -ALOHA -in der Deutung der Buchstaben -denn es ist iIHR NAME -der URTON -die ESSENZ -A-steht für -ALS -L -steht für LIEBE -
O -steht für -OFFENBARTE -H-steht für -HIMMLISCHE -A-steht für- ALLMACHT.
So sei Jedem gesagt -egal wie es auch scheinen mag -es wird KEINE WIEDERHOLUNG des alten DRAMA geben -es obliegt den - himmlischen
Dekreten -dass diese WAHRHAFTIGEN WORTE sich Weg bahnen -nennt mich wie beliebt -den fünften BUDDHA -oder einfach LIEBE -nur seit gewahr -
Dieses ist MEIN Wort an EUCH -nun BIN ICH wieder MITTEN unter EUCH -
und WIR gehen den letzten Akkord gemeinsam -mit weit offenen ARMEN und HERZEN -JESUS der CHRISTUS- mit dem GEFOLGE - der ELOHIM - ERZENGEL -SERAPHIM -den MEISTERN der INNER ERDE -der Mantel der UNANTASTBARKEIT ist ausgebreitet -der Mantel der UNENDLICHKEIT hat meine SIGNATUR -der Mantel der HINGABE und LIEBE des Herzens - legt sich wie tröstend über alles LEBENDE -Wir haben Himmel und Erde geeint -lasst uns feiern und jede Türe offen halten -die MASKEN entgegennehmen und die ARME ausbreiten -ICH erwarte EUCH -mit dem MUT der in Euch gewachsen ist.
ADIAMO Geliebte -ADIAMO Familie -Willkommen DAHEIM.
ICH BIN JESUS der CHRISTUS -DU UND ICH =WIR


melden

Wer ist der Antichrist?

13.09.2007 um 12:07
Na, da haben wir doch den großen Verführer, den Anti-Christ: Maitra ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.09.2007 um 13:59
@ Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Na, da haben wir doch den großen Verführer, den Anti-Christ: Maitra
Selbiges dachte ich auch in etwa, nachdem ich dieses verklärte Geschwurbel gelesen hatte :|


melden

Wer ist der Antichrist?

13.09.2007 um 20:41
Nun wenn ich so zu eurer Problemlösung beitragen konnte,
dann hat es ja Sinn gehabt hierher zu kommen -zu eurer Info
die oben stehenden Sätze sind der Hinweis für die neue Zeit und ein Wegweiser
der die,die es erreichen soll im Herzen erreichen wird -nicht mehr und nicht weniger -
so vertrete ich jedes der geschriebenen Worte mit meinem ganzen Sein -und sollte Jemand sich von Herzen interessieren für die Entstehung und evtl Hintergründe,
wird er Antwort erhalten -wenn es auch in den Augen der oben Antwortenden die Worte des "Antichristen" sind.
In Liebe und Achtung vor dem Weg MAITRA


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

13.09.2007 um 20:44
Ja so ist das wohl! Manchmal bekommt man auch Antworten auf Fragen die man gar nicht gestellt hat!


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 06:07
@ Maitra

In Demut und Dankbarkeit -im tiefen Wissen Dessen,
dass ,wenn Dieses abgesandt ist,es kein zurück mehr gibt -
habe ICH die EHRE -Euch Allen -HIER und JETZT -
Diese SAKRAMENTE zu überbringen.


Ja, weiter oben wurde dies und Folgendes Geschwurbel genannt. Kann ich nur zustimmen. Die "goldene Bruderschaft Christi" ...

Wer Derartiges von sich gibt, hat Jesus niemals in Seinem wahren Wesen erkannt. Fühle mich an Inhalte mancher Geheimbünde erinnert.

Jesus benötigt keiner Mittler, Er offenbart sich dem Einsichtigen im eigenen Herzen. Wer diese Offenbarung (siehe z.B. Joh. 14,21) erleben durfte, schlägt alles Andere getrost in den Wind.

Heutigenstags, in der sogenannten Endzeit, sprießen viele Offenbarungen gen Himmel, sprich in Richtung vermeintlich geistiger persönlicher Erkenntnis. Letztlich lassen sich diese jedoch erst in Wahrheit erkennen, wer sich dem persönlichen Golgatha gleich Jesus hingegeben hat. Ohne dieseErfahrung gleicht meiner Meinung nach Vieles einem Mitläufertum, welches in Wahrheit nur einem Nachgeplappere dritter Quellen gleicht.

Auch wenn ich mich unter Umständen wiederhole: Wer die Dunkelheit in seinem Leben nie erfahren durfte, wird gleichermaßen das Licht nicht zu schätzen und zu würdigen wissen. Jesus hat uns diesen Weg nicht nur in Demut aufgezeigt, Er selbst behauptete sogar, Er sei das Licht der Welt.

Ein jeder, der dies besseren Wissens widerlegen möchte, gibt doch zu erkennen, dass er sich lieber in Dunkelheit und Unwissen bewegt. Jesus lässt aus Sicht Seiner Lehre keine Alternativen zu - da mögen Institutionen und etwaige Fundamentalisten anderer Meinung sein. Jesu Lehre, die in "Liebe Gott über alles und Deinen Nächsten wie Dich selbst" mündet, bedarf keiner weiteren Hinzusetzung oder ergänzenden Interpretation. Klarer geht es einfach nicht ...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 17:17
HI Autodiktat -so ist es -doch eines kann in den zeiten,
die nach Jesus Leben gekommen sind gerade Jetzt
nicht oft genug wiederholt werden als Erinnerung -eben die von Ihm gelebte Lehre in Worten der Jetztzeit
und Energie immer zu wiederholen -gerade weil er es nicht umsonst vorgelebt haben soll und hat -die Erben Christi,sind eben die,wie du schon sagst,die auch ihr "persönliches Golgatha" durchlebt und erfahren haben.
Danke für deine Aufrichtigkeit.MAITRA


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 17:33
<<Das Experiment "FREIER WILLE" ist hiermit aufgehoben<<


ja, das hätten einige dieser Propheten wohl nur zu gerne :-)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 17:36
Der Mythos des "Freien Willens" wird gerade durch die Wissenschaft negiert.

Da brauchen wir keine Propheten zu.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 18:48
"Der Freie Wille" ist das einzige was dem Menschen vorm Anti-Christ schützt.
Leider gibt es keine Gesellschaft wo er zu 100 % ausgeübt wird.

Wer ist der Antichrist ?
Wir sind es ... er sitzt in uns allen drin und ab und zu kommt er raus.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 21:54
Nene.. Ab und zu kommt er NICHT raus ;)

Sicher wir alle verhalten und oft anitichristlich... aber es geht hier um den letzten Diktator vor dem 1000Jährigen Reich.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 21:57
und = uns


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 22:17
Böse ist, wer Böses tut


melden

Wer ist der Antichrist?

14.09.2007 um 23:51
Was ist das Böse? ....Was Menschen mit ihrer engstirnigen und primitiven Moral bewerten?


melden

Wer ist der Antichrist?

15.09.2007 um 01:52
DAs Glaube sollte vom ganzen Herzen kommen.

Das allein reicht aber nicht^^

Ich glaube an Gott würden jetzt viele sagen.

Ich würde sagen:" Was tust du dann dafür, was gibst du an Gott das du an ihn glaubst, was kannst du vorzeigen mit welchen taten?"

Das glauben nur mit dem Herzen ist super, sollte auch so sein, aber das allein ist es nicht was glaube idarstellen soll

Jesus hat sich für Gott geopfert. Noha hat sich für Gott geopfert. Moses hat sich für Gott geopfert. Mohammed hat sich fpr Gott geopfer, quaso alle Propheten haben sich für Gott geopfert.

Die alle haben mit hingabe und immer mit liebe gehandelt und wollten doch nur den menschen zeigen, das es doch viel einfacher geht wenn man gottes befähle beachtet und die menschen aus ganzem herzen liebt wie ihre eigene Brüder oder kinder.

Geopfert soll nicht heißen das sie sich freiwillig den tod für gott hingestellt haben.
NEIN so war das nicht^^

Die haben mit demHerzen geglaubt und taten gezeigt was ein Mensch zu anderen menschen tuen sollte.

Mehdi


melden

Wer ist der Antichrist?

15.09.2007 um 01:56
Aber es gab auch die Soldaten des Teufels in der Zeit, also die Gottlosen oder der moderne name Atheisten.

Diese haben einfach zuviel macht gehabt, weil sie ja skrupelhaft waren und keine angst hatten vor gott.

Die wurden alle aber auch alle immer wieder vom Gott überzeugt und wurden vernichtet. Keiner von denen lebt jetzt heute, alle waren und sind^^

Sie jehenseits ist das Schlüssel was alle Propheten sagen und zeigen wollten. Das leben danach. Das Gericht Gottes!!!!!!

MEHDI


melden

Wer ist der Antichrist?

15.09.2007 um 02:04
Wir leben in einer Welt jetzt, wo die menschen so unterschiedlich sind, das jedes Volk sein eigenes willen hat.

Es ist eine vorletzte Prüfüng vom Gott an die Menschen zuzeit und in Zukunft.

Der Antichrist wird kommen, weil Gott die Menschen wieder prüfen wird. Der Antichrist wird prompt seine gevolks leute um sich haben, die als Atheisten geannt werden.

Der Antichrist wird der neue Prophet oder Gott der Israelis werden. Die warten ja immer noch an den gesanten. Freimaurer werden auch zu den Antichrist beten, das ist alles tatsache.

Es wird wieder ein Katz und Maus spiel werden und ein Prüfüng an die Menschen vom Gott, wie sehr sie gebunden und wie stark der Glaube ist zu Gott.

Mehdi

P.s: Gott beschütze uns allen diesen spektakel zu sehen und den glauben zu verlieren was ja der sichere Unterschrift wäre für den Teufel.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.09.2007 um 02:13
Mohammed war nicht der Antichrist.


Anzeige

melden