Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es das Paradies wirklich?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Sumerer, Eden, Adin + 1 weitere

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:09
@Kovu

/dateien/rs36518,1288804143,13 wasserfaelleOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wo ist das weißt du das ?


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:10
... ich müsste raten ... könnte auch in Norwegen oben sein


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:11
@schwede

ich kann behaupten, schon fast überall gewesen zu sein (beruflich, weltweit unterwegs)
aber dort, war ich noch nie..

das bild sollte nur als beispiel dienen aber dort, muss ich unbedingt mal hin.

tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte aber es wird menschen geben, die es besser wissen, als ich ;)


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:15
@Kovu

Kein Problem.

Mir hat gefällt der Ort sehr gut. Daher wollte ich einfach mal anfragen ob du weisst wo das ist.


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:21
@schwede

leider nicht, aber das paradies ist es für mich persönlich ohnehin nicht.


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:24
@Kovu

Also das Paradies ist es für mich auch nicht.

Das Bild mit dem Steg und der Insel sieht auch nicht schlecht aus , aber das Paradies wäre es für mich auch nicht.

Was für mich das paradies wäre kann ich dir so spontan gar nicht sagen.


1x zitiertmelden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:26
... wo ist das Bild, wenn ich fragen darf ?


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:28
@schwede
Zitat von schwedeschwede schrieb:Das Bild mit dem Steg und der Insel sieht auch nicht schlecht aus , aber das Paradies wäre es für mich auch nicht.
wo das ist, wüsste ich sogar :)
Zitat von schwedeschwede schrieb:Was für mich das paradies wäre kann ich dir so spontan gar nicht sagen.
im wortschatz vieler menschen ist das wort "paradies" gar nicht vorhanden.
eben weil sie wissen, dass das paradies dort ist, wo sie es haben möchten.

"es ist kein ort, es ist kein mensch, es ist eine situation, aus der man niemals erwachen möchte."


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:29
@Kovu

ich will jetzt nicht zu Off Tropic kommen , aber wo ist das mit dem Steg und der Insel ?

Warst du da schonmal ?


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:37
@schwede

dort direkt war ich noch nie aber das bild zeigt eine unbewohnte insel der malediven (indischer ozean)

und ja, auf den malediven war ich schon des öfteren (kann ich nur weiterempfehlen)

ich war u.a auf "keredu":



das bild ist übrigens nicht von mir aber zeigt die schönheit, die mich damals faszinierte. :)

was würdest du am ehesten als "paradies" bezeichnen?
würde mich mal interessieren.


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:41
@Kovu

Ah ok Danke :)

Das Paradies wäre für mich überall wo ich und drei Super Freundinnen von mir auch immer wären :)

Ob es die Slums von Amerika wären oder irgendein Bonzen Viertel.

Egal , hauptsache ich und drei Super Freundinnen wären zusammen :D


melden

Gab es das Paradies wirklich?

03.11.2010 um 18:49
@schwede

im prinzip ist das paradies für mich nichts anderes.
das paradies ist etwas, dass es ohne menschen nicht geben kann.

nur auserwählte dürfen uns begleiten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Existierte der Garten Eden?
Spiritualität, 485 Beiträge, am 12.06.2018 von KL21
indoor474 am 16.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 12.06.2018 »
von KL21
Spiritualität: Die schwarze Sonne
Spiritualität, 38 Beiträge, am 20.12.2012 von Schrotty
Vantulus am 06.02.2012, Seite: 1 2
38
am 20.12.2012 »