Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum in der Türkei

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 12:41
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Christliche Missionare aus Europa haben nichts in der Türkeizu
suchen.
Einheimische aber schon.
Diskriminierendergeht`s
nicht mehr.

Das heißt also, imame aus der Türkei sollten zu Hause inIstanbul
bleiben, nur noch hier geborene dürfen in der Moschee predigen?

Mann,merkst Du
überhaupt noch den Unsinn Deiner Phrasen ?

Anzeige
melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 12:54
Ich würde gerne in die Mission in die Türkei gehen.


1x zitiertmelden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 12:57
@marquis

Das wird früher oder später eh kommen. Denn Gottes Wort und seine Liebezu den Menschen kann mur nur eine bedingte Zeit durch weltliche "Gesetze" aufhalten ;)


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 12:57
@moinmoin
Missionare und nicht Prediger/Imane es geht mir um MISSIONARE


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:01
ooooh Prometheus, wie lange wllen wir denn noch den "Kümmel spalten" bis es unspasst?

Was tun Missionare in ester Linie? Richtig: Predigen *umpf*


dukannst es biegen wie du willst. Die Freiheiten welche den Muslimen geschenkt wurde sindauch nicht im Geringsten auch nur ansatzweise in muslimischen Ländern zu finden; egal wieDu`s zu deklarieren versuchst .


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:02
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich würde gerne in die Mission in die Türkei gehen.
Nur inzivilisierte Orte wie Istanbul, Koceli, Izmit, Izmir, Ankara, Antalya, Alanya oderTunceli. Der Rest ist Arabistan und sollten vermieden werden. Die unzivilisertenKurdenregionen würde ich aus Prinzip vermeiden - da herrschen Steinzeit-Traditionen.


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:15
Dersimli@

Pass auf dass deine Nase vor falschem Dünkel nicht bis in den Himmelwächst ;)

Istanbul ist in weiten Teilen eine sehr religiöse, für dich also"unzivilisierte" Stadt. Es gibt nicht nur Taqsim ...


1x zitiertmelden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:19
Dersimli, pass auf was du schreibst!
Denn wer hier wirklich unziviliert ist derNationalist


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:20
al-chidr :

Es ist aber so , sogar mein Onkel der in Kars (muslim) gelehrt hat ,,hat mehrfach Drohbriefe von Kurden bekommen..
aber das sollte keine Hetze sein -stehtsnur Fakten :D


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:39
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Dersimli@

Pass auf dass deine Nase vor falschem Dünkel nicht bis in denHimmel wächst

Istanbul ist in weiten Teilen eine sehr religiöse, für dich also"unzivilisierte" Stadt. Es gibt nicht nur Taqsim ...
An deiner Stellewürde ich aufpassen, das du vor lauter Unterstellungen nicht mit deinem Gewissen inKonflikt kommst.

Das Istanbul nicht nur aus Taksim besteht, haben die Millionenistanbuler Demonstranten, die gegen Islamisierung aufzogen klar und deutlich bewiesen.Somit auch deine falschen Einisichten die du hier verbreitest, klar und deutlichwiederlegt.


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:43
"Es ist aber so , sogar mein Onkel der in Kars (muslim) gelehrt hat ,, hat mehrfachDrohbriefe von Kurden bekommen"


Ach ja und weil es die verbrecherische PKKgibt, ist das ganze Gebiet "unzivilisiert" ?

Das ist eine bedauerliche politischeSache, leider lässt sich immer auch ein Teil der Bevölkerung mit hineinziehen.


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:44
@dersimli

Keine sorge, die user hier verstehen schon den unterschied zischenRealität und den Aussagen al-chidrs zu deuten ;))


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:47
Dersimli@

Allein in der Marmararegion leben an die 25 bis 30 MillionenMenschen.

Es gäbe ähnlich viele Demonstranten FÜR die teilweise Auflockerung derTrennung von Religion und Staat oder FÜR das Kopftuch. Aber das ist nicht erlaubt...



"An deiner Stelle würde ich aufpassen, das du vor lauterUnterstellungen nicht mit deinem Gewissen in Konflikt kommst"


Das ist indiesem Fall rein, da du ärmere und konservative Gebiete in der Türkei als "unzivilisert"bezeichnet hast. Wenn das kein Dünkel ist - was dann ?


1x zitiertmelden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:51
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Es gäbe ähnlich viele Demonstranten FÜR die teilweise Auflockerung der Trennungvon Religion und Staat oder FÜR das Kopftuch. Aber das ist nicht erlaubt...
Träume weiter, mon chér islamiste.

Kopftuch tragende Frau inTürkei muss nicht unbedingt ein Anhänger des Islams sein, viele tragen diesen Tuch ausTradition (änhlich wie auch in Ost-Europa). Viele in diesen Anti-Isalm Demonstrationenwaren Kopftuchträgerinnen.


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:57
@dersimli

Wäre schon wenn du mit Beweisen einrückst. Auf dem Bildern hab ich garkein Kopftuch gesehn!


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 13:57
Ihr seid doch alle Plemmplemm !!!


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 14:00
@mbaris

Also ich hab zugenüge Frauen mit Kopftuch gesehen !


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 14:01
"Keine sorge, die user hier verstehen schon den unterschied zischen Realität und denAussagen al-chidrs zu deuten "

Wenn man al-chidr durch MoinMoin ersetzen würde,wärs viel besser.


melden

Christentum in der Türkei

28.05.2007 um 15:32
Abgesehen davon wäre es auch ma ne nette , demokratisch Geste gewesen, wären nurannähernd so viele Menschen in der türkei auf die strase gegangen, um gegen die Metzeleigegen 3 Christen zu demonstrieren :((


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 16:55
Hmm. Also ich habe "nachgeforscht" und ich finde keine Frau mit Kopftuch die gegen Islamsprich Gül demonstriert ...

Und wo hasse dat gesehen


Anzeige

melden