Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum in der Türkei

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 16:56
Mal das "Thema" im Thread zu wechseln:

Viele, sehr viele, waren gegen den Besuch
des heiligen Papstes...
Warum eigentlich ? Hat er euch nichts hinterlassen : Segen
:D

Anzeige
melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:14
Orhan bist du Türkischer Christ oder Armenischer Christ?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:20
Ein türkischer Christ

Daher die Türkische Flagge :D

Ich weiss O.Pamuk istein armenier


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:22
wie du bist türke und christ?????????????
bist du wirklich türke oder vllt süryanioder ermeni? weil richtige türkische christen gibt es eigetnlich nicht oder bist dukonvertit?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:24
oh man wenn er die Türkische Staatsangehörigkeit hat dann ist er auch TÜrke
egal ob erIslamischen Christlichen oder Jüdischen Glaubens ist


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:25
Türkholigan

Natürlich gibt es türkische Christen. hast du noch nichts von denGagausen (Gök-Oguzlar) gehört?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:25
wie du bist türke und christ?????????????
bist du wirklich türke oder vllt süryanioder ermeni? weil richtige türkische christen gibt es eigetnlich nicht oder bist dukonvertit?
___________

Typisches Vorurteil

Ich bin kein bisschenarmenisch ...

Eltern Türken Großeltern auch
Frau = Deutsch

Großelternmuslime
eltern Christen


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:31
hallo das ist doch kein vorurteil und die GAGAVUZ TÜRKEN KENN ICH AUCH das sind keineTÜRKEN SONDERN TURKVÖLKER Ich mein TÜRKEI TÜRKEN deren ethnie auch türkisch ist höre ichzum ersten mal das es christen gibt naja jedem das seine
woher kommst du eigentlich


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:32
TürkHoligan
: Dickschädel lies dir da mal durch ... es hat geschrieben
wie du bisttürke und christ?????????????
bist du wirklich türke oder vllt süryani oder ermeni?weil richtige türkische christen gibt es eigetnlich nicht oder bist dukonvertit?

Aber manch Leut`raffen i.wie gar nichts :D *gg


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:32
Aus Istanbul ... Warum ?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:35
also deine gross eltern sind moslems und sie kommen auch aus istanbul??
wie sind dendeine eltern zu christen geworden


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:35
Türkholigan

1. Die Gagausen sind genau solche Türken wie du und ich ! Wenn nichtsogar türkischer...

2. Auch in der Türkei gibt es Gagausen !


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:38
Also meine Großeltern leb (t) en in Izmir . Islamisch. Also leben :D
Als mein Papaerfolgreich wurde, fand er in Istanbul ein Job und heiratete eine christliche Frau, undzogen nach Deutschland um ... usw...


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:39
Mein Vater konventierte ebenfalls zum CHRISTENTUM...


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:39
wie auch immer er meint aber das seine gross eltern muslime sind deswegen ist es für michnur schwer vorstellbar wie eine muslimische familie es überhaupt zulässt das ihre kinderchristen werden naja jedem das seine


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:39
Sry der Spam ...

Meine Mutter ist ebenfalls eine Türkinn


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:40
wie peinlich er lässt sein als ob ihr jetzt so fromme christen seit lächerlich


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:41
@ orhan baba

Wo kommen deine Grosseltern ursprünglich her ? Aus welcher Gegend derTürkei ?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:41
Meine Großeltern waren strikt dagegen , das meine Eltern zu Christen wurden ,

Dochmein Vater und meine Mutter kämpften dagegen ! Ohne Gewalt.
Ist es denn so schlimm ?


melden

Christentum in der Türkei

01.06.2007 um 18:41
ok ich hab mich wieder beruhigt jedem das seine
das kann ich aber trozdem irgendwienicht begreifen


Anzeige

melden