Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:24
@hugh

"es ist genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe, ich könnte mich
kringeln vor lachen. danke danke danke.

nicht ein
gegenargument.
"



Gerade DU solltest den Luftballon zwischen deinen
Ohren mal schön zuklappen! Nicht nur, daß du zu unbegabt bist, Gegenargumente zu
erkennen, wenn man sie dir unter die Nase reibt, nein, noch dazu schaffst du es auch nach
wiederholter Aufforderung nicht, endlich mal ein einziges popliges Argument FÜR deine
alberne Schöpfung oder deinen komischen Gott anzubringen!

Also halt besser den
Ball flach!


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:26
ach ja, hugh, wenn du nicht gar zu alternativ begabt bist, würde mich deine Meinung zudem Artikel mit den südamerikanischen Fröschen interessieren...


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:30
ach ja ? ach ja ? ach ja ?
lol, kennst du das sprichwort, nur getroffene hundebellen ?

kopier doch mal rein, was du hast , anstatt es immer nur anzudrohen!

das ist dasselbe, wie wenn ich behaupte, ich kann stroh in gold verwandeln, esaber nie mache. als begründung sag ich dann einfach, ich könnte wenn ich wollte, ich habnur keine lust :D

und anstatt mir fragen zu stellen, von denen du denkst, wenn ichsie nicht beantworten kann, dann ist das ein beweis für die evolution, solltest du liebermal selber erklären, inwiefern das denn ein beweis sein soll.

ach ja :D wenn dukannst, mit worten die auch jeder versteht.

denn fachchinesisch zu benutzen, umunheimlich intelligent zu wirken ist kein beweis für eine evolution !

kannst diebegriffe ja benutzen, solltest sie aber auch erklären.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:33
Hey, Brainiac :)

"In 25-jährigen Feldstudien kamen viele Wissenschaftler, wieCyril Clarke und Rory Howlett, Michael Majerus, Tony Liebert, und Paul Brakefield zu demSchluss, dass "die Motten in Kettlewells Experiment zu nicht-typischem Verhaltengezwungen worden waren, und daher die Versuchsergebnisse nicht als wissenschaftlichgeltend akzeptiert werden können"."

Aha.

Und was sagt dein mentaler Meisterhierzu: ???

"Crucially, however, Majerus clearly and explicitly concludes that, inhis view, Kettlewell got things basically correct. At the beginning of his secondpeppered moth chapter, Majerus writes,

First, it is important to emphasizethat, in my view, the huge wealth of additional data obtained since Kettlewell's initialpredation papers (Kettlewell 1955a, 1956) does not undermine the basic qualitativedeductions from that work. Differential bird predation of the typica and carbonariaforms, in habitats affected by industrial pollution to different degrees, is the primaryinfluence of the evolution of melanism in the peppered moth (Majerus, 1998, p.116)."

Ich in gespannt, aber du kneifst ja wieder den Schwanz ein, weil du aufdeiner Deppen-Seite nix dazu findest....


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:34
"denn fachchinesisch zu benutzen, um unheimlich intelligent zu wirken ist kein beweis füreine evolution !"

Aber den unheimlich dummen Ungebildeten raushängen zu lasse auchkein Beweis für die Schöpfung....im Gegenteil...aber das raffst du nicht :)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:36
teufelsmaske

dasselbe gilt auch für dich...ach ja :D

du scheinst einbißchen begriffsstutzig zu sein, ich habe es dir schon 3 x erklärt, daß ich nicht dieschöpfung beweisen will, sondern nur die evolution widerlegen

noch ein grund fürdeine begriffsstutzigkeit ist die, daß ich die bibel bisher noch gar nicht erwähnt habeund auch schon mindestens 3 x meine einstellung zur religion an sich und deshalb meinbegriffsstutziger teufel muß ich auch keinen beweis für die schöpfung vorlegen. aber dadu ja begriffsstutzig bist wirst du das wohl auch nie kapieren.

im übrigen hab ichin bezug auf schöpfung und evolution ein beispiel mit dem pc gebracht


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:37
""Crucially, however, Majerus clearly and explicitly concludes that, in his view,Kettlewell got things basically correct. At the beginning of his second peppered mothchapter, Majerus writes,

First, it is important to emphasize that, in my view, thehuge wealth of additional data obtained since Kettlewell's initial predation papers(Kettlewell 1955a, 1956) does not undermine the basic qualitative deductions from thatwork. Differential bird predation of the typica and carbonaria forms, in habitatsaffected by industrial pollution to different degrees, is the primary influence of theevolution of melanism in the peppered moth (Majerus, 1998, p. 116).""

Na?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:42
polyp

das was du mir kopiert hast stammt wohl aus den 50er jahren, das von mirstammt aus den 90er jahren und erklärt das, was du so schön in englisch kopiert hasteigentlich


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:43
@hugh

Ohne dich angreifen zu wollen - ich habe mehrmals darauf hingewiesen und dubist mir einige Antworten schuldig. Folgendes:

>>Kreationisten - Schaut euch z.B.mal die Ostküste von Südamerika und die Westküste von Afrika an. Passen gut zusammen,nicht? Wie erklärt ihr das denn? Die Welt hat sich ja nie verändert. Die ist seitEwigkeiten immer gleich.

Und warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Sind diealle bei der großen Flut ersoffen? Gott sagte doch, Noah solle von jedem Tier ein Paarmitnehmen. Dinosaurier waren übrigens nicht durchweg riesig. Also hätte er zumindest diekleineren mitnehmen können, denn das sind ja auch Tiere. Oder etwa nicht?

Warumsind bei dieser großen Flut auch Meerestiere ausgestorben? Fische, Ammoniten etc.? Wennnur ein paar Exemplare dabei verreckt wären, okay. Aber so ist das ja nicht. Sie sindAUSgestorben!!<<

Das hatte ich ein paar Seiten weiter schon geschrieben undausdrücklich darauf hingewiesen, dass mir diese Fragen beantwortet werden sollen! Dassoll absolut kein Angriff sein, und es ist nicht nötig, hierfür wissenschaftlicheDebatten anzufangen, aber ich möchte - deine persönliche Meinung dazu!


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:44
polyp

ist mir eigentlich egal ob ich dir ungebildet erscheine und deinebeleidigenden worten treffen mich gar nicht mehr.

du kannst die wissenschaftlichenfakten nicht leugen, das ist der punkt.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:47
Was sind den die Gottesbeweise ???
Einpaar Menschen die ein Wesen erfunden haben umwas zu machen ???


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:47
LOL.

Du erscheinst nicht nur ungebildet....
Kannst du überhauptEnglisch?

Wenn Dir der Beriff Zitat was sagt: "(Majerus, 1998)"

So viel zudeinen "50er" Jahren.

DU KENNST KEINE WISSENSCHAFTLICHEN FAKTEN!

DAS istder Punkt.

Mein Zitat zeigt nur zu deutlich, dass du hier Scheisse am laufendenBand reinkopierst und sie noch nicht mal versehst!


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:48
Noch mal:
"First, it is important to emphasize that, in my view, the huge wealth ofadditional data obtained since Kettlewell's initial predation papers (Kettlewell 1955a,1956) does not undermine the basic qualitative deductions from that work. Differentialbird predation of the typica and carbonaria forms, in habitats affected by industrialpollution to different degrees, is the primary influence of the evolution of melanism inthe peppered moth (Majerus, 1998, p. 116)."

Wer leugnet hier wissenschaftlicheFakten, hä?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:52
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Schaut euch z.B. mal die Ostküste von Südamerika und die Westküste von Afrikaan. Passen gut zusammen, nicht? Wie erklärt ihr das denn? Die Welt hat sich ja nieverändert. Die ist seit Ewigkeiten immer gleich.
kein mensch behauptet,daß sich die erdplatten nicht verschieben, ich jedenfalls nicht. im gegenteil, dieerdbeben und vulkanausbrüche sind ja der beste beweis dafür. und natürlich verändert sichdie welt und die erde, alles ist in stetem wechsel.
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Und warum sind dieDinosaurier ausgestorben? Sind die alle bei der großen Flut ersoffen? Gott sagte doch,Noah solle von jedem Tier ein Paar mitnehmen. Dinosaurier waren übrigens nicht durchwegriesig. Also hätte er zumindest die kleineren mitnehmen können, denn das sind ja auchTiere. Oder etwa nicht?
ich vermute mal weil sie nicht mit den säugetierenharmoniert hätten.
ich denke auch nicht, daß die noch gelebt haben als die archegebaut wurde.
und ja, es gab dinos so groß wie hühner.

warum viele tierartenausgestorben sind kann ich dir auch nicht sagen, zum beispiel gab es einmal 6000affenarten heute noch ca 50. auch heute gibt es noch viele tier und pflanzenarten dieaussterben.

für mich persönlich hat das aber alles nichts mit evolution zu tun.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:53
"für mich persönlich hat das aber alles nichts mit evolution zu tun."

Und dashier???

"First, it is important to emphasize that, in my view, the huge wealth ofadditional data obtained since Kettlewell's initial predation papers (Kettlewell 1955a,1956) does not undermine the basic qualitative deductions from that work. Differentialbird predation of the typica and carbonaria forms, in habitats affected by industrialpollution to different degrees, is the primary influence of the evolution of melanism inthe peppered moth (Majerus, 1998, p. 116)."


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 14:57
"ich vermute mal weil sie nicht mit den säugetieren harmoniert hätten.
ich denke auchnicht, daß die noch gelebt haben als die arche gebaut wurde.
und ja, es gab dinos sogroß wie hühner."

LOL.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:02
viel spass beim lesen ,ich fand es verdammt intressant !

Hier einige markante Fakten zum Thema, die gegen derEvolutions-Religion sprechen, und von keinem Wissenschafler wegdiskutiert werdenkann:

Bevölkerung:

Die Bevölkerungswachstumsrate ist stabil seit esAufzeichnungen gibt. Wenn man die gegenwärtigen ca. 6 Milliarden Erdenbewohner nachdiesen Daten zurückrechnet, bekommt man ein Ergebnis von 4400 Jahren. So lange dauert es,bis sich 8 Überlebende einer Sintflut zu solch stattlicher Zahl vermehrt haben. Wenn dieMenschen schon seit Millionen von Jahren diesen Planeten bevölkert hätten, gäbe esmittlerweile 150`000 Einwohner pro Quadratmeter.


Die Planeten verlierenWärme:

Wenn sie bereits vor Milliarden von Jahren entstanden wären, hätten sieheute nicht mehr die Temperaturen im Innern, die Wissenschaftlich errechnetwerden.


Der Planet Saturn verliert seine Ringe:

Ganz allmählichentfernen sich die Ringe des Saturn von ihm. Wenn der Planet auch nur Millionen Jahre altwäre, hätte sich die Ringmaterie schon vor langer Zeit davongemacht.


DerMond:

Auf dem Mond lagern sich in 10`000 Jahren etwa 3 Zentimeter Weltraumstaubab. Astronauten haben dort nur 1,5 Zentimeter vorgefunden – genau das, was man nach ca.6000 Jahren erwarten könnte. Des weiteren bewegt sich der Mond langsam von der Erde weg.Wenn er schon Millionen Jahre alt wäre, wäre er am Anfang so dicht an der Erde gewesen,wodurch derart extreme Meeresfluten verursacht worden wären, dass alles Leben auf Erdenzweimal täglich ertrunken wäre.


Kometen:

Bei ihrer Reise durch denWeltraum verlieren sie konsant an Masse. Jeder Komet, der länger als 10`000 Jahre durchdas Universum gerast ist, hat sich dann schon längst in Nichtsaufgelöst.


Erdanziehung:

Das Magnetfeld der Erde wird schwächer.Aufgrund der gemessenen Reduktionsgeschwindigkeit könnte es heute auf diesem Planetenschon lange kein Magnetfeld mehr geben, wenn die Erde auch nur annähernd so alt wäre, wieEvolutionisten glauben.


Erdrotation:

Die Erdrotation vermindert sichmit einer Rate von einer eintausendstel Sekunde am Tag. Zurückgerechnet wäre dieRotationsgeschwindigkeit der Erde vor 1 Milliarde von Jahren, so schnell gewesen dass siedurch die dabei entstehenden Fliehkräfte aus der Bahn geschleudert wordenwäre.


Der Öldruck:

Das Öl im Erdboden steht unter einem enormen Druck.Das Gestein, in dem es enthalten ist, ist jedoch porös. Wenn das Öl sich dort schon seitMillionen von Jahren befinden würde, hätte sich der Druck schon vor langer Zeitverflüchtigt.


Die ältesten Pflanzen:

Die ältesten, lebenden Pflanzender Erde; Stachelpinien und Korallenriffe, haben ein Höchstalter von „nur“ etwa 4500Jahren. Also warum nur existieren keine älteren Pflanzen, wenn es die Erde schon seinMillionen Jahren gibt?


Salz im Meer:

Der Salzgehalt der Meere, der zurZeit 3,8% beträgt, müsste weit höher sein. Der gegenwärtigen Zuwachsrate gemäss, lässtsich errechnen, dass vor ca. 6`000 Jahren das erste Salz ins Meer gekommen seinmuss.


Stalaktiten:

Stalaktiten in Tropfsteinhöhlen werden vonEvolutionisten als Beweis für das Alter der Erde angeführt. Im Untergeschoss des LincolnMemorial Gebäudes befinden sich jedoch Stalaktiten, die in weniger als 100 Jahren aufmehr als 1 Meter Grösse angewachsen sind.



Die Erkenntnisse, die beweisen,dass die Annahmen der Evolutionslehre falsch sind, mehren sich. Dennoch klammert sich derEvolutionist lieber in blindem Vertrauen an seine absurden Theorien, als den biblischenSchöpfungsbericht anzuerkennen.
Denn er weiss, dass eine Schöpfung einen Schöpfervoraussetzt, und mit DEM will er nichts zu tun haben!

Autor: Roland Odenwald

Oder Wussten Sie ...


Strömungsschichten gehen auf einem Kontinentimmer in EINE Richtung

... das 1.000.000 weltweite Messungen derStrömungsrichtungen in Kreideschichten, die nur durch Meeresablagerungen entstehen undauf allen Kontinenten existieren, ergab, daß es immer nur EINE Strömungsrichtung jeKontinent gibt?
Wie kann dies ohne eine globale Flut (wie in der Bibel beschrieben)möglich sein?

... das Inkas gewisse Dinosaurier auf Tongefäße einritzten?
Hatdie Bibel, die im Buch Hiob Dinosaurier beschreibt vielleicht doch recht?

... dasein im Bergwerk vergessener Hut nach 30 Jahren schon versteinert war, und heute in einemAustralischen Museum zu sehen ist?
Könnte die Bibel mit ihren 6000 Jahre'Naturgeschichte' doch recht haben? Wie schnell müsste die Evolution nach derEvolutionstheorie eigentlich gewesen sein?
T-Rex: Blutspuren noch in Knochenauffindbar!

... das man bei einem angeblich 65 Mill. Jahre alten T-Rex noch Blutim Knochen vorfand?
Sind Dinosaurier doch vor gar nicht so langer Zeit erstausgestorben? Wie passt das ins Bild der Evolutionstheorie?

... das Evolutionistenheute wegen der Problematik, weil 100 Mutationen und 1000 Generationen zum Artwechselmindestens benötigt werden - jedoch alles gleichzeitig laufen müsste, bereits von einer"ultraschnellen Evolution" sprechen?
Weist dies nicht bereits schon in RichtungSchöpfungswoche - auch wenn Evolutionisten dies abstreiten?

... das in einereinzigen Erdschicht verschiedene Variationen vorkommen, die laut Evolutionisten bzw.Evolutionstheorie aber nacheinander entstanden?
Wie soll dann die Evolutionstheoriestimmen können? Ist dies nicht ein Beweis, daß alle Lebewesen gleichzeitig lebten, jedochheute sehr viele davon nicht mehr leben?
Insekten haben sich nicht geändert

...das unter den von Evolutionisten viele Millionen Jahre geschätzten Fossilien auchSeesterne und Insekten sind, die heute noch exakt genauso aussehen?
Könnte es sein,daß lediglich gewisse Tiere (wie die Dinosaurier) ausgestorben sind, und keine Evolutionstattfand?

... das Hühner, die in Gruppen aufgeteilt und unterschiedlich ernährtwurden, nach bereits EINER Generation schon deutlich messbar unterschiedlich lange Därmehatten? Die mit tierischer Nahrung ernährten hatten gegenüber denen die rein pflanzlichernährt wurden einen deutlich verkürzten Darm!
Könnte die Aussage der Bibel, dass imParadies (Schöpfungsanfang) der Löwe sich tatsächlich vegetarisch ernährte, doch stimmen- ohne jegliche Evolution?

... das Pagageien in Neuseeland Schafe alsNahrungsmittel anfiehlen, weil sie nur eine von den Farmern gerodete Pflanzenart (wiePandabären den Bambus) fressen? Als diese wieder angepflanzt wurden, hörten die Angriffeauf Schafe auf!
Gab es vielleicht am Anfang (Schöpfung siehe Bibel) statt einerEvolution von vornherein sehr viel mehr Pflanzen als heute, die auch Löwen und sonstigen"Fleischfressern" als Nahrung dienten, und diese nur aus der Not heraus ihre Verhaltens-und Ernährungsweisen änderten?



1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:03
Zur Zeit der Dinosaurier - und vorher - gab es schon Säugetiere. Und zwar offensichtlichin größerer Zahl als bis vor einiger Zeit noch vermutet.

Außerdem gab es zu ihrerZeit keine Giraffen, Zebras und Löwen - sondern völlig andere Säugetiere. Wo kamen wohlplötzlich die süßen Knuddeltierchen her, die wir heute kennen? Wenn es zu dieser Zeitdoch nur Ungeheuer mit Reptilienbeinen und übergroßen Hauern gab?

lol


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:04
polyp

du quatschst scheiße am laufenden meter, nur du selber merkst dasnicht.

ausserdem bist du nicht imstande etwas in deutschen verständlichen wortenzu schreiben. und mir machst du den vorwurf ich würde keine beweise bringen , dabei machich das die ganze zeit.

du kommst nur mit scheiße, in der hoffnung, das ich dannaufhöre deine evolution zunichte zu machen . vergiß es !

bring etwas in deutscherverständlicher sprache und hör mit deinem pseudogequatsche auf mir etwas weiß machen zuwollen.


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:06
kaltes feuer

wo soll dein beitrag ein beweis für eine evolution sein ????
oderwas willst du damit eigentlich sagen ?


Anzeige

melden