Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:06
Zitat von hughhugh schrieb:ausserdem bist du nicht imstande etwas in deutschen verständlichen worten zu
schreiben.
Du ja offenbar auch nicht oder warum benutzt du ständig C&P ?

Anzeige
melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:09
@Kayleigh

Ich bitte dich, schon im ersten Abschnitt sollte doch auch ein geistigrandbefähigter ausgemachten Blödsinn erkennen, oder?

Was haben dennPopulationsdichten mit Evolution zu tun?

Nee, wirklich, das ist kompletterBlödsinn.

Als Gegenfrage kann man doch auch fragen: Wieso gibt es keinen Meschen,der 6000 Jahre alt ist?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:11
@hugh

Du sollst mir nur erklären, warum es zu dieser Zeit andere Säugetiere gabals heute, woher die neuen Säugetiere kommen und wo die alten hin sind


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:12
"§polyp

du quatschst scheiße am laufenden meter, nur du selber merkst dasnicht."

Für dich isses nur Scheisse, weil du nicht intelliget und gebildet genugbist, das zu versthen!

"ausserdem bist du nicht imstande etwas in deutschenverständlichen worten zu schreiben. und mir machst du den vorwurf ich würde keine beweisebringen , dabei mach ich das die ganze zeit."

Du bringst keine Beweise, dukopierst nur.
Und ich zeige, dass du Scheisse kopierst.

Und wenn DU nichtverstehst, was ich hier zitiere, outest du dich nur mehr als nicht befähigt, mit mirdarüber zu diskutieren!

"du kommst nur mit scheiße, in der hoffnung, das ich dannaufhöre deine evolution zunichte zu machen . vergiß es !"

Kannst du ja gar nicht,du verstehst ja noch nicht mal, was ich hier zitiere.

"bring etwas in deutscherverständlicher sprache und hör mit deinem pseudogequatsche auf mir etwas weiß machen zuwollen."

Für Dich sinnemäss übersetzt:
Dein von Evolutionsschwindel geklauterMist ist lächerlich flasch und derbstens erstunken und erlogen.Nachgewiesenermassen.

Hast dus kapiert oder soll man hoffen, dass dich dergöttliche Intelligezblitz bald mal trifft?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:14
Ach ja, Hughie....

"First, it is important to emphasize that, [...] Differentialbird predation of the typica and carbonaria forms, in habitats affected by industrialpollution to different degrees, is the primary influence of the evolution of melanism inthe peppered moth (Majerus, 1998, p. 116)."

Und jetzt?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:15
Ach ja, Hughie....mal auf Deutsch (damit du´s verstehst).

Kannst deinen Guru malfragen, wieso mir ein schädliches Ohr am Bauch wachsen können soll, aber kein nützlichesweiteres am Ohr???????


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:16
black pearl

was es von mir zu lesen gibt ist zumindest in klaren undverständlichen worten vorhanden, oder willst du das gegenteil behaupten.

hier gehtes um fakten und beweise und nicht um blödes gequatsche.

aber klar, wenn mannichts anderes hat , was bleiben da noch ausser beleidigungen, unterstellungen und etwaswas der andere vielleicht nicht versteht ?

fakten sind fakten, egal woher siekommen und sollten auch mit fakten beantwortet werden und nicht mit hochgestochenemgefasel.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:17
"fakten sind fakten, egal woher sie kommen und sollten auch mit fakten beantwortet werdenund nicht mit hochgestochenem gefasel."

Okay.
Wieso soll mir ein schädlichesOhr am Bauch wachsen können, aber kein nützliches weiteres am Ohr???????


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:17
...am Kopf natürlich.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:19
@hugh

Ich hab nicht beleidigt, ich habe nur in den Raum geworfen das man nicht vonsich auf andere schließen sollte.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:24
polyp

das mit dem ohr war ein beispiel, aber dein intellekt zeigt ein weiteres maldaß du das nicht kapiert hast

du zitierst nicht, du zitterst, denn du stellst nurbehauptungen auf ,die du nicht erklären kannst.

und im übrigen wird etwas nichtdaurch besser, wenn man es ständig wiederholt.


kaltes feuer

dieeinfachste erklärung dafür wäre die schöpfung und vernichtung von lebensformen. nehmenwir einmal an, es gibt einen schöpfer, dann wäre all das, was du von mir wissen möchtestfür ihn überhaupt kein problem.

eine evolution hätte aber keine antworten parat,oder hast du die ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:26
Link: www.spiegel.de (extern)

Hugh, du willst die Evolutionstheorie widerlegen, um die Schöpfung zu beweisen. Wenn mandavon ausgehen könnte, daß die Schöpfung eine gleichberechtigte Alternative zur belegtenEvolution wäre, würde das eventuell sogar seine Berechtigung haben. Dummerweise sprichtvieles FÜR die Evolution (trotz manchen offenen Fragen), aber NICHTS für die Schöpfung(trotz allerlei "Antworten").
Wenn du keine Hinweise auf deine Schöpfungstheorieliefern kannst, ist sie nutzlos und nicht verwertbar, nicht mehr als ein Mythos. Unddamit auch nicht als Alternative geeignet. Soweit klar?


So, und nun würde ichmich freuen, wenn die Kreationistenfreunde endlich mal auf die Artenbildung dersüdamerikanischen Frösche eingehenkönnten:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,487292,00.html


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:27
@hugh

Für das Aussterben der "alten" Säugetiere und das Auftauchen von "neuen"?Klar: die alten waren halt nicht so gut an die Umweltbedingungen angepasst und wurdendurch die neuen verdrängt.... ein allmählicher Prozess, keineswegs ein Aussterben ausheiterem Himmel.

Schau dir mal die Entwicklung der Pferdchen an. Da wird sehrdeutlich, dass die immer größer und langbeiniger wurden und dadurch eben immer besser ansLaufen und Rennen angepasst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:27
"eine evolution hätte aber keine antworten parat, oder hast du die ?"

Ja,ausgestorben, weil nicht ausreichend angepaßt. Funzt auch ohne den Großen Schöpflöffel...


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:28
"das mit dem ohr war ein beispiel, aber dein intellekt zeigt ein weiteres mal daß du dasnicht kapiert hast"

Und wieso bemüht dein intellektueller Mentor denn dannausgerechnet so ein saudummes Beispiel, dass man ihm sofort um die Ohre (lol, da warensie wieder) hauen kann?

Na, fällt dir was zu ein????

Oder musst erst nochbei "evolutionsschwindel.com" suchen????

Dumm bloss, dass der Dreck von genau DAkommt :)

LOL.

"du zitierst nicht, du zitterst, denn du stellst nurbehauptungen auf ,die du nicht erklären kannst."

Die da wären?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:34
... das Hühner, die in Gruppen aufgeteilt und unterschiedlich ernährt wurden, nachbereits EINER Generation schon deutlich messbar unterschiedlich lange Därme hatten? Diemit tierischer Nahrung ernährten hatten gegenüber denen die rein pflanzlich ernährtwurden einen deutlich verkürzten Darm!

@Kayleigh

In deinem Zitierten war jaunter anderem das dabei :


Mit der Behauptung auf der Seiteheilungundbefreiung.de wird versucht zu untermauern das die Erde erst seit ca4.500 Jahren existiert. Um eine Erklärung zufinden wie es zu unterschiedlichen Unterartenkommt wird die Mutation herangezogen -

Wenn du Hughs Thesen allerdingsunterstützen wolltest hast du ihm damit aber keinen Gefallen getan, denn er behauptetLebensformen würden sich NICHT weiterentwickeln und wenn dann nur zum Nachteil, ohnelängerfristig in ihrer Art zu bestehen.

Ich würde vorschlagen, ihr syncronisertmal eure Webseitenauswahl, damit sie sich nicht so komplett widerspricht. Oder gebt ihrnur Evolutionsschwindel/Lüge/glaube in die Suchmaschine ein, und postet den erstbestenAbsatz rein.
So liest es sich nämlich.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:35
Und weiter, bevor das hughie hier noch zum Rumpelstilzchen mutiert (:oP)...

"Eineplanlose Änderung in einem hoch spezialisierten Organismus ist entweder wirkungslos oderschädlich."

Hugh, wie passen denn die Kerguelen-Fliegen in diese Fehlannahme?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:35
sry. Also nochmal :

@Kayleigh

In deinem Zitierten war ja unter anderem dasdabei :

... das Hühner, die in Gruppen aufgeteilt und unterschiedlich ernährtwurden, nach bereits EINER Generation schon deutlich messbar unterschiedlich lange Därmehatten? Die mit tierischer Nahrung ernährten hatten gegenüber denen die rein pflanzlichernährt wurden einen deutlich verkürzten Darm!

Mit der Behauptung auf derSeite (!)heilungundbefreiung.de wird versucht zu untermauern das die Erde erst seit ca4.500 Jahren existiert. Um eine Erklärung zufinden wie es zu unterschiedlichen Unterartenkommt wird die Mutation herangezogen -

Wenn du Hughs Thesen allerdingsunterstützen wolltest hast du ihm damit aber keinen Gefallen getan, denn er behauptetLebensformen würden sich NICHT weiterentwickeln und wenn dann nur zum Nachteil, ohnelängerfristig in ihrer Art zu bestehen.

Ich würde vorschlagen, ihr syncronisertmal eure Webseitenauswahl, damit sie sich nicht so komplett widerspricht. Oder gebt ihrnur Evolutionsschwindel/Lüge/glaube in die Suchmaschine ein, und postet den erstbestenAbsatz rein.
So liest es sich nämlich.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:36
@DeadPoet

Naja, die Seite von miyu war ja nu auch wirklich Kindergartenniveau:)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:39
Ja das stimmt. Aber mit etwas Humor genommen ganz unterhaltsam.


Anzeige

melden