Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:41
Ich befürchte nur die meinen das Ernst.

Anzeige
melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 15:47
Natürlich meinen die das ernst. Das ist ja das Schlimme!

Und die Art der"Beweisführung" ist eigentlich eine Beleidigung für jeden mit funktionierendem Großhirn:)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 16:28
und eure engstirnigkeit, beiderseits!!!, ist eine beleidigung für meintoleranzempfinden.
aber naja.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 16:33
Dann scheint die Toleranz gegenüber Fakten ja nicht sehr groß zu sein.

Steheübrigens nicht auf der Seite der lieben Kreatonisten.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 18:27

wenn man nichts entgegenzusetzen hat muß man natürlich so geht es geht entsprechende userund das was sie geschrieben haben schlecht machen, am besten mit allen nur zur verfügungstehenden formulierungen wie dumm diese doch sind, aber keine angst jungs und mädels,mich könnt ihr damit nicht abschrecken, weil es immer wieder das bestätigt was die ganzezeit sage.

ich habe hier nur mal eine seite aus einem magazin ( nennt sich esotera) vom juni 1999 herauskopiert. es ist eine seite aus einer serie die mindestens bis julyging , denn davon hab ich auch noch material.

ich habe es leider nur in form voneinem jpeg das ich als dateianhang zufüge.

der autor nennt sich übrigens ReinhardEichelbeck


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 18:30
Wie wärs, wenn du endlich mal auf von anderen eingebrachte Texte eingehst, anstatt immerneue Kreationisten-Texte reinzukopieren bzw. anzuhängen?


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 18:52
tommy
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wie wärs, wenn du endlich mal auf von anderen eingebrachte Texteeingehst, anstatt immer neue Kreationisten-Texte reinzukopieren bzw.anzuhängen?
warum sollte ich, auf mich geht doch auch niemandein.

im übrigen gehe ich sehr oft darauf ein, aber mir macht es einfach keinenspaß mich ständig zu wiederholen.

wenn dann auf mich jemand eingeht, dann doch nurinsofern, daß ich beweise reinkopiere und das zählt ja nicht, schreibe ich mit meinenworten , heißt es, ich hab ja keine ahnung usw und so fort.

und natürlich sind dieeinkopierten texte alle blödsinn, obwohl wissenschaftlich nachgewiesen von lauternamhaften wissenschftler, biologen, gentechniker, paläontologen usw . ich habe auch einenlink reinkopiert indem davon die rede ist, daß mehr als 500 Wissenschaftler ihre Zweifelan Darwins Evolutionstheorie
öffentlich gemacht haben.

Sie beteiligten sich aneiner Unterschriftenaktion des
US-amerikanischen Discovery-Instituts (Institut fürEntdeckungen) in Seattle
(Bundesstaat Washington). Damit bekunden sie „Skepsisgegenüber der
Behauptung, es sei möglich, dass zufällige Mutationen und natürliche
Selektion für die Komplexität des Lebens verantwortlich sind“.

http://www.discovery.org/scripts/viewDB/index.php?command=view&id=2732

aber darauf wird auch nicht eingegangen.

es ist aber auf jedenfall eineunverschämtheit, zu behaupten solche menschen hätten nicht alle tassen im schrank, weilsie nicht an die evolution glauben.

das sind alles studierte menschen, die mitsicherheit nicht dumm sind.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 19:00
warum sollte ich, auf mich geht doch auch niemand ein.


Oh man...Kindergarten-Logik.

Und da du ja scheinbar die Zeit hast, Texte von Harun Yahyaalle paar Wochen hier wieder reinzukopieren, kann es doch nicht so schwer sein, deineangeblichen Antworten auf andere Beiträge nochmal zu kopieren.

Poly wartet imübrigen immer noch auf deine Antwort. Da könntest du doch mal anfangen.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 19:11
Kann er leider nicht, weil er ausser copy&paste offensichtlich zu keinen weiterengeistigen Leistungen imstande ist.

Naja, er kann sich ja jetzt mal wieder einenfeixen, weil wir ja nix können, außer ihn als ungebildeten Möchtegerndarzustellen...dabei tut er das doch selber besser als ich das könnte :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 19:49
@hugh
"wenn man nichts entgegenzusetzen hat muß man natürlich so geht es gehtentsprechende user und das was sie geschrieben haben schlecht machen, am besten mit allennur zur verfügung stehenden formulierungen wie dumm diese doch sind,..."

Ganzprima, Kompliment! Ich hätte dein Verhalten nicht treffender beschreibenkönnen!

Du liest dir die von uns geposteten Texte und Links nicht durch, bleibstmir dein Pro-Argument schuldig (nachdem ich dir sogar erklärt hab, WARUM ich es gernlesen würde), und du schmeißt mit kindischen Beleidigungen nur so um dich.
Hast duecht nicht mehr drauf?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 19:55
@Kayleigh

ich habe mir gerade dein C&P von S36 durchgelsen. Ohjee sach ich nur, wenndir selber nicht auffällt was du da für ein Schwa.. C&Pt hast, dann solltest du dichlieber aus soclhen Diskussionen raus halten. Das ist ja merh als peinlich.

Bei80% der Aussagen kann ich dir im Stehgreif nachweisen das sie falsch sind und ich kanndir auch sagen warum.

Sowas von peinlich :-))


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:09
Was bei der Bibel gerne vergessen wird ist, dass das kein Ablauf im menschlichenVerständnis gewesen ist, sondern eine Evolution des Bewußtseins. Es läßt sich nicht inderzeitige naturwissenschaftliche Begriffe fassen, es zeigen sich aber erste Ansätze.Beide Stellungsnahmen, die der biologischen Evolution und der physikalischen Schöpfungsind blose Annahmen, wer meint Erkenntnisse zu haben, vergißt das polar geschaffeneBewußtsein incl. deren Ergebnisse.

Erkläre das aber nicht weiter :P.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:14
<<Was bei der Bibel gerne vergessen wird ist, dass das kein Ablauf im menschlichenVerständnis gewesen ist, sondern eine Evolution des Bewußtseins. Es läßt sich nicht inderzeitige naturwissenschaftliche Begriffe fassen, es zeigen sich aber ersteAnsätze.<<


ich weis jetzt zwar nicht was du meinst, aber mal dieseDeutung:

Es ist seit ein paar Jahren bekannt das vor ca. 30.000Jahren erstmalseine gewisse Mutation im menschlichen Genom aufgetaucht ist, die in Verbindung gebrachtwird mit den ersten Höhlenmalereien, Figuren, mit Kultur allgemein.

Also sozusagendas menschliche Kultur-gen, das damit für den größten Unterschied zwischen MKenschen undTieren verantwortlich ist. Diese Mutation ist also die eigentliche "Menschwerdung" ionkulturellem Sinne.

Heutzutage haben etwa 90% aller Menschen dieses Gen.


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:17
@UffTaTa

Ich halte die zeitliche Abläufe die aus der Bibel gewonnen wurden, auchfür fraglich.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:18
tommy

du liest nicht ! ! ! ich kopiere bewusst nicht mehr von harun yaha.

deine antwort beweist, daß du dich gar nicht mit dem was ich schreibeauseinandersetzt sondern einfach nur frontal auf angriff gehst, aber mach dir nichtsdraus, das machen die anderen ja auch


polyp

weil ich keine lust habemich ständig zu wiederholen.

wenn du es weißt, dann erkläre es doch selber ,ansonsten sehe ich keinen sinn darin, etwas was in meinen augen nicht für die evolutionspricht zu widerlegen, warum denn auch.

aniki

immer noch begriffsstutzig,was, naja dann bleib es halt.

ufftada

auch für dich gilt mal richtig lesen,auch das sind fakten die von keinem wiseenschaftler geleugnet werden können.

wasdie weltbevölkerung angeht, das stimmt sogar, ich habe es selbst mit 2 bekannten undeinem der es nicht glauben wollte nachgerechnet. die anderen dinge, die miyu geschriebenhat sollten dann auch stimmen, warum sollte solche dinge jemand behaupten, wenn sie nichtso wären. hier werden keine vermutungen ausgesprochen , sondern logischeschlußfolgerungen, davon mal ganz abgesehen, hab ich mich nicht mit ihrabgesprochen.

aber wiederlege sie doch mal, die 80 %, erklär doch einfach malwarum


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:19
lol, sollte noch ein + n werden.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:24
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist seit ein paar Jahren bekannt das vor ca. 30.000Jahren erstmals einegewisse Mutation im menschlichen Genom aufgetaucht ist, die in Verbindung gebracht wirdmit den ersten Höhlenmalereien, Figuren, mit Kultur allgemein.
soso,ist es das ?? wer behauptet das denn, und wo sind seine aufzeichnungen dafür, seinenachweise, wo sind die quellen, wo man das nachlesen kann und alles erklärt wird ? ohnedaß alles auf vermutungen basiert ?

es ist auch allgemein bekannt daß es in newyork eine menschliche spinne gibt die sich durch die häuser und straßen schwingt, nichtwahr. wahrscheinlich das beste beispiel für eine super mutation....aber ein mensch istpeter parker trotzdem noch, gell... es hat nur die superkräfte der spinne bekommen, dasaussehen nicht

wenn das mal keine klasse mutation ist :D


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:24
sondern einfach nur frontal auf angriff gehst


Sagst geradedu.

Im übrigen hast du immer noch nicht auf Polyprion geantwortet, aber das istdir sicher schon aufgefallen.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

14.06.2007 um 20:37
@Kayleigh

Zitat von hughhugh schrieb:Bevölkerung
:
Ist dir der Begriff Krieg, Hunger,Naturkatastrophen geläufig ?


Naturkatastrophen Die Planetenverlieren Wärme:
:
Wieso nicht ? Bist du Geologe ...


Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Der Planet Saturn verliert seine Ringe:
Was ist den das ?
Laut NASA hatman neue Ringe entdeckt ? und Uranus, Neptun, Jupiter ja selbst beim Mars hat man Ringegefunden ...


Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Der Mond:
oje schon mal auf die Ideegekommen das der Mond sich immer weg bewegt und wieder kommt ? und langsam heist ???
0,000001 mm in 10 Jahren oder wie ? und Staub kann auch wieder verschwinden!!

Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Kometen
Houston !!! Houston !!! Houston !!! Houston!!! einmal bildung bitte zum Mitnehmen. Kometen gibt es nicht nur in unserenSonnensystem ! Kometen können auch Still im Weltall liegen und angeschupstwerden.


--> Die ältesten Pflanzen:
AUSSTERBEN

---> Salz imMeer:
Salz kann man mit Zucker ausgleichen !!!!

--> Stalaktiten:
Ja genaudas ist der Grund warum Ihr recht habt PoO


........................
Was fürein Mist war das ? Ich bitte dich !!!
Biblischer aberglauben soll man anerkenne???

Gut laut euch ist der Mensch 6000 Jahre alt !!!
Okay und warum ist dann das;Märchen Buch namens Bibel nicht 6000 Jahre alt sondern nur ca, 2000 ???

Ich weiß"Gott" hat die Religion vergessen und lieferte Sie nach !
Das kenne macht Microsoftauch immer.


Anzeige

melden