Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesbeweis durch Evolution!?

1.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 16:59
<<<Dieser Müll wird auch nicht besser, wenn er hier zigmal wiederholt
wird.<<

tja, das ist so, da kann ich dir nur zustimmen.

aber das
da:

<<ALLAH - bin nämlich Muslim<<<

erklärt ja dann wiederum
vieles.

Anzeige
melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:01
ich meione, mann kann ja nun wirklich nicht erwarten das jemand mit seiner Religionhausieren geht und dann auch noch wissenschaftlich gebildet ist.

Und da es so jabei Harun Dingsbums steht, und das wohl das einzige ist was er jemals von der Thematikmitbekommen hat, verwundern solche völlig falschen Aussagen ja auch niemand.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:02
"Und das weisst wiederum auf dass es einen Gott (ALLAH - bin nämlich Muslim) gibt undalles erschaffen hat"

Unsinn! Es weist darauf hin, dass alles von einerintergalaktischen, außer Raum und Zeit lebenden, pink glitzernden Superschneckeausgekotet wurde.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:17
<< pink glitzernden Superschnecke ausgekotet wurde.<<<

wenn schondann

"pink glitzernden, unsichtbare Superschnecke "

und falls du andereMeinung bist, dann schreibe ich eine Fatwa (oder so) und verurteile dich eines grausamenTodes, du Ketzer.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:31
Welche Vorteile bringt es, an eure pink glitzernde, unsichtbare Superschnecke zuglauben?

Übertriff mal 40 Jungfrauen. :D:D:D


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:34
Nun, sie glitzert pink.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

01.08.2007 um 17:52
Wo muss ich unterschreiben?


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

04.08.2007 um 13:01
@Bukowski
Äh, es handelt sich nicht um 40, sondern um 72 Jungfrauen. 40 reichen dochniemals aus :)

Und dann zur Superschnecke: wie kann eine unsichtbare Schneckesichtbaren Kot produzieren? :)

Nee Leute, wir müssen nach einem gemeinsamen Nennerzwischen Evolution und Allmacht suchen. Evolution klingt für mich einleuchtend,schließlich gibt es viele Beweise dafür, die nicht von der Hand zu weisen sind. Aber, ichweigere mich zu glauben, dass alles zufällig passiert ist. Ein Paar Moleküle habenbeschlossen den Menschen in seiner Urform zu formieren, weil Ihnen danach war? Wo ist dadie Logik?
Etwas Großes musste am Anfang alles gelenkt haben. Ich wette 5 Cent, dasskeiner von euch im Forum Beweise oder Gegenbeweise liefern kann.
MfG


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

04.08.2007 um 13:09
"Ein Paar Moleküle haben beschlossen den Menschen in seiner Urform zu formieren, weilIhnen danach war? Wo ist da die Logik?"

den menschen hat die evolution gemacht.der anfang war sehr viel simpler und sehr viel früher.


ich will dich nur vorden attacken unserer allmy-hunde schützen :)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

04.08.2007 um 13:38
"den menschen hat die evolution gemacht. der anfang war sehr viel simpler und sehr vielfrüher."

Alles nur Vermutungen. Was heißt simpler? Wie vielfrüher?
Letztendlich vertritt hier jeder seine Meinung von einer Sache, die er nichtversteht. Unter den blinden ist der einäugige der König, aber wir sind alle blind.Vielleicht soll unser Spatzenhirn das Ganze nicht verstehen...

Hey und Allmy-Hundehabe ich hier noch nicht angetroffen - alles nur nette Menschen hier :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesbeweis durch Evolution!?

04.08.2007 um 19:20
"Etwas Großes musste am Anfang alles gelenkt haben. Ich wette 5 Cent, dass keiner voneuch im Forum Beweise oder Gegenbeweise liefern kann."

Es mangelt sogar schonan schlüssigen HINWEISEN auf deine komische "Allmacht", was sollte also dafürsprechen?

OfG


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 12:45
@aniki
OfG heißt bestimmt ohne freundliche Grüße - und wieder was dazu gelernt.
Ich schick dir trotzdem freundliche Grüße zurück.

Und 1. ist die Allmacht ganz bestimmt nicht meine und 2. ist sie nicht komisch.
Schlüssige Hinweise kann dir keiner liefern, wenn man mit verschlossenen Augen durch die Welt geht. Egal, ich habe nicht vor dich von etwas zu überzeugen.
Wenn ich schlüssige Hinweise habe, werde ich vielleicht auf dich zurückkommen.

MfG


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 15:57
Schlüssige Hinweise springen jedem täglich ins Gesicht, aber an den meisten prallen sie leider ab.


1x zitiertmelden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 18:25
Danke KAlTeSFeUeR!
Endlich eine Frau, die mich versteht :)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 18:29
Jetzt kommt wieder die Schiene, man müsste die Augen mal "richtig" öffnen, um die Hinweise zu sehen.

Erinnert doch stark an die Diskussionen im Verschwörungen-Bereich, da kommt auch nur selten mehr, wenn genauer nachgefragt wird.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 18:57
Augen kannst du zumachen, da gibts noch anderes, mit dem du besser sehen kannst...

Eingeschränkte Sinne können auch nur das beweisen, was materiell vorhanden und sichtbar/riechbar etc. ist.

Aber mehr geht nicht. Beweis mir z.B. mal, dass du KEINE Seele hast.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 19:00
Ach, ich liebe ihn noch immer, diesen Thread... :)


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 19:04
Beweis mir z.B. mal, dass du KEINE Seele hast.


Das Verschieben der Beweislast ist auch so eine Sache, die hier ständig auftrifft.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 19:12
Das mag sein, es ist aber deswegen nicht weniger angebracht.


melden

Gottesbeweis durch Evolution!?

05.08.2007 um 21:11
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Schlüssige Hinweise springen jedem täglich ins Gesicht, aber an den meisten prallen sie leider ab.
Das kann ich nur bestätigen!! :-)


Anzeige

melden