Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord - und danach?

1.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord - und danach?

03.01.2011 um 20:50
Wie wohl so eine ungelegte Ei so schmeckt?

Niemand weiß was danach kommt aber viele haben viel zusagen über etwas was sie nicht kennen.

Anzeige
melden

Selbstmord - und danach?

03.01.2011 um 20:57
Ja spekulieren hilft nicht viel, der menschliche Verstand ist sehr begrenzt, deshalb sollten wir von Autoritäten hören. Was das Leben nach dem Tod betrifft, gibt es in vielen religiösen Schriften die Information der Wiedergeburt, auch im Christentum hat es sie gegeben, sie ist aber auf einem Konzil abgeschaft worden. Es gibt mittlerweile genug Material von Leuten, die sich an frühere Leben erinnern, oder sogenannte Deja Vu Erlebnisse hatten.


2x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

03.01.2011 um 21:03
@pingpong108
Zitat von pingpong108pingpong108 schrieb:Was das Leben nach dem Tod betrifft, gibt es in vielen religiösen Schriften die Information der Wiedergeburt,
Religiöse Märchen meinst du gelten als Quellen?
Zitat von pingpong108pingpong108 schrieb:Es gibt mittlerweile genug Material von Leuten, die sich an frühere Leben erinnern, oder sogenannte Deja Vu Erlebnisse hatten.
Sry, es gibt Aussagen von Personen die "glauben" einen frühen Leben haben^^

Déjà-vu-Erlebnisse;

Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.

Wikipedia: Déjà-vu


melden

Selbstmord - und danach?

03.01.2011 um 21:11
>>>Religiöse Märchen meinst du gelten als Quellen?

Für mich gibt es durchaus religiöse Schriften, z.B. die altindischen Schriften, die ich nicht als Märchen abtun würde, z.B. die Bhagavad-gita, wörtlich der "Gesang Gottes."
Ich glaube nicht, daß Rückerinnerungen ausschließlich durch Erschöpfungen oder Berauschungen stattfinden. Ich habe mal ein Buch gelesen von Ronald Zürrer: Reinkarnation, die umfassende Wissenschaft der Seelenwanderung.
Materie organisiert sich niemals selbst, so wie uns die Evolutionstheorie glauben machen möchte, es gibt etwas im Körper, das eben nicht materiell ist, von spiritueller Natur, unsterblich und die Materie sozusagen belebt. Es hat noch keinen gegeben, der einen toten Körper mit irgendwelchen Chemikalien wieder zum Leben erwecken konnte.


melden

Selbstmord - und danach?

03.01.2011 um 21:20
Es hat auch keinen gegeben der von der "Jenseits" zurückgekommen ist um zu berichten wie es dort so zugeht^^


melden

Selbstmord - und danach?

06.01.2011 um 10:02
Hare Krishna

Lieber@terrorrane

Die alten Indischen Veden (Veden bedeutet in Deutsch Wissen) erzählen von einer Bewusstseins Ebene- Dimension, die über der menschlichen drei dreidimensionalen Bewusstseinsebene ist die sich auch Myrtria nennt ( im Sanskrit der schnelle Tod bedeutet) und sich Buhva im Sanskrit nennt..

In dieser Dimension leben Feinstoffwesen die keinen verfestigten dreidimensional angepassten Körper besitzen, sonder ähnlich wie der noch feinere Astral Körper durch die dreidimensionale Bewusstseins eben unbeschwert hin durch und hinein sich bewegen können. Da des Menschen Bewusstsein sich nach seinen sinnen ausrichtet, sind diese Wesen für die meisten unsichtbar also nicht begreifbar oder schlecht hin nicht zu sehen, doch können diese Wesen gefühlt werden und das ist häufiger der Fall als das sie gesehen werden.

Diese Wesen sind in der regle Seelen, die in einem intelligenten verdichteten Menschenkörper gelebt haben und durch Unglück wie Katastrophen - Autounfälle oder ähnliches, Mord oder Selbst - Mord, ihren menschlichen Körper aufgeben mussten oder aufgegeben haben.

Diese Seelen haben nun in der Bewusstseinsebene der Geister und Gespenster( Bhuvas in Sanskrit) wie man sie wohl im Volksmund nennt, einen feineren Körper als den menschlichen und die Sinne sind höher entwickelt als die menschlichen das gilt speziell der Intelligenz.

Diese Wesen können alles sehen und mit ihren Sinnen wahrnehmen ( extrem feiner) was hier so auf Erden und anders wo in der Galaxie geschieht.Doch können sie keinen physischen Einfluss auf die drei Dreidimensionale Ebene nehmen. Sie können zum Beispiel, nicht mit ihren Körper das erleben, was der menschliche Körper kann, eben das physische . Sie können nur sehen und mental fühlen wie es ist, doch sie können es nicht mit ihrem feinstofflichen Körper physisch e-r-l-e-b-e-n.

Nach dem sie ihren menschlichen Körper verlassen mussten oder freiwillig verlassen haben, sind sie in der regle sehr enttäuscht - wütend und zornig, entweder auf diejenigen die die Ursachen ihres menschlichen Todes waren oder auf das ihr eigenes menschliche ego/ich selbst.

Darum versuchen sie Kontakt her zu stellen, das machen sie indem sie versuchen irritierend auf die Verursacher zu wirken, indem sie versuchen geliebte oder Freunde zu kontaktieren.
400000 Menschliche Jahre werden diese feinstofflichen Körper der Seelen in Bhuva alt. Sie können also über einen großen Zeitraum mit verfolgen wer wo wieder inkarniert.

Sie wollen sich in der Regel rächen oder zu mindestens wollen sie Aufmerksamkeit erregen um es mental zu erleben den physisch können sie es nicht so ohne weiteres.

Das müssen sie selbst erlernen nicht alle Geister - Gespenster können das so ohne weiteres.

Wenn hier auf Erden eine Seele in einem menschlichen Körper sich als Mensch identifiziert hat und diesen/seinen Körper mit seinen Sinnen und der Intelligenz mit Stress - Drogen - Alkohol extrem traktiert - über - fordert hat, so ist das der Zeitpunkt wo avancierte Geist Wesen aus dem Bereich von Bhuva in dem menschlichen Körper System ein dringen können und dann physisch erleben können, wo bei sie oft ihre eigene Persönlichkeit, die all zu oft wütend und zornig ist, ausleben können, solange der Mensch und sein Körper System stark berauscht (abgelenkt - unkonzentriert) ist.
Während das menschliche Bewusstsein sich auf die vom Gift geschaffene Halluzination - Vorstellung - Wahnsinn - konzentriert, wird es in diesem Augenblick für das Geist Wesen also dem Gespenst oder Geist möglich, sich dem menschlichen restlichen Sinnes und Körper System zu bemächtigen und nun richtig physisch wieder erleben zu können. Das sind dann die Höhepunkte für die Geister und Gespenster ( Bhuvas im Sanskrit genannt ) so wie der Mensch zum Beispiel, den Orgasmus im Sex erlebt.

Sie können auch durch den menschlichen Körper Dinge sagen die für die anderen weder Hand noch Fuß haben, also keine erkennbare Meinung ergeben für andre oder wahrsagungen heraus posaunen, die sich im nach hinein bestätigen. Oftmals weiß der Mensch dann im nach hinein selbst nicht was geschehen ist, da die Intelligenz durch Stress - Drogen - Alkohol - Medizin betäubt worden ist .

Das Geist Wesen kann dann nur solange den menschlichen Körper benutzen solange die Intelligenz betäubt ist. Doch in der Regel ist das eher selten, da die Intelligenz auch in hohem extrem den Menschenkörper als sich selbst auffasst und solange das menschliche falsche Ego/ Ich dieses tut, kann das Geist Wesen sich nicht des menschlichen Körper Systems ermächtigen.

Wenn sich das Geist Wesen dann des menschlichen Körper Systems bemächtigt hat, kann es auch die Seele aus diesem Körper treiben, also Selbstmord oder Mord - verursachen und damit rächt es sich für das ihm in seinem ehemaligen Menschlichen Körper - angetane verbrechen nämlich Unglück.

Wenn sich die Seele als solche in dem menschlichen Körper erkannt hat - realisiert hat, ist es nicht möglich das ein Geist Wesen sich dem menschlichen Körper bemächtigt, da die Seele nun den menschlichen Körper selbst kontrolliert.

Die Seele selbst ist ein teil des Höchsten Bewusstseins - hat aber nichts mit den Geistern und Gespenstern von Buhva zu tun. Selbst verständlich sind in den Geistern und Gespenstern ihrem Körper auch Seelen, doch die sind wie bei dem Menschen Menschen zu sein unter Illusion Geister und Gespenster zu sein.

So obliegt es der Seele sich selbst im menschlichen Körper zu erkennen, das ist das Ziel einer jeden Seele. Nach dem sie sich selbst erkannt hat erkennt sie auch die Göttlichkeit des Universums und dann Gott höchstes Bewusstsein ( die Leere - Nirvana das Nichts) und endlich Gott persönlich und ihr eigenes altes ewige verbindende - liebende - Verhältnis zu diesem.

So ist die Konzentration nach innen hinein, sich die Seele selbst als Göttliches selbst zu erkennen um höheres Bewusstsein zu erleben wichtig. So ist der menschliche Körper geschützt gegen andre Wesen die sich dem menschlichen Körper zeitweise bemächtigen wollen. Das ist ein Teil des höheren Göttlichen Bewusstsein´s.

Hari Bol
liebe Grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

06.01.2011 um 10:36
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In dieser Dimension leben Feinstoffwesen die keinen verfestigten dreidimensional angepassten Körper besitzen, sonder ähnlich wie der noch feinere Astral Körper durch die dreidimensionale Bewusstseins eben unbeschwert hin durch und hinein sich bewegen können.
Würde gerne Mal denjenigen kennen lernen der dort war und diese Wesen gesehen haben will und es uns so "Märchenhaft" berichten konnte.

Es ist wie ein Bild malen, man hat ein Blatt Papier und ein Bleistift, und daraus kann mann eine fantasievolle Bilder malen, wie Einhörner oder Superman.

Zum einen nimmt man an;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Diese Seelen haben nun in der Bewusstseinsebene der Geister und Gespenster( Bhuvas in Sanskrit) wie man sie wohl im Volksmund nennt, einen feineren Körper als den menschlichen und die Sinne sind höher entwickelt als die menschlichen das gilt speziell der Intelligenz.
Dann aber behauptet man zum Widerspruch;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nach dem sie ihren menschlichen Körper verlassen mussten oder freiwillig verlassen haben, sind sie in der regle sehr enttäuscht - wütend und zornig, entweder auf diejenigen die die Ursachen ihres menschlichen Todes waren oder auf das ihr eigenes menschliche ego/ich selbst.
Das bezeugt nicht besonders einen hoch entwickelten Intelligenz würde ich sagen, schon gar nicht wenn;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie wollen sich in der Regel rächen oder zu mindestens wollen sie Aufmerksamkeit erregen um es mental zu erleben den physisch können sie es nicht so ohne weiteres.
------------------------------------------------------
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie können auch durch den menschlichen Körper Dinge sagen die für die anderen weder Hand noch Fuß haben, also keine erkennbare Meinung ergeben für andre oder wahrsagungen heraus posaunen, die sich im nach hinein bestätigen. Oftmals weiß der Mensch dann im nach hinein selbst nicht was geschehen ist, da die Intelligenz durch Stress - Drogen - Alkohol - Medizin betäubt worden ist .
Wenn die Intelligenz betäubt ist sagt man so einiges denke ich, und von 20. 000 Dingen was man da so sagt trifft eines eigentlich immer; "ich muss mich gleich übergeben"!

Ich denke betäubte Intelligenz ist eine Voraussetzung um überhaupt Geister zu sehen, hören oder zu erleben.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das Geist Wesen kann dann nur solange den menschlichen Körper benutzen solange die Intelligenz betäubt ist. Doch in der Regel ist das eher selten, da die Intelligenz auch in hohem extrem den Menschenkörper als sich selbst auffasst und solange das menschliche falsche Ego/ Ich dieses tut, kann das Geist Wesen sich nicht des menschlichen Körper Systems ermächtigen.
Das bestätigt eigentlich warum immer sehr Fromme oder sehr labile Menschen von Dämonen oder verärgerten Geister besetzt werden und keine "Geistig" Stabile Menschen!

Ich denke es ist nicht nur die betäubte Intelligenz sondern auch mangelnde Wissen und Leichtgläubigkeit die besten Voraussetzungen sind Geistern Nährboden geben ihren Unfug unter und mit uns zutreiben.


melden

Selbstmord - und danach?

06.01.2011 um 19:15
Hare Krishna

Lieber@Keysibuna

Nun bin ich selbst Bildermaler und weiß wie und was ich tun muss um meine Aussage auf die Leinwand zu bringen, so weiß ich auch das nur meine eigene Wahrheit anderen zur schau gestellt wird, und das andre beim betrachten meiner bildlichen aussage sich damit identifizieren können oder nicht oder meine aussage ganz nach ihrem Gutdünken interpretieren so das es in ihren eigenen Kram passt.

Ich hätte auch aus der schule der Psychologie (4 Jahre allgemeine Psychologie 2 davon am Staatseminarium i Vordingborg Dänemark) die werte Mord und Selbstmord beleuchten können.

Doch die frage war was danach passiert, und da kann die empirische Wissenschaft nur
antworten das sie nichts weiß auf diesem Gebiet, weil sie sich eben nicht damit beschäftigt.

Ich lese aus deiner Antwort das du noch nicht in der Lage warst so etwas mit zu erleben.

Deine empirischen Unklarheiten in deinen antworten und deine Abstufung der Intelligenz der gläubigen als Märchenhaft oder reiner Unfug ( zwischen deinen Zeilen gelesen) zeugen von reiner Unwissenheit, wie sonst kann man so antworten.

Warum fragst du nicht im Bezug auf den Kontext sondern tust ihn als schwachsinnig, erfunden, erdichtet ab?

Zum Beispiel tust du mich in einer Antwort als labil ab, da ich ein gläubiger Mensch bin ( du armer Mensch) Du kannst dir doch gar nicht vorstellen das du etwas ganz anderes bist als nur Mensch. Ist es deswegen, warum du dich entschlossen hast zu antworten, weil du eben dieses nicht verstehen kannst oder willst, dann mach dich mal ein bisschen schlauer und lese die alten Indischen Veden.

In den Veden steht das die Intelligenz der Menschen die niedrigste ist von allen 400000 intelligenten Lebensformen hier im Universum, und das dieses Universum eines der kleinsten ist.
Woher wissen die Veden das, ? genau so wie die Beschreibung der Annunaki ( jetzt Annanaki) in den Sumerischen Schrifttafeln, so haben die Veden ihre mündliche, jetzt schriftlich nieder geschriebene Geschichte.
Sie beschreiben das frühere Zivilisationen der Erde immer Kontakt zu den Göttern hatten, das bedeutet Alliens, Außerirdische, die von anderen Sternen und deren Planeten auf die Erde kamen und die vom irdischen Himmel herab kamen.Das konnten sie weil sie fliegen konnten mit Fahrzeugen wo von die heutige Wissenschaft immer noch träumt
Diese universellen Raum Wanderer haben den damaligen Menschen von den Dimensionen des Bewusstseins und und und erzählt ob gelogen oder wahr steht auf einem andren Blatt.

Ich bin weder leichtgläubig noch naiv oder dumm, ich bin wie du mit dem empirischen wissen gefüttert worden, also im Prinzip genau so empirisch wissend wie du.Doch habe ich wie gesagt,
der empirischen Wissenschaft nie mein vertrauen ausgesprochen, dieses hat das höchste Bewusstsein - Gott - für mich Krishna - bedeutet der Allesanziehende in Deutsch.


Das empirische Wissenschaftliche Wissen wird laufend verändert, das bedeutet das sie keine Wahrheiten, sonder immer nur halb Wahrheiten den Menschen erzählen und sie für dumm verkaufen.Sie zwangsläufig als dumme Menschen abstempeln wenn sie nicht an die aussagen der empirischen Wissenschaft glauben.Massen Suggestion - Hypnose - Film - Literatur - TV - Radio - Internet.

Wenn das empirische denkende Gehirn nur 10 % seiner Gehirnkapazität gebraucht, so wird es zeit das sie sich um die restlichen 90 % kümmert, den die die glauben müssen zwangsläufig ein bisschen mehr als 10 % ihrer Gehirn Kapazität aktivieren.

Hari bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

06.01.2011 um 19:47
Sei auch du gegrüßt @BhaktaUlrich

Mein Antwort bezog sich lediglich auf die Geister-Treiben, die du beschrieben hast und die Notwendigkeit des betäubten Intelligenz.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn das empirische denkende Gehirn nur 10 % seiner Gehirnkapazität gebraucht, so wird es zeit das sie sich um die restlichen 90 % kümmert, den die die glauben müssen zwangsläufig ein bisschen mehr als 10 % ihrer Gehirn Kapazität aktivieren.
Die, die Glauben müssen, welch ein Wortwahl, aktivieren diesen restlichen Kapazität von 90% in dem sie sich mit Märchengestalten wie Geister und iwelche Dimensionen, in diesem diese existieren sollen, die eigentlich auch nur von Menschen erfunden, niedergeschrieben und verbreitet wurde, beschäftigen?

Oder reicht es nur an sie zu Glauben?

Und wie Aussagekräftig sind diese Überlieferungen über Geister und ihre Dimensionen?
Die Geister wären eine gute Quelle würde man anhemmen, aber man hat mit ihnen nur dann ein Kontakt wenn man die Intelligenz betäubt!

Es sind und bleiben nur Vorstellungen wo und wie diese Geister existieren sollen und das sollte man auch so weitergeben und nicht behaupten "es ist so!"


melden

Selbstmord - und danach?

07.01.2011 um 15:48
Hare Krishna
Lieber@Keysibuna
Nun ist das Thema ja was nach ende eines Selbstmordes passieren kann ( könnte).

Wenn du einmal sämtliche Mythologie auf diesem Planeten nur oberflächlich durchgehst , wirst du entdecken, das dort oft von Mord und Selbstmord die rede ist und wie diese dann in einer Art Unterwelt diese taten durchleben müssen.

Ich verstehe irgend wie deine Argumente, da die meisten Menschen auf Grund ihres "Ich bin nur Mensch" Bewusstsein gar nicht auf die Idee kommen das es Bewusstseins Dimensionen oder parallelen im kosmischen Raum gibt.

Unterwelt muss also ein Welt sein die unter dieser unserer Welt ihr Dasein fristet, und wo die Lebens Bedingungen viel schlechter sind als hier auf Erden, die Erde ist als eine Art Paradies dieser gegen über.

Aber wer kommt den in diese Welten?

Der menschliche Körper kann es nicht sein! Denn dieser bleibt hier auf Erden und wird zu dem was wir Elemente nennen: Erde - Wasser - Feuer - Luft und Äther.

Was ist es also das nach dem verlassen des Körper´s irgend wo hin muss - kann oder soll?

Die Indischen Veden sagen aus, das der menschlichen Körper aus folgenden Aspekten besteht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Gott: in Sanskrit Param Atma genannt in Deutsch Param = Ober /Über und Atma = das lebende Wesen.Dieses lebende über/ober Wesen ist also allen anderen lebenden Wesen übergeordnet.Von diesem Wesen in seiner Urform als Krishna = dem Allesnerziehenden gehen alle lebenden Wesen Jiva Atama in Sanskrit genannt aus.Die Oberseele, der Param Atama,ist der Freund der Seele hier im Körper des Menschen so wie in allen andren formen von lebenden.Dieser Param Atma greift nie in den willen der Seele von selbst ein, sondern beobachtet die Seele wie sie sich der Materie und dem materiellen bedient und wie sie sich in dieser ein oder aus wickelt. Nur bei gewünschtem Kontakt der Seele zur Ober Seele greift die Oberseele ein.
Bei vollkommener übergabe - der Seele steuert die Oberseele alles.
Die Christlichen Glaubensbrüder und Schwestern sehen darin die Erlösung.

2.Die Seele - das fragmentarische originale Teil des ur ersten Gottes - Krishna, sie ist in dem menschlichen Körper als Passagier, wünscht und will . Wenn sie aufstehen will dann setzt die Oberseele den menschlichen Körper mit seinem System in Gang sie hält alle überlebens - Funktionen des menschlichen Körpers in Gang. Wenn die Seele sich als Gottes kleines original teil selbst erkannt hat, übergibt sie sich von selbst in hingebungsvoller liebe = absolutem Akzept der Oberseele oder dem ur Gott in einem seiner unendlichen Namen und Aspekte. Die Seele ist also diejenige die hier im Körper etwas von /mit dieser Erde und ihrem irdischem Bewusstsein will.
Da die Seele wie die Oberseele transzendent sind, also immateriell, doch Form habend und ewig - wissend - glückselig sind, sind sie auch unsterblich können nicht tortiert werden, sterben oder sonstiges.
Diese beiden Aspekte sind nicht aus diesem Universum sonder sind aus der transzendenten Welt außerhalb des Universums.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Das Falsche ich:
Bei eintritt ins - Universum wird der Seele ein universeller Raumanzug übergezogen den sie erst wieder ausziehen kann wenn sie dieses Universum vollkommen erleuchtet - also sich selbst und Gott erkannt hat. In diesem wurde z.b. Jesus gesehen.Wir kennen diesen Anzug als Astral Körper mit seinem selbsttischem ich/ego das falsches Ego genannt wird.Dem unter Bewusstsein wie wir es hier auf Erden nennen,das sehr höher entwickelte Eigenschaften hat als die des Menschen.Dessen Sinne sind exraordinär im Gegensatz zu den menschlichen.Dieses falsche ich ist es das die Seele vollkommen vergessen lässt wer sie in Wirklichkeit ist. Dieses falsche ich ist es das sich als menschliches ich zum Selbstmord entschließt oder anderen grauenvollen taten wie Mord betrug und und und aus führt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.Die Sinne:
Das falsche ich hat selbstverständlich Sinne in ihrem Astral - Körper, dem Feinen Stoff Körper zur Verfügung, doch sind diese von dem menschlichen Sinnen überlagert das so manches verkompliziert. Die menschlichen Sinne sind im Gegensatz zu den feinstofflichen Sinnen im Astralköper begrenzt - eingeschränkt und der irdischen drei dimensionalität angepasst (Gene - DNS) So kann es geschehen das die feinstofflichen Sinne etwas wahrnehmen was die irdischen sinne gar nicht können.Dadurch entstehen Ahnungen - Vermutungen - Spontanität - instinktives verhalten - als Mensch fraktal in die Zukunft sehen - hören - riechen - schmecken und fühlen können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Die Intelligenz:
Sie ist diejenige, die entscheidet gebräuchlich - zweifel abwarten - Ungebräuchlich. Nicht alle Seelen werden mit der gleichen menge Intelligenz wieder geboren, dieses wird der inkarnierenden Seele zugeteilt durch ihr soziales verhalten und ihrer Entscheidungen gebräuchlich - zweifel - ungebräuchlich aus dem letzten oder andren früheren leben. Darum findet man auch Unterschiede in der Intelligenz selbst wenn eine Seele in einem Slam hin eingeboren wird. Die Intelligenz ist also der Richter, der Urteilt im menschlichen und feinstofflichen Körpern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der menschliche Körper, wie wir ihn kennen, mit dem Skelett, die inneren Organe - Blutbahnen Muskeln - Nerven - Gehirn - Haut - DNS - Bewusstsein ( das Menschliche Ich /Ego illusorisch) Unterbewusstsein ( dem höheren dem falschem Ich /Ego) Den Sinnen ( menschlichen und feinstofflichen unterbewussten) Der Intelligenz ( menschlicher und feinstofflicher unterbewussten) Der Seele dem kleinem lebenden Teil Gottes ( uns alle) und Die Oberseele als sein Original Teil von sich selbst dem ersten ur- Gott für mich und hunderte Millionen auf dieser Erde ist das Krishna der Alles - anziehende.

Die DNS hat zwei strenge offenbar einen für das menschliche funktions - System und eine für das unterbewusste feinstoffliche Körper System.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Seele den menschlichen Körper verlässt bleibt dieser hier auf erden, und alles was im Gehirn gespeichert ist und das ist sekundiert alles was gedacht und erlebt wurde, wird beim verlassen des menschlichen Körpers in den feinstofflichen Körper der Seele hinüber kopiert.

So ist es möglich das wir uns als Menschen an das erinnern z.b. bei nah Tod Erlebnissen wo das menschliche Bewusstsein sich außerhalb des menschlichen Körpers befindet, sich aber im feinstofflichen oder einer übergangsfasen energigebilde befindet. So ist es möglich zu erklären wenn Kinder sich an Orte erinnern die sie als ihre vorherigen Wohnorte oder Personen als ihre im letzten leben währende Familienmitglieder identifizieren.

So ist es möglich , das der/diejenige bei Selbstmord sich selbst für diese tat verantworten muss. Der menschliche Körper ist dann ungebräuchlich und anstelle tritt der feinstoffliche Astralköper.
In diesem wird alles analysiert und die Oberseele - Gott selbst ist als Zeuge aller Aufzeichnungen des ehemaligen menschlichen Gehirns und dessen Körpersystem anwesend, er ist der ewige Begleiter - Freund der Seele von Anfang an seit dem beginn des Universum, so hat eine jede Seele immer den gleichen original Gott der sich selbst vervielfältigt hat, ins unermessliche, mit sich, er ist der ewige Zeuge allem erlebten der Seele.

Wenn diese Welt in der wir leben, schon Paradiesische und Höllische Sequenzen aufweist,warum soll es solche Tendenzen nicht in anderen Bewusstseins Dimensionen geben.
Wenn unser Welt schon zyklisch reagiert (Frühjahr Sommer Herbst und Winter) und die lebenden Wesen ihr Leben ( Menschen - Tiere - Pflanzen) ebenfalls zyklisch unterworfen sind, geboren werden - heran wachsen (Frühjahr) Familie gründen er - wachsen sein (Sommer) sich langsam zurückziehen vom Trubel, Ratgeber - nachdenken - (Herbst) Nach sinnen - Toleranz verwirklichen - Gottes Bewusstsein höheres Bewusstsein mit ein beziehen, Körper aufgeben - sterben ( Winter). Wenn das so ist, dann ist alles hier im Universum zyklisch, denn, wie sonst will man erklären das immer wieder geboren und gestorben wird und alle diesen Zyklus unterlegen sind.

Der Tod ist der Anfang von neuen zyklischen Erlebens oder Ausgleichs Perioden. Jedes neue leben hat seine Berechtigung um auf seine spezielle weise sich entweder in die Materie und dem materiellen ein - zu - wickeln oder aus dieser aus - zu - wickeln.

Es geht hier immer um Bewusstsein höheres oder niederes Bewusstsein, denn nur ein Bewusstsein das sich sich selbst bewusst ist, sich als original Gottes teil und liebender Diener sieht, wird sich niemals mit irgend welchen Körper formen oder Vorstellungen dieser identifizieren.

So ist Mord - Selbstmord und Unglück immer der Unwissenheit über ein höheres Bewusstsein - über die Seele, dessen Menschliche Körper Funktionen ( mental- physisch - psychologisch) und Gott zu zu schreiben. So ist Mord - Selbstmord - Unglück immer das abscheuliche Resultat von selbstischen verhalten sich selbst und anderen gegenüber. Diesen Seelen ist es egal in ihrem selbst Mitleid selbst konzentrierten Hass und selbst geschaffenen Unaufmerksamkeit, wer darunter in Zukunft zu leiden hat.
So ist die Wahl von Geister Körpern in einer andren Dimension wohl angebracht um zu lernen wie wichtig es ist Mitgefühl mit sich selbst und andren zu entwickeln und diese zu kennen.
Mord Selbstmord Unglück wenn es dann geschieht ist Gefühls - los, kein mit - Gefühl für sich selbst oder andere.

Wer weiß von diesem ? Diejenigen die dieses System auf Erden organisiert haben und immer wieder Situationen schaffen die zu Mord - Selbstmord und Unglück zwangsläufig führen, um ihre Macht ( andre beherrschen fürs eigene wohl sein) - Geld ( Finanz) - Begierde zu genießen, die Situationen herauf zwingen wo Krieg ein lukratives Geschäft ist, wo jede Art von Unglück wie das hobeln von Spänen ist, diese menschlichen Wesen sollten zur Verantwortung gezogen werden sie müssen sich selbst ändern, das können sie nur Verstehen wenn mehr und mehr Menschen verstehen wie es funktioniert und das man nicht alles ge und verbraucht, ohne sich Gedanken mit sich selbst und andren darüber zu machen.

Denn wer zieht die Informationen die unser Vorväter so sorgsam nieder schrieben und versucht haben zu konservieren indem sie Monumente bauten und in Stein tafeln schrieben in Schriften die selbst für die mächtigen schwer sind zu entziffern. Wer sagt das der Mensch Arbeiten muss wie ein Pferd Ochse oder Esel- wo steht es geschrieben. Niemand kann ohne eine Beitrag für die Gemeinschaft zu geben mit den anderen zu zusammenleben und diese ausnutzen, jeder hat etwas zu geben, doch wenn dieses geben einfach ignoriert wird oder nur gegeben wird um zu vernichten,um eine eigen Vorteil zu bekommen, dann wird Mord - Selbstmord - Unglück wie heute zu Tage, als ganz alltägliches gesehen, hingenommen, genau so wie man Schafe zur Schlachtbank führt.

"Menschen ihr wisst immer noch nicht was ihr tut " sollte da einer sagen.Wer ist es also der die Allgemeinheit daran hindert paradiesisch - harmonisch und in Frieden zu - mit - er- leben. Ich sehe nur alle diejenigen die ihren persönlichen Vorteil für sich selbst, für ihre Familie, für ihre Partei, für ihr Land, für ihre Erde, für ihre Galaxie, für ihr Universum mit ihrem eigen oder mit Millionen von andren leben bis zum Tode aufrecht erhalten wollen.
Alle diese Wesen müssen immer wieder in so einen Zyklus sich ein binden lassen egal wo sie neu Inkarnieren.

Also Mörder - Selbstmörder und Unwissende sind nicht nur diejenigen die sich und anderen weh tun, sondern sie sind auch diejenigen die immer wieder Nahrung in dieses verrottende System geben. Es gibt keine Mörder - Selbstmörder und Unwissenden wenn jeder weiß das er/sie ( die Seelen) in Wirklichkeit von Göttlicher Natur sind, es ist unmöglich zu töten und weh zu tun wenn man das weiß.Wie viele wissen es? Ich bin überzeugt es wissen mehr als behautet wird, doch hat niemand so richtig zeit um es zu verwirklichen.Aber es geht Berg auf und der Gipfel ist in Sicht, was immer das auch heißen mag.

Hari bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Selbstmord - und danach?

07.01.2011 um 18:33
Lieber @BhaktaUlrich

Hab mein Dank, das du dir die Mühe gemacht hast mir diese "Dimensionen-Vorstellungen" so ausführlich zu beschreiben.

Diese Vorstellungen sollen die Menschen beruhigen und sich Hoffnungen machen, wenn sie Brav oder wie du sagen würdest, "Erleuchtet" sind einen ewigen Leben nach dem Tod vorzufinden!

Das hat seine Wurzeln in der Anfängen der Religionen; namentlich "Ahnen-Kult", da hat man die Verstorbene geehrt und wollte nicht Wahr haben das sie mit dem Tod für immer fort sind! Also hat man ihnen nach dem Tod ein Leben erfunden; siehe Totenkult der Ägypter!
Man hat sogar Teilweise die Toten ganz in der Nähe der Lebenden begraben, sogar in dem Haus der Lebenden!

Und mit der Zeit wurde aus diesem ganz normalen Leben in der Jenseits verschiedene Dimensionen, so wie du sie beschreibst.

Sicher ich verstehe das ist für viele Menschen eine beruhigende Gefühl und sie veranlasst hier zu Lebzeiten weniger Unsinn anzustellen.

Aber diese Vorstellung machte eine zweite Dimension nötig, weil es Mörder-Selbstmörder und Unheilbringer gab! Und diese verdienten ein ewiges Leben aber nicht!

Diese Dimensionen existieren nur weil wir uns nicht eingestehen können und wollen das mit dem Tod alles für uns vorbei ist, weil wir nicht loslassen können!

Und ich denke das könnte man als falsches Ego bezeichnen!

Ich denke das ist deshalb nicht möglich zu sagen was die Selbstmörder bzw. ihre Seelen oder Geister danach erleben!

Da man aber die Lebenden davor einschüchtern will, erzählt man eben solche abschreckende Geschichten!

Eins ist Gewiss, wir alle werden iwann sterben und es selber herausfinden, aber es gibt keine Möglichkeit mit diesem Wissen was anzufangen, schon gar nicht die Lebenden davon ins Kenntniss zu setzen.


melden

Selbstmord - und danach?

07.01.2011 um 23:10
Hare Krishna
Lieber@Keysibuna
Ja so wie du habe ich vor 25 Jahren auch gedacht es ist alles vorbei, doch nur weil ich mich (die Seele) nicht selbst erkennen konnte nicht realisieren konnte. Gewiss ist der Körper für immer verloren, doch der Körper ist nur ein Behältnis für diese Seele.

Das Bewusstsein ist es, das transzendente Bewusstsein, ist es das nicht sterben Kann.
Es ist die Größe, die wir nicht begreifen, greifen wollen oder können.

Dem Körper und seinem System ist es vollkommen egal ob das Bewusstsein anwesend ist oder nicht. doch dem Bewusstsein macht es etwas aus.Das reine Bewusstsein ist vom falschen Ego /Ich Ulrich überdeckt. Über 2/3 meines jetzt 61 jährigen daseins auf Erden war ich der über zeugung das nach dem Tod des Körpers alles aus ist.

Doch durch Meditation Techniken konnte ich den Nahtod erleben. Mein Körper war Tod, doch ich war es nicht, den ich konnte meinen Körper selbst sehen.Ich hatte zwar keine Form, doch ich war mir voll bewusst wer da auf dem Bett lag und Tod war. Den wäre der Körper nicht Tod hätte ich in fühlen müssen, atmen hören, riechen können, doch das konnte ich nicht.
Das heraus gehen aus dem Körper fühlte sich sehr stark an und ging in fasen vor sich.
Starke Gefühle wie Starkstrom ( konnte es vernehmen und hören das flößte mir angst ein doch schob ich die Angst bei Seite) gingen durch meine Körper bevor ich aus ihm heraus war.

Dann plötzlich im All zu stehen ( da hatte ich wieder Form) ist schon ein Erlebnis ohne das ich erfror oder sonst was . Ich sah sie alle wie sie an mir vorbei stürmten und zu mir riefen ich solle mit kommen es ist Krieg auf der Erde, es waren Millionen und es waren gestalten die ich auf Erden nie gesehen habe. Ich sah Dinge die ich nie für möglich hielt. Erst beim wieder eintreten in den Körper war mir Hunde angst, beinahe panisch, davor, das ich nicht mehr in meinen Körper hinein konnte, denn ich dachte das geht nicht, da er ja Tod ist. Mir war zu dem Zeitpunkt auch nicht klar das ich das lebende bin, das ich es bin der dem Körper Leben Lebendigkeit gibt.

Wieder im Körper fand ich mich an der Seite des Bettes auf allen vieren wieder, zitterte wie Espenlaub und war völlig außer Atem. Ich hatte das dann nie wieder probiert.

Denn ich sah ein das man bis zum richtigen Zeitpunkt warten muss.Wenn der kommt sollte man einiges wissen wie alles vor sich geht.Wohin man will, dem Körper ist es egal denn er ist ohne Bewusstsein. Ich als transzendentes reines Bewusstsein sollte wissen wer ich bin und wer Gott ist wo er platziert ist wie er aussieht welche Freunde er hat, das ist das End - ziel das jede Seele hier im Universum sich zu erfüllen hat.
Wenn jemand Bewusst - los ist, also dessen Bewusstsein vom Körper gelöst ist,dann ist das Bewusstsein nicht im Körper, dann ist es die Ober Seele - Gott der alle überleben´s Funktionen reguliert und aufrecht erhält, bis sich das Bewusstsein von seinem Schock oder Druck _ Stress wieder erholt hat, erst dann kann ich mit dem Körper und dessen Bewusstsein wieder voll kommunizieren.

Warum musste ich es selbst erleben? Weil ich nicht im Vollbesitz meiner Intelligenz war und nicht an mich die Seele und Gott glaubte.Die Intelligenz ist der Faktor den wir bewusst pflegen
sollten um richtig entscheiden zu können. Denn der Körper ist nur ein hülle für mich sonst nichts, sonst kann ich diese Erde nicht bewusst erleben. Sonst kann ich mir nicht das erfüllen was ich ( das falsche Ego Ulrich das die Seele, ( mich das reine ich) eingewickelt hat in der Identifikation" Ich bin" Mensch, Mann - Vater - Freund - Deutscher- Lehrer u.s.w.) will und wünsche.

Es ist nicht einfach das zu verstehen weil es eben nicht allgemein - gut ist, sondern immer dem Menschen durch Institution - Organisation (Religion - Kirche - Tempel - Moschee - Synagoge - Loge - Freimaurerei - viele Sekten - Wissenschaft ) vorbehalten wurde durch Unterdrückung, Angst macherei und Panik mache vor dem endgültigen Tod.

Jemand muss ein sehr großes Interesse daran haben den Menschen zu versklaven sich ihn als seinen Arbeit´s - Sklaven für sich selbst auszunutzen. Die Helfeshelfer ( hier sind auch diejenigen gemeint die in der Religion angst machen und dadurch unterdrücken) sind diejenigen die dafür sorgen das der Mensch unwissend gehalten wird und nur das zu wissen bekommt was ihm zum überleben im täglichen Kampf selbst wichtig erscheint.Wie geringschätzig ist das.Für wie dumm werden die Seelen in dem Menschen - verkauft - verschaukelt, niemand lehnt sich darüber auf, keiner wagt ein Durchbruch, weil es sofort zum zusammen Bruch des jetzigen Systems führen würde und noch kein für jedermann ersichtliches erstatungs System vorliegt.

Deswegen werden der Tod von hunderttausenden Lebewesen jeden Tag auf Erden als normal angesehen. Die alten Veden sagen nicht um sonst das unsere Galaxie mit zum Bereich Myrtia gehört, das den schnellen Tod bedeutet.

Denn was bedeutet eigentlich ein Körper wenn man ( das transzendente Bewusstsein mit seinem falschen ich/ego) immer wieder einen neuen Körper bekommt um weiter zu machen - zu suchen?

Wenn der Tod endgültig für jeden sein soll, was würde mich daran hindern mir das zu nehmen was mir passt ( darum gibt es auch organisierte Kriminalität), selbst wenn ich dafür andre töten muss wenn es keine Konsequenzen dafür im höheren Bewusstsein geben würde.

Der Mensch kann nicht so primitiv sein, er kann es nicht und ist es auch nicht, er wird manipuliert und das schon viel tausend Jahre lang.Ich würde dir an befehlen etwas über die Anunaki zu lesen die aus den sumerischen Schrifttafeln.Von den Veden die Bhagavad Gita Gottes Gesang und Srimad Bhagavatam gibt es im Internet frei zu lesen in Deutsch.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Selbstmord - und danach?

07.01.2011 um 23:35
@BhaktaUlrich

Hi @BhaktaUlrich :)

Freue mich von dir zu lesen :)

Ich hoffe inständig das du meine folgenden Worte nicht falsch verstehst, ich freu mich darüber das deine Vorstellungen dich glücklich und zufrieden machen!

Aber was deine "Erlebnisse" angeht muss ich leider doch einiges sagen; zum einen du warst zu dieser Zeitpunkt weder Tod noch hattest du eine besondere Reise iwohin!

Das von dir beschriebene Zustand ist nicht ein mal Nahtod-Erfahrung, weil du nicht in geringsten in Gefahr warst zu sterben!

Es ist ein Zustand in dem man seinen Gehirn freien Lauf gewährt sich auszutoben, das heißt alles was du glaubst erlebt und gesehen zu haben, haben nur in deinem Kopf stattgefunden!

Sicher kann ich deine Angst verstehen weil diese Zustand von dir nie zuvor erlebt war und es sehr beeindruckend für dich war.

Was die Unterdrückung der Menschen angeht muss ich dir beipflichten, aber diese stammt auch nur von Menschen und nicht von iwelchen Mächten oder wie du es zu nennen pflegst "Jemandem!"

Von dir empfohlene Lektüre sind auch ein Teil und Beginn der Manipulation um Menschen zu beherrschen!

Man darf nicht vergessen das die Religionen aber Tausende Menschen beherrscht haben in ihrem Tun, und diejenigen davon profitiert haben waren auch nur Menschen!

Mich macht es Glücklich das du in deinen Vorstellungen sehr zufrieden bist und hoffe das sich dies für dich nie ändert.


melden

Selbstmord - und danach?

08.01.2011 um 16:45
Hare Krishna

Lieber@Keysibuna

Es ist nicht meine Aufgabe andre Menschen zu über - zeugen, sondern nur Fakten ( das sind alle die von irgend jemanden hervorgebracht wurden ob gelogen oder wahrhaftig) denn ein jeder sollte die Informationen für sich erkennen die ihm /ihr auch weiter helfen, so spielt es dann auch keine rolle wenn man nicht den spirituellen Information´s Teil mit Gott dem göttlichen für sich selbst ab - lehnt oder ihn als Märchen Fantasie ab tut .

Dann ist eine Bewusste geistige spirituelle weiter - end - aus - Wicklung ( über schreiten manipulierter Denkens grenzen) nicht möglich. In folge der Annunaki wurde der Mensch von ihnen genmanipuliert also gekreuzt um einen arbeit´s Sklaven zu erhalten der nicht viel fragen stellt, joiyal ist,das sind die heutigen sogenannten Menschen.
Doch sieht es so aus das den Annunaki ( Elohims) ein Fehler oder, mehrere Fehler unterlaufen sind.
Sie sind es nach den aussagen auf den summerischen Schrifttafeln die ihre eigenen Gene also eine außer irdische Rasse mit den Genen der Evas - Lulus (so nannten sie die Ur -Menschen) vor zigtausende von Jahren manipuliert.
So wundert es nicht das dämonischen Eigenschaften wie Hochmut - Stolz - Zorn - Selbstgefälligkeit - Grobheit- und Unwissenheit über das transzendente göttliche in die Evas ( Ur - Menschen) ihr Genen gut, hinein manipuliert worden sind, ein schweres verbrechen hier im Universum, weil alle lebenden Wesen ihren eignen weg der ein und aus Wicklung aus der Materie hier im Universum gehen wollen oder nicht.

Diese dämonischen Eigenschaften sind das Resultat von Einmischung andrer intelligenter Wesen am Ur - Menschen hier auf Erden.

Die manipulierten Eigenschaften ist auch in den Anunnaki vorhanden. Sie haben das Gehirn und 100 % Gebrauch dessen auf 10% begrenzt durch Gen Manipulation, also einsperre mit einkalkulkiert. So ist es verständlich warum das menschliche Gehirn nicht optimal funktioniert.

Die frühen Evas (Menschen) so berichten die Tafeln, waren telepathisch begabt und konnten im Einklang mit der irdischen Natur spezial mit den Tieren und planzen kommunizieren, diese Eigenschaft ist abhanden gekommen durch die Genmanipulation, doch ist sie nur unterdrückt viele heutige Menschen haben immer noch ein sehr tiefes und aufrichtiges Verhältnis zu ihren Haustieren und Pfalnzen
Das ist kein Beweis, doch ein Indiz. Genauso wie tief im Menschen die Sehnsucht nach Harmonie mit seinem Umfeld durchscheint. Das und vieles mehr ist unterdrückt worden durch die Annunaki, die sich haben anbeten lassen als Gott und Götter von den Evas die sie nach der Genmanipulation Lulus nannten.Die heutigen Menschen sind Nachkommen dieser Lulus und nicht mehr direkte Nachkommen der Ur - Menschen - den Evas.

Darum ist der Gott auch so gut oder böse wenn man alles recht oder nicht recht macht.
Das ist nicht Gott, sondern ein Gott und Götter die selbstsüchtig und unkontrolliert sind.Ein Gott und Götter die selbst begrenzt in ihrem Verhalten sind.

Eine universelle Schweinerei die das ganze Universum betrifft, denn niemand darf in den freien willen des einzelnen Individuums oder kollektiv in dessen freien willen zur ein oder aus Wicklung aus der Materie und dem materiellen eingreifen, ohne dessen ausdrücklichen wunsch um Hilfe.

Nicht alles was vom irdischen Himmel kommt ist auch himmlisch.

Wieder einmal hat die dunkle Seite gegen Gottes Plan und seine eigenen fragmentarischen Teile ( die Seelen) die in jedem lebenden Wesen vorhanden sind, gepfuscht. Sie werden jetzt aufgedeckt. So ist es ganz klar das viele Menschen - sich gegen Gott auflehnen denn sie akzeptierten einen manipulierenden Gott, der gar keiner ist, sondern nur angehöriger einer anderen höheren entwickelten intelligenten Rasse, den Annanuki ist - Schweinerei!

Kein wunder also das der Mensch zur Depression neigt, selbst Mord wie Mord und Unglück, kein wunder das der Mensch sich so aufführt, in allen Schattierungen, denn offenbar kommen immer wieder die Gene der Evas - Ur Menschen hervor, Der heutige Mensch zeigt sich zornig wie liebend und legt eine Brutalität an den Tag, denen nicht einmal die Tiere etwas entgegen zu setzen haben.

Die manipulierten Gen - sperren in der Denkens - Willens und Emotionen Auffassung der Menschen, können gebrochen werden in dem sich jedes Individuum nach innen konzentriert durch Übung und ausdauernd werden dann viele Eigenschaften der original - Eva - Ur - Menschen - Gene wieder funktionsfähig.

Wenn die Annunaki unsere - Evas - jetzt ihre Lulus - Menschen Gene manipuliert haben, muss es auch einen weg geben diese rückläufig zu machen ohne das der heutige Mensch als Tier betrachtet wird.So wie der Mensch heute ist ist er das Resultat von Irdischen Evas Ur - Menschen und Außerirdischen Annunakis

So ist es auch verständlich das die Menschen wie ihre Genmanipulatoren selbst sich in Genmanipulation versuchen.

Dieser Gott ist ein Annunaki und nicht der Ur - Gott - Krishna, denn dieser mischt sich nur ein wenn er ausdrücklich darum gebeten wird. Da dieser Ur - Gott das hypperste von allem ist, ist er auch die vollkommen Lieb der Hingabe, die in sich der vollkommene Akzept Gottes ist, nicht dem manipulierenden vorgetäuschten Gott der Annunakis nämlich einer von ihnen der Anu genannt wird.

So wie der Mensch sich seit langem aufführt ist das eine typische Lebens arten und weise der Dämonen - die nichts anderes sind als gegen Spieler des Ur Gottes Krishna und all dessen transzendenten Aspekten und Namen, die unendlich sind.

Eine Rasse, die Selbstmord - Mord und Unglück ohne gegenwehr hinnimmt, ist wie das hineingehen von Schlachttieren in ein Schlachthaus, ist in sich selbst nicht mit höherem Bewusstsein gesegnet, wie sonst soll man die Kriege erklären die nun auch Frauen - Kinder und die alte Menschen mit einbeziehen.

Wer so lebt und dieses akzeptiert, muss zwangsläufig daran glauben das es keinen alles umfassenden liebenden Gott gibt. Für sie muss es kein neues Leben in einem neuen Körper nach dem Tod geben, für sie ist das Fantasie, den wie sollen sie sich erklären das sie das was heute zu Tage und in der Vergangenheit geschehen ist mit verantworten müssen.

Wer zum Selbstmord - Mord und Unglück auffordert ist genauso so schuldig wie diejenigen die so etwas ausführen.

Also wer Toxine ( gifte) in Lebensmitteln und Gebrauchsartikeln verwendet ist mit verantwortlich wenn etwas passiert. Sie müssen in der Zukunft zur Verantwortung gezogen werden. Sind Artikel auf dem Welt Markt die bei gebrauch zum Handikap oder den Tod führen, auch auf lange Sicht, MUSS ein jeder sofort den Gebrauch einstellen, also boykottieren ein jeder, sonst ist er selbst schuldig sich oder andren weh zu tun.

Die Reinkarnation und das Karma, sind nicht die Märchengeschichten einiger Maniupulatoren, denn dann sind wir wieder da wo die Annunaki sind , sondern universelle Gesetze wie Natur Gesetze, um eine Ordnung der Harmonie des Friedens und der Liebe ( nicht sex das ist etwas ganz andres) zu etablieren.

Es kann nicht angehen wenn wie in der Kvantenteorie das eine von dem andren abhängt, der Mensch so dumm sein soll das er meint er ist davon ausgenommen.

Der Mensch braucht viel Verständnis und echte alles umfassende liebe um aus diesem - im Grunde un - verschuldetem Dilemma - heraus zu kommen. Denn wer an Genen herum manipuliert dem fallen auch die zukünftigen Resultate zu.Niemand kann sagen das wusste ich nicht, darum gibt es Experimente um sicher zu gehen, das das Produkt die Veränderung kein zukünftiger schaden wird, wer etwas andres sagt ist ein Manipulator ein von den dämonischen Annunaki verschworener ( Genmanipulierter) Mitläufer der sich wie sie selber als Gott sieht.

Wir schreiben das Jahr 2011 und sollen diese weltbekannten Worte "Vater vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun" eines der größten Ur - Gott liebenden ( in seinem Allmächtigen Vater Aspekt) hingebungsvollen Diener Jesus Christus vollkommen ungehört durch 2011 Jahre einfach im Wüstensand verschwunden sein?

Warum soll der Ur - Gott den Menschen vergeben? Weil sie nicht wussten, sie hatten kein wissen wer oder was Jesus Christus ist, denn er wurde immer wieder nieder gemacht zum trotze das er sogenannte wunder vollbrachte.Die er dann auch noch Anonzierte, das alle die so wie er er leben und lieben es auch tun könnten, ja sie würden sogar noch größere Dinge tun können wie er.

Wer so etwas vebreitete ist eine Gefahr für Manipulierende dämonisch beeinflusste und ihrer erbärmlichen Machtgier und unkontrollierten Besitzerdrang wie eine sucht verfallen sind. Ihrem übergroßen Ego " ICH BIN ". Die Manipulativen sind nun selbst manipuliert und können einfach nicht aufhören sie sind die Krebsgeschwulst einer jeder Gesellschaftsordnung sie sind diejenigen die aus Gewinnsucht die andren nicht an ihrem Gewinn gleichberechtigt teil haben lassen wollen und sie allein in einer Elite Gruppe wie angebetet Götter leben wollen wie sie sagen, sich vom Pöbel abheben - über diesen stehen.

"Vater vergib ihnen sie sind immer noch unwissend" Wie oft sollen den Gott liebende Gott um ein einsehen beten bei ihm um um Fürsprache bitten, das kann man nur wenn man weiß was mit dem Ur-Menschen angestellt worden ist und Der Ûr - Gott für mich ist das Krishna weiß das alles schon.

Warum soll er denjenigen beistehen wenn er/sie nicht um seinen beistand bitten? Welchen Sinn gibt das?

So wird der Mensch das ernten was er gesät hat, er hatte 2011 Jahre zeit. den Samen und die kleine zarte Pflanze der hingebungsvollen Liebe zu Gott zu pflegen. Sie ist global vertrocknet scheint es, doch es scheint nur so, den so lange nur ein tropfen Wasser (nur eine aufrichtige hingebungsvolle Seele zu Gott existiert) solange wird die pflanze weiter wachsen, und sie wird stärker und stärker bis sie voll erblüht, es braucht nur eine Menschenseele die aufrichtig un selbst Gott hingebungsvoll liebt nicht mehr braucht es. So lange ist noch Hoffnung.

Hari BOl
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Selbstmord - und danach?

08.01.2011 um 19:15
Hallo @BhaktaUlrich :)

Es ist immer eine Freude deine Beiträge zu lesen, und meine Hochachtung und mein Dank für die Mühe.

die von dir geschilderte "Manipulierte Gene" nennen die Christen "Ur-Sünde" und ergibt genau so wenig ein Sinn! Für mich klingen diese Erklärungsversuche wie eine Ausrede wieso es zwischen Menschen und Gott zu einem Bruch gekommen war, weil der Gott so Passiv uns Menschen gegenüber verhält. Es sich keine Aktive Aktionen von ihm zu vernehmen, zumindest nicht so wie man es aus den Überlieferungen kennt!

Diese Untätigkeit rührt aber daher weil man als diese Überlieferungen erzählte und niederschrieb tat man dies schon in Vergagenheistform; Einst, damals oder es gab ein Zeit usw. und in dieser angeblichen Zeit war der Gott sehr aktiv und so könnte man alles mögliche behaupten was der Gott so tat, weil es eben aus dieser Zeit Zeigen vorhanden waren die diese Behauptungen widerlegen konnten. Es ist natürlich sehr Vorteilhaft, so konnte man seinen Fantasien freien Lauf gewähren.

Natürlich auch damals, als diese Überlieferungen erzählt und niedergeschrieben wurden, fragte man sich warum ist dann der Gott heute nicht so aktiv wie "damals!??

Eine sehr berechtige Frage wie ich finde, also hat man das mit der "Ur-Sünde" ein Bruch zwischen Menschen und Gott erfunden, oder wie du beschreibst ein Gen-Manipulation"! Und der Gott soll seine Aktivität darauf hin eingestellt haben! Raffinierte Lösung wie ich finde!

Und jetzt Mal zum "Allwissenden-Gott";

Ein Allwissender Gott bedarf kein Fürbitte für Menschen von denen er weiß wie diese sich entscheiden werden! Da ihm diese Entscheidung wohl bekannt sein müsste bedarf es keine weitere Versuche!

Oder gibt es einen Allwissenden Gott aber er ist nicht in der Lage diese Zustand zu ändern? Oder will er diese Zustand nicht ändern? Beides macht eigentlich etwas Nachdenklich; entweder ist er Unfähig oder es hat Freude das wir uns so winden zu sehen!

Da ihm meine Entscheidung wohl bekannt sein dürfte frage ich mich worauf er wartet? Auf ein Wunder? Wenn es nicht von ihm kommt woher soll es dann her kommen?

Nein mein Freund, nicht eine Andere Wesen oder Überwesen manipuliert uns sondern wir belügen uns schon selber so wie wir uns selber unterdrücken! Um das versuchen zu Vertuschen greifen wir gerne auf "Wesen" von uralten Zeiten die es angeblich gegeben haben soll.


Für unsere Makel erfinden wir Wesen die uns Manipulieren und für unsere Errettung erfinden wir ein anderes Wessen, damit wir selbst nichts tun müssen hier auf Erden! Alles ist doch geregelt, ich muss nur Fromm sein und schon bin ich gerettet und derjenige nicht in der Lage ist Fromm zu sein hat selber Schuld, und das sieht der Allwissende Gott ja auch so!

Einem geben wir Schuld und von dem anderen erhoffen wir Errettung und an diesem Errettung knüpfen wir Bedingungen die uns gefügig macht, weil so sind wir leichter kontrollierbar!

LG

Key


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord - und danach?

08.01.2011 um 19:41
Liebe(r) @Keysibuna

Du schreibst:
Oder gibt es einen Allwissenden Gott aber er ist nicht in der Lage diese Zustand zu ändern? Oder will er diese Zustand nicht ändern? Beides macht eigentlich etwas Nachdenklich; entweder ist er Unfähig oder es hat Freude das wir uns so winden zu sehen!

Da ihm meine Entscheidung wohl bekannt sein dürfte frage ich mich worauf er wartet? Auf ein Wunder? Wenn es nicht von ihm kommt woher soll es dann her kommen?
*****************************************************

Deine Fragen sind mehr als berechtigt - und es sind derer viele.

Genauso viele Antworten gibt es darauf. Kleine - große - größere - und sie wollen alle miteinander logisch und nachvollziehbar verknüpft sein.

Dieses Wissen fliegt uns nicht so einfach zu - es ist für uns eine "Holschuld". Niemand stellt es uns vor die Füsse und sagt "da! es ist Deines"

Zu Deiner Frage, ob er etwas ändern will: Ja, er hat bereits etwas geändert - seit ca. 5 Jahren merkst Du die Veränderung - sie ist sichtbar - und sie wird auch für Dich sichtbar sein.

Auf was er wartet? Auf das Wunder! Ja, er wartet auf DICH - auf uns - WIR sind das Wunder!
Menschen - und ich meine "liebende Wesen" damit - sind "das Wunder".

Erst mußte jedoch "Das Grobe" vom "Feinen" getrennt werden, damit Menschen sich überhaupt frei "bewegen" können. Wenn Du weißt, was damit gemeint ist, so hast Du schon einen großen Teil Deiner Frage beantwortet.

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

08.01.2011 um 19:53
@Elai

Ich rede von den Wunder der meine Entscheidung ändert und nicht das Leben als solches!

Wenn du das "Wunder" aus meiner Aussage nimmst passt das was du sagst natürlich sehr gut^^
Zitat von ElaiElai schrieb:Erst mußte jedoch "Das Grobe" vom "Feinen" getrennt werden,
Da aber er Allwissend gilt sollte eigentlich ihm bekannt sein wer "Das Grobe" und "Feine" sind oder täusche ich mich? Warum diese Zögerung dann? Worauf wartet Er?


melden

Selbstmord - und danach?

08.01.2011 um 19:58
Ihr Quatscht alle so als würdet ihr wissen was nach dem Tod kommt oder was passiert wenn man Selbstmord begeht.....absolut lächerlich!
Astralebene,Reinkarnation,Himmel,Hölle...alles Bullshit was ihr nur von irgendwen auf der Erde gehört habt ;)


melden

Selbstmord - und danach?

09.01.2011 um 05:44
Hare Krishna

Lieber@Keysibuna

Ich lese das es schwierig ist mein schreiben ernst zunehmen.
Das ist nicht schlimm, denn ich war selbst in der gleichen Situation.

Dabei kommt mir der Gedanke wie Hitler sein drittes Reich propagiert hat, und Millionen von unwissenden zu seinen wissenden um manipuliert und er zogen hat. Das er eine Inkarnation der Annunaki war, ist nicht undenklich, er ließ sich der Führer nennen und nötigte jeden ihn wie einen Gott selbst zu respektieren, welchen Gott ? Einen Gott der bei nicht Achtung mit dem Tode straft.Das kann nicht Gott sein, sondern muss jemand sein der selbst abhängig ist von Verehrung Respekt - Achtung u.s.w.

Solch ein Gott ist ein Gott der sich von angst und Furcht ernährt , was ist das das für ein Gott ?

Der Ur erste Gott braucht dieses nicht. Denn er ist es,von dem alles von ausgeht.

Der Ur - Gott für mich ist das Krishna - der Alles anziehende - ist auch gleichzeitig - All um fassend - All wissend, ist auch all durchdringend. Es gibt unendliche diffinierungen - Aspekte . Der Ur - erste - Gott- Krishna begleitet in jedem seiner Aspekte, seine eigenen kleinen Fragmente die Seelen in ihren angenommenen Körpern,als Ober Seele - Param Atama, als Zeuge der Seele, dessen Lebens, als beobachtender und Rat gebender Freund eines jeden.

Doch dieses wird nicht so leicht erkannt, weil das falsche menschliche Ego sich der Seele bemächtigt und so sich selbst als Mensch identifiziert. So ist es mit allen intelligenten Körpern hier im Universum. Der ur - erste Gott hat nicht so einen Körper sein Körper ist transzendent und besteht aus reiner Anti - Materie aus reiner allumfassender liebe.
Denn egal ob Mörder - Massenmörder - Selbstmörder - -Unglücksmacher - hingebungsvoll Liebende Gute - neutrale oder böse, so sind das immer Seelen die in einem Körpersystem eingeschlossen sind und sich in und mit diesem fusioniert und identifiziert haben.

Gott als Oberseele in den Körpern der Seelen, seiner eigen kleinen Fragmente ist allumfassende Liebe und all akzeptierend, wenn er nicht direkt um Hilfe gebeten wird.

Jede Seele in einem intelligenten Körper hat sich mit dem falschen Ego/ Ich Bin - fusioniert und dessen Identität als Mensch hier auf Erden angenommen.

Das was das falsche Ego nicht zulassen will ist,das die Seele die diejenige ist die Bewusstsein ist so wie Gott selbst nur sehr viel kleiner.

So ist es nicht die eingewickelte Seele, die reine transzendente , das reine Bewusstsein, das zum Selbstmord - Mord - Massenmord oder Unglück auffordert, sonder immer das falsche Ego/ ich.

Gott, der Ur erste Gott - Krishna, hat jeder Seele ihren eigenen freien willen gegeben. Wie kann er der All perfekte - der All wissende - der Fehler lose - dann gegen, den von ihm selbst erschaffenen eignen freien willen gehen, der ewig ist, was ewig ist ist Unumstößlich, lässt sich nicht ändern, wohl aber wie wir hier auf Erden sehen von Seelen mit ihren falschem Ego/ich, biegen und verbiegen.Also - GEGEN DEN FREIEN WILLEN GOTTES - wer straft dann solche bieger und verbieg - er?

Das tun die anderen passiven bieger und verbieger, die sich nicht direkt am verbiegen und biegen des göttlichen Lebens Raumes und der Lebensqualität der menschlichen Körper beteiligen. Wohl aber das gebogene und verbogene gut heißen und geniessen.

Darum existiert ein Universelles Gesetz das Karma heißt. Karma bedeutet = Handlung und Reaktion eines jeden intelligenten lebenden Wesens.Die RESULTATE dieser Handlungen werden entweder sofort ein paar Minuten später- Stunden - Tage - Wochen - Monate - Jahre - Jahrzehnte - Jahrhunderte - Jahrtausende - Millionen von Jahren- tausende Millionen von Jahren Milliarden von Jahren und Billionen von Jahren individuell oder kollektiv in einem speziell dafür ausgerichteten Raum (Planeten) aus - gelebt. Alle die hier auf Erden zur Zeit sind, sind auf Grund ihres individuellen und kollektivem Karmas hier dessen RESULTATE.

Nicht der Mensch erlebt sondern die Seele in ihm, mit ihrem menschlichen falschem Ego erlebt - durch lebt - lebt - wünsche und Resultate ihrer Handlung und Reaktion aus vergangen leben hier auf erden aus.
Wohl ist der menschliche Apparat sehr wichtig, denn ohne diesen kann die Seele sich nicht ein oder aus wickeln aus der Materie.Sich nicht von ihren mit gebrachten guten - schlechten Resultaten befreien.
Wo im menschlichen System können sich diese befinden? Ich vermute erst einmal das sie kryptiert auf er Doppel DNS liegen und in der Lebenszeit bei Kontakt aktiviert werden..

So ist z.b: der Selbstmord oder Mord das Unglück - ohne Glück, eine Zwangshandlung eine sich selbst ausgleichende Handlung die doch nur wieder schlechtes Karme schlechte Resultate für ein weiteres leben produziert.Dieses zu akzeptieren ist so gut wie unmöglich als Mensch.
Doch als erleuchtete Seele sollte jeder wissen, das die Seele in solchen Menschen sich vom falschen ego/ich von der Illusion hat mit reißen lassen.Denn die Seele ist von Höchstem Bewusstsein - Gott selbst- sein kleines Fragment und sollte eigentlich nicht zu lassen das menschliche Bewusstsein alles steuert.

Darum sollte sich die Seele im Menschen nach innen ausrichten um aus diesem Teufelskreis den sie sich selber zu zu schreiben hat herauszukommen.
Das sich zur Ober Seele - Gott im inneren des menschlichen Körper´s dem ewigen begleitenden Freund hinwenden wenn man es dann weiß wird sofort Linderung schaffen, sofort einen inneren Balance - Ausgleich schaffen.

Dadurch wird sich das ganze Bewusstsein des einfältigen menschlichen Ich - Ego erhöhen, wie von selbst wird sich die Intelligenz erhöhen und damit dem falschen ich/ego dessen Sinne Objekte finden lassen, Handlungen und Reaktionen durchführen lassen, die kein schlechtes Karma hervorbringen.

Nur weil das menschliche Bewusstsein mit den Sinnen begrenzt ist, ist es noch lange nicht gesagt das andre Dimensionen existiren, das ist ein Fehlschluss, ein Trugschluss.
Ein jeder Mensch ist mit 4 Mängel behaftet:
1:Bhrama - Fehler
2:Karanapatava - unvollkommene Sinne
3:Pramada - Täuschung
4:Vipralipsa - Betrug

Wie also soll er dann erkennen können was wahr und was nicht wahr ist was ewig und was nicht ewig ist was/wer Gott und was nicht Gott ist ?

Das kann er nur durch das nach innen gehen, das üben, das konzentrieren auf das innere Bewusstsein, dessen entwickeln aus dem menschlichen Bewusstsein, dieses erhöhen wenn gefunden. Weck vom tierischen instinktivem Bewusstsein. Hin zu einem höheren Bewusstsein dem göttlichen, dem mit Licht und Helligkeit - Klarsichtigkeit gefülltem leben. der un - vorbehaltenen Nächstenliebe allen Geschöpfe gegenüber.
So wird es unmöglich an Selbstmord - Massenmord - Mord oder Unglück teil zu haben.
Es mag ja sein das es viele Menschen - gibt die eben nur ihr menschlichen Körper -Funktionen verschworen sind die nie versuchen heraus zu finden was inne drinnen vorgeht, weil sie eben angst davor haben oder ganz einfach nur mit ihrem Körpersystem genießen wollen.

Wie gesagt gibt es viel mehr zwischen den Himmeln hier im Universum,denn ein jeder bewohnte Planet hat auch einen Himmel von dem ihre Götter herabsteigen weil sie nicht wissen das es andere intelligente lebende Wesen im all gibt die intelligenter und höher entwickelt sind. aber auch diese sind alle abhängig von dem ur ersten Gott für mich ist das Krishna - der Alles anziehende, der Gott der alle gleicher maßen liebt, denn er weiß wer in allen Körper sich befindet, nur er weiß einer jeden Seele ihren Lebensweg im Universum das 311 Billion Jahre alt wird. Der Mensch hat schon Schwierigkeiten sich an das vorgestern zu erinnern.

Wenn mir ein Mensch etwas von sich er zählt gehe ich davon aus das dieses stimmt. Erfahre ich das es nicht so stimmt wie es er zählt wurde, weiß ich das der Mensch mir etwas vormachen will und nur Halbwahrheiten erzählt. Ist es ganz gelogen erdichtet weiß ich das der Mensch lügt.

Da ich aber jetzt weiß, das jeder Mensch mit 4 Mängeln behaftet ist, kann und werde ich niemanden einen Vorwurf machen auch nicht wenn er wie gedruckt lügt, denn nun weiß ich das das möglich ist und muss die Wahrheit alleine finden in mir selber.



Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Selbstmord - und danach?

09.01.2011 um 11:01
Hallo @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Dabei kommt mir der Gedanke wie Hitler sein drittes Reich propagiert hat, und Millionen von unwissenden zu seinen wissenden um manipuliert und er zogen hat. Das er eine Inkarnation der Annunaki war, ist nicht undenklich
Das ist wahrlich übertrieben!

Führe diesen Gedanken Mal weiter mit deinem Vorstellungen; das hieße auch, er wird wieder auf der Erde erscheinen und sein Werk wieder von Vorne beginnen, oder täusche ich mich da?

Das würde natürlich die Weltuntergang-Panikmachern und unsere Bibel-Freunden sehr gefallen wenn der so genannte "Anti-Christ" wieder da ist :D

Bei Menschen erkenne ich meistens nur zwei Fehler;

Gier
Lüge

Alles andere sind von diesen beiden Faktoren abhängig!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: muss die Wahrheit alleine finden in mir selber.
Das tut jeder für sich, weil jeder weiß das die Lüge auch dort zu finden ist, in einem Selber!

Ich denke es gibt auch verschiedene Selbst-Mörder, die auch verschiedene Unterteilungen nötig machen wie der "Allwissende" zu handeln hat!


Du berichtest von so genannten "Freie Wille" die es geben soll, aber wenn man das mit Gott oder mit "Allwissenden" in Zusammenhang bringt verliert diese Behauptung seinen Sinn!

Wenn ein Entscheidung zwischen zwei Möglichkeiten Konsequenzen nach sich bringt, und eines davon negative Eigenschaften hat das nichts mehr mit freie Wille zutun sondern mit Einschüchterung!

Und das funktioniert nur deshalb so gut weil niemand mit Sicherheit sagen kann was nach dem Tod kommt!

Aber der Mensch ist erfinderisch, also hat man sogar Gott selber zu Wort kommen lassen damit er diese ewige Leben mit eigenen Worten zu bestätigt! ^^

Sicher man fragt sich; wer hat Nutzen von so was? Na der Mensch natürlich, der mit diesem Druckmittel die Massen beherrscht und sie in ihrem Tun lenken kann! Das war mal so in alten Zeiten, und diese sind vorbei weil einige, wie du sagst "die Wahrheit in ihrem Inneren" finden in dem sie die Überlieferungen hinterfragen!

Das alles, wenn es Wahr ist was uns die Überlieferungen vor machen wollen, könnte viel schneller und viel Wirkungsvoller vonstatten gehen wenn der Gott nicht so untätig wäre denkst du nicht?

Aber Gott oder "All-Mächtige" redet ja nur mit eine auserwählten und kleine Gruppen damit diese uns sein Willen mitteilen, anstatt uns alle anzusprechen!

Genau dort wo diese kleine Gruppen die Gottes-Wort gehört haben wollen könnten doch auch etwas miss verstanden haben oder nicht? Mose, der Gott gehört haben will hat auch so einiges missverstanden^^

Ich bin der Meinung Gott braucht keine Mittelsmänner wenn er uns sein Willen mitteilen wollte und auch keine Engeln oder Teufeln, das sind Gestallten die wir Menschen erfinden!

Der Allwissende müsste doch wissen wer sein Leben eigenhändig ein Ende setzt und muss nicht abwarten um zu sehen ob es sich da was ändert! Das wäre Verschwendung!

Und deshalb würde er keine andere Behandlung für diese "Seelen" ausdenken!


Anzeige

melden