Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

27.08.2007 um 22:14
@StillHere

Oh ja, ganz genau. Ich bin viel klüger, hübscher und begabter als du, weil ich ein HOMOSEXUELLER bin. Apü, apü, ach Gott was bin ich vornehm.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 02:05
markis du bist ein nicht nur schwul sonder rassistich und schwul
und wie kommst du überhaupt da drauf das ich hartz 4 empfänger bin?
ich hab grade meine ausbildung fertig was machst du den soo schönes ausser deinen aussergewöhnlichen freundeskreis französich beibringen?????


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 02:09
mathias20
endlich mal einige christen die zugeben das ihre religion durch sone menschen wie markis verändert werden nur damit sie ihre eigenen sexuellen vorstellungen ohne weitere gedanken auszuleben
und dieser markis ist leider nicht der einzige der so denkt
ey markis ich sage dir ehrlich ich wünsche mir wirklich dich mal persönlich kennenzulernen ob du dann noch so schön mit mir diskutieren würdest....


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 02:19
Türkholigan@

CIh frage mich immer wieder was für einen schwachsinn du hier reinschreibst. Niemand habt das christentum verändert. Das sind nur blöde anschuldigungen für die niemand handfeste beweise hat. Das kann jeder behaupten. Ich kann auch sagen das der Koran verfälscht ist und ihr an einen Diktator glaubt der Menschen mordete. Hab ich damit recht? Kann ich nicht sagen weil ich keine hadfesten beweise habe. Ich kann einfach nur ein paar meiner meinung nach dämonische verse aus dem Koran zitieren die ich abschäulig ifnde. Also las mal deine blöden comments.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 02:26
wie steht die kirsche zu homosexuelle wird es teloriert?

:D:D:D:D:D:D:D

KIRSCHEN^^ keine ahnung frag doch die Kirsche wen du it früchten komunizieren kannst :D:D:D


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 03:14
Das mit den "Kirschen" lernt er nicht mehr! -gg*


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 03:47
Autsch und da wundert man sich, dass es noch sowas wie Vorurteile gibt, wenn man sich aus der jeweilig eigenen Position heraus nur Beleidigungen an den Kopp knallt. Ich glaube den beteiligten Streithähnen fehlt echt die Einsicht, dass wir alle nur Menschen sind...echt nett das immer mal wieder zu erleben, dass Menschen mit soviel Respekt und Liebe aufeinander zugehen...prost Mahlzeit !


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 04:23
Ich habe in den vergangenen Wochen den User mit Respekt und Liebe mindestens 3x mal darauf hingewiesen dass es Kirche und nicht Kirsche heisst. Es hat nix genutzt! -gg*


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 06:23
@jafrael

vergiss es, der ist Hesse, die schreiben so wie sie sabbeln, sagen ja auch fuer
FERTIG Feddisch :-)))


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 06:58
@ StillHere

Des weiteren sei folgendes noch angemerkt, jemand sagte das auch homosexuell Tiere gibt, das stimmt diese sterben aber in kürzsester Zeit aus.

Tatsächlich, sterben sie aus?
Was genau müssen wir denn verstehen unter "in kürzester Zeit"?
Ab wann müssen wir denn auf die Delfine, Gorillas, Seehunde, Löwen, Warzenschweine, Makaken, Könispinguine, Eltern, Flamingos etc. (450 Spezies) verzichten?

Und ich glaube kaum das jemand abstreiten kann das die natürliche Funktion der Geschlechtsorgane dann erfüllt sind wenn Mann und Frau miteinander Intim sind

Mit dem gleichen Argument müssten Leute wie Du gegen Oralverkehr, gegen Küssen, gegen Handverkehr, gegen Onanie, gegen ALLES argumentieren, bei dem irgendein Körperteil nicht seinem Hauptverwendungszweck gemäß benutzt wird.

Komisch, man hört Euch garnicht, wenns um all die anderen Dinge geht?

Und zusätzlich müssen Leute wie Du gegen TV, Computer, Auto, Telefonusw. argumentieren. Die sind nämlich ebenfalls nicht natürlich vorgesehen.

Wer mit einer Religion gegen Homosexualität argumentieren will, muss und kann sich dabei auf die Religion beschränken, das war es aber auch schon.
Argumente, die mit der Natur arbeiten, sind nicht haltbar.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 08:27
also für dich ist dann Homosexualität gleich zu setzen mit einer Behingerung, oder Missbildung, oder auch Stoffwechselstörung, die die Lebensqualität des Einzelen beeinträchtigt ?

Da hast du mich gründlich Missverstanden. Aber auf den Gedanken, dass Homosexualität genetisch bedingt sein könnte, bin ich nicht gekommen. Die Gründe liegen auf der Hand. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, dass sich nur heterosexuelle Paare Fortpflanzen können. Daraus folgt logischer Weise, dass ein Gen, dass Homosexualität hervorrufen würde, nicht vererbt werden kann. Da aber Homosexualität seit jeher bekannt ist, schließe ich eine genetische Veranlagung aus.

Mir ging es ausschließlich um die Definition Gendeffekt oder von mir aus einer Mutation, die nicht zum Vorteil des Individuums ist und den Fortbestand des Genpools des Individuums verhindern.


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 08:35
Wieso, es gibt genetische Abweichungen der Norm von Erbinformationen bei denen die Elternteile eben selbst nur Träger sind. Um die Initialzündung zu erhalten müssen beide Elternteile träger dieser Information sein...mal selber drüber nachdenken muss...


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 09:54
Was du meinst ist ein rezessives Gen. Habe ich bei meiner Überlegung auch nicht bedacht. Auf Anhieb muss ich zugeben, dass das sein könnte. Vermutlich müssten dann aber entsprechende Beobachtungen im Stammbaum der Familie auftreten. Habe ich aber bisher noch nicht von gehört.


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 10:11
"ey markis ich sage dir ehrlich ich wünsche mir wirklich dich mal persönlich kennenzulernen ob du dann noch so schön mit mir diskutieren würdest...."

1. Heißt er Marquis, und
2. Ja, wahrscheinlich würde er diskutieren, weil sich nicht jeder direkt kloppt, sondern es auch Leute gibt, die reden können!


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 10:37
@intruder,

wobei das mitunter wohl schwer herauszufinden wäre, denn wer geht schon hausieren mit Auffällgkeiten im Stammbaum, die dazu dann noch gesellschaftlich verpöhnt sind !


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 10:51
Link: www.narth.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Jetzt gehst du aber stark von dem spießigen Vorstadtidyll aus.

http://www.narth.com/docs/gene-ger.html (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Hier mal ein Link zum Thema


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 11:14
Ne nicht nur, denk mal darüber nach, wie z.B. auch Adelshäuser ihre Erberkrankungen verheimlicht haben...gewisse Dinge sind auch deswegen nicht so populär, weil man sie tabuisiert hat...danke, lese ich mir mal gleich durch !


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 11:24
Genug von Türk weiter gehts mit dem Thema ^^


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 11:39
Adelshäuser sind für eine entsprechende Untersuchung aus bestimmten Gründen zwar interessant, aber nicht notwendig ;) Schließlich gelten die Gesetze der Vererbung für alle Menschen gleich.


melden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 12:24
@intruder:

Mir ging es ausschließlich um die Definition Gendeffekt oder von mir aus einer Mutation, die nicht zum Vorteil des Individuums ist und den Fortbestand des Genpools des Individuums verhindern.

Das wäre aber eine reichlich reduktive und primitive Schlussfolgerung, würdest Du nur jenes "zum Vorteil des Individuums" definieren, was dem Fortbestand seiner Spezies anbelangt. Du schreibst einen Beitrag hier in Allmy? Wie kommst Du dazu? Es dient NICHT dem Fortbestand unserer Spezies - Ergo: es ist nicht "zum Vorteil des Individuums". Solltest Du deshalb nicht besser sowas künftig bleiben lassen? :D

Ist Homosexualität eine Mutation, so ist es Heterosexualität auch.


@türkholigan:

endlich mal einige christen die zugeben das ihre religion durch sone menschen wie markis verändert werden nur damit sie ihre eigenen sexuellen vorstellungen ohne weitere gedanken auszuleben

Was wäre daran falsch, Religionen derEntwicklung des Menschen anzupassen? Ich meine, es ist sogar unerlässlich!


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

28.08.2007 um 13:05
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Das wäre aber eine reichlich reduktive und primitive Schlussfolgerung, würdest Du nur jenes "zum Vorteil des Individuums" definieren, was dem Fortbestand seiner Spezies anbelangt. Du schreibst einen Beitrag hier in Allmy? Wie kommst Du dazu? Es dient NICHT dem Fortbestand unserer Spezies - Ergo: es ist nicht "zum Vorteil des Individuums". Solltest Du deshalb nicht besser sowas künftig bleiben lassen?
Da fallen mir sehr viele Gegenargumente ein ;)

1.) Das ist diene ganz subjektie Sichtweise :D
2.) Du gehst davon aus, dass meine Beiträge das Bildungsniveau und damit die Überlebenschancen nicht steigern ;)
3.) Kann es für mich durchaus Gründe geben, dass ich hier schreibe, die durchaus dazu beitragen können, dass es für mich vorteilhaft ist, hier ab und an in die Tasten zu hauen ;)
4.) Primitiv ist abwertend, ich würde die Schlussfolgerung einfach nennen. Eine einfache Schlussfolgerung muss nicht falsch sein. Schließlich bezog sich dieSchlussfolgerung auf den Fortbestand des Genoms und nicht der Spezies und für ersteres ist die Hülle nur Mittel zum Zweck.


melden