Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Lichtwesen, Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:48
simson
Na, dann mach doch, abgesehen von Mülltrennung und Energiesparen, noch ein paar
Vorschläge, wie man sich körperlich dafür einsetzen könnte.
Eine kleine Inspiration
wäre nett.

Anzeige
melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 16:53
Ich wäre z.B. bereit, auf meinen Einzelrundflug mit dem A380 zu verzichten und könnteauch ausnahmsweise mein privates Atomkraftwerk mal abschalten.
Meine Rinderherde inArgentinien statte ich mit Korken aus, damit sie nicht die Atmosphäre mit Methangasvollpupsen.
Aber mal im Ernst - welche Möglichkeiten siehst Du für Privatleutchen wieuns, mehr zu tun?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 17:17
Es nützt nichts wenn du sarkastisch denkst es kommt trotzdem auch auf den einzelnenVerbraucher an die bei den Big Firmen einkaufen gehen jeder hat immer noch eine Wahl aberviel sind einfach auch nur bequem oder haben gar nicht die Zeit darüber nach zu denken.

Was unangenehm ist verdrängt der Mensch gerne.

Wenn ich meinen Kindernsage mit Positiven Gedanken kannst du die Erde retten ist das so nicht richtig den dumuss auch positiv handeln und was mal ein Kind ist wird einmal ein Erwachsener.

Ich muss keine Ideen geben denn ich habe ja auch nicht mit so einen Misstangefangen.


Ich habe auch keine Lust den Moral Apostel zu spielen, nur wennschon dann bitte nicht mit so etwas wie mit Gedankenkraft die Erde retten weil es dieMenschen nicht animieren wird zu handeln im Gegenteil, dann schmeißen die Jugendlicheweiter hin Ihre Bierflaschen in den See und versuchen danach mit Gedankenkraft den Seezu reinigen absurd!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 17:22
simson
Kein Mensch, der sich hinsetzt, um mit Gedankenkraft der Heilung der Erde zudienen, wird hinterher seine leere Bierpulle in einen See werfen.
Es reicht diesenLeuten schlichtweg nicht, was sie "körperlich" tun können, sondern sie setzen die Kraftder Gedanken noch zusätzlich ein.
Du kannst meckern soviel Du willst - es ist einegute Sache.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 17:39
ich fahre kein auto, am strom hängt nur der pc und mein wecker, haben ein heizeffizienteshaus und müssen wirklich nur im tiefsten winter die heizungen anschalten, tue was für diekinder und jugendlichen in meiner umgebung und sammel schonmal müll, den ich amwaldesrand finde, sofern meine hosentasches es aushalten. halt im bus reden über diegesellschaft und sprech einiges im umkreis an, was mich stört...

...aber dasganze bringt nichts und mein ego platz fast vor größe ^^

was soll ich noch tun,was in meinen mitteln liegt?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 17:41
"Wenn ich meinen Kindern sage mit Positiven Gedanken kannst du die Erde retten ist das sonicht richtig den du muss auch positiv handeln und was mal ein Kind ist wird einmal einErwachsener. "

richtig, aber wie sollen die menschen irgendwem helfen, wenn sieselbst nicht in ihrer mitte sind, depressiv und nur das schlechte sehen und sich damitselbst krank machen, schwächen, umbringen, selber hilfe brauchen? oO


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 17:41
Es ist keine gute Sache weil ich dir 100% sagen kann das an diesem Tag 17.07.2007 dieErde nicht gereinigt werden kann weil es schlicht und einfach nicht geht und Menschen zuanimieren für so ein Ernstes Thema etwas für die Erde zu tun würde ich positiv findenwenn es auch etwas nützen würde aber schon die Aussage ist ein Witz. Klingt schonSektenhaft.

Und doch Junge Leute sollte man eben aus diesen Gründen andersanimieren ,was man vorlebt wird leider von den Jungen übernommen und das mit dem See warironisch gemeint!

Und ich bin mir sicher das Jugendliche daran Teilnehmen werdenund gar nichts ändern an Ihrem verhalten den am besten lernst du umzudenken wenn du auchtatkräftig mit anpackst .

Macht was ihr wollt Ihr müsst damit leben nur fraglichob es auch wirklich Aufrichtig der Erde gegenüber ist.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 18:45
>Wenn ich meinen Kindern sage mit Positiven Gedanken kannst du die >Erde retten ist dasso nicht richtig den du muss auch positiv handeln ...

na und wie sollte die(kausal) kette aussehen?

zuerst DENKEN, dann HANDELN, oder?

hast Du es nochnie selbst erlebt wie du durch Dein denken die "welt" (die reaktion selbiger)veraenderst?

hast Du es noch NIE erlebt wie die "welt" auf Dich reflektiert wennDu negativ denkst?

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen;)

ist Dirnoch nicht klar, das diese "welt" da "draussen", DEIN EIGENES SPIEGELBILDist???

wenn ja, dann beginne endlich DICH zu ENT-wickeln,denn es warten schon jedemenge positiv denkender menschen auf Dich.

vielleicht bist DU der EINE auf denALLE warten, vielleicht bist DU der EINE der die "kritische masse" ausmacht, die einekettenreaktion der "veraenderung" ausloest.(reflektiere mal darueber;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 18:53
Oh mein Gott, da müssen tatächlich ein paar Gehirnstellen zuviel abgestorben sein...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 19:04
>>Ich habe diese Informationen auch an viele andere Foren weitergegeben und habefestgestellt, dass viele schon informiert waren - und es wollen ganz viele Menschenmitmachen!!! Das ist wunderbar<<

Ganz wunderbar, weil sich der Großteil derMenschen ja auch in Esoterikforen herumtreibt.
Nur vergiss nicht das der Großteil derWeltbevölkerung ( genau die die dringend unsere Hilfe bräuchten, weil sie nicht wissen obsie morgen was zu essen haben) eben nicht über einen Internetzugang verfügt. Glaubst dutatsächlich das eine Hand voll Esoterik-Jünger das Ende allen Leids "herbeizaubern"könnte.

Wenn diesen Lichtwesen, oder anderen übernatürlichen Kräften, soviel daranliegen würde uns von unserem Elend zu erretten, würden sie nicht einen anderen
Wegwählen sich mitzuteilen ?
Die Frage sollte man sich mal durch den Kopf gehenlassen.

» 22 Minuten waren vergangen... Die Retter kehrten in den eiskalten Sumpfzurück, um meinen Sohn zu finden, im sicheren Wissen, dass er tot war. Es kostete sienochmals ungefähr fünf Minuten, um meinen Sohn aus diesem Wagen zubefreien.<<

Wenn die Geschichte nur einen Funken Wahrheit besitzt (was ichpersönlich ausschließe), wäre diese medizinsche Sensation durch die Weltpressegegangen.

Wenn mir jemand Presseberichte zu dem Fall vorlegen kann, dann lasseich mich bekehren^^

Ich bin bestimmt vielen Dingen, die zwischen Himmel und Erdepassieren und die wir nicht erklären können, nicht abgeneigt.
Aber das meine Lieben,man verzeihe mir den Ausdruck, ist Esoterischer Müll der
Extraklasse^^


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 19:38
Aber das meine Lieben, man verzeihe mir den Ausdruck, ist Esoterischer Müll derExtraklasse^^

Wir verstehen uns ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 19:41
>>Wir verstehen uns<<

aber sicher doch ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 19:48
Hm, wenn die Welt ein Spiegelbild von mir ist, dann ist die Welt ja überhaupt nicht realfür die anderen.
Noch schlimmer es bedeutet, dass ich ganz schön kaputt bin...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 19:56
Es ist schon erstaunlich wie leichtgläubig einige aus der Eso-Fraktion sind.

Daschreib irgendjemand anonym im Internet eine Geschichte auf, die geradezu nach Hollywoodschreit, und sofort sind ein paar Übereifrige Feuer und Flamme.

Irgend wieerinnert mich das an den "Solar-Tsunami-Thread". ( nicht wahr leuchtende Lucia^^)

Es ist wie bei dem berühmten Esel dem man die Karotte vor die Nase bindet, er esaber nie schafft sie zu erreichen, um einen saftigen Biss zu nehmen.^^


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 20:03
:vielleicht bist DU der EINE auf den ALLE warten, vielleicht bist DU der EINE der die"kritische masse" ausmacht, die eine Kettenreaktion der "Veränderung"auslöst.(reflektiere mal darüber


Ja klar der Messias der die Menschen durchsein Positiven Gedanken die Kettenreaktion auslöst um alle zum handelnanzuregen.



wenn ja, dann beginne endlich DICH zu ENT-wickeln,denn eswarten schon jede menge positiv denkender Menschen auf Dich.

Eher leichtgläubigeMenschen die glauben durch Gedanken die Erde zu reinigen.



Das ist einfachnur Wunschdenken und das einzige was es auslösen wird ist das eigene Ego zu reinigen weilman ja etwas für die Umwelt getan hat.

:hast Du es noch nie selbst erlebt wie dudurch Dein denken die "welt" (die reaktion selbiger) veränderst?

Eben denken.. undnicht träumen .... Ich bin ein durchschnitt Mensch mit Höhen und Tiefen und wenn ich nuralles Positiv sehen würde dann währe ich ein Blindes Huhn das man ganz leicht über denTisch ziehen kann darum sind auch Kritische Gedanken wichtig.

:hast Du es noch NIEerlebt wie die "welt" auf Dich reflektiert wenn Du negativ denkst?

Wie schnellkann man Menschen mit dieser Art ( Positives denken loslassen usw. einfangen und abzockenda gibt es leider genügend Menschen die das Ausnützen. Negative Gedanken können durchaussehr kreativ sein und sind nicht nur schlecht sondern können dadurch auch Positiveauswirkungen haben.

Für mich braucht es das Positive und das Negative da es zumMenschen gehört und für das richtige handeln sehr wichtig ist.

:ist Dir noch nichtklar, das diese "welt" da "draussen", DEIN EIGENES SPIEGELBILD ist???

Und was hatdas mit dem Thema zu tun ,die Welt ist das was Wir aus Ihr machen, darum macht es, abermacht es richtig !


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 20:53
Der Titel dieses Threads ist falsch formuliert, so sehe ich das auch. Es ist keine Rededavon, dass am 17.07. die Erde "geheilt" wird und dann nur noch Glück herrscht. Sichernicht. Jene, die aber das Potential der Gedankenkraft erkannt haben, werden an diesem Tagkollektiv davon Gebrauch machen. Es ist weiterer Input, der sicher nicht schaden kann.Wozu also sich über harmlose Leute aufregen? Letztlich bleibt dies sicher eineGlaubensfrage, ich für meinen Teil kenne meinen Weg ganz genau.
Selbst wenn die obengenannte Geschichte erfunden wäre, sie ist sekundär und tut nichts zur Sache.
Derspringende Punkt ist die Frage: Ist es sinnvoll, kollektiv die Gedanken zu bündeln odernicht? Ist es ein Beitrag oder nicht? Schliesslich wird ja niemand gezwungen teilzuhaben.Es gibt schlimmeres, worüber man sich aufregen kann.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 21:03
was ich auch nicht verstehe ist z.b. warum soll es bei positiven gedanken klappen diewelt zu retten und bei negativen gedanken hat es immernoch nicht geklappt, dass die Erdeuntergegangen ist. Ich meine es gibt sicherlich sehr viele negative Gedanken die dazuausreichen würden. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "das ist ein göttliches Spiel".Das was ihr da macht ist schon in den großen Religionen eigentlich gang und gebe. Alsoseid ihr eigentlich nur das fünfte Rad am Wagen. Während ich diese Nachricht schreibebleiben zur Heilung nur noch 3 Tage. Da bin ich jetzt echt gespannt.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 21:11
ES wirt aber in dieser Geschichte behauptet das Lichtwesen mit dieser Persongesprochen haben um die Menschen zu animieren an diesem Tag die Erde zu reinigen. Nur mitden Gedanken und das finde ich einfach zu extrem.

Mann sollte immer gut überlegenwie man einen Aufruf startet und das man auch Verantwortung trägt für die Menschen dieman reinzieht.

Und es ist Ansichtssachen ob einem ein Thema als wichtig erscheintoder nicht!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 21:32
eyy leute, bes. diese lichtleute mit dem kronleuchter auf dem kopf, wenn ihr mir alle 10euro überweist, dann erleuchte ich euch (hab n 500 watt strahler im keller) und rettedamit die erde, das versprech ich euch!!!!


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 22:01
donnerhall, der wahre worte spricht, worte voller sinn ! Danke dafür:)


Anzeige

melden