Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Lichtwesen, Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 22:42
Das sind nicht wahre Worte und macht auch keinen Sinn da werden höchstens Worte verdreht
die so nicht gepostet wurden! ES wird sehr wohl die Aussage gemacht das die Erde an
diesem Tag geheilt wird!

Es heißt nicht nur Heilung der Erde am 17 .07.2007
sondern es wird mit einer Geschichte die als Tatsache präsentiert wird geworben und das
ist nun mal ein öffentliches Forum und darum darf auch Jeder seinen Senf dazu geben! Ob
es donnerhall für überflüssig findet oder nicht ist nur Seine Ansichtssache.

Anzeige
melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

14.07.2007 um 23:31
@LuciaFackel

"Hm, ich denke, schon das Wort (Schweige-)Pflicht macht deutlich, daßsich da in den Köpfen rein gar nichts ändert...
Ich würdce es auch ziemlich grauslichfinden, wenn die ganzen Jugendlichen, die immer nur Horrorfilme und Gewaltspielekonsumieren, da ebenfalls mitmachen müßten, denn was könnte deren Bewußtsein schon zueiner harmonischen Welt beitragen...?
Nur aus Freiwilligkeit und einem echtempfundenen Wunsch nach solcher Veränderung heraus kann das Gewünschteerwachsen"

Du kannst Einfluß auf sämtliche Menschen nehmen und die Klientel die Dugerade angesprochen hast, geht es gerade am meisten an.
Es geht darum Bewußtsein zuwecken, nicht es zu verurteilen.Also wozu sonst der Palastaufstand.
Mit Freiwilligkeithat das dann später was zu tun.
Mit Ritualen, Schweigeminuten, Affirmationen weckst DuBewußtsein und ein Diskussionspotential!
In den Schulen und Kindergärten kann mansowas prima einführen. Die haben doch Lautsprecher und nen "Schulhof"...auf Bahnhöfengehts auch auch, Firmen auch, die Medien könnten sinnvoll für soetwas genutztwerden.
Wir Wissen doch, das Worte magisch sind;)
Was hällst Du davon?:D


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

15.07.2007 um 00:04
Da wird höchsten das eigene Bewusstsein befriedigt mit unlogischen Tatsachen.

Dannkönnen ja auch noch alle Christen an diesem Tag eine Kerze für die Erdeanzünden!

Und was mich am meisten stört ist das mit so einem Unsinn auch nochgeworben wird!



:In den Schulen und Kindergärten kann man so was primaeinführen. Die haben doch Lautsprecher und :nen "Schulhof"...auf Bahnhöfen geht’s auchauch,, Firmen auch, die Medien könnten sinnvoll für :so etwas genutzt werden.
:WirWissen doch, das Worte magisch sind
:Was hällst Du davon?


Eben MagischeWorte die aber nicht realistisch sind !

Glaube mir wenn Du auf Bahnhöfe Schulenund Kindertagesstätten zum aufrufen propagierst nur mit Positiver Gedankenenergie am17.07.2007 die Erde zu reinigen dann würden dich die Menschen einfach nicht ernstnehmen.

Dagegen spricht ja niemand das Propagieren schlecht ist!

ES kommtimmer darauf an für was du Propagierst und wie !

Ich bin müde gute Nacht .


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

15.07.2007 um 00:07
@simon

Wer hat gesagt, das es gleich in der Esoschiene ausarten muß.
Da bin ichwohl mißverstanden worden.

Diese ständige Destruktivität kann einen ganz schönmürbe machen, wenn man wollte.

Schlaf gut! N8....


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

15.07.2007 um 16:41
@lindy, ich danke dir.
Für mich ist und bleibt der Titel falsch gewählt, da ich nichtan eine Heilung am 17.07. glaube. Es wird sich (zumindest nichts sichtbares) ändern. Obdie Vorgeschichte stimmt oder nicht, ist nicht von Belang. Der Autor hätte sie auch ganzweg lassen können, den es geht nur um die Wirksamkeit einer solchen Aktion.
Im Grobenmeine ich, dass Gedankenkraft sehr viel Bewirken kann, siehe Suggestionen,Placebo-Effekt, Meditation, Telepathie (ok, wurde bisher nicht eindeutig wissenschaftlichanerkannt, ich sah jedoch zahlreiche, unglaubliche Experimente), usw.
Es muss nochsehr viel erforscht und bewiesen bzw. widerlegt werden.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

15.07.2007 um 19:45
kimo: Bittest Du nun Ihre heilige Nudeligkeit um Mithilfe bei diesem Event?

Nein,werde ich nicht. ES muss alleine entscheiden. ES ist der alleinige Schöpfer der Erde undvon uns. ES ist mächtiger als wir. Nur mit unserem wiederkommenden Glauben an ES wird ESuns helfen.


kimo: Jo. An Ansätzen stimmt das schon, jede Logik hat seineQualitäten - die Synthese von beiden wäre wohl das Optimum.

Ob sowas wohl beieinem Zwitter der Fall ist? Kennt jemand einen? Man könnte ja einmal fragen, wenn nichtbrauchen wir Klonversuche.
Dolly lässt im übrigen grüßen.


kimo: Wow,krass!
Nun, nicht gekennzeichnet als Ironie hatte ich tatsächlich den Eindruck, dassDu sagen willst, Männern würde das *nie* passieren. Was ja nicht stimmt - so dachte ich,ich versuche mal, Deine Neuronenautobahnen etwas auf zu mischen. Ich finde sowaseigentlich beleidigend; etwa so wie die Aussage, dass das Männervolt das dümmste Volk istauf Erden. Auch wenn die meisten Dummheiten (mal exemplarisch definiert als dasVerursachen von körperlichem Leid) tatsächlich auch von Männern begangenwerden.

Und eben sowas habe ich in deine Aussage interpretiert: das MännervolK dasdümmste Volk auf Erden


kimo: Ok, ok, gebe mich geschlagen. Aber ich frage michdoch, ob z.B. die Doors eine Rockband waren, weil sie z.B. Back Sabath beeinflusst haben- oder eine Hippieband, weil sie (auch) psychadelische Musik machten? Ebenso haben sieauch den (modernen) Blues beeinflusst, eigentlich ja jede moderne Musikrichtung, weil esfast alle gehört haben. Vllt sollten wir Doors frage... In der Praxis sind die Grenzenfliessend...

Vielleicht sollten wir auch noch Steppenwolf fragen die keinenweniger wichtigen Einfluss hatten und das auf Hippies sowie Biker.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

15.07.2007 um 22:00
@ donnerhall,
vlt. könnte man sagen "lasst uns damit beginnen, die erde zu heilen -geistiger treffpunkt am 17. juli 2007 um 13.11 Uhr mitteleuropäischer zeit....
diewellen und schwingungen werden sich langsam aufbauen, rhythmus IST
good intentions -und da worte immer die quelle aller missverständnisse sind - lassen wir uns vom gefühlleiten...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 02:11
ich mache auf jedenfall mit in diesem Tag :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 02:54
@lindy: du weisst wie es gemeint ist und ich auch. The_Mirror: das freut mich


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 03:40
In mein Weltbild passt das ganze nicht - angefangen vom Eingangsbeitrag.

Ob dieGeschichte nun wahr ist oder nicht... es ist (oder auch nicht) die Erfahrung einerPerson, und spiegelt schlichtweg deren Glauben und Erfahrung wider.

Wenn 'höhere'Wesen so offensichtlich gleiche und sehr leicht zu durchschauende Wertmuster, Werturteileund Wertvorstellungen vertreten, wie sie von manch Religionen hier auf Erden verkündetwerden, dann entlarvt sie für meinen Geschmack ein Zuviel an typisch menschlichen Glaubender bloßen menschlichen Urheberschaft :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 05:29
bin mal gespannt was uebermogen passieren wird???

nehmilch NIX


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 05:39
@ Geraldo

Bist du nicht auch Seth-Fan, oder hab ich das falsch inErinnerung?

Seth sagt doch (zu Recht), daß wir unsere Realität selbsterschaffen.
Daß unsere Gedanken und Gefühle Energie sind (und wir mit ihnen Dinge undEreignisse manifestieren).

Also würde das Ganze -eine gute Sache- doch in "unser"Weltbild passen.

Oder?

LG


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 05:40
Na ja, positive Gedankenströme sind ja nie schlecht. Aber wenn der Mensch meint, erallein würde die Geschicke des Universums lenken und leiten können, denkt er doch noch inäußerst kinderschuhlichen Kathegorien ... 00000296

Wir werden den August undfolgende Monate ohne wesentliches nicht erkanntes Gehabe verleben dürfen ... dessen binich mir sicher ...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 05:44
@ Autodidakt

Er allein nicht. Aber alle zusammen. Es ist einZusammenspiel.
Jeder hat da seinen Part, den er nicht unterschätzen sollte, aber auchnicht überschätzen darf.

Macht das für dich Sinn?

LG


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 06:19
@ Sexorzist17

Nein, macht es nicht. Würde Gottes Plan mit unserem Wunschdenkengleichsetzen, was aus meiner Sicht einer gewissen Kompatibilität abkömmlich wäre ... wiegesagt, aus meiner Sicht ...


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 08:22
@ geraldo: "Wenn 'höhere' Wesen so offensichtlich gleiche und sehr leicht zudurchschauende Wertmuster, Werturteile und Wertvorstellungen vertreten, wie sie von manchReligionen hier auf Erden verkündet werden, dann entlarvt sie für meinen Geschmack einZuviel an typisch menschlichen Glauben der bloßen menschlichen Urheberschaft"

spontan fällt mir dazu ein: ...warum in die ferne schweifen - sieh', das guteliegt so nah...
kann ich dir jetzt auch nicht erklären;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 08:51
@ Autodidakt

Ich sehe es so:
Wir sind Teil von Gottes Plan.
Ebenso istunsere zunehmende Fähigkeit/Erkenntnis, unsere Realität selbst zu gestalten (und zugleichzu lernen, dies verantwortlich zu tun), Teil desselben Planes.

Auf dass wir einesTages so werden wie er: Licht, voller Liebe und selbst erschaffen/schöpfen.

So wieja auch in einem Psalm im AT, den Jesus Christus einmal zitiert, steht "Ihr seid Götter".

Dazu paßt auch "Wo der Geist der Herrn ist, da ist Freiheit".

Mir scheint,als sei es deine Ansicht, daß wir Menschen mehr oder weniger "nur" Marionetten Gottes(bzw. der Götter) sind. Oder fehlinterpretiere ich deine Äußerung?

LG


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 09:00
Ist doch egal, ob es letztendlich praktisch was bringt. Hauptsache positiveGedanken.

Man sollte nur den Umweltschutz und alles damit Zusammenhängende nichtauf feste Termine setzen, dann kann man es auch gleich lassen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 11:22
Jau morgen ist es soweit! Bin gespannt ob alles besser wird oder gleich bleibt. Wennnichts passiert ist, war es wie sooft ein Schuss in den Ofen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

16.07.2007 um 11:36
Ich bin auch dabei, auf meine Weise, denn ich bin zu dem Wissen gelangt, das die Dingefunktionieren.
Der Mensch sollte kollektiv lernen, sein Potential zu nutzen und diesin vollem Umfang, der Möglichkeiten, die bekannt, vielleicht nicht anerkanntsind.
Aber was solls. Das ist ja immer die alte Leier und auch Folge einer permanentenGeheimhaltung und Tabuisierung.

Menschen aufklären und mündig machen, das wärsdoch!
"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."
XaivierNaidoo


Ansonsten beziehe ich mich auf Donnerhall, denn das kann sich jederruhig nochmal durchlesen, denn auch ich bin in jedem Punkt mit ihm pari:

"Für michist und bleibt der Titel falsch gewählt, da ich nicht an eine Heilung am 17.07. glaube.Es wird sich (zumindest nichts sichtbares) ändern. Ob die Vorgeschichte stimmt odernicht, ist nicht von Belang. Der Autor hätte sie auch ganz weg lassen können, den es gehtnur um die Wirksamkeit einer solchen Aktion.
Im Groben meine ich, dass Gedankenkraftsehr viel Bewirken kann, siehe Suggestionen, Placebo-Effekt, Meditation, Telepathie (ok,wurde bisher nicht eindeutig wissenschaftlich anerkannt, ich sah jedoch zahlreiche,unglaubliche Experimente), usw.
Es muss noch sehr viel erforscht und bewiesen bzw.widerlegtwerden"

*********************************************************

In diesemSinne. Die fünf Minuten beten oder visualisieren kann jeder aufbringen, der sich diesenPlaneten anders vorstellen kann, besser, als er nun ist, ob er an die Methode, derenWirkung, an das Datum, an die Ausgangsquelle also ob er daran glaubt oder nicht!
Istja auch ne schöne Sache, sich schöne Gedanken zu machen und zu wissen, das andere das indiesem Moment auch tun.

Lets go!


Anzeige

melden