Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dämonen, Dschinn, Necromonicon
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:44
Freestyler hat doch Recht,
wir sollen uns zusammen reißen aber ihr dürft euch alles
erlauben!
Und wisst ihr warum...weil die Moderatoren eure Meinung haben und nicht
neutral der Sache gegenüber stehen!


melden
Anzeige

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:46
@freestyler

Du hast einiges zu verbergen.
Dein wahres Gesicht kannst hier janicht zeigen.

Das machst du auch immer schön hintenrum, gelle :)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:46
Genau - lasset uns über Dschinns diskutieren...

In welcher Erscheinung treten sieauf - sind sie dem Menschen gut oder böse gesinnt - wie lang lebt einDschinn...

@raucher

Hattest du nicht auch mal Kontakt? Ich kann mich sehrgut an einen Thread erinnern...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:46
@nadi

Jetzt hör auf zu Heulen.
Wenn ich Hohligan als HURENSOHN bezeichne, werdich gesperrt.
Warum sollte DER das dürfen?

Hä???


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:47
@Poly
polyprion schrieb:Du hast einiges zu verbergen.
Dein wahres Gesicht kannst hier janicht zeigen.

Das machst du auch immer schön hintenrum, gelle
Wenndu so darauf bedacht bist mich kennenzulernen, dann können wir gerne uns auf einen Kaffeetreffen ;)


melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:48
ja wıe leben sıe z.B
altern sıe
oder was essen dıe sowas haltwer weıss mehr


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:50
Ja - sind das jetzt Dämonen oder sind es Menschen aus Fleisch und Blut, die nur"Aufträge" höherer Mächte (Für Geld und Ruhm) ausführen? Ich will mir jetzt unter einemDschinn nicht so'n Glatzen-Pferdeschwanz-Flaschengeist" vorstellen... das ist mir einfachzu 1001 Nacht mäßig...

Was steht denn im Koran über jene Geschöpfe? Woher kommensie und warum sind sie da?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:51
Meine Frage ist..... Sterben Dschinns eigentlich? und wenn ja, was passiert dann mitihnen??


melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:52
@polyprion

Ihr provoziert uns immer indirekt egal was ist ihr hackt immer draufrum!
Wenn ihr die Themen nicht ernst nehmt dann liest und erst recht schreibt nichtrein!
Das ist das einzige was wir wollen!
Er hat das Thread geöffnet weil er sichfür Dchinns interressiert und mit anderen darüber reden möchte...und dann kommen solchedummen Kommentare!Und das schärfste ist ya das man seine Mutter beleidigt und ya für unsist das was ihr schreibt eine Beleidigung denn bei UNS ist es nicht so das nachts fremdeMänner in die Wohnung kommen und sonst was veranstalten!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:54
Ey, man hat seine Mutter beleidigt, das ist eine Frechheit, das stimmt. Mich hat er miteinem Vergewaltiger gleichgesetzt, ist mindestens genauso frech. Von daher soll der sichmal nicht beschweren.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:54
Soweit ich mich aus einem Vorgängerthread erinnern kann sind sie nicht unsterblich,werden ein paar hundert Jahre alt und befinden sich nicht auf höchster Befehlsebene; d.h.sie nehmen Befehle eines höheren Wesens entgegen...

Sie sind dem Menschen Feind,stehen mit einigen jedoch in einer Art Symbiose...
Vielleicht können sie gewissenDinge (trotz ihrer Macht und Wissen) nur mit Hilfe von Menschen machen und locken diesemit diversen Wünschen (Liebe, Sex, Reichtum, Macht)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:54
Kinners... 's gut getz...^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:57
@nadilovee

Sorry, aber hinter der Vermutung, die Mutter könne vielleicht Besuchbekommen haben, sehe ich keine Beleidigung.

Dass es so aufgefasst wird, sprichtallerdings m.E. eine viel deutlichere Sprache über die so hoch gehaltene "Ehre".....


melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:58
@marquis

Mit dir rede ich erst gar nicht du bist nicht besser als er oderich!
Du setzt ja Intelligenz an dem Schulabschluss fest!
Oder auch wenn manRechtschreibfehler hat ist man nur fürs Putzen geeignet!
Alles klar....

Egalich werde den Thrad verfolgen und jedes dumme Kommentar werde ich weiterleiten undmalsehen wer gesperrt wird oder eine Mahnung bekommt!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:58
Also gut... meint ihr es gibt auch Hurensöhne die mit Dschinns Kontakt haben?*rofl*


melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:59
@polyprion

Denkst du ernsthaft ihr meintet normalen Besuch???
ImSchlafzimmer???
Sry aber dann weiß ich jetzt das wir in verschiedenen Weltenleben!


melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:59
also sıe sınd genau wıe wır und haben eınen freıenwıllen und können somıt selbst entscheıden ob sıe glaeubıgsınd oder nıcht es gıbt glaeubıge unter ıhnen und nıchtglaubıge
sıe wurden aus rauchlosem feuer gemacht (bın mırnıcht sıcher)
und wır aus ton und erde
sıe können uns ındıeser welt sehen aber ım jenseıts also hımmel hölle sehen wırsıe und sıe uns nıcht
dıe dıe nıcht glaubıgsınd verführen dıe menschen und lügen dıe ganze zeıt und dıedıe glaubıg sınd beten den ganzen tag das ıst das eınzıgstewas ıch weıss das ıst aus dem koran aber es gıbt ya leute dıekontakt haben dıe wıssen mehr also
ob es beı ıhnen eınesprache gıbt z.B oder ob es verscheıden natıonalıteten gıbt oderlaender z.B
wıe sıe sıch vermehren wıe lange sıe leben


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 13:01
:)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 13:02
Mein Angebot steht Poly ;)


melden
Anzeige

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 13:04
@freestyler

Danke, kein Bedarf.
Kannst die gewonnene Zeit ja wieder verwenden,um über mich als vermeintlichen "Modliebling" zu sinnieren, wo doch der brave Bruder"TürkHoligan" eine kleine Auszeit bekommen hat.

DEINER Meinung nach natürlichwieder völlig unberechtigt.


melden
112.002 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden