Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen und Außerirdische?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Alien, Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 17:26
gibt es verse oder suren die auf ausserirdisches leben hinweisen ?
es soll ja nach islamischen angaben knapp 16 tausend verschiedene zivilisationen geben ob das stimmt weiss ich nicht was sagt ihr dazu


1x zitiertmelden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:04
welcher clıp??
hıer für dıe leute dıe türkısch können derbeweıs das ım koran berıchtet wırd über ınsgesamt 72 tausendverschıedene
zıvılısatıonne
http://forum.kanka.net/archive/index.php/t-51411.html (Archiv-Version vom 13.06.2007)


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:24
Ich denke, daß alle Religionen mehr, oder weniger auf Ausserirdisches Wirkenzurückzuführen sind.
Und das alle geschriebenen Worte, egal welcher Glaubensrichtung,auf ihr Wirken hinweisen.


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:25
Herrlich, für alle, die Türkisch können, wir sind ja hier auch grundsätzlich in nemTürkischen Forum ...


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:25
Ich empfehle dazu noch einmal das "Buch Henoch(Enoch)", aus den apokryphen Bibeltexten...


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:26
ich glaube das alles leben ım all von dem selben schöpfer ausgeht denn ım koranwırd von 72 tausend ıntellıgenten ausserırdıschenzıvılısatıonen beschrıeben


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:27
....und den "Koran", den ich selbst noch durchsuche...


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:27
cananhourı
du kannst dır auch eın koran schnappen und selbstnachschlagen oder nıcht
vllt hast du schonmal was von DABBE gehört gıbtsauch den fılm dazu das sınd z.B lebewesen dıe nıcht von der erdesınd


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:28
nö hab ich nich aber gib mal suren und versnummer und dann sehn wir weiter.


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:28
@türkholigan

>>ich glaube das alles leben ım all von dem selben schöpferausgeht<<

In der Beziehung bist du auf dem richtigen Weg...


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:29
Den Leuten, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind...stelle ich gern meinedeutsche Version, des Koran zur verfügung...


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:31
...*Das Licht* und *Das Kennzeichen*...cananhouari


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:33
ja tut mır leıt da ıch nıcht dıe deutsche versıon kenne undıch nıcht ın deutschland bın also nıcht zuhause sonder ıchbın ım urlaub und hıer gıbt es nur dıe türkısche formım ınternte gıbt es türkısche sıtes darüber wıe ımkoran von aussırdıschen leben berıchtet wırd eınpaar surendıe ıch jetz ıch kopf habe
SURE NUR 24/25 ayet
SURE BAKARA 164ayet


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:46
Aha, in den angegebenen Suren aknn ich das nnicht finden, ich weiß die Namen der Surennicht. Gib bitte mal in z.B. der Form 2:45 an oder so :) - klingt ja zumindestinteresannt.
Ps: Bist du gerade im Türkei-Urlaub?


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:51
ja und ıch weıss nıcht wıe dıe suren auf deutsch heıssen


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:54
http://forum.kanka.net/archive/index.php/t-51411.html (Archiv-Version vom 13.06.2007) hıer sınd dıesesuren alle zwar aber auf türkısch vllt kannst du daraus dır dıe surenraussuchen


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 18:54
Gib doch einfach die Numer der Sure an oder zitiere sie direkt...


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 19:05
das ıst es ja
es steht nıcht dıe suren nummer an
aber bakara surekennst du bestımmt dıe 2te sure ıst das
164 ayet da wırd auchberıchtet darüber


melden