Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen und Außerirdische?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Alien, Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 16:36
@türkholigan
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb am 28.07.2007:Gibt es verse oder suren die auf ausserirdisches leben hinweisen ?
Die Sure 53 enthält derartige Informationen,
der Titel der Sure lautet: "Der Stern"...
dort wird beschrieben, das unser HERR auch der HERR des Sirius ist...
(Vers 49)

Die Bibel berichtet zwar nicht direkt über Sirius...
aber über ORION und das Siebengestirn:

Hiob 9,9:
... Er macht den Wagen am Himmel
und den Orion
und das Siebengestirn
und die Sterne des Südens...


Hiob 38,31:
... kannst du die Bande des Siebengestirns zusammenbinden
oder den Gürtel des Orion auflösen? ...


Jes 13,10:
... denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell,
die Sonne geht finster auf und der Mond gibt keinen Schein...


Am 5,8:
Der das Siebengestirn und den Orion macht, d
er aus der Finsternis den Morgen macht
und aus dem Tag die finstere Nacht...



Ich denke das reicht
um sich selbst zu belesen...
Frieden sei mit Dir


Volker

Anzeige
melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 16:57
GUESTS Code-Name fuer die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der US Regierung waren. Derzeit (1988) wird ein 'ALF' in der 'Eis-Kammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.
Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Misch-Produkt. Sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesus-Faktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.

das ist ein auszug aus akten des projektes grudge /blue book special report nummer 13
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#44



ob das stimmt???


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

23.08.2007 um 16:12
ob das stimmt ich kann dir sagen nein es stimmt nicht weil wir menschen wie alles andere leben im universum vom selben schöpfer erschaffen wurden da bin ich mir zu 100%
und ich hab irgendwo gelesen das es 17 ayats geben soll wo berichtet wird das es leben im all gibt
das wir im universum nicht allein sind ich suche sie natürlich auch raus das kann aber ne weile dauern


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

23.08.2007 um 23:22
Link: www.mysteria3000.de (extern)

@ lecter:
> ECHT MERKWÜRDIG WAS DIE VOR TAUSENDEN JAHREN BESCHRIEBEN HABEN
> DAS GRENZT AN MODERNER KRIEGSBERICHTERSTATTUNG

Echt merkwürdig, daß sich diese Märchen so hartnäckig halten, obwohl sie längst widerlegt sind!
http://www.mysteria3000.de/wp/?p=222


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:28
Ließt über den Urglauben, woraus die drei Abraham Religionen enstanden sind dann werdet ihr alle nötigen Antworten bekommen.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:31
Willkommen bei Singtolegie oder wie auch immer diese spinner heisen!


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:48
Scientology. Was ist damit?


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:55
Scientology ....
Ich versteh einfach nicht wieso man Menschen Lichtjahre durchs All karrt, sie um Vulkane platziert und diese dann mit Atombomben in die Luft jagt...
Wäre doch auch einfacher gegangen... zbsp. Ein Flug in eine Sonne. ;)


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:56
oO?


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 01:57
Scientology sind verrückte Kommerzsuchties, die an der Wahrheit so ein bisschen herumkratzen und nebenbei so viele Leute wie möglich abzocken und mit Psychospielchen kaputtmachen......


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:01
Die glauben doch an jesus und dan auserirdsche oder son kram :D


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:01
Glaubst du nicht an Jesus? oO'


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier noch n Link dazu:
Wikipedia: Xenu

Viel Spass beim lesen ;)


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:07
Außerirdische sind kein Schwachsinn, aber DAS ist Schwachsinn -.-


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:09
Doch sicher, hab doch nur gesagt was ich denke was die glauben :!


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:09
das haben die Menschen früher über Jesus auch gesagt.


soll jetzt nicht heißen, dass ich Scientology gut heiße!


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:10
Scientology zielt nur darauf ab, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie psychisch abhängig zu machen


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:11
Allein schon, wenn ich diesen Artikel lese..... total bescheuert ^^ Naja, wers braucht...


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:13
Ich denke mal wir sind die einzigen schlauenlebensformen die Gott geshaffen hat im ganzem universum! Aber ich frage mich immer wie weit unendlich ist....scaut mal zum himmel und denkt mal darüber anch we weit das sein könnte....echt seltsam


melden

Religionen und Außerirdische?

28.08.2007 um 02:16
wie kommst du denn jetzt darauf, dass wir die schlauste lebensform im ganzen universum sind?! oO
Wir haben zwar Verstand, aber diese nutzen wir nicht adäquat! Wir könnten so viele gute Sachen machen, doch wir sind dabei uns selbst zu zerstören...schlau nenne ich das nicht.


Anzeige

melden