Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen und Außerirdische?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Alien, Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:21
Hä? Uhrzeiger?

Anzeige
melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:22
Edit: :)
Vielleicht sind die Universen auch die Galaxien. WER WEISS....;)
Danke für die Information Lecter


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:23
Ich mach doch auch nur meine spässchen canan, doch wenn ihr mir die nehmt. dann habe ich keine Lust und keinen Spass mehr bei der Sache. Darum verzeiht mir, dass ich euch helfen will.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:27
Nee ich hatte den Post von lecter nich verstanden deswegen frag ich O.o


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:30
65:12=Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl. DerBefehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über alle DingeMacht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.noch eıne sure







ICH DEUTE JETZT EINFACH MAL DIE SURE MIT SIEBEN HIMMEL SIND 7 UNIVERSEN GEMEINT UND MIT ER SCHUF VON DER ERDE DIE GLEICH ZAHL DAMIT SIND DIE 7 BILLIONEN WELTEN GEMEINT DIE WIE DIE ERDE IN DER EVOLUTIONÄREN PHASE SIND
ALLERDINGS GIBT ES DAFÜR KEINE BEWEISE WAR MAL EINFACH EINE IDEE^^ LAUT DER THESE VON DER PAGE

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/universe/urantia.htm


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:32
Ja aber das deutest du halt als einziger so, die islamischen Gelehrten deuten es als die 7 Schichten der Erdathomsphäre und die Kontinente ...


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:34
Link: www.islamaufdeutsch.de (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Das Wort "Himmel", das in vielen Versen des Quran verwendet wird, um das ganze Universum auszudrücken, meint auch den Himmel der Erde. Wenn wir an diese Bedeutung des Wortes denken, kommen wir zu dem Schluss, dass der Himmel der Erde, mit anderen Worten die Atmosphäre, aus 7 Schichten besteht.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:38
Das Wort "Himmel", das in vielen Versen des Quran verwendet wird, um das ganze Universum auszudrücken, meint auch den Himmel der Erde. Wenn wir an diese Bedeutung des Wortes denken, kommen wir zu dem Schluss, dass der Himmel der Erde, mit anderen Worten die Atmosphäre, aus 7 Schichten besteh




DU MUSST MAL BEDENKEN VOR 1400JAHREN KANNTE DIE MESCHHEIT KEIN UNIVERSUM WIE SOLLTE MAN DAS ERKLÄREN INDEM MAN IN DEN HIMMEL ZEIGT UND SAGT DEN GIBT ES SIEBEN MAL^^DEN DER HIMMEL IST DAS UNIVERSUM ODER WAS SIEHST DU IN DER NACHT


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:39
-.- Ist dir klar, dass der Qur'an von Allah kommt und der den Himmel erschaffen hat? Darum ist es ja eines der Wunder des Qur'ans. Lies bitte den Link dazu ...


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:48
"Ja aber das deutest du halt als einziger so, die islamischen Gelehrten deuten es als die 7 Schichten der Erdathomsphäre und die Kontinente ..."

was irgendwelche gelehrten deuten, das ist mir sowas von egal. ich deute das nämlich auch nicht als die erdatmosphäre und die kontinente. welche sogeannten "gelehrte" sagen das denn?
man sollte vielleicht mal selbst nachforschen. und ausserdem kommen die 7 himmel nicht nur im islam vor...


1x zitiertmelden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:49
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:was irgendwelche gelehrten deuten, das ist mir sowas von egal.
Klar, du bist ja schlauer ...
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:welche sogeannten "gelehrte" sagen das denn?
Siehe der Link oben ...


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:50
die 7 himmel kann man auch als die 7 dimensionen bezeichnen.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:51
Liest du den Link noch?


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:52
ich verlasse mich eben nicht immer auf sogenannte "gelehrte". ob ich nun schlauer bin oder nicht, weiss ich nicht.
aber wer sich nur auf "gelehrte" verlässt, der ist für mich arm dran.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:52
Mal an die Allah treuen, wer ist für euch Allah?
Dient dem verständnis für euch, die der Schöpfung 99 Namen gegeben haben.
Ihr wart wenigstens Kreativ:)


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:52
du solltest den link trotzdem lesen, die 7 himmel sind ja nicht zusammenhanglos im qur'an erwähnt


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:55
ich hab den link gelesen.

das kann man schon so sehen, allerdings kann man es auch anders sehen.
ein beweis ist das noch nicht.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 16:12
kann im internet irgendwo über diese besagten indischen schriften lesen??






HIER ICH HABE WAS GEFUNDEN http://www.pacal.de/startseite.htm

Ein Apparat, der sich fortbewegen kann, aus eigner Kraft wie ein Vogel:
auf der Erde, im Wasser oder in der Luft wird "vimana" genannt,
der durch den Himmel reisen kann: von Ort zu Ort, Land zu Land oder von
Welt zu Welt, wird "vimana" genannt von den Priestern der Wissenschaft"
[aus vaimanika-sastra]

"Er betrat Indras göttlichen Lieblingspalast und sah Tausende von fliegeden Fahrzeugen
für die Götter, einige nur abgestellt, andere in Bewegung"

"Als dann die drei Städte am Firmament zusammentrafen, durchbohrte er
sie mit einem Strahl aus dreifachem Feuer."

"Und die Himmelsstadt von Indra, welche Arjuna erreichte, war entzückend ... Arjuna sah andere
Himmelswagen, zu tausenden, die fähig waren, nach dem Willen überall hinzugehen, aufgereiht
an ihrenPlätzen. ... Was unten auf der Erde als Sternengestalt gesehen wird,
wegen der großen Entfernung wie Lampen, sind in Wirklichkeit große Körper."

Von Fluggeräten (Vimanas) , riesigen Städten im Weltraum und schrecklichen
Kriegen mit Waffen von unvorstellbaren Kräften, wird in uralten indischen Schriften berichtet
dem Mahabharata und dem Ramayana.

"Die Sonne schien sich im Kreis zu drehen. Von der Glut der Waffe versengt,
taumelte die Erde vor Hitze. Elefanten waren angebrannt und rannten wild hin und her
... Das Toben des Feuers ließ die Bäume reihenweise stürzen... Pferde und Streitwagen verbrannten,
es sah aus wie nach einem fürchterlichen Brand. Tausende von Wagen wurden vernichtet,
dann senkte sich tiefe Stille über die Erde. es bot sich ein schauerlicher Anblick.
Die Leichen der Gefallenen waren von der fürchterlichen Hitze verstümmelt, sie sahen nicht mehr
wie Menschen aus. Niemals zuvor haben wir eine derart grauenhafte Waffegesehen,
und niemals zuvor haben wir von einer derartigen Waffe gehört... Sie ist wie ein strahlender Blitz,
ein verheerender Todesbote, der alle Angehörigen der Vrischni und Andhaka zu Asche zerfallen ließ.
Die verglühten Körper waren unkenntlich. Den Davongekommenen fielen Haare und Nägel aus.
Töpferwaren zerbrachen ohne Anlass, die überlebenden Vögel wurden weiß. In kurzer Zeit
war die Nahrung giftig. Der Blitz senkte sich und wurde feiner Staub.
... Diese unfehlbare Waffe wird alle noch ungeborenen Kinder töten...
Daher waren alle Kinder die zur Welt kamen tot."
(Mahabharata Indisches Epos)

"Unter Shivas Befehl konstruierte Maya, der Eroberer der Staedte der Feinde,
eine Stadt aus Stahl als geraeumigen Luftwagen, Saubha genannt"
[Bhagavata-Purana]

"Wir sahen etwas am Himmel, dass einer scharlachroten Wolke aehnelte,
wie die grausamen Flammen brennenden Feuers. Aus dieser Masse tauchte ein ungeheures,
schwarzes Vimana auf,das grell-leuchtende Geschosse abfeuerte.
Das Geraeusch, das es beim Anflug auf die Erde machte, klang wie tausend Trommeln,
die zur gleichen Zeit geschlagen werden. Das Vimana naeherte sich mit unvergleichlicher
Geschwindigkeit dem Boden und warf dabei tausende goldglaenzende Geschosse,
begleitet von heftigen Explosionen und hunderten Feuerraedern.
Es herrschte eine schreckliche Panik."
(Mahabharata, Buch Karnaparvan)



"Bhima flog mit seiner Vimana auf einem ungeheurem Strahl
der den Glanz der Sonne hatte, dessen Lärm
wie das Donnern eines Gewitters war!"
(Mahabharata Indisches Epos)



Es drängt sich geradezu die Frage auf, ob die uralten Beschreibungen,
Darstellungen und Rituale, den Kontakt mit einer damaligen nicht verstandenen
hochtechnisierten Rasse wiederspiegeln.

ECHT MERKWÜRDIG WAS DIE VOR TAUSENDEN JAHREN BESCHRIEBEN HABEN DAS GRENZT AN MODERNER KRIEGSBERICHTERSTATTUNG


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 16:12
Entschuldigung aber welche sind den die 7 schichten der Erdatmosphäre?
Irgendwie muss ich 2 verpasst haben


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 16:35
danke für die Links!!!


Anzeige

melden