Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:46
ok lieben nicht , ich meinte eher : Akzeptieren und glauben dass er ein Prophet Allahs
war !

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:47
So ich hoffe HETZE hört auf .. Ihr habt uns Verse gezeigt und wir euch ..

Punkt .aus . Bitte. Danke


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:47
Ja und???
Wieviel Christen nehmen sich heute diese Zitate noch zu Herzen und ziehen inden Krieg?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:49
Wieviel Christen nehmen sich heute diese Zitate noch zu Herzen

Knock out !

l0l


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:54
Vergiss nicht das Jesus zu uns auf die Welt kam und uns gezeigt hat wie wir nun zu lebenhaben!

Das neue Testament ist für uns entscheidend deswegen heiße wir auchChristen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:55
aha


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:56
Erklärt ein Nazi, warum es gerecht war, Feinde des Nationalsozialismus zu ermorden,bekommt er zu Recht Ärger. Erklärt ein Moslem, warum es gerecht war, Feinde des Islams zuermorden, wird er eingeladen, öffentliche Räumlichkeiten für die Verbreitung dieserAnsichten zu benutzen. Das ist doch wohl ein Witz!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:58
Erklärt ein Moslem, warum es gerecht war, Feinde des Islams zu ermorden, wird ereingeladen, öffentliche Räumlichkeiten für die Verbreitung dieser Ansichten zubenutzen

Würdest du mir bitte das näher erklären


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 00:15
Das erklärt sich doch von selbst. Pierre Vogel ist doch dafür bekannt, dass erchristliche Positionen so darstellt, dass die Botschaft des Christentums verzerrt undentstellt wird. In seinen Reden zitiert er zusammnehanglos das Alte und Neue Testament,um zu beweisen, dass im Gegensatz zum Koran Juden und Christen sehr wohl einen grausamenund rächenden Gott hätten.
Wenn er also öffentlich andere Religionen diffamiert underklärt, dass es gerecht war und ist, dass man Menschen im Namen des Islams köpft, dannist eindeutig die verschmerzbare Grenze überschritten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 01:56
Ich bin froh das es die Bibel gibt...so steht mein Fernseher wenigstens grade


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 02:02
du missbrauchst die bibel als eine halterung?

das ist blasphemie *gg*


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 02:13
witz


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 02:51
Lieber OrhanPamuk
Nein, dahat nichts mit dir zu tun, und ich kritisiere auch nicht denIslam, sondern diesen einen Prediger, nicht aber den gesamten Islam oder die ganze Ummah.
Was mir aber jetzt auffällt ist das du ganz herabwürdigend über Christen schriebstobwohl du selber vor kurzem einer warst, das ist doch ein wenig paradox,nicht?

@al-chidr
Ja, das ist klar. Aber von jemanden der sagt dass er inSaudi-Arabien den Islam studiert habe, kann ich doch erwarten dass dieser ein wenig ehIntellekt und Intelligenz mitbringt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 07:15
Abendländer@

Die rigorose Lehre, welche dem Verstand wenig Raum einräumt, kommtaus Saudi Arabien - und Pakistan/Indien. Inwiefern wundert dich dass er die neo-salafitische Lehre vertritt?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 09:21
Ich find es traurig, wie man hier über Äusserlichkeiten und Ausdrucksweise verurteilt.Mit Argumenten, wie Unsympathisch, mag ich nicht, ich hab was gegen...

Wie immerwieder versucht wird , seine Religion als die wahre und einzige hinzustellen. Glaubt ihrwirklich , Gott ist nicht in der Lage, in die Herzen der Menschen zu schaun und zuerkennen. Es ist nicht unsere Aufgabe andere zu kritisieren/richten und dabei seineeigenen Makel zu überdecken. Jeder soll erstmal sich selber ausrichten, nach den Gebotenleben und wahrer Gottesdiener sein.
Immer dann , wenn wir meinen einen Makel beimanderen zu sehen glauben, sollten wir erstmal in uns selber schaun, ob wir wirklich sofrei von Makel sind, statt seinen Nächsten zu richten.

Ich wünsche mir von denGläubigen , egal welcher Richtung, mehrGottvertrauen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 10:55
@king

>> In seinen Reden zitiert er zusammnehanglos das Alte und Neue Testament,um zu beweisen, dass im Gegensatz zum Koran Juden und Christen sehr wohl einen grausamenund rächenden Gott hätten. <<

Mmh, zusammenhangslos ... kommt mir bekannt vor ...tut ihr nicht immer das gleiche?! Themen und Inhalte des Qurans aus dem Zusammenhangreißen??? Also nicht wundern, wenn sich bestimmte Muslime die gleiche "Methodik" zu eigenmachen?!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 10:58
@parvati

Ich stimme dir da voll zu! Leider haben viele, seien es Muslime oderChristen, noch nicht verstanden, dass jeder Mensche Fehler hat! Sie versuchen von ihreneigenen Fehlern abzulenken indem sie Fehler bei anderen suchen! Ist ja auch simpler sichmit den Fehlern anderer als den eigenen auseinander zu setzen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 11:05
So werden die zweifel an die eigene Religion verdrängt nach dem motto,
"Meine Religionhat zwar Macken aber was die Glauben ist doch lächerlich"
und dann steht der "fromme"moslem oder christ oder sonst noch was vor seinem Spiegel und sagt boah bin ich besserals die anderen ich bin wirklich stolz auf mich.

Ob Stolz oder Überheblichkeit fürGott zählt weiss ich nicht aber als eigenschaften eines guten Menschen nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 11:14
@al-chidr

Es gibt auch die Version "Der Menschlichkeit keinen Raum lassen."


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.08.2007 um 13:32
@hill

Eine Religion die sich auf eine andere stützt, aber meint das der Gott der anderen Religion nun ganz anders ist ;)
Vorher blutrünstig, heute lieb :D


Anzeige

melden