Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:07
Seht ihr nicht das dass alles nur Gehirnwäsche ist.
Ob Bibel, oder Koran. Ist meine freie Meinung.

Ein guter Mensch braucht diese ganzen "regeln" nicht.
Braucht keine Hölle und keinen Himmel. Ein guter Mensch
wird andere Menschen nicht töten und nicht hassen. ;)

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:12
Und.. das was der Vogel und die anderen Nazis (weltweit) machen..
ist und bleibt.. Terrorismus. Weil sie durch ihre Worte
..Angst und Schrecken.. verbreiten.

So.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:16
@Firdaus

das witzige ist, dass kein mensch die kriterien des imaan (glauben) an allah erfüllen kann. Du und deine glaubensbrüder können noch so oft "bismillah" (im namen gottes) sagen vor jedem gebet oder sonstigen handlung, fakt ist, dass ihr das nich in seinem sondern in in EUREM namen tut. Ihr lebt nach dem islam, um nicht in die hölle, sonder ins paradies zu kommen. euer motiv ist nicht die liebe zum schöpfer, sondern die angst vor der bestrafung und der EGOISTISCHE wunsch nach ewigem leben und genuss im paradies.


da kannst du, der vogel und der ganze rest noch so oft bismillah sagen, eure taten bleiben schirk! ihr gesellt euren egoistischen wunsch für euch selbst zu geniessen dem schöpfer bei.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:26
@sheepleslayer

Hauptsächlich machen Muslime ihre Taten aus Gottesfurcht und um das Wohlgefallen Allahs zu erreichen das ist richtig. Leugnet doch keiner bleib doch mal auf dem Teppich :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:27
@Firdaus
@interrobang

Es gibt weder eine hölle noch ein paradies irgendwo da draussen. Wenn in den religiösen schriften davon die rede ist, dann sind irdische oder spitituelle zustände damit gemeint.

Wenn ich einen geliebten menschen verliere, dann ist das eine form der hölle. Wenn ich mit menschen eine harmonische zeit verbringe, dann ist dass das paradies.

Spirituell gesehen, ist es die hölle, wenn ich mit hilfe meines egos mich nicht mehr erfüllen kann. Ich laufe den wünschen wie hunger, sex, macht, reichtum, wissen usw hinterher doch jedesmal wird der wunsch durch die füllung neutralisiert und ich stehe wieder bei null, bis der nächste wunsch in mir erwacht.

Das paradies ist es, wenn der mensch sich in der erkenntnis des schöpfers und der liebe zu ihm befindet ("es gibt niemanden ausser Ihm") und altruistisch handelt. Er empfängt von seinem schöpfer mit der absicht IHM genuss zu bereiten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:31
@sheepleslayer

Deine Meinung :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:37
@Firdaus

zu deinem glück, werden alle menschen unweigerlich den schöpfer erkennen. Es steht im zohar geschrieben "von klein bis alt, jeder wird mich erkennen".

wir werden alle zur erkenntnis kommen, ob wir wollen oder nicht. die frage ist nur, wieviel leid und verwirrung wir auf dem weg ertragen müssen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:39
@Firdaus

Mir fällt gerade auf, dass du einen smiley benutzt hast. Du weisst schon, dass das zeichnen von lebewesen im islam verboten ist? Mach lieber tauba, sonst kommst du noch in die hölle ;-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:40
@sheepleslayer Ich höre Kabbala oft im Zusammenhang mit Sihr, was hat es damit auf sich?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 17:55
@Firdaus

Kabbala hat nichts mit magie zu tun. man hört es oft von muslimen aber das ist nur propaganda. wobei es teilweise auf dem mist der kabbalisten selbst gewachsen ist, welche früher lügen über die kabbala verbreitet haben, mit dem zweck, dass sich weder die masse noch die juden selbst sich damit beschäftigen mögen. man verbreitete dinge wir "kabbala kann verrückt machen", "man muss mindestens 40 jahre alt und verheiratet sein" usw.

Und das alles, weil man der meinung war, dass die zeit noch nicht reif war.

in der kabbala geht es nur darum den schöpfer zu erkennen. Seine egoistische absicht zu einer altruistischen zu formen.

nächstenliebe und nichts anderes.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 18:05
@sheepleslayer

Hmm Propaganda von Muslimen...wie kommt es dann, dass ich in einschlägigen Foren geradezu überhäuft von Kabbalamagie werde von Leuten, die ganz sicher nix mit dem Islam zu tun haben?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 18:09
@sheepleslayer

Und diese New-Age-Esoterik-ThirdEye-Scheiße hat auch nicht allzuselten die Kabbala mit dabei.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 18:51
@Firdaus

Diese new-age-madonna-scheisse hat wie der name schon sagt, nichts mit der traditionellen kabbala zu tun.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 19:25
@Firdaus

bis du der meinung dein gott findet gefallen an dir, nur weil du alles aus furcht vor ihm machts!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.09.2014 um 13:28
Pierre Vogel- das ist doch der, der "Anton aus Tirol" singt oder?

Der ist geil!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Nicht nur meine Theorie.
Spiritualität, 15 Beiträge, am 28.05.2015 von schorsch22
schorsch22 am 28.05.2015
15
am 28.05.2015 »
Spiritualität: Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 29.10.2012 von Valen
tib am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 29.10.2012 »
von Valen
Spiritualität: Spiegelschriften, die Erneuerung der Bibel und des Koran.
Spiritualität, 12 Beiträge, am 02.07.2011 von Hosea143
du_selbst am 02.07.2011
12
am 02.07.2011 »
Spiritualität: Homosexualität in den Religionen
Spiritualität, 1.423 Beiträge, am 27.01.2010 von UffTaTa
türkholigan am 25.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.423
am 27.01.2010 »