Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:25
Ich sage nur eins!!!

Guck mal die Nachrichten und ;)

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:25
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst, respektiere deine Mitmenschen. Behandle sie so,wie du gerne von ihnen behandelt werden möchtest.
-----------------

jaklar.....aber denkst du wir muslime wollen nicht ein angehnemes leben führen???


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:27
ja dann werdet Christen ;)

Und ich warte immer noch auf eine Antwort oder kritikden ihr wollt doch sicherlich nciht das was falsch verstanden wird oderdoch?

Nochmal zu meiner Frage!!!

Wen die Moslems behaupten das z.B. Gama´aal Islamiyyah (islamische Extremistengruppe) keine richtigen Moslems sind weil der Kuraneindeutig das Morden verbietet warum Protestieren sie dan nicht gegen diese Gruppen?? ausangst??Wen aber jemand eine Karikatur über Muhammed macht fangen an die Moslems durch zudrehen. warum haben sie dan im diesen Fall keine Angst?? .

Obwohl ich vieleandreren Stellen im Koan gefunden habe, eine davon:

Sure 4, 89
Sie wünschen,daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmeteuch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wennsie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; undnehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

Klär mich mal jemandüber diesen Vers auf falsch ich ich Falsch verstehe!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:27
saladin :
Du hast mir nicht geantwortet :

Wo wohnst du ? hehe
also ichmeine Stadtgemäß


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:29
hill :
Ich hab das zum ersten Mal gehört ( Verband )
Du ziehst wieder ALLE Muslime in den Dreck - schönes Beispiel fürs Christentum : ah ja ich war selber Christ ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:32
Seine Ausdrucksweise ist mir eigentlich nicht wichtig, entscheidend ist, er sagt er liebtJesus, seine völlige Widerlegung dieser Aussage läßt aber nicht lange auf sich warten.

Wie will dieser Mensch das Wort Gottes predigen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:34
m_ember : Er MUSS als Muslim Jesus lieben !
Also keine gezwungene Liebe wenn duverstehst ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:34
Hill@

Lies dazu die Verse 90, 91 und 94

Dort wird deutlich dass nurdiejenigen bekämpft werden dürfen, welche sich aktiv am Kampf gegen die Muslimebeteiligen

Ich habe einen längeren Text dazu - vielleicht poste ich ihn einandermal rein ;)


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:35
OrhanPamuk @

Du ziehst wieder ALLE Muslime in den Dreck - schönes Beispiel fürsChristentum : ah ja ich war selber Christ

Wo ziehe ich den Bitte die Moslems inden Dreck?? Das wahren berechtgte Fragen! und der Koranvers ist auch im Koran! Beleidigeich die Moslems in dem ich Koranverse zitiere??


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:35
Aber abgesehen davon ist das ein anderes Thema

Verse über Kriegsrech sind keinGrund an eine Religion nicht zu glauben


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:36
Kriegsrecht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:37
hill träum nicht : Das war auf das :
Wen die Moslems behaupten das z.B. Gama´a alIslamiyyah (islamische Extremistengruppe) keine richtigen Moslems sind weil der Kuraneindeutig das Morden verbietet warum Protestieren sie dan nicht gegen diese Gruppen?? ausangst??Wen aber jemand eine Karikatur über Muhammed macht fangen an die Moslems durch zudrehen. warum haben sie dan im diesen Fall keine Angst?? .


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:37
al-chidr : Keine Sorge ich kann hier tausende von biblischen Versen reinposten diegewalttätig sind ... Aber lass die mal ;)


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:38
berechtigte fragen mein freund!


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:39
Also ich bleibe Christ den dort besteht kein Kriegsrecht!

Mir gefällt Krieg nichtbesonders^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:40
Wen die Moslems behaupten das z.B. Gama´a al Islamiyyah (islamische Extremistengruppe)keine richtigen Moslems sind weil der Kuran eindeutig das Morden verbietet warumProtestieren sie dan nicht gegen diese Gruppen??

1 ) ich kenne die gruppierungnicht
2 ) habe ich gegen Karikaturen protestiert


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:42
Sicher, im alten Testament gibt es teilweise bruteale stellen aber so weit ich weis zeigtGott im töten Testament wie sehr er Sünde hast!

Mein Motto ist:

Wen einMensch nicht in der Lage ist Leben zu Erschaffen dann hat er auch nicht das recht lebenzu nehmen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:44
Also ich bleibe Christ den dort besteht kein Kriegsrecht!

Dann schau hierFreundchen:
Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...)Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung,Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zuihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus,und schlagt in der Stadt zu.

Num 31:1-17

Der Herr sprach zu Mose: Nimmfür die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wieder Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose)sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt allemännlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einemMann geschlafen haben.


Tötet Frauen, Kinder und Tiere


Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Augesoll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder undFrauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinenTempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in derStadt zu.



Num 31:1-17

Der Herr sprach zu Mose: Nimm für dieIsraeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herres befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zuihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichenKinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Manngeschlafen haben.



Josh 6:16-21

(...) Joshua sagte zum Volk: (...)Der Herr hat die Stadt (Jericho) in eure Gewalt gegeben. (...) Darauf erhob das Volk dasKriegsgeschrei, (...) sie eroberten die Stadt. Mit scharfem Schwert weihten sie alles,was in der Stadt war, dem Untergang, Männer und Frauen, Kinder und Greise, Rinder undSchafe und Esel.


Ri 21:20-23

Und sie forderten die Benjaminiter auf:Geht hin und legt euch in die Weinberge dort auf die Lauer! Wenn ihr dann seht, daß dieTöchter Schilos herankommen, um in den Reigen zu tanzen, dann kommt aus den Weinbergenhervor, und jeder von euch soll sich von den Töchtern Schilos eine Frau rauben. (...)

Die Benjaminiten machten es so. (...)



Tötet sie und nehmt ihrenBesitz

Hebr 12:29

Denn unser Gott ist verzehrendes Feuer.

“Ichbin nicht gekommen Frieden zu bringen, sondern das Schwert” (Matthäus 10,24)


“Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen, sondern das Schwert” (Matthäus10,24)


“Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen, sondern das Schwert”(Matthäus 10,24)


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:45
Gama´a al Islamiyyah: Islamische Extremisten Gruppe, die in Ägypten an der UniversitätKairo gegründet wurde (1978)
Sie beteidiget n sich an der Ermordung des Präsidentenund gegen die Regierung. 1998 rifen sie Waffenstillstand auf


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:45
@OrhanPamuk

Niemand muß Jesus lieben, wenn er es nicht kann.
Wenn er es abermöchte, sollte er ihn suchen, aber keine Lippenbekenntnisse abgeben. Seine Ansicht zu demGleichnis das er zitierte zeigt, es ist ihn doch scheißegal.


Anzeige

melden