Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 22:52
Noch mal gesagt ich habe nix gegen Moslems.,..ganz im gegenteil ich liebe alle
menschen....kann mich jemand noch so beleidigen wie er will. Ich habe selber Moslems in
der Fammilie und diskutiere oft mit ihnen-!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 22:55
Gegen Moslems habe ich auch nichts, nur gegen den Islam :|


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 22:55
Ich kannte den aus diversen Videos. Aber mal ehrlich; Der redet wie ein Straßenjunge."Isch hab so gedacht, das eine is für die, das andere für die. Isch war auf nerKlosterschule..."

Also bitte. Den kann man doch nicht ernst nehmen. Ist ja schöndass er konvertiert ist und ihn das glücklich macht. Aber ich finde irgendwie nicht dasser großartig Ausstrahlung hat, wirkt eher wie ein Prolet, der bei den Großen zugehört hatund nun nachplappert. Keine Ahung, aber so wirkt der auf mich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 22:58
Unsympathisch. Habe mir nun auch das erste Video auch angesehen und finde ihnunsympathisch. Mit dem würde ich gerne mal über Weltliteratur diskutieren. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:09
Ich muss ganz erlich sein...ich kenne bei uns in der gegend keinen einzigen jugendlichenMoslem der nach dem Koran lebt
-----------------------------

dann ist dieser """""muslim"""""" auch kein muslim


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:12
Dan gibt es keine Muslims :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:12
Saladin_II : Stolz ??????
________________________

Abendländer : Seit ich demIslam übertreten versuchst du verzweifelt Fehler aufzudecken ... Was übrigens im Islamverboten ist...
Und im Islam ist es nicht richtig sinnlose und schwachsinnigeArgumente zu geben ...

Hast du noch ein Fehler gefunden ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:14
hill : Was hat das damit zu tun ???
Dann kennst DU keine , die nach dem Islam lebensprich sich so zu Verhalten haben , wie es sich gehört...

TJA ich aber!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:14
Nochmal zu meiner Frage!!!

Ich muss ganz erlich sein...ich kenne bei uns in dergegend keinen einzigen jugendlichen Moslem der nach dem Koran lebt. Und so wie der Islamauf der ganzen Welt representiert wird gewinnt er immer mehr Feinde.

Wen dieMoslems behaupten das z.B. Gama´a al Islamiyyah (islamische Extremistengruppe) keinerichtigen Moslems sind weil der Kuran eindeutig das Morden verbietet warum Protestierensie dan nicht gegen diese Gruppen?? aus angst??Wen aber jemand eine Karikatur überMuhammed macht fangen an die Moslems durch zu drehen. warum haben sie dan im diesen Fallkeine Angst?? .

Obwohl ich viele andreren Stellen im Koan gefunden habe, einedavon:

Sure 4, 89
Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubigsind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehesie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie undtötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oderzum Helfer;

Klär mich mal jemand über diesen Vers auf falsch ich ich Falschverstehe!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:16
Saladin_II : Stolz ??????

....

was hat es mt stolz zutun.................. fakt ist, wer kein Gottergebener ist (arab.:Muslim) also 5mal amtag beten,Fasten,kein alkohol...... SO WIE ES DER KORAN VORSCHREIBT........ denn brauchtman nicht als muslim zu bezeichnen........ bei jemanden der es wenigstens versucht wärene ausnahme....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:17
Abendländer/Marquis@

Wie gesagt, Pierre Vogels Klientel sind keine hochgeistigenoder Möchtegern- hochgeistigen Intellektuellen.

Das ist an dieser Stellefestzuhalten

Ihm geht es darum, Grundbotschaften des Islam prägnant, authentischund manchmal auch etwas locker rüberzubringen, sowie überall um uns herum schwirrendeBehauptungen über den Islam zur Sprache bringen und widerlegen

Ich wäre auchnicht durch seine Predigten zum Islam gekommen, aber er hat wie gesagt viele Anhängerunter den jungen Muslimen und überzeugte auch schon etliche Nicht- Muslime vomIslam.

So eine "Flachbirne" kann er also nicht sein


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:18
Das war überhaupt nicht gemeint :
Ich meinte eher dies hier :

Ich muss ganzerlich sein...ich kenne bei uns in der gegend keinen einzigen jugendlichen Moslem dernach dem Koran lebt

Sag mir wo du wohnst und ich sag dir wo es solche"Jugendliche" in deiner Gegend gibt !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:20
Ah ja : Ich "lästert" sag ich mal über Pierre Vogel - und gebt euch selber ein Knock-Out: Denn die Missionare sind genauso zu definieren wie ihr P.Vogel definiert !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:20
*Ihr


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:21
SALADIN_II @

also 5mal am tag beten,Fasten,kein alkohol..
Also ich denke mal esgibt noch viel mehr was ein Moslen tun sollte

Christliche Werte machen dasZusammenleben von uns Menschen erst angenehm. Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst,respektiere deine Mitmenschen. Behandle sie so, wie du gerne von ihnen behandelt werdenmöchtest.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:23
Hahahaha...........ohjeee ....die missionare........ die können nicht aufhören den islamzu kritisieren und versuchen ihn zu widerlegen ohne sich selber eine reinzuhauen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:24
Also ich denke mal es gibt noch viel mehr was ein Moslen tun sollte

-----------



ja klar, aber er muss mindestens die 5 säulen desislams einhalten ,


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:25
Christliche Werte machen das Zusammenleben von uns Menschen erst angenehm...

Dannschau mal in den "islamischen" Werten ...
Dort ist es nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:25
Das Geschwafel dieses Herren ist ja wohl völlig konzeptionslos. Das kann ein normaldenkender Mensch mit Durchschnitts-Bildung nicht mal Minute anhören - völligerSchwachsinn. Wer lauscht solch einem gequirlten Mist? Frei nach dem Motto: Sag´ mir werDir zuhört und ich sag´ Dir, wessen Geistes Kind Du bist”.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

04.08.2007 um 23:25
ups ein bisschl viel :D

Sry


Anzeige

melden