Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

Filter einstellen
00:12

ATHEISMUS erklärt in 3 Sekunden von Pierre Vogel

kein Text
Beitrag von abschied - am 05.12.2012
13:54

Als Mann einer fremden Frau die Hand geben , ist das Islamisch ? Pierre Vogel gibt die Antwort

Also für alle, die mal die Antworten interessieren, die der gute Pille Vogel zu bieten hat:VIEL Zeit mitbringen und am besten einen Kompass, um das Geschwafel zu durchschauen :D
Beitrag von Kc - am 21.11.2012
04:55

ADVANCED CHEMISTRY - Fremd Im Eigenen Land 1992 von VINYL / YOUTUBE VIDEO

@emanon Mein Glaube und der Grund warum ich zum Islam gewechselt bin ist nicht flach sondern hat eine lange Tradition Tanze seit 1994 Breakdance habe die Szene mit aufgebaut. Und bin etwa 1998 mit der Rock Steady Crew an einem Tisch gesessen das sind die Erfinder des Breakdance und diese sind zwar Puerto Rico stammend aber auch zum Islam Gewechselt. Und diese Leute waren die ersten die mir etwas über das System erklärt haben und kein Christ! One Love and greetz to New York!@interrobang Und das...
Beitrag von ronin7 - am 25.11.2011
09:25

Ozgur Ozkan - Slow Motion (Blusoul Remix)

kein Text
Beitrag von Nasilu - am 18.11.2011
05:10

THE PRODIGY - voodoo people (original)

Nein Voodoo klingt so
Beitrag von Personenschutz - am 18.11.2011
09:05

Pierre Vogel: "Es ist schwer jemanden einzuschüchtern, der bereit ist zu sterben!"

@Arikado Zieh dir mal die UNCUT-version rein ;)
Beitrag von Personenschutz - am 18.11.2011
09:21

Der Sinn des Lebens 2 / 9

also ich hab mir ein paar Videos angeschaut und hab mehr davon gehabt als ich mir gedacht hab. Der scheint mir nen netter Kerl zu sein :)Das Video "Sinn des Lebens" find ich superkann es nur jedem empfehlen
Beitrag von Personenschutz - am 17.11.2011
03:18

Deso Dogg - Wilkommen In Meiner Welt

Vorher: 1: 2:
Beitrag von libertarian - am 17.11.2011
09:44

Amerikanerin,Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam

:) Nein und bitte vergiss nicht, das jetzt weiter nspiel zocken ;)
Beitrag von Personenschutz - am 16.11.2011
09:08

ISLAM GEGEN GEWALT UND TERROR Teil 2 (Pierre Vogel)

kein Text
Beitrag von Personenschutz - am 16.11.2011
03:32

WARNUNG gegen die irregegangenen Wahhabiten Sekte. - RAP

kein Text
Beitrag von interrobang - am 15.11.2011
04:00

Pierre Vogel wieder einmal Entlarvt.

@personenschutz Hier kannst du anssehen welche Mittel Vogel einsetzt um sich zu erhöhen :)
Beitrag von interrobang - am 14.11.2011
04:16

FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!

@AnatomyUnions Das hier ist besser finde ich ^^
Beitrag von interrobang - am 13.11.2011
15:31

PIERRE VOGEL´S NEID, AUF DEN ERFOLG VON AL-AHBASCH.

Eine kleine offenlegung von Pierre Vogel.
Beitrag von interrobang - am 01.11.2011
15:03

Trauriger Glaube von Albamuslims - Widerlegung 1/2

Nach dieser Video sollte er sich schämen und verschwinden..Ich verstehe nicht was er in Deutschland macht wenn er es so schlecht findet.. Hier wurde er vom feinsten widerlegt.. Ich dachte könnte anderen interessieren.. Und hoffe dass keine Jugendliche von ihm irre geleitet werden..
Beitrag von sifrani - am 26.08.2011
13:35

Pierre Vogel macht die Atheisten platt Teil 1 von 3

diesem 3 teiligem Video äußert sich Pierre Vogel zu Dingen wie Evolution und Schöpfung. Er stellt die Evolutionstheorie als falsch dar und macht sich sogar lustig über die Leute die daran glauben. Dabei zeigt er auch wie wenig Ahnung er darüber hat. Also wer mal eine halbe Stunde lang lachen will...
Beitrag von fo2 - am 21.08.2011
00:27

One Man Show--One Cool Cop

Ja solche polizisten braucht das land ich finde in einfach süss und voller leidenschaft.
Beitrag von informer - am 05.08.2011
31:02

Bericht von der Demo gegen islamistische Hassprediger in Koblenz

das finde ich ganz gut
Beitrag von ivi82 - am 04.07.2011
09:49

SCHOCKVIDEO! Pierre Vogel (Salafisten) befürworten das Töten von Abtrünnigen!

sagt doch alles
Beitrag von ivi82 - am 04.07.2011
09:56

Geert Wilders in Berlin (4 / 9)

Nein mein Lieber. Leider täuschst Du Dich! Im Islam gibt es keine Vergebung!. Die genaue Übersetzung des Namens ist: ‏ جبل الرحمة‎ = Berg der Gnade [NICHT VERGEBUNG]Denn im Islam kannst Du nicht auf Vergebung hoffen wie Du es bei Jesus im Christentum tust. Der Allah vergibt nicht. Er ist höchstens gnädig.....ABER die Bedingungen sind für Menschen nicht erfüllbar, um Gnade zu empfangen. VERGEBUNG GIBT ES BEI ALLAH NICHT. Die Muslime wollen Europa übernehmen und wir machen imme...
Beitrag von pavlina - am 17.06.2011
07:48

Die Zerstörung Mekkas durch die Wahhabiten 1/2

@Klartexter Bei der Zerstörung dieser 2000 Jahre alten Staturen stockte nicht nur dir der Atem.Das Bilderverbot ist im Islam umstritten, es ist keinesfalls eine dogmatische Rechtslinie, Schiiten gehen damit lockerer um. Man kann es mit dem Krieg zwischen Katholiken und orthodoxe Christen vergleichen, im katholischen Christentum waren Bilder früher auch verboten.Aber man muss auch sehen was die Wahhabiten mit der eigenen Kultur anstellen
Beitrag von individualist - am 13.06.2011
08:32

Mina.wmv

muss Privatsache bleiben
Beitrag von McGeo - am 11.06.2011
04:16

Creation vs. Evolution

@Interrobang
Beitrag von PingPeng - am 09.06.2011
13:35

Pierre Vogel macht die Atheisten platt Teil 1 von 3

@erdbeerenesser vogel labert bewiesenermassen den reinsten Dünnpfiff!Also wirklich den allerletzten Scheiss!Und da gibts noch viel mehr^^
Beitrag von Thermometer - am 07.06.2011
06:31

Pierre Vogel wünscht sich den Nobelpreis Koblenz 29.05.2011 (Handy-Video)

ihr, das er jetzt schon den Friedensnobelpreis will...
Beitrag von Raizen - am 02.06.2011
08:30

Netzwerk der Hetzer, Teil 1 - SPIEGEL TV Magazin

Da bin ich froh dass ich mich keiner Religion zuschreibe :DAllerdings bin ich entsetzt und erschrocken wenn ich soetwas sehe.3:33. Wie kann man Kinder/Jugendlichen nur erzählen dass Christen und Juden für alle ewigkeiten in die Hölle gehen? Bei 7:00 finde ich erschreckend wie Pierre Vogel zwischen Morden noch differenziert und es in gewisser Hinsicht verharmlost.
Beitrag von cydonia - am 31.05.2011
06:41

Pierre Vogel über die Frauen in Deutschland und im Westen

und damit hat er entgültig ausgeschissen bei mir!
Beitrag von ivi82 - am 26.05.2011
02:59

Pornos und Erotik im Islam - Pierre Vogel

boa ey zieht euch mal den scheiß rein. wie der über deutschland redet. und das sollen wir dulden? ich platz gleich echt!
Beitrag von ivi82 - am 26.05.2011
02:16

Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

@Fidaii Hört hört, der Klugschei**er spricht. Ich bedanke die Ehre zu haben euer Gehör gefunden zu haben und als Ungläubiger eine Antwort erhalten durfte!!!Finde dich damit ab das der Typ kein Arabisch kann! Video bzgl eines Interview zum Verein "Einladung in Paradies" sagt doch schon alles!!! Glaube mal schön daran das die Boxernase arabisch spricht und finde dein Seelenheil.
Beitrag von m7 - am 25.05.2011
02:16

Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

Hier eine Rede die keiner versteht! Nicht mal Leute die arabaisch können da Pierre Vogel einfach nur ein dummer Boxer ist der zuviel auf die Nase bekommen hat!! Der Typ ist einfach nur Peinlich!!!
Beitrag von m7 - am 25.05.2011
10:00

Guckt wie Pierre Vogel lügt - klarer kann man nicht mehr lügen

Der wahre Pierre Vogel!!!
Beitrag von m7 - am 24.05.2011
05:51

Islam - Kommen alle Nicht-Muslime in die Hölle? (ANTWORT)

@Merlina @actreact @nurunalanur @PingPeng Um vielleicht mal wieder auf pierre vogel zurückzukommen.Pierre vogel sagt. herr hier sagt. mir leid aber der nette herr mit dem weißen Bart macht mir einen glaughafteren eindruck als der Marktschreier Vogel.
Beitrag von interrobang - am 24.05.2011
06:03

Ahlu-Sunnah Forum von V-Mann infiltriert, um Islam-Prediger auszuschalten!

Was Abdul-Adhim angeht, der im Frontal21 Beitrag auch diffamiert wird, kann ich sagen, dass er Folgendes über die Pseudo-Jihadis zu sagen hat, die sich in den Moscheen einschleichen, um vorallem junge Muslime zu verführen, die von der Religion nicht viel verstehen:Ich will das nur zeigen, um ihn zu entlasten, obwohl ich Abdul-Adhim als Prediger des Islam ansonsten ablehne.Er spricht in dem Video von solchen Leuten wie diesen "Abu Shidda", der den folgenden Hetzthread startete im Ahlul-Bid'a-Fo...
Beitrag von Fidaii - am 23.05.2011
08:37

Der Islam in den Medien Teil 1: 3/3 Das ZDF Magazin "Frontal 21" - Pierre Vogel = Hassprediger?

Hier mal eine Gegendarstellung des Frontal21-Bericht:
Beitrag von Fidaii - am 23.05.2011
07:23

Frontal21 - Fundamentalist Pierre Vogel

kein Text
Beitrag von tutti_paletti - am 23.05.2011
08:28

Wolfgang Nitschke DER KORAN

Ich empfehle dem Pierre dem alten Vogel mal den Besuch eines gepflegten Kabaretts, denn dies gehört zu hiesiger Kultur und die Kultur zu achten ist doch unbedingt so sein Ding
Beitrag von Klartexter - am 23.05.2011
03:46

YouTube - Pierre Vogel blamiert RTL Reporter !.mp4

@nurunalanur du wolltest doch einen beweiß!?ich weiß. der macht nur spaß! :-)normal ist das nicht!
Beitrag von ivi82 - am 23.05.2011
07:44

Blutengel-angel of the dark-lyrics

Sing, lalala - Komm mit uns, gib uns deine Hand - Komm zu uns ins Königreich der Nacht. :D
Beitrag von Namah - am 15.05.2011
08:30

Netzwerk der Hetzer, Teil 1 - SPIEGEL TV Magazin

Im Video ab Minute 3:30 schön zu sehen wie sie schon die kleinsten drillen und das alles in unserem Land. Da kann einem ganz anders werden. Das Deutschland das mit sich machen lässt ist einfach nur ein Witz, sorry.Ich zitiere aus dem Video aus der Koranschule für Kinder (in Deutschland): "Jeder Moslem weiss, dass die Christen und Juden Gefahr sind! Wenn sie den Islam nicht annehmen gehen sie für alle Ewigkeit in die Hölle"
Beitrag von m7 - am 14.05.2011
04:15

Muslim Media- Kurzfilm "Das Paket von Bin Laden"

@Interrobang Weider verallgemeinern, "Die Juden" "die Muslime"Anscheinden kennst du die Muslime nicht!!!schau dir dan dies hier an
Beitrag von salafi - am 12.05.2011
02:36

Pierre Vogel - KO 1. Runde

@bekchris schau dir dieses 2 Minütige Video an, und beantworte mal du die Frage, die dem Christ dort gestellt worden ist, aber bitte, nur auf die Frage eingehen und keine ewig langen seiten Texte über andere Dinge schreiben und somit ablenken, mich würde mal deine Antwort drauf interessieren :D
Beitrag von nurunalanur - am 09.05.2011
14:21

Anschlag Frankfurt Flughafen - Die Medien und Pierre Vogel (März 2011)

Ja bin ich .AlhamdulilahWarum? etwa weil er gegen Ehrenmord,Terrorismus und Zwangsheirat ist?Schließlich hat der Islam so zu sein wie der in den Medien berichtet wird, nicht wahr???Gehörtsdu auch zu Lobby @Stagg ??? ;)Immer diese Salafisten :) Pierre fordert auch beweise zu bringen.
Beitrag von Personenschutz - am 22.04.2011
01:11

Mitten im Leben: Dennis will Türsteher werden - Switch reloaded

manchmal auch an den hier:
Beitrag von Ickebindavid - am 21.04.2011
04:16

FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!

@Personenschutz geschehen ^^
Beitrag von interrobang - am 09.01.2011
09:20

Billige Lügen über den Islam 1 von 3

@Sigalit @sener03 @emanon @metalpunk @sockenpuppe @bafrali55 @Tiny @jimmyB Hier mal was über die Propganda und Lügen der Medien, einfach nur Katastrophe und Hetze was da betrieben wird: gibt es verschiedene Gruppierungen und Auslegungen, das ist auch gut und richtig so, und jeder hat auch das Recht dazu, nur was da alles aus dem Kontext gerissen wird, Lügen verbreitet werden und für Anschzuldigungen und Hetze betrieben wird, ist erbärmlich.PURE LÜGEN UND HETZE, was da die Sendung "Fakt" ve...
Beitrag von nurunalanur - am 28.12.2010
08:13

Gezielte Hetze gegen Muslime wird dreister !

Das Video hat mir jetzt gut gefallen (dauert auch nicht lange):
Beitrag von CokGüzel - am 17.11.2010
15:00

SATAN WILL ANBETUNG!!!

@froschmund wat denn 'n star ? ich überlege gerade, ob ich lachen oder heulen soll , aber macht euch selbst ein bild , gut zuhören, ok
Beitrag von KindGottes - am 25.10.2010
09:48

Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 2von2

und hier habt ihr dat zwete TEil
Beitrag von salafi - am 18.10.2010
10:01

Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 1von2

Komisch das man hier im Forum nicht mehr über Pierre Vogel schreibt obwohl er letzter Zeit schon zwei mal im Fernsehen aufgetaucht ist...Ihr habt viel verpasst.....
Beitrag von salafi - am 18.10.2010
02:31

"18 Stiche in 30 Sekunden" im Gerichtsaal - Wo sind sie Merkel?

ihr seit alle kaputt im kopf vorurteile über vorurteile ihr sagt ehrenmord und wenn euch sowas passiert sagt ihr familien streit kommt halt immer darauf an wie man es nennt ;)schaut euch das mal an und denkt mal darüber nach
Beitrag von alifn - am 27.09.2010