Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=7RZnUPybSSk

Anzeige
melden
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:41
Ich tu mir gar keinen dieser albernen Vader-Abraham-Verschnitte mehr an. Wenn ich diese Typen sehe, könnte ich schon kotzen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:47
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn ich diese Typen sehe, könnte ich schon kotzen.
Ach ohne ihn anzuören sagst du so was. Beurteilst du die Menschen von ihren Aussehen???

Das klingt Rechts....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:47
@antifa
Deine Videos sind produziert worden von Dr. Hassan Dabbagh.
Schauen wir doch ma nach ihm...
Es ist davon auszugehen, dass die MSU zu jenen Organisationen gehört, die muslimische Studenten, die unbedarft zum Studieren in den Westen kommen, in eine islamistische, zum Teil auch antidemokratische, Frauen diskriminierende oder Integration hemmende und damit intolerante Richtung manipulieren. Bei der Auswertung ihres Internetauftritts konnte festgestellt werden, dass ein Link auf eine Seite verweist, die den Djihad verherrlicht und das Märtyrertum als Ideal darstellt. Bereits bei der vorangegangenen Islamwoche ließen die ausgelegten Bücher und die eingeladenen Gäste eine islamistische Tendenz erkennen. Propagiert wurde eine weit reichende Bevormundung der Frau durch den Mann. Es waren Bücher ausgestellt, die den Islam gegenüber anderen Religionen hervorheben, die eine islamistische Gesellschaftsordnung preisen, die das liberale Potenzial des Islams verleugnen und ihn so restriktiv wie nur denkbar auslegen.

Ein Gast, der bereits im letzten Jahr vortragen durfte, wird der in letzter Zeit in den Medien oft präsente Dr. Hassan DABBAGH sein. Er weigerte sich, den Moderatorinnen Sandra Maischberger und Sabine Christiansen, die ihn kürzlich beide in ihren jeweiligen Sendungen interviewten, die Hand zu geben. Islamisten stehen auf dem Standpunkt, dass die Berührung der Hand einer Frau sexuelle Begierden erwecke, die ein muslimischer Mann keinesfalls für eine Frau, mit der er nicht verheiratet ist, empfinden darf. So sorgte er bereits im letzten Jahr auf der 11. Islamwoche für Aufsehen, als er zu dieser Angelegenheit einen sehr radikalen Ausspruch des Propheten Muhammad anführte. Dieser besagt, dass es für einen Mann besser sei, ein Stück Eisen in den Kopf geschlagen zu bekommen, als eine fremde Frau anzufassen. In der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 25. April 2006 wird kritisch auf seine Internetseite verwiesen. Dort befindet sich eine Rubrik "Fataawa" mit "Rechtsgutachten", die eine abgrenzende Stellung zur westlichen Gesellschaft einnehmen. Auf die Frage, ob man sich den Bart scheren dürfe, heißt es:

"Derjenige ist nicht von uns, der ein anderes Volk außer uns nachahmt. Imitiert nicht die Juden und die Christen! Wer ein Volk nachahmt, ist einer von ihnen. Es ist verboten, den Bart zu rasieren, und niemand tut dies außer den Femininen."

Zwar beteuert der Imam, dass Mann und Frau gleich seien, bei "Fataawa" heißt es jedoch, dass "eine Frau ohne Begleitperson weder ein Taxi noch einen Bus benutzen darf". Arbeitsplätze, an denen Frauen und Männer "vermischt" tätig sind, gelten als "fruchtbarer Boden für gesellschaftliches Gift". Musikinstrumente sind generell von Übel, "Singen ist ein Teil der Falschheit"[2]. Vielleicht ein Grund, Schulkinder nicht nur vom Biologie-, sondern auch vom Musikunterricht abzumelden?
http://www.verfassungsschutz-bw.de/kgi/files/kgi_islam_brd_2006_05.htm (Archiv-Version vom 14.09.2007)
Maischberger, Christiansen und der doppelte Imam

In deutschen Talkshows wird ein umstrittener Islam-Repräsentant herumgereicht: der Leipziger Imam Hassan Dabbagh - für den sich auch der Verfassungsschutz interessiert. Dies allerdings erfuhren die Zuschauer nicht, als er bei Sabine Christiansen zu Gast war.

Hassan Dabbagh mag ein unverbrauchtes Fernsehgesicht sein. Ein Unbekannter ist er nicht. Am 20. März berichtete der SPIEGEL, dass deutsche Verfassungsschützer im November 2004 ein Telefonat abgehört haben: Aus diesem glauben sie ableiten zu können, dass Dabbagh einen Glaubenbruder aufgefordert hat, die deutschen Ermittlungsbehörden hinters Licht zu führen.

Unter der Leipziger Nummer des Imams hatte ein Student angerufen und um Rat in brisanter Angelegenheit gebeten. Er habe von einem Muslim erfahren, der ein schlimmes Verbrechen geplant habe, und frage sich nun, ob er bei der Polizei gegen den Glaubensbruder aussagen solle. "Unrecht ist bisher nicht passiert, sie haben ihn vorher festgenommen", sagte der Anrufer laut Abhörprotokoll. Er werde als Zeuge gebraucht. Die religiöse Autorität am anderen Ende riet dichtzuhalten: "Wer einen Muslim deckt, den deckt Gott am Tag des Jüngsten Gerichts." In einem zweiten Telefonat wurde dem Ratsuchenden beschieden, er solle behaupten, sich an die Diskussion mit dem Verdächtigen nicht mehr zu erinnern.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,437136,00.html

Außerdem läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn. Na, da hast du uns ja eine richtig tolle Gegenmeinung präsentiert ... lol


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:51
@antifa

Ja, in der Tat beurteile ich diese Typen nach ihrem Aussehen. Das ist ganz menschlich, so filtert man automatisch Leute, die man unsympathisch findet. Macht jeder Mensch so, ob er es zugibt oder nicht ...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:53
@ad_rem

du hast dir diese Videos garnicht angeschaut oder????
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Deine Videos sind produziert worden von Dr. Hassan Dabbagh.
Ist auch normal ne, sollte Steffan Rabb Stellung nehem an stelle Dr. Hassan Dabbagh...

Wenn man mir was vorwirft, dann neheme ich Stellung wie der Dabbagh dies macht...
Oder darf er gegen die Vorwürfe gegen ihm sich nicht verteidigen.
Ich dachte ihr seid für demokratie....

was seid ihr für typen??????

Was ist eure Ziel????


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:57
@antifa (wenn ich diesen Nick lese, dann erinnert mich das immer irgendwie an den Bericht des Verfassungsschutzes über die angebliche Antifa)

Nein, ich schaue keine Videos von solchen Demokratiefeinden denn sonst muss ich noch kotzen.

Es reicht mir zuweilen zu lesen was dieser Schwachkopf in seiner geistigen Inhaltslosigkeit so von sich gibt
Das sächsische LKA bezeichnete Dabbagh als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“. Er habe z.B. von Personen aus dem Umfeld der Al-Qaida Geld erhalten und Verbindung zu Personen aus dem Umfeld der „Hamburger Zelle“. Dabbagh ruft zwar nicht zu Gewalt auf, verbreitet jedoch salafistische Weltanschauung, welche den Ausgangspunkt zu weiterer Radikalisierung darstellen kann. Er bezeichnete das Grundgesetz als nur teilweise mit dem Islam vereinbar und Steinigungen als islamisch legitim.
So etwas reicht mir, da will ich gar nicht mehr von so einem hören


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:58
Zitat von antifaantifa schrieb:Ich dachte ihr seid für demokratie....
Ganz richtig und ganz im Gegensatz zu dem tollen Salafismus und seinen tollen Dr. Hassan Dabbagh


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 16:59
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Macht jeder Mensch so, ob er es zugibt oder nicht ...
Ach du kannst auch gedanken lesen.

Über die denkst du bestimmt auch nicht anders oder????

/dateien/rs38396,1243868383,orthodoxe juden


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:05
@antifa

Denen gegenüber bin ich gleichgültig eingestellt, aber nicht negativ. Juden verfolgen nicht dieselben Ziele wie Islamisten.

Du kannst dir als Avatar ein durchgestrichenes Hakenkreuz ranhängen, solange du willst, ich bin allemal demokratischer als die Typen, deren Videos du hier reinstellst.
Demokratie heißt zudem nicht, unter Vorgaukelung falscher Toleranz alles und jeden gewähren zu lassen. Es heißt nicht umsonst 'wehrhafte Demokratie'.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:10
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Nein, ich schaue keine Videos von solchen Demokratiefeinden denn sonst muss ich noch kotzen.
Ich kotze gerade was du für Nazi Propaganda von dir gibst.

Jeder hat recht zugehört zu werden sogar die Deutschen Verbrecher Schweine, Terroristen unteranderem Heinrich Himmler wurden zugehört. Die millionen von Juden vernichtet hatten.
Brauchst du Nachhilfe????


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:11
Zitat von antifaantifa schrieb:Über die denkst du bestimmt auch nicht anders oder????
*DIE* haben auch einen Namen!!!

@antifa


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:15
Zitat von antifaantifa schrieb:Ich kotze gerade was du für Nazi Propaganda von dir gibst.
Ganz normal scheinst du ja nicht zu sein.

Im Übrigen gibt es von der NPD auch immer Gegendarstellungen. Und, soll ich mir die jetzt auch immer anschauen und den Schwachsinn anhören?
Zitat von antifaantifa schrieb:Jeder hat recht zugehört zu werden
Vor allem hat jeder das Recht frei zu entscheiden welche Spinner er hören will


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:17
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Denen gegenüber bin ich gleichgültig eingestellt, aber nicht negativ.
Machst du Politik???
Natürlich wirst du sagen, dass du diese akzeptierst damit du nicht nach all die Jahren hier im Forum gesperrt wirst....


@yoyo

hast du probleme mit meinem Avatar, warum sprichst du es an???


@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:wenn ich diesen Nick lese, dann erinnert mich das immer irgendwie an den Bericht des Verfassungsschutzes über die angebliche Antifa
Ach jeder die euch kitisieren sind sofort ein Islamischer Fundamenalist???
Willst du mir angst machen oder die Leser Irre führen???

Nur neben bei, die Nazis werden auch von Verfassungsschutzt unter die Lupe genommen..

Ich sag nicht das ihr Nazis seid aber wer weiß???


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:21
@antifa

Wieso frägst du mich überhaupt, was ich über *die* denke, wenn du scheinbar eh besser als ich selbst weißt, was ich denke?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:24
Ist ja mal wieder typisch: AntiFa auf der Fahne stehen und gleichzeitig faschistoide Einstellungen und Weltbilder verteidigen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:26
Zitat von antifaantifa schrieb:Nur neben bei, die Nazis werden auch von Verfassungsschutzt unter die Lupe genommen..
Und das auch zu Recht und ich würde sie mehr als nur unter die Lupe nehmen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.06.2009 um 17:26
@ad_rem

du bist ja auf der sicheren seite der REPs ;)


Anzeige

melden